Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
30.09.2012 13:49
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von CadaC:
Zitat von MeMyselfAndI:
HUhu Mädels,
nochmal vielen lieben Dank euch allen für die süßen Geburtstagswünsche.
Ich hatte einen echt schönen Tag, Wetter war toll und meine Schwägerin und mein Schwager aus Berlin sind übers Wochenende gekommen.
Waren Freitag Abend noch schön beim Griechen essen.
Leider hat mich die blöde Erkältungswelle voll erwischt.. Hab gestern eigentlich fast nur geschlafen, Globuli genommen und gehofft, dass meine laufende Nase irgendwann besser werden mag.
Dann kamen noch die Blasenschmerzen dazu... also gleich Globuli genommen.
Die Nase ist mittlerweile etwas besser, der Rest nicht. :-/ Hab zu allem Übel auch noch Lippenbläschen dazu bekommen -.-
Ansonsten gehts mir ganz gut..
Ich fiebre dem mittwoch entgegen, da ist ja frei..mein einziger Tag kommende Woche wo ich bissl verschnaufen kann. Die restlichen Tage sind wieder voll verplant meine Kollegin ist im Urlaub und ich allein mit 2 neuen MItarbeitern...
nun ja, wird schon alles werden
Ich hab übrigens diesen Monat meinen ES überhaupt nicht gespürt obwohl ja mittles Spritze ausgelöst. Unter dem Clomi hab ich den immer total doll gespürt. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste mein NMT der 9.10. sein. Wirklich Hoffnung mach ich mir aber nicht... wäre ja zu schön, gleich im 1. ÜZ wieder schwanger zu werden.
Heut Nacht hat Männe mein Handy runtergeschmissen - Display im Eimer... jetzt brauch ich ein neues... Hier hat nicht jemand zufällig ein altes Iphone 3G rumliegen, dass er günstig abgeben mag oder??
So Mädels, ich mümmel mich jetzt noch ein bissl auf die Couch mit ner Tasse Tee
Gute Besserung Me.
Das ist ja sehr ärgerlich mit dem Handy. Versucht es doch über Haftpflichtversicherung. Hat bei mir auch schon mal funktioniert -> mit Lappi
Hey Cada, ich glaub das lohnt nicht.. das Telefon ist schon fast 2 Jahre alt. Eigentlich würde ich im Januar ein neues bekommen aber ich möchte meinen Vertrag nicht verlängern..
Achso. Ich dachte Du hast schon ein Apfelphon. Na wenn das so ist, dann hol Dir doch ein günstiges Smartphone. So teuer sind die nicht mehr.
30.09.2012 14:07
Zitat von CadaC:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von CadaC:
Zitat von MeMyselfAndI:
HUhu Mädels,
nochmal vielen lieben Dank euch allen für die süßen Geburtstagswünsche.
Ich hatte einen echt schönen Tag, Wetter war toll und meine Schwägerin und mein Schwager aus Berlin sind übers Wochenende gekommen.
Waren Freitag Abend noch schön beim Griechen essen.
Leider hat mich die blöde Erkältungswelle voll erwischt.. Hab gestern eigentlich fast nur geschlafen, Globuli genommen und gehofft, dass meine laufende Nase irgendwann besser werden mag.
Dann kamen noch die Blasenschmerzen dazu... also gleich Globuli genommen.
Die Nase ist mittlerweile etwas besser, der Rest nicht. :-/ Hab zu allem Übel auch noch Lippenbläschen dazu bekommen -.-
Ansonsten gehts mir ganz gut..
Ich fiebre dem mittwoch entgegen, da ist ja frei..mein einziger Tag kommende Woche wo ich bissl verschnaufen kann. Die restlichen Tage sind wieder voll verplant meine Kollegin ist im Urlaub und ich allein mit 2 neuen MItarbeitern...
nun ja, wird schon alles werden
Ich hab übrigens diesen Monat meinen ES überhaupt nicht gespürt obwohl ja mittles Spritze ausgelöst. Unter dem Clomi hab ich den immer total doll gespürt. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste mein NMT der 9.10. sein. Wirklich Hoffnung mach ich mir aber nicht... wäre ja zu schön, gleich im 1. ÜZ wieder schwanger zu werden.
Heut Nacht hat Männe mein Handy runtergeschmissen - Display im Eimer... jetzt brauch ich ein neues... Hier hat nicht jemand zufällig ein altes Iphone 3G rumliegen, dass er günstig abgeben mag oder??
So Mädels, ich mümmel mich jetzt noch ein bissl auf die Couch mit ner Tasse Tee
Gute Besserung Me.
Das ist ja sehr ärgerlich mit dem Handy. Versucht es doch über Haftpflichtversicherung. Hat bei mir auch schon mal funktioniert -> mit Lappi
Hey Cada, ich glaub das lohnt nicht.. das Telefon ist schon fast 2 Jahre alt. Eigentlich würde ich im Januar ein neues bekommen aber ich möchte meinen Vertrag nicht verlängern..
Achso. Ich dachte Du hast schon ein Apfelphon. Na wenn das so ist, dann hol Dir doch ein günstiges Smartphone. So teuer sind die nicht mehr.
Der Witz an der Sache ist, dass ich eigentlich kein Smartphone WILL..aber heutzutage bekommt man ja kaum was anderes mehr.
Ich nutze auch kein mobiles Internet...zumindest bisher...ich guck mal im Auktionshaus ob ich da was finde
30.09.2012 14:23
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von CadaC:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von CadaC:
...
Der Witz an der Sache ist, dass ich eigentlich kein Smartphone WILL..aber heutzutage bekommt man ja kaum was anderes mehr.
Ich nutze auch kein mobiles Internet...zumindest bisher...ich guck mal im Auktionshaus ob ich da was finde
Du klingst wie ich bis vor ein paar Wochen. Ich habe mich auch ganz lange dagegen gewehrt und jetzt habe ich aber zum Geburtstag letzte Woche eins bekommen und ich muss sagen. Es ist schon was tolles. Am besten sind die speziellen Apps für Frauen . Jetzt kann ich meinen Zyklus direkt im Handy alles eintragen und hab alles immer direkt im Blick. Voll
30.09.2012 14:27
Zitat von CadaC:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von CadaC:
Zitat von MeMyselfAndI:
...
Du klingst wie ich bis vor ein paar Wochen. Ich habe mich auch ganz lange dagegen gewehrt und jetzt habe ich aber zum Geburtstag letzte Woche eins bekommen und ich muss sagen. Es ist schon was tolles. Am besten sind die speziellen Apps für Frauen . Jetzt kann ich meinen Zyklus direkt im Handy alles eintragen und hab alles immer direkt im Blick. Voll
Hihi, ja vielleicht hast du recht. Man kann sich ja nicht ewig gegen sowas wehren und ich muss gestehen, manches Mal hätte ich mir unterwegs gewünscht, ich hätte so nen Teil um Bahnzeiten, etc. zu suchen.. Nun ja, schauen wir mal..
30.09.2012 14:55
Schönen Sonntag Mädels! Ist das Wetter bei Euch auch so schön?
Waren heute schon eine Stunde mit dem Kinderwagen unterwegs.
@ Fritzle: es heilt ganz gut. Seit 2 Tagen kan ich auch mal wieder länger sitzen, soll ich aber eigentlich noch nicht. Spazieren geht auch wieder.
Waren heute schon eine Stunde mit dem Kinderwagen unterwegs.
@ Fritzle: es heilt ganz gut. Seit 2 Tagen kan ich auch mal wieder länger sitzen, soll ich aber eigentlich noch nicht. Spazieren geht auch wieder.
30.09.2012 15:28
Zitat von Engelchen1711:
großes_glück das ist gut möglich, allerdings heißt das auch das es sein
kann das du noch gar nicht überfällig bist....
Genau daran dachte ich nämlich auch schon....
30.09.2012 16:33
@me: Gute Besserung! Hier scheint wohl die Erkältungswelle rumzugehen. Es sind so viele krank.
Wegen Handy: ich habe auch erst seit kurzem ein SmartPhone. Früher fand ich das auch quatsch, aber jetzt mag ich es auch nicht mehr hergeben . Es macht schon echt viel Spaß und ist praktisch. Ich kann dir die Samsung Galaxy-Reihe empfehlen..da gibt es auch schon für kleines Geld welche und sehen auch dem Iphone sehr ähnlich.
Wegen Handy: ich habe auch erst seit kurzem ein SmartPhone. Früher fand ich das auch quatsch, aber jetzt mag ich es auch nicht mehr hergeben . Es macht schon echt viel Spaß und ist praktisch. Ich kann dir die Samsung Galaxy-Reihe empfehlen..da gibt es auch schon für kleines Geld welche und sehen auch dem Iphone sehr ähnlich.
30.09.2012 17:43
@ Me, ich wünsche dir alles gut nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.Drück dich.
30.09.2012 18:40
Hab seit heute früh braune schmierblutungen. Aber nur altes blut zum Glück. Wird evtl da hamatom sein was abgeht...
.
gute Besserung den kramkelnden..
.
gute Besserung den kramkelnden..
30.09.2012 18:57
Mausi: Drück dir die Daumen, dass sich nur das Hämatom da verabschiedet damit der Krümel dann super viel Platz hat!!
Gehst morgen früh direkt zum FA um das zu kontrollieren, ja?!
*
Jonah: Toller Geburtsbericht Ich konnte so mitfühlen!!! Dass die zuerst so ersehnten "ersten" Kennenlernstunden letztendlich nur ein paar Minuten waren, macht dich bestimmt sehr traurig
Mein Kleiner kam ja auch erst ein paar Tage auf Intensiv wegen "Einfindungsstörungen" und er jappste nach der Geburt so.
*
Cadac: Hab ich deinen Geburtstag hier verpasst??
Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!
*
Großes Glück: Die erste Mens kann ganz schön auf sich warten lassen... bei mir waren es fast 8 oder 9 Wochen
*
*
*
So, wenn meine Temperaturwerte nicht wegen meiner fetten Erkältung total verfälscht sind... ist mein NMT der 11.10.
Ist immer doof, wenn man total erkältet ist, wenn der ES erwartet wird - aber mein MuMu ist jetzt fest geschlossen, war vorher nicht so.
*
Jonah: Toller Geburtsbericht Ich konnte so mitfühlen!!! Dass die zuerst so ersehnten "ersten" Kennenlernstunden letztendlich nur ein paar Minuten waren, macht dich bestimmt sehr traurig
Mein Kleiner kam ja auch erst ein paar Tage auf Intensiv wegen "Einfindungsstörungen" und er jappste nach der Geburt so.
*
*
Großes Glück: Die erste Mens kann ganz schön auf sich warten lassen... bei mir waren es fast 8 oder 9 Wochen
*
*
*
So, wenn meine Temperaturwerte nicht wegen meiner fetten Erkältung total verfälscht sind... ist mein NMT der 11.10.
Ist immer doof, wenn man total erkältet ist, wenn der ES erwartet wird - aber mein MuMu ist jetzt fest geschlossen, war vorher nicht so.
30.09.2012 19:00
Zitat von frechdachs81:
Mausi: Drück dir die Daumen, dass sich nur das Hämatom da verabschiedet damit der Krümel dann super viel Platz hat!!
*
*
*
*
*
*
Danke Dir. Ich hab es nicht öffentlich gemacht
Drück Dir die Daumen und gute Besserung .
30.09.2012 19:10
Zitat von frechdachs81:
*
*
*
*
*
*
Das ist meine zweite Mens... Die erste hat 6 Wochen gedauert bis die kam und dann warens 37 Tage bis zur nächsten, das jetzt wäre also meine 2. nach der Fehlgeburt....
Aber ich denk wird trotzdem noch alles durcheinander sein
30.09.2012 19:13
Zitat von EarlyBird:
Wegen dem 'lange Liste'-Problem. Vielleicht kann man die etwas modifizieren, damit man nicht so lange scrollen muss. Man könnte die Daten über jeden einzelnen etwas zusammenschieben.
So vielleicht:
Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!
mami06 , (32), 2 Kinder, Sternenkinder: 13.10.11, 16.01.12, hibbelt seit April 2012
usw.
Ist aber nur eine Idee.
Misst hier eigentlich auch jemand Temperatur?
ich messe auch Temperatur aber ich warte ja noch auf meine erste regel nach der AS hab noch nie eine mens so sehr erwartet wie die hier damit es endlich wieder losgehen kann
30.09.2012 19:39
Zitat von eddyleo89:
Zitat von EarlyBird:
Wegen dem 'lange Liste'-Problem. Vielleicht kann man die etwas modifizieren, damit man nicht so lange scrollen muss. Man könnte die Daten über jeden einzelnen etwas zusammenschieben.
So vielleicht:
Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!
mami06 , (32), 2 Kinder, Sternenkinder: 13.10.11, 16.01.12, hibbelt seit April 2012
usw.
Ist aber nur eine Idee.
Misst hier eigentlich auch jemand Temperatur?
ich messe auch Temperatur aber ich warte ja noch auf meine erste regel nach der AS hab noch nie eine mens so sehr erwartet wie die hier damit es endlich wieder losgehen kann
Hallo Eddyleo. Ich warte genauso sehnsüchtig darauf. Irgendwie echt verrückt, wenn man sie sich sonst ja nie herbei wünscht. Drück Dir die Daumen, dass sie bald kommt und das ihr bald wieder s seid. Ich muss leider noch etwas länger warten wie Du. Ich hatte meine AS erst vor 1,5 Wochen (selber Grund wie bei Dir ) Mir hat man zum Glück gesagt, dass es so gut wie nie ein 2. Mal hintereinander vorkommt und die Chance beim nächsten mal auf eine Geburt sehr viel größer ist. Dann hoffen wir mal, dass es wieder schnell klappt.
30.09.2012 19:45
Oh nein, Cadac, Du Nudel.. wann hattest Du Gebu??
HAppy Birthday Dir natürlih auch noch nachträglich
HAppy Birthday Dir natürlih auch noch nachträglich
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt