Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
06.10.2012 17:12
Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels,
Blutungen haben nachgelassen. In der Binde war nie nix mehr nur noch beim Abwischen am Toi.
Bin gestern dann gleich ins Bett und hab bis heut Mittag versucht zu schlafen bin etwas entspannter.
Hab heute und morgen Nachtschicht, werde mich nicht krank melden, arbeite mit meiner LieblingsArbeitskollegin zusammen, der werd ich dann heute sagen was los is.
Werde Mo bei meinem FA anrufen und nen Termin für Di vereinbaren.
Bringt ja nix sich jetz verrückt zu machen, man wird eh noch nix sehen und wenns ne Fehlgeburt wird, dann lieber jetz und nicht wieder erst in der 12. Woche und dann kein Herzschlag mehr
Ich hoffe natürlich das es meinem Bauchkrümel noch gut geht und das die Blutung vorbei ist...

Ich drueck Dir die Daumen Am besten etwas schonen
mausi2812
24058 Beiträge
06.10.2012 21:06
Nachtelfe ich drück die daumen, wird alles gut sein ( du bist auch aus der Pflege ? da solltest du schon bisl mit heben aufpassen, normal schwanger so 5kg noch und ich kenns ja patienten hieven geht enorm auf den rücken und leider mehr )
.
.
Ich hatte ja auch erst vor kurzem so alte schmierblutungen di enun gott sei dank weg sind ( war das hämatom was ich hatte )
Solange es alt ist is es ja meist okay...und wenns nur so bisl war...aber ich kann deine sorge auch verstehen....War auch lieber beim arzt einmal abchecken...
06.10.2012 21:32
Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels,
Blutungen haben nachgelassen. In der Binde war nie nix mehr nur noch beim Abwischen am Toi.
Bin gestern dann gleich ins Bett und hab bis heut Mittag versucht zu schlafen bin etwas entspannter.
Hab heute und morgen Nachtschicht, werde mich nicht krank melden, arbeite mit meiner LieblingsArbeitskollegin zusammen, der werd ich dann heute sagen was los is.
Werde Mo bei meinem FA anrufen und nen Termin für Di vereinbaren.
Bringt ja nix sich jetz verrückt zu machen, man wird eh noch nix sehen und wenns ne Fehlgeburt wird, dann lieber jetz und nicht wieder erst in der 12. Woche und dann kein Herzschlag mehr
Ich hoffe natürlich das es meinem Bauchkrümel noch gut geht und das die Blutung vorbei ist...

Ich denk an dich! Deinem Krümel gehts bestimmt gut!
07.10.2012 00:50
Danke Mädels ihr seid lieb

Wenn ich jetz zur Toi geh, dann is immer noch ein bissi aber jetz ganz braun, ich wünsche mir so sehr, dass es morgen vorbei ist.

Ich bin Gesundheits-und Krankenpflegerin und wir haben hier sehr viele Schwerstpflegefälle, zu denen wir nur zu zweit hineingehen lagern/pampern... denke aber wenn wir nen Pat. hochziehen im Bett und er komplett immobil ist, das das schon mehr als 5kg sind

Ach Mädels ich weis gar ne was ich machen soll...Morgen die Nacht bring ich noch rum und wenn der Doc am Di sagt, dass man was erkennt, dann werd ich ihn fragen, ob er mich krank schreibt...
Gleich ins BV möchte ich nicht und wenn ich nicht über die 6Wo krank komme, dürfte es ja am Elterngeld auch nicht bemerkbar sein oder?

Ich bin jemand der kämpft und nicht so schnell aufgibt, doch hier gehts ja nicht nur um mich, sondern um das kleine Wunder das in mir heranwächst und ich würde alles dafür tun in 9Mon mit diesem kleinen Wunder im Arm zu kuscheln und somit muss ich wohl bissi kürzer treten
Mein Männe schimpft schon mit mir, er wollte ja, dass ich nach dem Positiven Test schon daheim bleibe Aber 12 Wochen sind lang

07.10.2012 00:54
Huch das war doppelt
07.10.2012 01:13
Hey Mädels, ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes, kugeliges und hibbeliges Wochenende
Nachtelfe: ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!!!

Oh man Mädels, ich kann nicht schlafen hatte noch nie so richtig PMS, aber jetzt glaube dafür um so heftiger kann das mit der AS, also der SS zu tun haben? Warte ja auf meine Mens, die laut Temp-kurve in einer Woche ca eintrudeln sollte... mir ist heute so übel das fing nach dem ersten Kaffee heute morgen an, schön beim Autofahren (als Beifahrer) und dann der nächste Kaffee und wieder und dann wieder Autofahren (Beifahrer) und schön durchs Mansfelder LAnd...bergauf, bergab, Kurve rechts, Kurve links...ich war kurz vorm spucken und ich bin dafür gar nicht der Typ
Dann hab ich mega Zieps auf Cola (hab ich sonst auch nie) und ich rieche Sachen, die gibts gar nicht...das schon alles sehr auffällig und eklig...habt ihr so was auch, also die nicht schwangeren hier unter uns kenn das gar nicht hoffe die Übelkeit geht morgen weg, wenn ich mal einschlafen sollte...sind auch noch bei Schwiegereltern und wir haben im Gästezimmer keinen Fernseher kann mich nicht mal ablenken oder meinen Eddy kraulen...und Buch hab ich auch nicht mit...ahhhh menno*schnute* morgen trink ich keinen Kaffee!!!! Bei dem Gedanken könnt ich schon vor allem mal gehts für ein paar Minuten, dann kommts wieder! haha, sorry ich jammere aber ich kann nich schlaaafeeeen
Na gut Mädels, schönen Sonntag noch
mausi2812
24058 Beiträge
07.10.2012 07:51
Schock heut nacht. Werd wach weil was feucht ist und wusste sofort das muss blut sein. Ich ins bad und ja ein richtiger schwall zum Glück sehr altes blut. Zurück im bett dann ziehen :-\ konnt kaum wieder schlafen..jetz is es wieder weniger nach dem aufstehen,morgenubelkeit is aber da. Man ey immer sorge
07.10.2012 09:39
Zitat von mausi2812:

Schock heut nacht. Werd wach weil was feucht ist und wusste sofort das muss blut sein. Ich ins bad und ja ein richtiger schwall zum Glück sehr altes blut. Zurück im bett dann ziehen :-\ konnt kaum wieder schlafen..jetz is es wieder weniger nach dem aufstehen,morgenubelkeit is aber da. Man ey immer sorge

Ach man...
Ich drück dir beide Daumen,dass du deine Schwangerschaft bald unbeschwert und ohne Angst genießen kannst!

Vielleicht war das der Rest vom Hämatom und du hast nun bald keine Blutung mehr...
frechdachs81
5068 Beiträge
07.10.2012 10:58
Zitat von großes_glück_2010:

Zitat von mausi2812:

Ach man...
Ich drück dir beide Daumen,dass du deine Schwangerschaft bald unbeschwert und ohne Angst genießen kannst!

Vielleicht war das der Rest vom Hämatom und du hast nun bald keine Blutung mehr...

Mausi, gehst Montag direkt zum FA, ja?!
Ich drücke die Daumen, dass es auch nur der letzte Rest vom Hämatom war - bei meiner Schwägerin ging das auch nicht in eins ab
frechdachs81
5068 Beiträge
07.10.2012 11:06
Eddy: Ich kann dir leider nicht helfen... ich bin momentan auch ständig am Würgen, was aber eher damit zu tun hat, dass ich gerade ständig am Schleimabhusten bin und riechen ist nicht mein Thema... seit einem Unfall in meiner ersten Schwangerschaft kann ich nicht mehr gut riechen (am Anfang hab ich gar nichts mehr gerochen, das war seltsam) - aber immerhin kommt so alle drei, vier Monate eine neue Nuance wieder

An die Tempiexperten unter uns... ist total doof, dass ich eine Sinusitis und Bronchitis habe, oder?! Man, obwohl wir so konsequent am ES vorbeigeherzelt haben, mache ich mir doch total Hoffnungen - allerdings finde ich meine Krankheit und die Einnahme von Schleimlöser echt suboptimal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=106164
fritzle
3591 Beiträge
07.10.2012 11:19
Zitat von frechdachs81:

Eddy: Ich kann dir leider nicht helfen... ich bin momentan auch ständig am Würgen, was aber eher damit zu tun hat, dass ich gerade ständig am Schleimabhusten bin und riechen ist nicht mein Thema... seit einem Unfall in meiner ersten Schwangerschaft kann ich nicht mehr gut riechen (am Anfang hab ich gar nichts mehr gerochen, das war seltsam) - aber immerhin kommt so alle drei, vier Monate eine neue Nuance wieder

An die Tempiexperten unter uns... ist total doof, dass ich eine Sinusitis und Bronchitis habe, oder?! Man, obwohl wir so konsequent am ES vorbeigeherzelt haben, mache ich mir doch total Hoffnungen - allerdings finde ich meine Krankheit und die Einnahme von Schleimlöser echt suboptimal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=106164

... kann deine Kurve leider nicht öffnen...

Was die PMS nach der AS angeht, hatte ich das auch. Hing vermutlich damit zusammen, dass der Körper sich erstmal von schwanger auf nicht mehr schwanger umstellen muss...
...es gibt aber auch Frauen, die sind direkt nach der AS erneut schwanger geworden und die PMS waren erste SS-Anzeichen...
Also wünsch ich dir einfach mal sehr viel Glück

fritzle
3591 Beiträge
07.10.2012 11:20
Zitat von mausi2812:

..wie gesagt, meine Freundin hatte das auch die ersten Wochen..
Aber ich glaub, ich würde einfach mal mein FA anrufen.
Drück euch die Daumen, es wird bestimmt alles gut sein!

fritzle
3591 Beiträge
07.10.2012 11:22
Zitat von nachtelfe88:

Danke Mädels ihr seid lieb

Wenn ich jetz zur Toi geh, dann is immer noch ein bissi aber jetz ganz braun, ich wünsche mir so sehr, dass es morgen vorbei ist.

Ich bin Gesundheits-und Krankenpflegerin und wir haben hier sehr viele Schwerstpflegefälle, zu denen wir nur zu zweit hineingehen lagern/pampern... denke aber wenn wir nen Pat. hochziehen im Bett und er komplett immobil ist, das das schon mehr als 5kg sind

Ach Mädels ich weis gar ne was ich machen soll...Morgen die Nacht bring ich noch rum und wenn der Doc am Di sagt, dass man was erkennt, dann werd ich ihn fragen, ob er mich krank schreibt...
Gleich ins BV möchte ich nicht und wenn ich nicht über die 6Wo krank komme, dürfte es ja am Elterngeld auch nicht bemerkbar sein oder?

Ich bin jemand der kämpft und nicht so schnell aufgibt, doch hier gehts ja nicht nur um mich, sondern um das kleine Wunder das in mir heranwächst und ich würde alles dafür tun in 9Mon mit diesem kleinen Wunder im Arm zu kuscheln und somit muss ich wohl bissi kürzer treten
Mein Männe schimpft schon mit mir, er wollte ja, dass ich nach dem Positiven Test schon daheim bleibe Aber 12 Wochen sind lang

..spielt es tatsächlich eine Rollo für die Berechnung von Elterngeld? Wird da das Krankengeld berücksichtig, nicht das Nettentgelt, was man im Normalfall gehabt hätte?

Was dein BV angeht, sieh es einfach so, dass du deine SS dafür umso mehr genießen kannst und du es ja schließlich für deinen Bauchbewohner tust
..sprich doch einfach mal mit deinem Arzt darüber.
fritzle
3591 Beiträge
07.10.2012 11:28
..mir ist auch mal wieder was doofes passiert, hab den Zyklus schon fast abgeschrieben gehabt und meinen Arzt am Montag schon schimpfen sehen... aber das tut er vielleicht trotzdem...
Jedenfalls hab ich mir Freitag fürs Puregon kein neues Rezept geben lassen, weil ich dachte es reicht bis Montag und gestern Abend konnte ich gerade noch ca. 20 Einh. von eigentlich 40 Einh. spritzen.... Jetzt hab ich vorhin in einer Apotheke angerufen und ich kann auf eigene Kosten das Puregon holen und am Montag das Rezept nachreichen und ich bekomm das Geld zurück.... Jetzt kann ich heute wenigstens wieder die vollen Einheiten spritzen.. Hoff das ist jetzt nicht so tragisch, dass ein Tag weniger gespritzt wird... Jetzt hoff ich einfach, dass die Praxis auch so einfach ist, wie die Theorie, denn sonst bleib ich auf knapp 200 ,- € sitzen...
..bin ich froh wenn der Chaos-Zyklus rum ist, viel Hoffnung mach ich mir ja nicht mehr, da alles so ein durcheinander war....
So das musste ich mal loswerden...
frechdachs81
5068 Beiträge
07.10.2012 11:56
Zitat von fritzle:

... kann deine Kurve leider nicht öffnen...

Ach, schon wieder den falschen Link gewählt... ich hoffe jetzt geht es

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=106164,nummer=2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt