Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
04.01.2013 23:59
Early gratuliere
@Glucke.... na toll, das hät ich mal wissen sollen, die hät ich auch gebrauchen
können.... blöd das einem das von FAs gar nicht gesagt wird....
@Glucke.... na toll, das hät ich mal wissen sollen, die hät ich auch gebrauchen
können.... blöd das einem das von FAs gar nicht gesagt wird....
06.01.2013 14:58
Hey Ihr Lieben,
NMT die Mens ist pünktlichst eingetroffen nachdem ich noch an Einnistung ect gehofft hatte wurde ich heute morgen gleich mal mit diesen Mist Schmerzen geweckt. Ich habe immer solche Krämpfe
lg
NMT die Mens ist pünktlichst eingetroffen nachdem ich noch an Einnistung ect gehofft hatte wurde ich heute morgen gleich mal mit diesen Mist Schmerzen geweckt. Ich habe immer solche Krämpfe
lg
06.01.2013 15:09
Zitat von angeleyes:
Hey Ihr Lieben,
lg
wie lange ist denn dein zyklus? 28tage?
hab heute auch totale schmerzen liege hier schon mit währmflasche
06.01.2013 15:18
Zitat von Naseweis:
Zitat von angeleyes:
Hey Ihr Lieben,
lg
wie lange ist denn dein zyklus? 28tage?
hab heute auch totale schmerzen liege hier schon mit währmflasche
ja 28, ich hab auch ne Wärmflasche schrecklich
aber hey..... du hast deine Mens
06.01.2013 16:28
Zitat von Naseweis:
ja nach 38 tagen....
das ist doch noch ok ich hatte knapp 60
06.01.2013 19:35
Ich hab damals nach 7 Wochen das erste Mal wieder meine Mens gehabt, 38 Tage ist okay.
Hat der Arzt euch geraten, länger zu warten, oder "eine natürliche Regelblutung abwarten und dann steht körperlich nichts im Wege"?
Hat der Arzt euch geraten, länger zu warten, oder "eine natürliche Regelblutung abwarten und dann steht körperlich nichts im Wege"?
06.01.2013 19:37
Zitat von frechdachs81:
Ich hab damals nach 7 Wochen das erste Mal wieder meine Mens gehabt, 38 Tage ist okay.
Bei mir kam das Go vom FA am 20.12. ich hatte nach einer MA 3 Eingriffe und eine vernarbte GM die erst mal abheilen musste.
06.01.2013 19:43
mir wurde nur gesagt das es wohl für meine gefühlslage besser ist 3-4 monate zuwarten aber das wollten wir nicht! aber jetz sinds ja 3monate fast also ok
07.01.2013 14:18
Hallo Ihr Lieben,
heute keiner da?
Nachdem ich heute dank immenser Mens Schmerzen ans Sofa gefesselt bin dachte ich wir quatschen bissel und jetzt keiner da, einmal wenn ich Zeit habe
heute keiner da?
Nachdem ich heute dank immenser Mens Schmerzen ans Sofa gefesselt bin dachte ich wir quatschen bissel und jetzt keiner da, einmal wenn ich Zeit habe
07.01.2013 15:43
Huhu,
ich muss eigentlich einen Uni-Vortrag vorbereiten, aber schleiche mich doch immer viel zu oft hier ins Forum, hihi.
Angeleyes, gute Besserung...Mens-Schmerzen sind nicht schön!
Ich habe nun am 18. einen FA-Termin. Allerdings ist meine FÄ nicht da und ich muss wieder zu dem (uralten) Arzt, bei dem ich bei der FG war. Da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch . Er war ja wirklich nett, aber ich finde es irgendwie komisch bei einem Mann zu sein...und dann ist er auch noch soooo alt. Aber ich kann nur an dem Freitag und noch eine Woche warten, halte ich nicht aus.
Ich entwickele auch langsam einen Kontrollzwang...könnte ständig zur Toilette rennen, um zu schaun, ob nicht doch eine SB im Anmarsch ist. Da wird man doch bekloppt .
ich muss eigentlich einen Uni-Vortrag vorbereiten, aber schleiche mich doch immer viel zu oft hier ins Forum, hihi.
Ich habe nun am 18. einen FA-Termin. Allerdings ist meine FÄ nicht da und ich muss wieder zu dem (uralten) Arzt, bei dem ich bei der FG war. Da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch . Er war ja wirklich nett, aber ich finde es irgendwie komisch bei einem Mann zu sein...und dann ist er auch noch soooo alt. Aber ich kann nur an dem Freitag und noch eine Woche warten, halte ich nicht aus.
Ich entwickele auch langsam einen Kontrollzwang...könnte ständig zur Toilette rennen, um zu schaun, ob nicht doch eine SB im Anmarsch ist. Da wird man doch bekloppt .
07.01.2013 16:35
Zitat von EarlyBird:
Huhu,
Aufhören damit und dann wirst du auch nicht bekloppt
Ach ich habe das auch immer gemacht und im Nachhinein bringt es eh nix
07.01.2013 21:02
early das hat ich aber auch...
@mens... tut mir leid das sie gekommen ist...
@me... lieg seit heute im KH und werd morgen operiert...
@mens... tut mir leid das sie gekommen ist...
@me... lieg seit heute im KH und werd morgen operiert...
07.01.2013 21:31
Drück dir für morgen die Daumen Engelchen1711!
Dann biste endlich die doofen Schmerzen los
Dann biste endlich die doofen Schmerzen los
07.01.2013 21:34
hallo, hatte auch vor einigen tagen eine fg..
wusste grade eine woche das ich schwanger war und war in der 5ssw als die blutungen anfingen... per ultraschall sah man dann nur die schleimhaut.
und wert war auf 33.. naja nun wurde wieder blut abgenommen,hoffe komm um eine ausschabung und dann wird wieder geübt <3
wusste grade eine woche das ich schwanger war und war in der 5ssw als die blutungen anfingen... per ultraschall sah man dann nur die schleimhaut.
und wert war auf 33.. naja nun wurde wieder blut abgenommen,hoffe komm um eine ausschabung und dann wird wieder geübt <3
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt