Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
01.10.2012 15:01
Zitat von audimaus:

Huhu Mädels!

Gestern gab es noch mehr Babysachen! Hatte mir ja welche gewünscht

Hier mal ein paar Bilder. Auf dem letzten ist jetzt alles drauf was wir an Klamotten bisher haben.

Sooo süß und der Strampler ist sooo weich! Hab ich nicht mit gerechnet, weil eigentlich wollte meine Oma erst was kaufen wenn man weiß was es wird Omas halt

Und sie hat sich total über das US-Bild gefreut, sie war total fasziniert davon und meinte aber das Bild sei falschrum, Baby müsste ja aufm Rücken liegen und nicht aufm Bauch

War total lustig gewesen gestern

Schöne Sachen Audi....
Welche Größe ist das?
audimaus
8080 Beiträge
01.10.2012 15:13
Zitat von JonahTi:

Zitat von audimaus:

Huhu Mädels!

Hier mal ein paar Bilder. Auf dem letzten ist jetzt alles drauf was wir an Klamotten bisher haben.

Sooo süß und der Strampler ist sooo weich! Hab ich nicht mit gerechnet, weil eigentlich wollte meine Oma erst was kaufen wenn man weiß was es wird Omas halt

Und sie hat sich total über das US-Bild gefreut, sie war total fasziniert davon und meinte aber das Bild sei falschrum, Baby müsste ja aufm Rücken liegen und nicht aufm Bauch

Schöne Sachen Audi....
Welche Größe ist das?

Welche Größe ist was?
JonahTi
13303 Beiträge
01.10.2012 15:32
Welche Größe hat der Strampler? Sieht so groß aus.
audimaus
8080 Beiträge
01.10.2012 15:35
Zitat von JonahTi:

Welche Größe hat der Strampler? Sieht so groß aus.

Größe 56 ist das
01.10.2012 16:20
Zitat von audimaus:

Huhu Mädels!

sooooo süß
01.10.2012 16:27
Zitat von JonahTi:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von CadaC:

Zitat von eddyleo89:

...

Da drück ich Dir natürlich ganz ganz fest die Daumen, dass Du den Job bekommst. Und die Mens kommt bestimmt bald. Man sagt ja zwischen 4-8 Wochen ist alles normal.

danke danke ich hoffe es auch, ich dreh durch zuhause
Da studiert man schon und sitzt im endeffekt zuhause rum, weil man im falschen Bundesland wohnt Aber mein alter chef war ne zumutung der hat uns beleidigt und das war nicht ohne...12h schichten ohne pause und dann noch beleidigen lassen so ein choleriker....aber ich bin guter hoffnung was das morgen angeht
und meine regel wird denke ich ende nächster woche kommen...den meine kurve sieht so aus, als hätte ich am freitag meinen ES gehabt...da hab ich nicht gemessen, weil ich nachts unterleibsaua hatte und dachte jetzt kommt sie haha...doch nischt...und jetzt geht die temp immer weiter hoch...
du hattest also auch ein windei? kanntest du so was vorher schon? also hattest du mal davon gehört? ich nicht und war ziemlich geschockt
schönen montag

Was hast du denn studiert?

Ich hab Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheitssport studiert und später noch nen Kindersporttrainer gemacht! Neben dem Studium hab ich in meinem Verein ne Kindergruppe traniert, da ich noch nicht ganz weg konnte von meinem Sport
frechdachs81
5068 Beiträge
01.10.2012 16:37
Audi: Oh, hübsche Babysachen-Ausbeute ...da freut man sich wie Bolle, oder
Ich hab damals auch vor dem Outing in der 14. SSW meine ersten "neutralen" Teile gekauft
*
Ich hab bei meiner FG echt gelitten, hatte ja auch eher mit einem zappelnden Baby (Ende 11. SSW) auf dem US gerechnet... und dann war da kein Herzschlag, keine Bewegung, nur ein klitzekleines völlig lebloses 3cm-Baby - und es war 1cm zu klein, also schon ein weilchen tot
Ich weiß nicht, wie ich noch eine FG verkraften würde Ich mag über so einen Albtraum gar nicht nachdenken
*
Obwohl ich meinen Zyklus ja eigentlich abgeschrieben habe (Stichwort "am ES vorbeigeherzelt"), bin ich trotzdem nervös, das ist doch bekloppt
Meint ihr, da besteht noch annähernd eine Chance
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=106164,nummer=2
01.10.2012 16:48
Zitat von frechdachs81:

Audi: Oh, hübsche Babysachen-Ausbeute ...da freut man sich wie Bolle, oder
Ich hab damals auch vor dem Outing in der 14. SSW meine ersten "neutralen" Teile gekauft
*
Ich hab bei meiner FG echt gelitten, hatte ja auch eher mit einem zappelnden Baby (Ende 11. SSW) auf dem US gerechnet... und dann war da kein Herzschlag, keine Bewegung, nur ein klitzekleines völlig lebloses 3cm-Baby - und es war 1cm zu klein, also schon ein weilchen tot
Ich weiß nicht, wie ich noch eine FG verkraften würde Ich mag über so einen Albtraum gar nicht nachdenken
*
Obwohl ich meinen Zyklus ja eigentlich abgeschrieben habe (Stichwort "am ES vorbeigeherzelt"), bin ich trotzdem nervös, das ist doch bekloppt
Meint ihr, da besteht noch annähernd eine Chance
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=106164,nummer=2

kommt drauf an wie "gut" das Sperma von deinem Freund ist!? das kann schon sein, dass es geklappt hat...ich hab von meiner Freundin die unterschiedlichsten Zyklenkurven gesehen im Februar hatte sie so viel geherzelt auch um ES rum da haste gedacht, dass muss geklappt haben und jetzt hat es endlich geklappt und sie hatte auch so wie du GV einfach abwarten, vielleicht hast du Glück, ich drück dir die Daumen!!! Ich scheine meinen ES auch gehabt zu haben, als ich nicht gemessen habe...wir hatten davor geherzelt...aber ich hab vielleicht nen neuen job in aussicht, da ist schwanger werden glaub eher unvorteilhaft
ich drück dir ganz doll die daumen!!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
01.10.2012 17:19
Huhu Zuckerschnecken..
boah hatte ich einen sch... Tag. Meine Kollegin hat ja Urlaub und ich war allein mit einem FSJ und einer Anerkennungspraktikantin, die es echt auf keinem Auge blickt.. lässt die Kinder rumtoben obwohl ich 1 Minute vorher gesagt hab, jetzt is mal bissl Pause, kümmert sich nicht, kommt nicht von allein mal auf die Idee, mit den Kids nen Bewegungsspiel oder sowas zu machen.. Nee..stattdessen lässt sie mich da rumrasen, alles selbst ausdenken und leiten und steht doof daneben und macht Fotos.
Ich musste so laut werden heut, dass mir zeitweise die Stimme abgeschmiert ist..
Moahhhh..und morgen bin ich nochmal allein mit der... menno...

Ansonsten soweit alles gut.. Globuli und gefühlte 18 Stunden Schlaf am Samstag haben gut geholfen und meine Erkältung ist ganz gut im Griff. Find ich super, kann das jetzt grade nicht brauchen.

Achja und das Handyproblem hat sich auch gelöst - hab gestern im Online Auktionshaus supergünstig ein defektes I*hone ersteigert, das mein Männe mit dem defekten hier verbasteln wird..und dann hab ich ein funktionsfähiges Telefon OHNE splitterndes Display
02.10.2012 09:28
Huhu Mädels,
bin heute schon den 2. Tag überfällig und noch keine Mens zu sehen
Ich hab aber iwie Angst davor zu testen
Hab Angst, wenn ich mich darüber freue, dass es dann nicht bleibt

Kennt ihr dieses Gefühl? Wie geht ihr damit um?

Mein Freund meckert schon mit mir, dass es ja nix werden kann wenn ich nicht dran glaube Wir wünschen es uns beide so sehr.

Da ich ja Krankenschwester bin, bekomme ich ab sofort ein Beschäftigungsverbot, möchte aber noch bis zur 12. Woche warten,
(letztes Jahr bin ich in der 8. Woche ins BV und durfte dann ja wieder kommen....) ich möchte das nie mehr erleben, es war schrecklich ,
wenn aber in den nächsten Wochen,dann doch was passieren würde, dann würde ich mir immer Vorwürfe machen
frechdachs81
5068 Beiträge
02.10.2012 10:43
Kann dich schon verstehen... vor allem auch, weil ein negativer Test immer so traurig macht

Da ich leider auch eine Woche vor der FG die Katze aus dem Sack gelassen hatte, weiß ich was du damit meinst, auf jeden Fall warten zu wollen - aber wenn du körperlich schwer arbeiten musst, oder du einem hohen Infektionsrisiko ausgesetzt bist, musst du es ja sagen... ist ja sonst zu riskant.
Kannst du den Vorgesetzten bitten, er soll den Kollegen erzählen, du seist nur "etwas länger" krank ?!

Hast du denn Anzeichen? Weißt du, wann ES war?
Ich drück die Daumen!!!!!
02.10.2012 15:09
Die Angst das es nicht bleibt kenn ich nur zu gut, ich hat so Angst, wollt
gar nicht zum FA.... und wenn dann lieber erst im neuen Jahr, wollt 2011
nicht noch eine FG haben (die 5. dann).... und was sagt der FA.... ich
soll am 22.12. noch kommen er will unbedingt noch gucken.... oh man
hab ich geheult.... und dann war da mein kleines Pünktchen, ich hab
mich erst gar nicht getraut hinzugucken, meine Lieblingsarzthelferin
meinte dann ich soll doch mal gucken.... hab ich dann.... und direkt
wieder losgeheult....
02.10.2012 15:57
Das mit dem etwas länger krank sein hab ich mir auch schon überlegt...
ES müsste um den 15.9. gewesen sein.
Im Moment is es ziemlich ruhig auf Arbeit und die Pflegefälle machen wir sowieso zu zweit. Aber ich könnte es mir nicht verzeihen wenn was wäre.
Mal schauen wies mir so geht die nächsten Tage/Wochen.

Engelchen du hast einen ganz wundervollen kleinen Schatz und ich würde jeden von uns wünschen bald auch so einen kleinen Süßen im Arm zu halten und zu knuddeln...und dann sagen zu können das ist MEINS und nicht Nichte/Neffe....
02.10.2012 17:50
Danke. Ich würd das hier auch jedem gönnen.... Aber wenn du dir mal die Liste
anguckst... es hat ja schon bei vielen endlich erfolgreich geklappt, das wird
es bei euch restlichen auch
mausi2812
24058 Beiträge
02.10.2012 18:15
geht mir auch so...seit gestern bin ich bisl erleichterter endlich aber die agst is immeroch da :/ was doof ist eigentlich sollte ich mich ja freuen....
Mein Arzt versucht mir ja schon immer die angst zu nehmen aber es ist schwer.....
Aber ich glaub so langsam sind wir über dem Berg bis zum 18.10 nochmal bibbern dann denke ich wenn da alles gut ist hab ich es auch psychisch geschafft mir fallen zu lassen und freude voll ohne angst zu zulassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt