Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
13.01.2012 11:31
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Blueberry82:
hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder
War gestern ja das erste mal beim FA und es sieht besser aus als in der letzten SS.
Unser Zwackerl ist 10,4 mm groß und das Herz hat fleissig geschlagen
Wo er nicht so begeistert war, ist eine kleine Einblutung in der Gebärmutter, vermutlich vom heben.
Muss jetzt Utrogest einnehmen 2 mal täglich. Gegen meine Übelkeit hab ich auch was bekommen Gott sei dank.
Meinen nächsten Termin hab ich wieder am 9.2. da bin ich dann bei 11+0.
Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag
Freut mich das es diesmal so gut aussieht
Was hast du gegen die Übelkeit bekommen?
Habe Sepia Globulis bekommen und darf auch Nausema nehmen.
Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es dir hilft
Ja, sie helfen, hab von ihm gestern gleich noch 3 stück bekommen und es war eine wohltat für meinen magen
13.01.2012 17:40
Hallo Ihr Lieben!
Blu es geht bestimmt alles gut diesesmal!! Das wurde hier als Gesetz ausgegeben! Keine Komplikationen mehr!!
Blu es geht bestimmt alles gut diesesmal!! Das wurde hier als Gesetz ausgegeben! Keine Komplikationen mehr!!
13.01.2012 17:54
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Ganz genau.
*
@blue.... die Sepia Kügelchen hab ich auch, helfen echt gut
*
Für alle die es interessiert, hier mal ein Artikel über gehäufte FGs
Yhttp://www.gmx.net/themen/gesundheit/krankheiten/ 228n4xy-ursache-fuer-fehlgeburthaeufung
13.01.2012 17:57
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Ganz genau.
*
@blue.... die Sepia Kügelchen hab ich auch, helfen echt gut
*
Für alle die es interessiert, hier mal ein Artikel über gehäufte FGs
Yhttp://www.gmx.net/themen/gesundheit/krankheiten/ 228n4xy-ursache-fuer-fehlgeburthaeufung
Hallo Engelche!
kann den Link leider nicht öffnen
13.01.2012 18:28
huch, da hat sich n Y eingeschlichen....
http://www.gmx.net/themen/gesundheit/krankheiten/2 28n4xy-ursache-fuer-fehlgeburthaeufung
*
Nu aber
http://www.gmx.net/themen/gesundheit/krankheiten/2 28n4xy-ursache-fuer-fehlgeburthaeufung
*
Nu aber
13.01.2012 18:30
Zitat von Engelchen1711:
huch, da hat sich n Y eingeschlichen....
*
Nu aber
Danke, habe es gefunden.
Ist interessant, aber auch beängstigend.
13.01.2012 19:51
Ich hab gestern auch ein Foto eingestellt vom Zwerg....ich verlinke mal in den Thread, dann muss ich es nicht doppelt einstellen
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/schick sal-du-hast-dich-mit-der-falschen-angelegt?page=20
Oh ist ja süß.....
14.01.2012 10:06
Guten morgen meine Lieben.
Mir ist heute aufgefallen, dass meine Brüste heut nicht so weh tun wie sonst Mach mir da so nen Kopf.
Mir ist heute aufgefallen, dass meine Brüste heut nicht so weh tun wie sonst Mach mir da so nen Kopf.
14.01.2012 10:07
Zitat von minny81:
Ich glaube das ist normal. Die wachsen ja auch nicht immer . Bei mir ist es auch mal mehr oder weniger. In meiner 1. Schwangerschaft haben sie in der 4.-6. Woche weh getan und dann fast gar nicht mehr.
14.01.2012 10:08
Zitat von minny81:
Ich hab das auch nur hin und wieder. In den ersten Wochen fast durchgehend, dass ich dachte die platzen gleich, dann wochenlang gar nix, dann mal wieder für ein paar Tage und jetzt auch schon seit 2 oder 3 Wochen wieder gar nix.
14.01.2012 10:09
Zitat von JonahTi:
Zitat von minny81:
Ich glaube das ist normal. Die wachsen ja auch nicht immer . Bei mir ist es auch mal mehr oder weniger. In meiner 1. Schwangerschaft haben sie in der 4.-6. Woche weh getan und dann fast gar nicht mehr.
Danke für Deine schnelle Antwort. Ist Wahnsinn auf was man nach diesen bl.... FG´s alles achtet...
14.01.2012 10:16
Wem sagst du das.
Ich habe gerade ein bischen in Schwangerschaftsliteratur gelesen und mich wieder verrückt gemacht. Hatte ja 2 Tage vor NMT getestet und auch nur einen Test gemacht.
Also habe ich gerade noch mal geteste und was war das Ergebnis:
Schwanger 3+ und das, obwohl ich morgen erst eine Woche nach NMT bin.
Scheint also soweit alles in Ordnung zu sein
Noch 11 lange Tage bis zum FA-Termin
Ich habe gerade ein bischen in Schwangerschaftsliteratur gelesen und mich wieder verrückt gemacht. Hatte ja 2 Tage vor NMT getestet und auch nur einen Test gemacht.
14.01.2012 10:19
Zitat von JonahTi:Bis dann vielleicht schon weiter? Bei NMT+7 hat der CB mit WB bei mir erst 2-3 angezeigt, Ist wohl bei jedem anders Naja hauptsache es steht nicht "Nicht schwanger" da oder? Freu mich für Dich. Hab auch erst am 26.1. wieder einen.
Wem sagst du das.
14.01.2012 10:34
Zitat von JonahTi:
Wem sagst du das.
Die Dinger messen doch nach HCG Wert und wenn du mehr HCG hast als du haben müsstest, kannst du doch mehr als nur zufrieden sein
Außerdem stimmts doch auch fast. Der CB rechnet ja zurück, wann die Befruchtung stattgefunden hat und wenn du morgen 1 Woche nach NMT bist, dann bist du ab morgen 3 Wochen schwanger.
Alles fein
14.01.2012 10:42
Hi Mädels.
*
Also bei mir ist soweit alles in Odrnung. Noch 10 Tage, dann habe ich wieder einen Termin.
@WehWechen.............meine Brüste schmerzen auch nicht mehr so doll, nur ab und zu mal. Mach mir aber auch gleich wieder Sorgen. Bin nun mitte 9. Woche und habe auch ständig Angst. Denn soweit war ich bei meiner FG auch, als ich Blutungen bekommen habe. Ich bin froh, wenn die 9 und 10. Woche vorbei ist.
*
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen.
*
Also bei mir ist soweit alles in Odrnung. Noch 10 Tage, dann habe ich wieder einen Termin.
@WehWechen.............meine Brüste schmerzen auch nicht mehr so doll, nur ab und zu mal. Mach mir aber auch gleich wieder Sorgen. Bin nun mitte 9. Woche und habe auch ständig Angst. Denn soweit war ich bei meiner FG auch, als ich Blutungen bekommen habe. Ich bin froh, wenn die 9 und 10. Woche vorbei ist.
*
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt