Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
frechdachs81
5068 Beiträge
04.01.2013 13:03
Ab NMT zeigt der im Regelfall 2-3 an
Herzlichen Glückwunsch, EarlyBird
EarlyBird
4961 Beiträge
04.01.2013 13:08
Zitat von Kala87:

Herzlichen Glückwunsch.
*
Schau mal in der beschreibung 2-3 ist glaub ich die 4-5 Woche.

Danke! Hm, naja...ich bin ja knapp über zwei Wochen seit die Empfängnis war. Also stimmt es wohl doch. Irgendwie dachte ich, so kurz nach NMT müsste noch 1-2 Wochen dastehen. Das würde ja jetzt bedeutet, dass der HCG-Wert schon ganz gut ist oder?
Kala87
36830 Beiträge
04.01.2013 13:16
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Kala87:

Herzlichen Glückwunsch.
*
Schau mal in der beschreibung 2-3 ist glaub ich die 4-5 Woche.

Danke! Hm, naja...ich bin ja knapp über zwei Wochen seit die Empfängnis war. Also stimmt es wohl doch. Irgendwie dachte ich, so kurz nach NMT müsste noch 1-2 Wochen dastehen. Das würde ja jetzt bedeutet, dass der HCG-Wert schon ganz gut ist oder?

Ja das heißt gutes, da hast du schon gut HCG aufgebaut. Ich drücke dir so die Daumen, dass diesesmal alles gut geht.
EarlyBird
4961 Beiträge
04.01.2013 13:21
Danke liebe Kala!
Und danke allen anderen Mädels hier! Nach der FG hat mir der Austausch hier sehr geholfen!!!
04.01.2013 13:23
eine schöne kugelzeit und alle daumen sind gedrückt!
gratulieren tu ich dir erst wenns babylein in deinem arm liegt
wielange hat es denn jetz gedauert bis es wieder geklappt hat?
Glucke2013
4 Beiträge
04.01.2013 13:24
Hallo, meine beste Freundin hatte auch 2 FG. Sehr früh in der 4. und 7. Woche. Das lag wohl irgendwie an den Gelbkörpern. Sie ist jetzt bei einem Arzt der ihr empfohlen worden ist und bis jetzt ist alles bestens.

Aber (es gibt immer ein Aber):
Sie hat trotzdem panische Angst das sie auch dieses Kind verliert. Ich habe jetzt gehört das es extra dafür eine Kur gibt, für Mütter die schon FG hatten. Es gibt da wohl in Bayern und in der Nähe von Berlin ein Kurhotel.

War da schon mal jemand oder hat jemand schon mal so eine Kur gemacht und kann etwas dazu sagen?
EarlyBird
4961 Beiträge
04.01.2013 13:30
Zitat von Naseweis:

eine schöne kugelzeit und alle daumen sind gedrückt!
gratulieren tu ich dir erst wenns babylein in deinem arm liegt
wielange hat es denn jetz gedauert bis es wieder geklappt hat?

Danke dir! Ich wünsche dir auch nur das Beste...es ist unglaublich traurig, was du durchmachen musstest!
Es hat bei mir jetzt im 4. Zyklus nach der FG wieder geklappt.

@Glucke: Dazu kann ich leider nichts sagen...habe davon noch nie gehört.
frechdachs81
5068 Beiträge
04.01.2013 13:31
Glucke: Kann dir da leider auch nicht helfen - aber die Ängste deiner Freundin kann ich durchaus verstehen!!
wellimutti
5422 Beiträge
04.01.2013 13:37
Zitat von Glucke2013:

Hallo, meine beste Freundin hatte auch 2 FG. Sehr früh in der 4. und 7. Woche. Das lag wohl irgendwie an den Gelbkörpern. Sie ist jetzt bei einem Arzt der ihr empfohlen worden ist und bis jetzt ist alles bestens.

Aber (es gibt immer ein Aber):
Sie hat trotzdem panische Angst das sie auch dieses Kind verliert. Ich habe jetzt gehört das es extra dafür eine Kur gibt, für Mütter die schon FG hatten. Es gibt da wohl in Bayern und in der Nähe von Berlin ein Kurhotel.

War da schon mal jemand oder hat jemand schon mal so eine Kur gemacht und kann etwas dazu sagen?

ja sowas gibt es,hatte auch ein antrag gehabt,bin aber dann wieder schwanger geworden als der endlich bewilligt war.
den antrag bekommt sie von der kk,damit muss deine freundin zum frauenarzt oder hausarzt,in ihren falles wäre frauenarzt besser.

ist sie denn jetzt wieder schwanger???? höhrt sich so raus
JonahTi
13303 Beiträge
04.01.2013 13:38
Zitat von EarlyBird:

Danke für eure lieben Worte!
So, der CB hat es bestätigt:

Aber er hat 2.-3. Woche angezeigt...ich bin total verwirrt . Kann das sein???

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!
04.01.2013 14:17
Zitat von EarlyBird:

Danke für eure lieben Worte!
So, der CB hat es bestätigt:

Aber er hat 2.-3. Woche angezeigt...ich bin total verwirrt . Kann das sein???

Juhu!
Hab die Nacht ganz kräftig Daumen gedrückt

Diesmal wird alles gut, mach dich nicht verrückt
Hast du schon nen FA Termin ausgemacht?
EarlyBird
4961 Beiträge
04.01.2013 14:37
Danke Jonah und Nachtelfe!
Ich habe noch keinen Termin. Meine FÄ hatte heute nur vormittags auf und ich hatte Lehrveranstaltungen und konnte nicht anrufen.
Ich ruf mal am Montag an...oh, wie freue ich mich wieder auf den Drachen am Empfang ...diese Frau ist die Mürrigkeit in Person. Seid ihr gleich zum FA oder habt ihr etwas gewartet? Vor der 6.Woche bringt ja nicht viel oder?
04.01.2013 15:36
Zitat von EarlyBird:

Danke Jonah und Nachtelfe!
Ich habe noch keinen Termin. Meine FÄ hatte heute nur vormittags auf und ich hatte Lehrveranstaltungen und konnte nicht anrufen.
Ich ruf mal am Montag an...oh, wie freue ich mich wieder auf den Drachen am Empfang ...diese Frau ist die Mürrigkeit in Person. Seid ihr gleich zum FA oder habt ihr etwas gewartet? Vor der 6.Woche bringt ja nicht viel oder?

Ich war erst in der 8. Woche, weil ich das Herzchen schon schlagen sehen wollte...ich musste mich zwar sehr zusammenreisen nicht doch schon eher zu gehen, aber es war die Beste Lösung für mich
mausi2812
24058 Beiträge
04.01.2013 17:48
uiiii Early GLÜCKWUNSCH !!!
.
.
.
@Engel....ohje meine Galle is nun 1 jahr raus und ich bin froh drum...kenne die gallenkoliken da bekommt man lieber noch 3 kinder....
angeleyes
3239 Beiträge
04.01.2013 20:15
Zitat von EarlyBird:

Danke liebe Kala!
Und danke allen anderen Mädels hier! Nach der FG hat mir der Austausch hier sehr geholfen!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt