Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
15.11.2011 11:25
Oh an Nikolaus.
*
Oh man bin ich gespannt, wie schnell dein Krümel gewachsen ist.
*
15.11.2011 11:34
Zitat von Kala87:
Oh an Nikolaus.
*
Ich hab mal verglichen. Bis jetzt ist es größer als die beiden davor. Mal schauen was an Nikolaus gesagt wird, ob überhaupt ein US gemacht wird.
Das weiß ich nicht. Er hat ja schon 3 von 4 gemacht, ich glaub nicht das der so schnell noch mal einen macht. Oder aber weil ich Risikopatientin bin, vielleicht zahlt die Kasse da mehr?
15.11.2011 11:58
Ahhh, ich hab mich nich getraut, verdammte Axt! Ich war zu schüchtern. Och manno.
15.11.2011 12:00
Es wird auch ohne den Schornsteinfeger klappen
Außerdem wie würde sich das eigentlich anhören? "Hätte ich den Schornsteinfeger nicht geküsst, wäre ich jetzt auch nicht schwanger."
Nee das geht irgendwie nicht
Außerdem wie würde sich das eigentlich anhören? "Hätte ich den Schornsteinfeger nicht geküsst, wäre ich jetzt auch nicht schwanger."
15.11.2011 12:01
Zitat von Turboprinzessin:
Es wird auch ohne den Schornsteinfeger klappen
Stimmt, klingt am Ende so, als wär's Kind dann vom Schornsteinfeger - ne ne, ich lass meinem Mann die Ehre.
15.11.2011 12:13
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Igel in der Kondomfabrik ...
.
.
.
.
.
.
.
.
15.11.2011 12:25
Zitat von audimaus:
Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich kenn auch einen, aber der ist gemein.
Treffen sich zwei Männer, fragt der eine wie es dem anderen geht und der sagt: "Naja es geht so, meine Schwiegermutter ist gestorben."
Sagt der andere: "Das tut mir leid. Was hatte sie denn?"
Darauf der erste: "3 Zimmer, Küche, Diele, Bad"
Der zweite: "Nein das meine ich nicht, was fehlte ihr denn?"
Der erste: "Eine Waschmaschine"
Der zweite wieder: "Nein, nein. Wie ist es denn passiert?"
Der erste: "Achso. Wir wollten Kartoffelsalat machen und da wolle sie in den Keller gehen um die Kartoffeln zu holen. Dabei ist sie die Treppe runtergefallen und gestorben."
Der zweite: "Ohje. Und was habt ihr gemacht?"
Der erste: "Naja, wir haben dann Nudelsalat gemacht"
15.11.2011 12:54
Zitat von fritzle2010:
Ach Süße, ich weiß, wie sich das anfühlt und wenn ich mir vorstelle ich müsste das so oft durchmachen... ich drück dich einfach mal lieb.
Du musst aktuell noch keine Hoffnung haben, versuch das jetzt erstmal zu verarbeiten und wenn du wieder soweit bist, dann hibbel weiter. Scheu dich auch nicht, ggf. Hilfe anzunehmen. Mir selbst ging es erst wieder besser, als ich mein letztes Sternchen bewußt ziehen lassen habe... Ich wünsch dir von Herzen, dass du bald dein Wunschbaby in die Arme schließen darfst. Manchmal muss man einfach länger geduldig sein...
Danke. Ja werd mir wahrscheinlich eh nen Therapeuten suchen, hab Angst
wieder tiefer in ne Depression zu rutschen
*
Danke, aber ich glaub das Glück ist uns nicht vergönnt. Mein Mann ist gestern
so ausgerastet.... einer aus unserer ehemaligen Klasse war wieder mal
nur am rumjammern wie sch**** sein Tag doch war.... "So ein dämlicher
Idiot, beschissener als unser Jahr kann sein Tag gar nicht gewesen sein".
Zitat Ende....
*
Er hat sich so aufgeregt
15.11.2011 13:01
@Turbo.... mein Immunologe war sich ziemlich sicher das es an meinem Immunsystem
liegt. Hab ja da dann Infusionen gegen bekommen und die Werte waren wieder
top in Ordnung....
Mein Gefühl sagt mir das es was mit dem Schock neulich zu tun hatte, war
ja sowas von fertig
*
Ansonsten soll angeblich alles i.O. gewesen sein.....
*
Das mit dem Kreislauf kenn ich, hat ich letzte SS auch so doll das ich gegen
Wände gelaufen bin, teilweise 2h am Stück.
*
Wenn ich mit auf die Liste möchte, wer macht das denn? Und welche
Daten braucht ihr dafür?
top in Ordnung....
ja sowas von fertig
*
*
*
Daten braucht ihr dafür?
15.11.2011 13:57
Zitat von Engelchen1711:
Daten braucht ihr dafür?
Hey Engelchen,
Du darfst mir gern Deine daten per PN schicken: (Nick)-Name, Alter, Kinder, Sternenkinder mit Datum wenn Du magst und seit wann ihr hibbelt bzw. ab wann wieder.
Mir tut es echt leid, dass Du soviel mitmachen musstest dieses JAhr. Ich denke auch, dass wir Dir mit nichts über den Schmerz hinweg helfen können. Aber ich hoffe, dass Du trotzdem gern hier bist und das Gefühl bekommst, hier verstanden und angenommen zu werden.
Alles Gute für Dich
15.11.2011 17:49
Zitat von Engelchen1711:
@Turbo.... mein Immunologe war sich ziemlich sicher das es an meinem Immunsystem
top in Ordnung....
ja sowas von fertig
*
*
*
Daten braucht ihr dafür?
Vermutlich ist das Risiko aufgrund der Immunsystem nicht mehr da, aber ich denke, sobald das Kind einen Fehler im Erbgut hat, schützt die Behandlung auch vor einer weiteren FG nicht. Und leider ist es ja auch so, dass 70 % der befruchteten Eizellen vorzeitig, bzw. mit der Mens meist unbemerkt abgehen...
..ist leider so und da wird vermutlich kein Medi der Welt was dagegen ausrichten können... ist der Lauf der Natur..
*knuddel*
15.11.2011 18:03
Zitat von Turboprinzessin:
Guten Morgen!
@ Fritzle: Erstens mal, schön dass es ne Woche schneller geht als beim letzten mal, zweitens mal viel Spaß beim und drittens: Ich drück alle Daumen die ich hab, dass es dieses mal klappt. Es würde ja passen, von wegen das es dieses Jahr zwar noch klappt, du es aber nächstes Jahr erst erfährst
Du bist ja Süß ..wenn es danach geht, dann dürfte es erst im nächsten Zyklus soweit sein, da der aktuelle NMT irgendwann 28.11. wäre...
Ich bin gespannt auf deinen nächsten Termin und was du zu berichten hast
15.11.2011 19:58
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Engelchen1711:
top in Ordnung....
ja sowas von fertig
*
*
*
Daten braucht ihr dafür?
Vermutlich ist das Risiko aufgrund der Immunsystem nicht mehr da, aber ich denke, sobald das Kind einen Fehler im Erbgut hat, schützt die Behandlung auch vor einer weiteren FG nicht. Und leider ist es ja auch so, dass 70 % der befruchteten Eizellen vorzeitig, bzw. mit der Mens meist unbemerkt abgehen...
..ist leider so und da wird vermutlich kein Medi der Welt was dagegen ausrichten können... ist der Lauf der Natur..
*knuddel*
Wär ja ok wenn sie unbemerkt abgehen, aber wieso müssen sie mich das
dann erst merken lassen das sie da waren?
*
Bezweifel so langsam das ich jemals eins dieser 30% haben werde....
15.11.2011 20:02
Das Problem ist einfach, dass wir messen und sofort, wenn wir merken, wir könnten drüber sein, wir den Test zücken... im "Normalfall" ist es ja so, dass man seinen Zyklus nicht so penibel kennt wie wir und man dann einfach denkt, die Mens lässt auf sich warten und wenn sie dann da war, kommt man gar nicht auf den Gedanken, dass es ein Frühabgang gewesen sein könnte.....
Um ehrlich zu sein, ist es ja bei mir auch so, dass ich glaube im ersten Zyklus einen Frühabgang gehabt zu haben, aber eine eindeutige Bestätigung hab ich nicht, bin ich auch irgendwie froh drum... ich hab damals auf meinen FA gehört und nicht mehr getestet und somit auch die Bestätigung nicht bekommen - was hätte mir auch ein positiver Test gebracht, wenn dann doch die Mens kommt...
Naja will dich jetzt nicht volllabern - versuch einfach für dich etwas Ruhe zu finden, nimm dir eine Auszeit, genieß die Zeit mit deinem Schatz, versuch dich einfach Abzulenken und das Erlebte zu verarbeiten.... Erzwingen können wir leider überhaupt nichts... *knuddel*
Um ehrlich zu sein, ist es ja bei mir auch so, dass ich glaube im ersten Zyklus einen Frühabgang gehabt zu haben, aber eine eindeutige Bestätigung hab ich nicht, bin ich auch irgendwie froh drum... ich hab damals auf meinen FA gehört und nicht mehr getestet und somit auch die Bestätigung nicht bekommen - was hätte mir auch ein positiver Test gebracht, wenn dann doch die Mens kommt...
Naja will dich jetzt nicht volllabern - versuch einfach für dich etwas Ruhe zu finden, nimm dir eine Auszeit, genieß die Zeit mit deinem Schatz, versuch dich einfach Abzulenken und das Erlebte zu verarbeiten.... Erzwingen können wir leider überhaupt nichts... *knuddel*
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt