Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
02.10.2012 20:42
Huhu Mädels..
ey, heut war so ein richtiger AR***Lochtag.. aber echt..
nicht nur, dass meine geliebte Kollegin ja Urlaub hat und ich die Praktikantin noch mit betreuen muss..nein..mein FSJ fiel heut auch noch aus mit Magen Darm -.- ich war ab halb eins allein mit 9 Kids.. naja, egal.

Dann rief ich nach der Arbeit Schatzi an, der hat ja gestern/heut Urlaub gehabt.. der berichtete mir dann, dass er heut Morgen nach dem AUfstehen ein Schlachtfeld vorgefunden hat. Der Hund hat den müll ausgeräumt, ihn komplett ins Wohnzimmer verschleppt und zu allem Übel meine NEUE! (und wirklich neu, hab sie gestern erst bekommen!!) Knirschschiene vom Zahnarzt gefunden und zerkaut.. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat, die war in einer Klickdose aufm nachtisch und die Dose war zu...aber Fakt ist, dass meine 150 Euro teure Schiene im Arsch ist... und ich vergnüglich weiterknirschen kann weil ich grade nicht soviel Geld über habe, um eine neue machen zu lassen...
Muss übermorgen mal die Hunde-Haftpflichversicherung anrufen ob die für sowas aufkommt..

Naja, ansonsten gehts mir soweit gut - war heut bummeln mit einer Freundin und habe bemerkt, dass extrem viele Dicke Bäuche rumlaufen oder Frisch Geschlüpfte Babies - sind die ganzen Weihnachtskinder letzten Jahres... kurz weh getan hats aber dann gings wieder.. ich glaub ich hab Sternchen No.2 gut betrauert und losgelassen und bin bereit für was neues..

Sonst alles gut.. schauen wir mal ob NMT mit 9.10. so bleibt.. hatte noch keine Mens nach der FG sondern gleich Menopur Spritzen.. also abwarten..

Drück euch und wünsch euch einen feinen Feiertag
02.10.2012 20:53
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels..
ey, heut war so ein richtiger AR***Lochtag.. aber echt..
nicht nur, dass meine geliebte Kollegin ja Urlaub hat und ich die Praktikantin noch mit betreuen muss..nein..mein FSJ fiel heut auch noch aus mit Magen Darm -.- ich war ab halb eins allein mit 9 Kids.. naja, egal.

Dann rief ich nach der Arbeit Schatzi an, der hat ja gestern/heut Urlaub gehabt.. der berichtete mir dann, dass er heut Morgen nach dem AUfstehen ein Schlachtfeld vorgefunden hat. Der Hund hat den müll ausgeräumt, ihn komplett ins Wohnzimmer verschleppt und zu allem Übel meine NEUE! (und wirklich neu, hab sie gestern erst bekommen!!) Knirschschiene vom Zahnarzt gefunden und zerkaut.. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat, die war in einer Klickdose aufm nachtisch und die Dose war zu...aber Fakt ist, dass meine 150 Euro teure Schiene im Arsch ist... und ich vergnüglich weiterknirschen kann weil ich grade nicht soviel Geld über habe, um eine neue machen zu lassen...
Muss übermorgen mal die Hunde-Haftpflichversicherung anrufen ob die für sowas aufkommt..

Naja, ansonsten gehts mir soweit gut - war heut bummeln mit einer Freundin und habe bemerkt, dass extrem viele Dicke Bäuche rumlaufen oder Frisch Geschlüpfte Babies - sind die ganzen Weihnachtskinder letzten Jahres... kurz weh getan hats aber dann gings wieder.. ich glaub ich hab Sternchen No.2 gut betrauert und losgelassen und bin bereit für was neues..

Sonst alles gut.. schauen wir mal ob NMT mit 9.10. so bleibt.. hatte noch keine Mens nach der FG sondern gleich Menopur Spritzen.. also abwarten..

Drück euch und wünsch euch einen feinen Feiertag

Hey Me. Da hast Du ja wirklich einen A***-Tag gehabt. Aber was mich jetzt total wundert ist: Warum zum Teufel musst Du Deine Schiene selber bezahlen? Ich habe jetzt schon meine 4., weil ich die ständig durchbeise und ich musste noch nicht eine einzige selber bezahlen.

Dir einen schönen Feierabend und morgen schönen Feiertag.
02.10.2012 21:10
oje das ist ärgerlich, eigentlich sollte die Hundehp aber dafür aufkommen,
dafür hat man sie ja....
03.10.2012 10:17
Huhu Mädels
hab mich getraut, musste heute morgen um 5:00Uhr so dringend Pipi

bin ja heute NMT+3 theoretisch, weis ja ne wie lange mein Zyklus is

Jetz muss nur noch alles gut werden
03.10.2012 11:37
Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi, dass alles gut geht!!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.10.2012 11:53
Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels

Ist das toll....ich freu mich riesig für Dich!
angeleyes
3239 Beiträge
03.10.2012 11:58
@Nachtelfe: 2 Striche heißt schwanger ich Wünsche dir von ❤ alles alles liebe! Krall dich gut fest Krümelchen ❤
03.10.2012 12:05
Danke Mädels ihr seid soooo lieb

Letztes Jahr bei den Zwillis war ich 3 Tage drüber und der zweite Strich war sofort da! Weil ja das HCG auch gleich viel höher ist.
Mit dem FA Termin warte ich noch 3Wo oder so mal schauen wann ich Termin bekomme, möchte schon gerne das schlagen sehen
03.10.2012 12:14
Zitat von nachtelfe88:

Danke Mädels ihr seid soooo lieb

Letztes Jahr bei den Zwillis war ich 3 Tage drüber und der zweite Strich war sofort da! Weil ja das HCG auch gleich viel höher ist.
Mit dem FA Termin warte ich noch 3Wo oder so mal schauen wann ich Termin bekomme, möchte schon gerne das schlagen sehen

Das hab ich mir auch so vorgenommen. Ich gehe auf keinen Fall mehr so früh zum Arzt, wenn es nicht sein muss.
Bei Dir wird alles gut... in 3 Wochen siehst Du sicher schon das kleine Herzi bumpern
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2012 12:32

Hi Mädels.
*
Ich lass auch mal wieder was von mir hören.
Ich glaube mittlerweile das mein kleiner die 3-Monats-Koliken hat.
Er hat genau die Anzeichen, die im Internet beschrieben sind.
Naja, da muss ich durch.
Mein Mann muss heute leider, trotz des Feiertags Spätschicht arbeiten.
*
Hier noch ein Bildchen von meinem kleinen Mann.
*

*
Wir wünschen euch allen einen schönen Feiertag.
JonahTi
13303 Beiträge
03.10.2012 15:50
Zitat von mausi2812:

geht mir auch so...seit gestern bin ich bisl erleichterter endlich aber die agst is immeroch da :/ was doof ist eigentlich sollte ich mich ja freuen....
Mein Arzt versucht mir ja schon immer die angst zu nehmen aber es ist schwer.....
Aber ich glaub so langsam sind wir über dem Berg bis zum 18.10 nochmal bibbern dann denke ich wenn da alles gut ist hab ich es auch psychisch geschafft mir fallen zu lassen und freude voll ohne angst zu zulassen

Das mit der Angst verschwindet leider nie ganz. Ich habe mich von Step zu Step gehangelt. Erst die Freude als die 12. Woche rum war, dann die Halbzeit, die 23. Woche... usw. immer wenn ein Meilenstein geschafft war. So richtig entspannt war ich glaube ich erst ab der 35. Woche und dann kann man es nicht mehr erwarten.
JonahTi
13303 Beiträge
03.10.2012 15:53
Nachtelfe HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Krümel krall dich ganz doll fest!!!!!!!
JonahTi
13303 Beiträge
03.10.2012 15:55
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Naja, da muss ich durch.
*
*

*

Kala dein Kleiner ist ja auch ein ganz Süßer.

Welche Anzeichen hat er denn?
mausi2812
24058 Beiträge
03.10.2012 16:54
Nachtelfe JUHU alles alles liebe und ich drücke alle daumen....diesmal muss alles gut gehen !!
Wir schaffen es alle diesmal !!
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2012 17:29
Zitat von JonahTi:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Naja, da muss ich durch.
*
*

*

Kala dein Kleiner ist ja auch ein ganz Süßer.

Welche Anzeichen hat er denn?

Danke.
Er schreit immer am Nachmittag und Abends, er zieht die beine krampfartig zusammen und streckt sich immer krampfartig und er lässt sich nicht (kaum) beruhigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt