Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
22.01.2012 14:30
WOCHENWECHSEL

Wünsche Euch einen schönen Sonntag! Machen heute nichts besonderes, ich sitze schon wieder an meiner Diplomarbeit

Me die Daumen sind doppelt gedrückt!
22.01.2012 14:56
Gratuliere zum WW Und schön fleißig sein
JonahTi
13303 Beiträge
22.01.2012 16:16
Zitat von Engelchen1711:

Danke
Das ist leichter gesagt als getan.... bin schon auf seite 29 also fast Halbzeit denke ich.
22.01.2012 16:19
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

Danke
Das ist leichter gesagt als getan.... bin schon auf seite 29 also fast Halbzeit denke ich.

Kenn ich, blöd wenn man die Motivation immer neu suchen muss weil die
doofe Nuss sich immer n neues Versteck suchen muss. Du
schaffst das
JonahTi
13303 Beiträge
22.01.2012 16:21
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen1711:

Danke

Kenn ich, blöd wenn man die Motivation immer neu suchen muss weil die
doofe Nuss sich immer n neues Versteck suchen muss. Du
schaffst das

Danke, habe ja noch 52 Tage bis ich abgeben muss
22.01.2012 16:33
die gehen schneller um als du gucken kannst
22.01.2012 17:33
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Engelchen1711:

Fühl mich heute auch irgendwie unschwanger, zieht nur etwas und mir
war ganz kurz übel nachm Aufstehen, musste die Nacht auch nur einmal
auf Toi (die Nacht davor 4x). Im Moment lassen mich auch meine Hupen
grad mal in Ruhe, taten aber die ganze Nacht tierisch weh.

Ach ihr Süßen,
auch wenn ich mit euch leide wegen eurer SS-Wehwehchen.... ICH WILL AUCH WELCHE HABEN
Drück Dich Engelchen

..damit bist du nicht alleine!
22.01.2012 17:56
Zitat von fritzle2010:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Engelchen1711:

Fühl mich heute auch irgendwie unschwanger, zieht nur etwas und mir
war ganz kurz übel nachm Aufstehen, musste die Nacht auch nur einmal
auf Toi (die Nacht davor 4x). Im Moment lassen mich auch meine Hupen
grad mal in Ruhe, taten aber die ganze Nacht tierisch weh.

Ach ihr Süßen,
auch wenn ich mit euch leide wegen eurer SS-Wehwehchen.... ICH WILL AUCH WELCHE HABEN
Drück Dich Engelchen

..damit bist du nicht alleine!

Ich drück euch so die Daumen das ihr sie auch bald habt
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.01.2012 19:29
Hey Jonah; erfahrungsgemäß kann ich Dir sagen, dass im letzten Monat Vollgas gegeben wird.. war bei mir so und bei meinen Kommilitonen auch. Hast also noch "bissl" Zeit
Alles Liebe zum Wochenwechsel übrigens

@Fritzle: Fühl Dich mal lieb gedrückt Tschakka tschakka - wir beiden Schwaben werden das wohl auch noch hinkriegen.. wie gehts Dir denn sonst so? alles soweit okay??

@Engelchen: danke dir fürs Daumen drücken
JonahTi
13303 Beiträge
22.01.2012 19:32
So, Feierabend für heute. Habe gerade 2 Stunden Fußnoten formatiert.... bin schon ganz .

Habe so einen Druck im Oberbauch, kann schon gar nicht mehr sitzen, was kann das sein?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.01.2012 19:33
Zitat von JonahTi:

So, Feierabend für heute. Habe gerade 2 Stunden Fußnoten formatiert.... bin schon ganz .

Habe so einen Druck im Oberbauch, kann schon gar nicht mehr sitzen, was kann das sein?

Orrr, ich kann mitleiden - allein das ganze Formatieren, Kopf/Fußzeilen, Fußnoten, Zeilenabstand, etc. hat mich fast an den Rand des Wahnsinns getrieben.. :-9

Leider kann ich Dir bei Deinem Bauchproblem nicht weiterhelfen
22.01.2012 19:34
Zitat von MeMyselfAndI:

Hey Jonah; erfahrungsgemäß kann ich Dir sagen, dass im letzten Monat Vollgas gegeben wird.. war bei mir so und bei meinen Kommilitonen auch. Hast also noch "bissl" Zeit
Alles Liebe zum Wochenwechsel übrigens

@Fritzle: Fühl Dich mal lieb gedrückt Tschakka tschakka - wir beiden Schwaben werden das wohl auch noch hinkriegen.. wie gehts Dir denn sonst so? alles soweit okay??

@Engelchen: danke dir fürs Daumen drücken

Danke dir ..hoffentlich hast du Recht..
Mein Wochenende war super schön und bereite mich langsam auf die Mens vor, damit ich nicht ganz so traurig bin. Werd diese Woche auch mal in der Klinik nen Termin ausmachen, da Schatzi sich untersuchen lassen will... da wir sowieso nicht sofort nen Termin bekommen, hat die Natur ja noch alles Chancen...
22.01.2012 19:38
Zitat von JonahTi:

Vll zu lange gesessen und den Bauch unbewusst angespannt? Leg dich mal
hin und entspann dich ein bisschen, dann sollte es besser werden Oder
vll hunger?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.01.2012 19:42
Zitat von fritzle2010:

Danke dir ..hoffentlich hast du Recht..
Mein Wochenende war super schön und bereite mich langsam auf die Mens vor, damit ich nicht ganz so traurig bin. Werd diese Woche auch mal in der Klinik nen Termin ausmachen, da Schatzi sich untersuchen lassen will... da wir sowieso nicht sofort nen Termin bekommen, hat die Natur ja noch alles Chancen...

Ich finde, Du machst das alles richtig - erstmal vom negativen ausgehen, dann ist die Enttäuschung zwar dennoch da aber irgendwie nicht so groß - zumindest meine Erfahrung.
Ich finds gut, dass Dein Schatz sich untersuchen lassen will. Und wer weiß - vielleicht klappts dann von allein.. Drück Dich dolle
wellimutti
5422 Beiträge
23.01.2012 07:09
Moin Mädels,liebe Grüsse zum Wochenstart aus dem Norden
**
Wie ist euer Befinden soo??
Tapeten sind in der neuen Wohung nun ab und der Maler fängt Dienstag an zu verputzen,tapezieren und zu streichen
Da ich ja WE alleine war(mein Mann hat die Tapeten entfernt),hab ich aus Langeweile die Twilligt Filme geschaut,und prommt Lust auf die Biss Bücher wieder bekommen.Nun verschlinge ich die wieder mal zum gefühlten 100 mal mindestends
Bin seit gestern im vierten Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt