Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
15.11.2011 09:45
Guten Morgen!

@ Fritzle: Erstens mal, schön dass es ne Woche schneller geht als beim letzten mal, zweitens mal viel Spaß beim und drittens: Ich drück alle Daumen die ich hab, dass es dieses mal klappt. Es würde ja passen, von wegen das es dieses Jahr zwar noch klappt, du es aber nächstes Jahr erst erfährst

@ Engelchen: Auf der einen Seite finde ich es schön, dass du auch zu uns gefunden hast, auf der anderen Seite wäre es mir natürlich wesentlich lieber gewesen, du hättest hier nicht herfinden müssen.
Das du derzeit keine Hoffnung mehr hast kann ich absolut nachvollziehen. Ich glaube, die hätten selbst die größten Optimisten nicht mehr. Aber andererseits ist dein Kinderwunsch noch da und ich wünsche dir, wenn du das jetzt erstmal verkraftet hast wenn das überhaupt geht, dass du dann wieder etwas optimistischer in die Zukunft blicken kannst.

Darf ich mal fragen, ob bei dir schon abgeklärt wurde oder abgeklärt werden konnte, warum das bei dir so oft passieren musste?

Falls es dir etwas Kraft gibt: Meine ersten beiden SS waren auch FGs und da habe ich auch schon den Kopf in den Sand gesteckt. Als ich dann zum dritten mal schwanger war, habe ich gar nicht erst dran geglaubt, dass das klappen könnte. Aber es hat dann doch. Danach kam noch ein gesundes Kind und dann schon wieder eine FG. Die dritte war für mich so schlimm, dass ich erstmal gesagt habe, dass ich nie mehr wieder schwanger sein will.
Ich hab aber auch schon von Frauen gelesen, die auch zuerst ganz viele FGs hatten und dann doch noch ein oder mehrere gesunde Kinder bekommen haben. Und genau das wünsch ich dir auch Und das wird auch ganz sicher in Erfüllung gehen. Aber vorher wünsch ich dir, dass du das verarbeiten kannst und auch ganz bald wieder positiver gestimmt bist
audimaus
8080 Beiträge
15.11.2011 10:34
Moinsen Mädels!

Was gibt's neues?

Zu mir: ziehen im UL, mehr links wie rechts, heute früh nochmal ZS am Papier gehabt - ES verschoben? Keine Ahnung, auf jeden Fall werde ich meinen Mann heute nochmal überfallen, gestern fiel aus wegen Bodennebel.

Bei uns kommt heute der Schornsteinfeger. Soll ja Glück bringen wenn man den auf die Wange küsst - ob ich den mal so ganz kackendreist nachher frage ob das stimmt & ob ich mal testen darf?
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2011 10:44
Zitat von audimaus:

Moinsen Mädels!

Was gibt's neues?

Zu mir: ziehen im UL, mehr links wie rechts, heute früh nochmal ZS am Papier gehabt - ES verschoben? Keine Ahnung, auf jeden Fall werde ich meinen Mann heute nochmal überfallen, gestern fiel aus wegen Bodennebel.

Bei uns kommt heute der Schornsteinfeger. Soll ja Glück bringen wenn man den auf die Wange küsst - ob ich den mal so ganz kackendreist nachher frage ob das stimmt & ob ich mal testen darf?

Bei mir gibts immer noch nichts neues. Keine Mens zu sehen.
*
Kann sein das der ES wirklich verschoben. Dann sicherheitshalber nochmal ran an den Mann.
*
Na dann frag ihn doch mal ob es stimmt, mit dem Kuss auf die Wange, wenn ja würde ich das Eiskalt machen.
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2011 10:46

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!!

Name: JonahTi
Kinder: keine Kinder
Sternenkinder: 21.07.2011, 06.11.11
hibbelt: ab Oktober 2011

Name:Kala87 (Karina)
Kinder: einen 7 Jährigen Sohn
Sternenkind: 07.08.2011
Hibbelt: seit Mitte August 2011

Name: NatNat
Alter 21 Jahre
Kinder: keine
Sternenkind: 02.08.2011
Hibbelt: ab sofort

Name: Wellimutti (Bianca)
Kind/er:Leander geb.am 12.01.2009
Sternenkind:06.04.2011 (19ssw)
Hibbelt seit: 04.08.2011

Name: MeMyselfandI (Jasmin)
Kind/er: keine
Sternenkind: 11.07.2011 (8. SSW)
Hibbelt seit: 07.08.2011

Name: Mondschein87
Sternenkind: 20.07.2011 (3. Hochzeitstag )
Hibbelt: seit 10.08.11

Name: Fritzle
Sternenkind: 19.08.2011
Hibbelt: seit 02.09.2011

Name: Page_82 (Anja)

Sternenkinder: 30.09.2010(6.SSW), 08.01.11 (10.SSW)
Hibbelt ab: Dezember 2011

Name: Guinni (Becka)
Sternkinder 2: 1- 10.08.2010 6ssw 2- 18.09.2011 10ssw
Hibbelt: ab Dezember 2011

Name: Blueberry (Steffi)
Alter 29
Kinder: Julia 24.12.2009
Sternkinder 2: 3.6.11 (6+6) und 30.6.11(10+5) (Zwillinge)
Hibbelt: ab Januar 2012

Name: audi
Kind/er: keine
Sternenkind: 11.09.2011 (5+2)
Hibbelt seit: 1. Dezember 2010

Nickname: Ledesa2
Kinder: 2 Mädels Leonie 31.05.2006 & Denise 17.06.2003
Sternenkind: 17.12.10 bei 6+2
Hibbelt seit: 18.02.2009

Kala87
36830 Beiträge
15.11.2011 10:47

[size=30] WiR HiBbElN [/size]

Kala87 NMT: 21.11. Test: 23.11.

NatNat NMT: 22.11. Test: 25.11.

audimaus NMT: 3o.11. Test: o3.12.

MeMyselfAndI NMT: 13.12. Test: 15 o. 16.12

Wir haben es geschafft! Unsere Schwangeren

Milka
pos. getestet: 18.o9.2o11
voraussichtlicher ET: 25.o5.2o12

Turboprinzessin
pos. getestet: 19.o9.2o11
voraussichtlicher ET: o4.o6.2o12

audimaus
8080 Beiträge
15.11.2011 10:47
Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Moinsen Mädels!

Was gibt's neues?

*
Kann sein das der ES wirklich verschoben. Dann sicherheitshalber nochmal ran an den Mann.
*
Na dann frag ihn doch mal ob es stimmt, mit dem Kuss auf die Wange, wenn ja würde ich das Eiskalt machen.

So wie ich mich kenne bin ich nachher eh wieder zu schüchtern.
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2011 10:49
Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Moinsen Mädels!

Was gibt's neues?

*
*

Lol.............fragen kostet doch nix.
Erzähl aber dann, ob du es gemacht hast.
audimaus
8080 Beiträge
15.11.2011 10:50
Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von audimaus:

Moinsen Mädels!

Was gibt's neues?

*
*

Lol.............fragen kostet doch nix.
Erzähl aber dann, ob du es gemacht hast.

Jop. Aber ich denke mir ich sollte es tun, vllt. kommt Engelchen ja dann eher zu uns zurück.
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2011 10:55
Genau Audimaus, wenn er doch schon kommt.
15.11.2011 10:56
Der Kuss auf die Wange bringt kein Glück. Aber angeblich soll es Glück bringen, wenn man an einem seiner Knöpfe von der Jacke dreht.

Zu schüchtern musst du deswegen nicht sein, die kennen das schon
audimaus
8080 Beiträge
15.11.2011 10:57
Zitat von Turboprinzessin:

Der Kuss auf die Wange bringt kein Glück. Aber angeblich soll es Glück bringen, wenn man an einem seiner Knöpfe von der Jacke dreht.

Hm, ja watt den nun? Ach, ich frag nachher einfach. Muss er mit leben.
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2011 11:05

Ich weiß es nicht, bei uns ist der Schornsteinfeger nur immer kurz und ich bekomme es nie mit, wenn der kommt.
*
Wie geht es dir denn?
15.11.2011 11:16
Zitat von Kala87:

Ich weiß es nicht, bei uns ist der Schornsteinfeger nur immer kurz und ich bekomme es nie mit, wenn der kommt.
*
Wie geht es dir denn?

Heute haben wir keinen Schornsteinfeger mehr, aber vor ein paar Jahren hab ich den auch noch regelmäßig zu Besuch gehabt und ich hab den jedesmal begrapscht

Mir gehts soweit......mies
Ich hab seit gestern was völlig neues. Übelste Kreislaufprobleme. Mir dreht es sich teilweise so heftig im Kopf, dass ich Seekrank werde und mich übergeben muss.
Wird sicher lustig gleich, wenn ich den Kleinen in der Schule anmelden muss und wenns mir dann wieder so schwindelig wird.
Ich werde mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck hinterlassen
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2011 11:21

Zitat von Kala87:

*
Wie geht es dir denn?

Heute haben wir keinen Schornsteinfeger mehr, aber vor ein paar Jahren hab ich den auch noch regelmäßig zu Besuch gehabt und ich hab den jedesmal begrapscht

Ich hab seit gestern was völlig neues. Übelste Kreislaufprobleme. Mir dreht es sich teilweise so heftig im Kopf, dass ich Seekrank werde und mich übergeben muss.
Wird sicher lustig gleich, wenn ich den Kleinen in der Schule anmelden muss und wenns mir dann wieder so schwindelig wird.

Oh Mensch. Aber da weißt du wenigstens, das alles in bester Ordnung ist.
*
Oh lol...........ich hoffe doch, dass dann der Eindruck positiv wird.
Wann hast du denn den nächsten Termin?
15.11.2011 11:25
Zitat von Kala87:

Zitat von Kala87:

*
Wie geht es dir denn?

Oh Mensch. Aber da weißt du wenigstens, das alles in bester Ordnung ist.
*
Oh lol...........ich hoffe doch, dass dann der Eindruck positiv wird.
Wann hast du denn den nächsten Termin?

Am 6.12. um 16:45 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt