Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
02.01.2013 18:39
Mausi: Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag (sorry für die Verspätung)!!!!
02.01.2013 18:48
Ich habe ab dem 3. Trimester die Vorsorge immer im Wechsel FA/Hebi gemacht. Das fand ich sehr gut,da man da auch schon mal das ein oder andere zur Geburt oder zur Zeit danach besprechen konnte. Und gerade in den letzten Wochen wo die Wehwehchen zunehmen und ich mir nicht sicher war ob es schon losgeht, war die Hebi immer für mich da Und das beste sie kommt nach Hause und man muss nicht zum FA.
Ich hatte übrigens eine Ultraschall-Flat aber irgendwann sind die Kleinen so groß das man eh nicht mehr wirklich was sehen kann. würde es nicht unbedingt wieder machen.
Ich hatte übrigens eine Ultraschall-Flat aber irgendwann sind die Kleinen so groß das man eh nicht mehr wirklich was sehen kann. würde es nicht unbedingt wieder machen.
02.01.2013 19:19
Ja, ab der 28. SSW bekommt man keine guten Bilder mehr, da hast du definitiv Recht. Das ist ja einer der Gründe, warum mich die Hebammenvorsorge durchaus reizt.
Eine US-Flat kostet hier 130 EUR, ein einzelner 30 EUR, ein 4D-Filmchen 50 EUR...
Eine US-Flat kostet hier 130 EUR, ein einzelner 30 EUR, ein 4D-Filmchen 50 EUR...
02.01.2013 19:28
Hallo Ihr Lieben,
also ich weiß nicht was ich denken soll, die Blutung ist weg, habe ja die ganze Zeit mit Persona verhütet und dachte ich mache eben aus Jux mal nen Streifen heute mittag und der zeigte dann eindeutig fruchtbaren Tag???????
also ich weiß nicht was ich denken soll, die Blutung ist weg, habe ja die ganze Zeit mit Persona verhütet und dachte ich mache eben aus Jux mal nen Streifen heute mittag und der zeigte dann eindeutig fruchtbaren Tag???????
02.01.2013 19:33
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Es soll auch Blutungen beim ES geben
02.01.2013 19:41
Zitat von JonahTi:
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Ich hab bei der Einnistung ganz leicht geblutet, dachte mir nur, na toll jetz kommt die Olle noch eher
Mädels ich drück auch ganz feste die Daumen! Ihr schafft das!
Ich dachte die Ängste gehen mit der 12.Woche rum, keine Chance
Mach mir ständig Gedanken ob auch alles ok ist...
Und die Zeit bis zum nächsten FA Termin will gar net rumgehen
Hab am Mo wieder
02.01.2013 19:46
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von JonahTi:
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Ich hab bei der Einnistung ganz leicht geblutet, dachte mir nur, na toll jetz kommt die Olle noch eher
Hab am Mo wieder
Ich drücke DIR ganz fest die Daumen das alles gut geht ♥
Ja die Zeit bis zum Termin kann immer lange sein, ich bin gespannt was du für ein tolles Bild bekommst
Ich denke die Angst wird bleiben, wir sind eben gebrannte Kinder, aber hey mach dich bitte nicht zu sehr verrückt du musst daran glauben das alles ok wird. Wir können es eh nicht ändern.
Wenn das so ist mit der Blutung dann müsste sich ja vielleicht doch was getan haben ich sag ja das war heute morgen am Toipapier und seid dem nix mehr.
02.01.2013 19:49
Huhu Mädels!
Nachträglich noch ein frohes Neues, war bis vorhin ja nicht online
02.01.2013 19:52
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!
Danke dir auch
02.01.2013 19:53
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!
Danke dir auch
Heile rüber gekommen?
02.01.2013 19:54
Zitat von audimaus:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!
Danke dir auch
Heile rüber gekommen?
Ja in einem Stück und ihr? Alles gut bei euch? Was macht die Kleine?
02.01.2013 19:55
Zitat von angeleyes:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von JonahTi:
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Hab am Mo wieder
Ich drücke DIR ganz fest die Daumen das alles gut geht ♥
Ja die Zeit bis zum Termin kann immer lange sein, ich bin gespannt was du für ein tolles Bild bekommst
Ich denke die Angst wird bleiben, wir sind eben gebrannte Kinder, aber hey mach dich bitte nicht zu sehr verrückt du musst daran glauben das alles ok wird. Wir können es eh nicht ändern.
Wenn das so ist mit der Blutung dann müsste sich ja vielleicht doch was getan haben ich sag ja das war heute morgen am Toipapier und seid dem nix mehr.
Bei mir wars auch am Toi und dann ne helle Spur in der Einlage, das wars
Drück dir sooo feste die Daumen
Ich versuch ganz entspannt zu sein, klappt leider nicht immer
Mach mehrmals täglich den Brustcheck und ja es hilft
02.01.2013 19:58
Zitat von angeleyes:
Zitat von audimaus:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!
Danke dir auch
Heile rüber gekommen?
Ja in einem Stück und ihr? Alles gut bei euch? Was macht die Kleine?
Ich mit 'ner Beule Sonst aber alles supi Die kleine macht schon ordentlich rabatz
Und bei euch?
02.01.2013 19:59
Zitat von angeleyes:
Den Brustcheck ??????
Ob 'se noch da sind vllt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt