Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
dimiinlove
1568 Beiträge
12.10.2010 16:39
Zitat von Usa83:

ich hätte da nich die disziplin für...... wenn man sowas abends machen könnte, dann wäre es für mich leichter.... oder wenigstens nach dem aufstehen.... so beim rühstück oder so..... und ich steh bzw. wach ja unter der woche unterschiedlich auf, wi z.b. am We oder im Urlaub.....

ich bin am überlegen, ob ich mir diesen clearblue feti*ich kanns nich schreiben monitor kaufe..... hat da jemand erfahrungen mit??

Clearblue-Fertilitätsmonitor

Ich habe ihn mir gekauft, bin aber grad im ersten Zyklus mit Compi -von daher kann ich Dir noch nicht viel drüber sagen, hatte heute meine 1.Messung (Zyklustag 6), war negativ. Bin schon gespannt ob das Compi-ergebnis mit dem Tempi-ergebnis übereinstimmt

Ich halte Euch auf dem Laufenden
dimiinlove
1568 Beiträge
12.10.2010 16:45
Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

ich hätte da nich die disziplin für...... wenn man sowas abends machen könnte, dann wäre es für mich leichter.... oder wenigstens nach dem aufstehen.... so beim rühstück oder so..... und ich steh bzw. wach ja unter der woche unterschiedlich auf, wi z.b. am We oder im Urlaub.....

ich bin am überlegen, ob ich mir diesen clearblue feti*ich kanns nich schreiben monitor kaufe..... hat da jemand erfahrungen mit??

ne, aber ich hab den cyclotest computer. bin sehr zufreiden damit. vom clearblue habe ich auch schon beiläufig viel gutes gehört.
also so schlimm finde iche s mit dem messen nicht. zumal wenn man gemessen hat ja auch weiter schlafen kann, am we z.b.
das ist wahrscheinlich auch gewöhnungssache.
außerdem MUSS man ja nicht den ganzen zyklus messen. die ersten 5 tage wo meist die mens ist, brauch man z.b. nicht messen, da man da sowieso zu 98% unfruchtbar ist. dann misst man noch 1-2 wochen, je nachdem wann der eisprung ist und danach MUSS man auch nicht mehr messen. möchte man mit der kurve aber herausfinden, ob man eventuell schwanger ist, sollte man nach dem eisprung weiter messen

Ich dachte am Anfang auch, dass das Tempimessen nix für mich ist, aber ich finds echt interessant den eigenen Körper kennenzulernen. Seitdem ich messe, klingelt am WE mein Wecker um 5h, aber da das Thermometer ja neben dem Bett liegt, greif ich hin, messe meine Tempi, leg ihn wieder weg und schlafe weiter. Mein Thermometer speichert den letzten Wert, d.h. ich muss noch nicht einmal Licht anmachen und mein Schatzi kann auch ruhig weiter schlafen
Ich messe den ganzen Zyklus durch...
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 16:48
dimii das mache ich auch so. bzw. habe ich auch so gemacht. dadurch, dass ich den cyclotest computer habe muss ich auch nix notieren
dimiinlove
1568 Beiträge
12.10.2010 16:56
Huhu Little

Na, alles klaro bei Dir?
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 17:23
jau...eigentlich schon bin etwas verunsichert, weil ich meine mens schon wieder so kurz hatte...hm mag das wohl noch immer von der FG kommen???
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2010 17:29
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Usa83:

Clearblue-Fertilitätsmonitor

Ich habe ihn mir gekauft, bin aber grad im ersten Zyklus mit Compi -von daher kann ich Dir noch nicht viel drüber sagen, hatte heute meine 1.Messung (Zyklustag 6), war negativ. Bin schon gespannt ob das Compi-ergebnis mit dem Tempi-ergebnis übereinstimmt

Ich halte Euch auf dem Laufenden

dann sag mal, wie du so damit zufrieden bist... das ding ist ja doch recht teuer, da will ich mich ja denn doch etwas absichern....

Also, fakten fakten fakten

Cindarella2606
3900 Beiträge
12.10.2010 17:31
Hallo Maedels, also heute morgen war meine Tempi 36.2 und die LH's quasi positiv..
Nun kann man meine kurve ja noch nicht wirklich werten, weil ich grad erst angefangen habe, was denkt ihr davon? Denkt ihr, dass ich grad ES habe?

Liebe Gruesse

http://www.mynfp.de/display/view/173382/
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.10.2010 17:33
Usa, hast du schon getestet?
dimiinlove
1568 Beiträge
12.10.2010 17:35
Zitat von littleStar89:

jau...eigentlich schon bin etwas verunsichert, weil ich meine mens schon wieder so kurz hatte...hm mag das wohl noch immer von der FG kommen???

Wie lange war Deine Mens denn?

Ich glaub mir gehts da ähnlich... Letzten MI hatte ich SB, dann DO und FR so n bissel und am SA war dann nix mehr. Versteh das auch nicht so ganz, hab gedacht die Mens wär ohne Verhütung stärker als mit
Ich hol mir morgen mal nen SS-Test um sicher zu gehn, hab da immer Nicole_P im Hinterkopf...

Kann das bei Dir denn noch von der FG kommen, dass Deine Mens so kurz war? Wie war denn Deine vorherige Mens?
dimiinlove
1568 Beiträge
12.10.2010 17:37
Zitat von Cindarella2606:

Hallo Maedels, also heute morgen war meine Tempi 36.2 und die LH's quasi positiv..
Nun kann man meine kurve ja noch nicht wirklich werten, weil ich grad erst angefangen habe, was denkt ihr davon? Denkt ihr, dass ich grad ES habe?

Liebe Gruesse

Du solltest zur gleichen Uhrzeit messen (morgens im Bett, vor dem Aufstehn)
dimiinlove
1568 Beiträge
12.10.2010 17:38
Aber Cinderella, wenn der Ovu pos ist, dann schnapp Dir Deinen Männe und los gehts (egal was die Tempi macht )
Cindarella2606
3900 Beiträge
12.10.2010 17:40
Zitat von dimiinlove:

Aber Cinderella, wenn der Ovu pos ist, dann schnapp Dir Deinen Männe und los gehts (egal was die Tempi macht )

Ja, ich weiss, hab das Thermo allerdings erst gestern abend geholt und da dachte ich, besser abends messen als gar nicht :> Mein Maenne schlaeft noch! Aber ich geh ihn gleich mal wecken
Drueckt mir die Daumen

Danke fuer deine Antwort
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 17:47
Zitat von Cindarella2606:

Liebe Gruesse

also laut kurve kann man nix sagen. dafür sind da zu wenige werte. aber hör mal auf deine ovus
Minam
231 Beiträge
12.10.2010 17:48
Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

Ich glaub mir gehts da ähnlich... Letzten MI hatte ich SB, dann DO und FR so n bissel und am SA war dann nix mehr. Versteh das auch nicht so ganz, hab gedacht die Mens wär ohne Verhütung stärker als mit
Ich hol mir morgen mal nen SS-Test um sicher zu gehn, hab da immer Nicole_P im Hinterkopf...

Kann das bei Dir denn noch von der FG kommen, dass Deine Mens so kurz war? Wie war denn Deine vorherige Mens?

uhhhh verdächtig!!
littleStar89
20550 Beiträge
12.10.2010 17:49
Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

weiß nicht, ob es noch von der FG kommt. hatte vorher immer mindestens 5 tage und diesmal 2 tage mens, einen tag sb und den rest dunkelbraunen ZS und das schon den 3. monat ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt