Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
18.01.2012 13:23
Zitat von Engelchen1711:
Danke euch Krümelchen gehts super, Herzchen schlägt fleißig und
es hat gezappelt. Super gewachsen ist es auch, meine FÄ
ist sehr zufrieden. "Na das sieht doch mal super aus" meint sie
*
Und eigentlich kann sie nix mehr abrechnen, aber sie macht trotzdem
jedes mal US.
*
Unser Mausi
freu mich total für dich - süßes Bild
18.01.2012 13:29
Danke Meine Kurve war in dem ÜZ wo ich schwanger geworden bin auch
recht zackig, das heißt also nichts
18.01.2012 13:38
Ach engelchen, das freut mich. Dein mini sieht gut aus Prima, und eine Sorge weniger... fühl Dich fest gedrückt.
@Fritzle: Ich kann Dir so gut nachempfinden. Hab auch immer bis einige Tage vor NMT ein gutes Gefühl und dann auf einmal ist das urplötzlich weg und Du spürst innerlich schon, dass es wieder nicht geklappt hat. Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben - wir beide schaffen das auch noch, das wäre doch gelacht Ich drück Dich fest.
@Fritzle: Ich kann Dir so gut nachempfinden. Hab auch immer bis einige Tage vor NMT ein gutes Gefühl und dann auf einmal ist das urplötzlich weg und Du spürst innerlich schon, dass es wieder nicht geklappt hat. Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben - wir beide schaffen das auch noch, das wäre doch gelacht Ich drück Dich fest.
18.01.2012 15:18
Zitat von Engelchen1711:
Danke euch Krümelchen gehts super, Herzchen schlägt fleißig und
es hat gezappelt. Super gewachsen ist es auch, meine FÄ
ist sehr zufrieden. "Na das sieht doch mal super aus" meint sie
*
Und eigentlich kann sie nix mehr abrechnen, aber sie macht trotzdem
jedes mal US.
*
Unser Mausi
Glückwunsch zum Zappelböhnchen
Eine tolle Ärztin hast du da, wenn sie jedes mal US macht! Und den macht sie vermutlich nur, um dich zu beruhigen.
Find ich richtig klasse
18.01.2012 15:30
Zitat von MeMyselfAndI:
Ach engelchen, das freut mich. Dein mini sieht gut aus Prima, und eine Sorge weniger... fühl Dich fest gedrückt.
..danke dir, aber meine Hoffnung schwindet und mich zu motivieren fällt mir sehr schwer...
Vermutlich hast du aber recht... *knuddel*
18.01.2012 15:33
Hät heute eigentlich zu der anderen in ihrer Praxis gesollt, aber dann war
sie doch selber da, fand ich toll. Jaaaaa die ist so super, werd auf jeden
Fall da bleiben
*
Die Schwester an der Info war ja erst so zickig, als ich dann aber wieder
raus kam hat sie gefragt "und alles gut?" "jaaaaaaa hat so toll gezappelt".
Da hat sie gelächelt und gemeint "na das freut mich, diesmal wird alles gut".
sie doch selber da, fand ich toll. Jaaaaa die ist so super, werd auf jeden
Fall da bleiben
*
Die Schwester an der Info war ja erst so zickig, als ich dann aber wieder
raus kam hat sie gefragt "und alles gut?" "jaaaaaaa hat so toll gezappelt".
Da hat sie gelächelt und gemeint "na das freut mich, diesmal wird alles gut".
18.01.2012 15:59
Zitat von Engelchen1711:
wie gesagt, die positive Kurve war damals relativ ruhig und die Kurven mit größeren Zacken eben IMMER negativ... von daher glaub ich nicht mehr dran..
18.01.2012 16:23
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Engelchen1711:
wie gesagt, die positive Kurve war damals relativ ruhig und die Kurven mit größeren Zacken eben IMMER negativ... von daher glaub ich nicht mehr dran..
Aber die letzten SST hier waren alle nur so ins Blaue gemacht und unverhofft positiv. Vielleicht ist das gar kein so schlechtes Zeichen, dass du meinst es hätte doch nicht geklappt.
Unverhofft kommt oft und der Thread hier ist der Beweis
Wann wäre NMT?
18.01.2012 18:05
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels!
Ich bin heute Nacht um 2:00 Uhr aufgewacht und mir war total . Nach einer Stunde bin ich dann wieder eingeschlafen und heute morgen war alles weg.
Ha ha Das hatte ich auch Mitten in der Nacht..... ist schon komisch... konnte danach aber gar nicht mehr schlafen... Morgen darf ich wieder arbeiten gehen. Normalerweise hätte ich 6-13 Uhr aber mein Chef meinte, er müsse es kurzfristig auf 16.30 umändern
18.01.2012 20:04
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Engelchen1711:
Aber die letzten SST hier waren alle nur so ins Blaue gemacht und unverhofft positiv. Vielleicht ist das gar kein so schlechtes Zeichen, dass du meinst es hätte doch nicht geklappt.
Unverhofft kommt oft und der Thread hier ist der Beweis
Wann wäre NMT?
..mal schauen.. der wäre so um den 26.01.
18.01.2012 20:30
Engelchen ich freu mich riesig das es deinem Kleinen gut geht
Ich hatte heute einen stressigen Tag auf der Arbeit, das habe ich gleich gemerkt, das das jetzt nicht mehr so ohne ist. Hatte ganz schönes ziehen im Bauch. Habe mich erstmal hingelegt.
Ich hatte heute einen stressigen Tag auf der Arbeit, das habe ich gleich gemerkt, das das jetzt nicht mehr so ohne ist. Hatte ganz schönes ziehen im Bauch. Habe mich erstmal hingelegt.
18.01.2012 20:50
Mir gehts auch grad nicht so gut, hab Rückenschmerzen (oberer Rücken).
Ja bin echt sooooo froh das es Würmchen gutgeht.
Ja bin echt sooooo froh das es Würmchen gutgeht.
19.01.2012 06:57
Heute ist mein Termin in der Gerinnungsambulanz!
Mal sehen was mich da erwartet
Mal sehen was mich da erwartet
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt