Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
10.01.2012 18:52
Zitat von wellimutti:

Juhu wir haben dem Kindergartenplatz für unsern Sohn bekommen .Ab 1.August ist mein kleiner ein Kindergartenkind
Eine Hebi hab ich jetzt auch gefunden,die Wohnt sogar im selben Ort wie wir

Oh das freut mich ganz arg für dich
**
So Mädels habe aktuell meinen ES und ich hoff auf eure Unterstützung/Daumen!!!!!!!
Ich bin so voller Hoffnung [size=6]auch wenn ich vielleicht wieder enttäuscht werden sollte [/size] dass es unser Zyklus werden könnte....
10.01.2012 18:55
Zitat von fritzle2010:

Zitat von wellimutti:

Juhu wir haben dem Kindergartenplatz für unsern Sohn bekommen .Ab 1.August ist mein kleiner ein Kindergartenkind

**
So Mädels habe aktuell meinen ES und ich hoff auf eure Unterstützung/Daumen!!!!!!!
Ich bin so voller Hoffnung [size=6]auch wenn ich vielleicht wieder enttäuscht werden sollte [/size] dass es unser Zyklus werden könnte....

Die hast du aber sowas von alle Daumen, Pfoten und Minidaumen
sind gedrückt.
wellimutti
5422 Beiträge
10.01.2012 18:57
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von wellimutti:

**

Die hast du aber sowas von alle Daumen, Pfoten und Minidaumen
sind gedrückt.

Daumen sind ganz dolle gedrückt
10.01.2012 19:12
Danke Mädels - wäre toll, denn dann hätten wir zum ersten Hochzeitstag ein Überraschungspäckchen
..weiß gar nicht, woher die ganze Hoffnung diesen Zyklus kommt...
JonahTi
13303 Beiträge
10.01.2012 19:12
Zitat von wellimutti:

Na das nenne ich doch einen erfolgreichen Tag !
10.01.2012 19:15
Zitat von fritzle2010:

Danke Mädels - wäre toll, denn dann hätten wir zum ersten Hochzeitstag ein Überraschungspäckchen

Vll ist das euer Engel der dir die Zuversicht schickt
10.01.2012 19:16
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von fritzle2010:

Das hab ich heute auch schon gedacht, ich hatte diese Gefühl schon einmal - hoffentlich vera*** es mich nicht...
10.01.2012 19:19
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von fritzle2010:

Das hab ich heute auch schon gedacht, ich hatte diese Gefühl schon einmal - hoffentlich vera*** es mich nicht...

Drück dir die Daumen. Hatte es beim letzten mal funktioniert?
10.01.2012 19:20
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von fritzle2010:

Drück dir die Daumen. Hatte es beim letzten mal funktioniert?

JonahTi
13303 Beiträge
10.01.2012 19:23
Hallo Ihr Lieben!

Fritzle die Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt!!!!
10.01.2012 19:26
Danke Mädels... wir werden sehen, ob das Gefühl "echt" ist oder ob ich nur vom Wunsch geblendet wurde...
Bin dann mal weg und werd mich in die Badewanne legen und auf Schatzi warten, dann Two and a Half Men anschauen... und dann....
so schönen Abend...
10.01.2012 19:27
also ja na dann gaaaaaaaaaanz doll daumen drücken
10.01.2012 19:34
Zitat von Engelchen1711:

also ja na dann gaaaaaaaaaanz doll daumen drücken

ich hatte es einen Zyklus vorher... aber wenn es wirklich so wäre, dann würde ich den einen auch noch warten können....
..aber wie gesagt, manchmal ist der Wunsch größer als die Realität....
10.01.2012 21:22
Egal, ich drück trotzdem daumen
11.01.2012 07:42
Zitat von Engelchen1711:

Egal, ich drück trotzdem daumen

Danke... der erhoffte Tempi-Umschwung ist noch nich da... sie hängt die letzten Tage konstant auf der gleichen Höhe und es wird somit auch kein vorbildlicher 29-Tage-Zyklus, wie die letzten drei Zyklen... ..oh man vielleicht, war ich doch zu voreilig, meinen Gefühlen eine Beachtung zu schenken....
Wünsch euch jedenfalls einen schönen Tag! Und hoff eure SS-Wehwechen halten sich in Grenzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt