Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
21.01.2012 12:46
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts ganz gut. Fühl mich manchmal total unschwanger, aber dann meldet sich das kleine, indem es im UL zieht, meine Brüste mehr schmerzen und mir Übel wird. Das freut mich.
Habe übrigen heute mein Angelsound bekommen, habe ich auch gleich ausprobiert, aber man hat leider nur meinen Herzschlag gehört.
Dann habe ich es bei meinem Sohn an sein Herz gemacht und er fand das echt toll, dann ist er auch noch gerannt und da hat es noch stärker geschlagen. Er war bzw. ist begeistert von dem Angelsound.
*
Machen tun wir heute nich mehr viel, bin total müde. Spielen später noch ein paar Spiele und dann darf mein Sohn heute bei seiner Oma schlafen, denn seine Cousine, die 2 wird, schläft auch bei ihr. Er freut sich schon voll.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende.

Hey Kalalein,
schön, dass es Dir soweit gut geht ich glaube das Angelsound funktioniert erst wirklich, wenn Du über die 12./13. Woche hinaus bist. Ist ja eigentlich auch klar, weil das Baby dann immer größer wird und die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht so weit von der Bauchdecke weg liegt, größer ist Toll, dass Dein Sohnemann das Teil gut findet. Ich hoffe, dass es Dir ein bisschen von Deinen Ängsten nehmen kann.

@Minny: Hey, alles Liebe zum Wochenwechsel

@Me: Uiii, diesen Monat hab ich den ES richtig richtig doll gespürt. Ob das daran lag, dass es 2 Follikel waren, die wahrscheinlich gesprungen sind. Es war ein richtig unangenehmes Ziehen im Unterleib links.
Ansonsten alles paletti soweit bei uns
Drück Euch
Kala87
36830 Beiträge
21.01.2012 12:50
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts ganz gut. Fühl mich manchmal total unschwanger, aber dann meldet sich das kleine, indem es im UL zieht, meine Brüste mehr schmerzen und mir Übel wird. Das freut mich.
Habe übrigen heute mein Angelsound bekommen, habe ich auch gleich ausprobiert, aber man hat leider nur meinen Herzschlag gehört.
Dann habe ich es bei meinem Sohn an sein Herz gemacht und er fand das echt toll, dann ist er auch noch gerannt und da hat es noch stärker geschlagen. Er war bzw. ist begeistert von dem Angelsound.
*
Machen tun wir heute nich mehr viel, bin total müde. Spielen später noch ein paar Spiele und dann darf mein Sohn heute bei seiner Oma schlafen, denn seine Cousine, die 2 wird, schläft auch bei ihr. Er freut sich schon voll.
*

Hey Kalalein,
schön, dass es Dir soweit gut geht ich glaube das Angelsound funktioniert erst wirklich, wenn Du über die 12./13. Woche hinaus bist. Ist ja eigentlich auch klar, weil das Baby dann immer größer wird und die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht so weit von der Bauchdecke weg liegt, größer ist Toll, dass Dein Sohnemann das Teil gut findet. Ich hoffe, dass es Dir ein bisschen von Deinen Ängsten nehmen kann.

@Me: Uiii, diesen Monat hab ich den ES richtig richtig doll gespürt. Ob das daran lag, dass es 2 Follikel waren, die wahrscheinlich gesprungen sind. Es war ein richtig unangenehmes Ziehen im Unterleib links.
Drück Euch

Ja ich denke auch, dass es zu früh ist. Mach mir aber deshalb jetzt auch keine gedanken. Ich werde schon noch die Herztöne hören.
*
Oh wow, ich hoffe doch und drücke ganz fest die Daumen, dass diese zwei Folis sich dann bei dir einnisten, auch wenns nur eins ist.
Daumen sind immer noch gedrückt und ich hoffe es klappt bald bei euch.
21.01.2012 13:09
Fühl mich heute auch irgendwie unschwanger, zieht nur etwas und mir
war ganz kurz übel nachm Aufstehen, musste die Nacht auch nur einmal
auf Toi (die Nacht davor 4x). Im Moment lassen mich auch meine Hupen
grad mal in Ruhe, taten aber die ganze Nacht tierisch weh.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
21.01.2012 13:15
Zitat von Engelchen1711:

Ach ihr Süßen,
auch wenn ich mit euch leide wegen eurer SS-Wehwehchen.... ICH WILL AUCH WELCHE HABEN
Drück Dich Engelchen
JonahTi
13303 Beiträge
21.01.2012 13:17
Wir machen uns aber auch alle verrückt. Wir sollten uns freuen das es uns so gut geht!

ME in meinem letzten Zyklus habe ich den ES auch so stark gespürt, hatte ein richtig unanagenehmes ziehen in der linken Seite. Siehst ja was draus geworden ist
minny81
2723 Beiträge
21.01.2012 13:17
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*

Hey Kalalein,

Drück Euch

Danke MeMyselfAndI
@Kala.... Das mit dem Angelsound würde mich auch interessieren. Ab wann kann man den benutzen?
Kala87
36830 Beiträge
21.01.2012 15:16
Zitat von minny81:

@Kala.... Das mit dem Angelsound würde mich auch interessieren. Ab wann kann man den benutzen?

Ab der 12./13. Woche.
Es haben aber schon viele früher etwas gehört. 'Ich werde das immer wieder mal versuchen und dann werde ich schon irgendwann den Herzschlag hören.
Wenn nicht, dann ist es halt noch nicht so weit.
Man darf sich damit nicht verrückt machen lassen, wenn man nichts findet.
21.01.2012 17:04
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Engelchen1711:

Ach ihr Süßen,
auch wenn ich mit euch leide wegen eurer SS-Wehwehchen.... ICH WILL AUCH WELCHE HABEN
Drück Dich Engelchen

Die kriegst du ganz sicher auch bald *knuddel*
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.01.2012 12:30
Morgen Mädels
naa, alles klar bei euch??
Bei uns soweit alles schick. Haben gestern ja ES gehabt (übrigens seeehr schmerzhaft dieses Mal) und ein bisschen geherzelt - wenn man eigentlich krank ist, gewinnt das Herzeln am ES irgendwie einen Pflichtcharakter - nicht so schön aber naja. Muss man ja trotzdem nutzen.
Irgendwie bin ich aber nicht fit. Hatte heute Nacht über 38 Temperatur und mein Unterleib schmerzt nach wie vor. Keine Ahnung was das wieder ist. Durchfall hab ich auch wieder Voll frustrierend, wenn man scheinbar gar nicht mehr auf die Beine kommt..
Nun ja.. genießt den Sonntag Habt ihr was schönes vor??
22.01.2012 13:28
Me so gings mir auch als ich schwanger wurde, Magen-Darm, 2 Tage
gesund (geherzelt) und dann wieder Magen-Darm mit Bronchitis....
*
Krank sein ist der ideale Zeitpunkt zum schwanger werden Weil du
da eigentlich nicht mitrechnest
*
Ich hab nichts vor heute.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.01.2012 13:30
Zitat von Engelchen1711:

Me so gings mir auch als ich schwanger wurde, Magen-Darm, 2 Tage
gesund (geherzelt) und dann wieder Magen-Darm mit Bronchitis....
*
Krank sein ist der ideale Zeitpunkt zum schwanger werden Weil du
da eigentlich nicht mitrechnest
*
Ich hab nichts vor heute.

Schauen wir mal - ich bin ja seit Oktober eigentlich permanent krank- bis jetzt hats noch nicht geschnaggelt.
Sagt mal, blöde Frage: wenn 2 Follikel springen, ist dann die Chance schwanger zu werden doppelt so groß?? Mein Gyn meinte etwas von 5-10%. Also ich meine jtzt nicht Mehrlingsschwangerschaft... Würd mich nur mal interessieren..
22.01.2012 13:33
Naja etwas höher wird es schon sein denk ich Hast ja quasi 2 Chancen
das eine trifft Hattest du 2 ES?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.01.2012 13:35
Zitat von Engelchen1711:

Naja etwas höher wird es schon sein denk ich Hast ja quasi 2 Chancen
das eine trifft Hattest du 2 ES?

Ich hatte am Donnerstag beim Folli-TV im linken Eierstock 2 riesige Follikel und im rechten 1 kleines. Und die Schmerzen, die ich gestern hatte, lassen mich ahnen, dass beide Follis gesprungen sind. So dolle Schmerzen hatte ich die letzten Monate nicht und da hab ich den ES auch immer gemerkt.
22.01.2012 14:13
Ui ich drück dir ganz fest die Daumen, vll werdens ja 2-eiige Zwillis.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.01.2012 14:15
Zitat von Engelchen1711:

Ui ich drück dir ganz fest die Daumen, vll werdens ja 2-eiige Zwillis.

Hihi, ich wills mir noch gar nich ausmalen - ich wäre ja schon um EINS dankbar
Danke fürs Daumen drücken... am 4.2. oder 5.2. wissen wir mehr, ist ja nicht mehr sooo lange hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt