Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
19.01.2012 10:22
Jonah, was genau wird da gemacht? Bzw. warum hast Du den Termin dort? sorry, bin bisschen schlecht informiert ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass der Termin etwas für Dich nutzt.

@Me: Komm grad vom Folli-Tv: alles super, GMS 8mm, links ZWEI!! Riesenfollikel mit 16+17mm. Samstag darf ich ES auslösen und dann schauen wir mal

Werd mich jetzt ans Bewerbungen schreiben setzen - ich brauch nen neuen Job - diese dauernden Infektionskrankheiten schlauchen mich und meinen Körper zu sehr. Zudem fühle ich mich seit der BurnOut Diagnose nicht mehr gut aufgehoben in meiner Einrichtung.
Bis später Mädels
JonahTi
13303 Beiträge
19.01.2012 11:17
Zitat von MeMyselfAndI:

Jonah, was genau wird da gemacht? Bzw. warum hast Du den Termin dort? sorry, bin bisschen schlecht informiert ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass der Termin etwas für Dich nutzt.

@Me: Komm grad vom Folli-Tv: alles super, GMS 8mm, links ZWEI!! Riesenfollikel mit 16+17mm. Samstag darf ich ES auslösen und dann schauen wir mal

Werd mich jetzt ans Bewerbungen schreiben setzen - ich brauch nen neuen Job - diese dauernden Infektionskrankheiten schlauchen mich und meinen Körper zu sehr. Zudem fühle ich mich seit der BurnOut Diagnose nicht mehr gut aufgehoben in meiner Einrichtung.
Bis später Mädels

Da wird Blut auf Anomalien untersucht. Z.B. ob ich unter einer Gerinnungsstörung wie Trombose leide. Die würde die Versorgung des Embryos beeinträchtigen und das könnte ein Grund für meine FG sein.

Viel Glück fürs Bewerbungsschreiben! Wenn du Hilfe brauchst, dann melde Dich, habe ja jeden Tag damit zu tun.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
19.01.2012 11:35
Zitat von JonahTi:

Viel Glück fürs Bewerbungsschreiben! Wenn du Hilfe brauchst, dann melde Dich, habe ja jeden Tag damit zu tun.

Ach hey, das wusste ich nicht. Wenn Es Dir nichts ausmacht, wäre es toll, wenn Du mal über mein Anschreiben drüber schauen könntest..so rein formell und so.. da wär ich Dir suuuuper dankbar
19.01.2012 11:58
Me ich wünsch dir viel Erfolg bei der Jobsuche Toll das du 2 schön große
Eilis hast.

*
@Jonah.... wird schon alles ok sein Drück dir die Daumen.
JonahTi
13303 Beiträge
19.01.2012 13:28
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Ach hey, das wusste ich nicht. Wenn Es Dir nichts ausmacht, wäre es toll, wenn Du mal über mein Anschreiben drüber schauen könntest..so rein formell und so.. da wär ich Dir suuuuper dankbar

Kopier den Text doch einfach in eine PN.
JonahTi
13303 Beiträge
19.01.2012 13:29
Bin jetzt um 5 Röhrchen Blut ärmer, jetzt heißt es warten.
Mal sehen wann die Ergebnisse kommen.
wellimutti
5422 Beiträge
19.01.2012 13:31
Zitat von JonahTi:

Haben die denn gesagt wann sie fertig sind,oder kommen die per Post??
JonahTi
13303 Beiträge
19.01.2012 13:34
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Leider nicht. Habe mal was von 3 Wochen gelesen, aber das wurde ja direkt in der Klinik gemacht, wo das Labor auch ist. Es muss also nicht erst irgendwo hin geschickt werden.

Die Ergebnisse bekommt dann meine FA.
JonahTi
13303 Beiträge
19.01.2012 13:35
Welli ist bei Dir wieder alles gut?
wellimutti
5422 Beiträge
19.01.2012 13:44
Zitat von JonahTi:

Bis jetzt kamm nichts mehr,kann aber noch kommen,das sagte mir mein FA.Möcht echt mal eine ss ohne Blutungen haben
JonahTi
13303 Beiträge
19.01.2012 16:44
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Bis jetzt kamm nichts mehr,kann aber noch kommen,das sagte mir mein FA.Möcht echt mal eine ss ohne Blutungen haben

Das glaube ich Dir. Wann musst du wieder hin?
wellimutti
5422 Beiträge
19.01.2012 17:25
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Das glaube ich Dir. Wann musst du wieder hin?

in zwei Wochen.
Wann ist den dein nähster Termin?
minny81
2723 Beiträge
19.01.2012 19:03
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Leider nicht. Habe mal was von 3 Wochen gelesen, aber das wurde ja direkt in der Klinik gemacht, wo das Labor auch ist. Es muss also nicht erst irgendwo hin geschickt werden.

Die Ergebnisse bekommt dann meine FA.

Bei mir kamen sie auch erst nach 3 Wochen, trotz Labor in der Klinik... Keine Ahnung wieso das so lange dauert. Drück Dir die Daumen, dass Du nicht so lange warten musst.
minny81
2723 Beiträge
19.01.2012 19:03
Hey Mädels, wie war Euer Tag?
Hätte bis um 16:30 schaffen sollen. Wurde aber um 16:00 Uhr mit Mega-Nasenbluten und Migräne heimgeschickt. Das Blut lief wie Wasser und ging ca. 10 Minuten.... War auch schon beim Arzt, leider nicht bei meinem, der hat Do.-Abend zu
Er meinte ich solle langsam machen und mein Blutdruck sei ein bisschen hoch. Jetzt gehts wieder. Werd mich jetzt mit meinem Schatz aufs Sofa legen
Kala87
36830 Beiträge
19.01.2012 19:05
Zitat von minny81:

Hey Mädels, wie war Euer Tag?
Hätte bis um 16:30 schaffen sollen. Wurde aber um 16:00 Uhr mit Mega-Nasenbluten und Migräne heimgeschickt. Das Blut lief wie Wasser und ging ca. 10 Minuten.... War auch schon beim Arzt, leider nicht bei meinem, der hat Do.-Abend zu
Er meinte ich solle langsam machen und mein Blutdruck sei ein bisschen hoch. Jetzt gehts wieder. Werd mich jetzt mit meinem Schatz aufs Sofa legen

Mein Tag war ganz okay. Bin nur sau müde. Die übelkeit lässt ein wenig nach, aber dafür kommt jetzt schon Sodbrennen. Naja was solls.
*
Na dann ruh dich mal aus und schone dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt