Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2011 09:27
Zitat von Engelchen1711:

Danke, ich glaub da nicht mehr dran....

Ich kann dich verstehen, nach diesen ganzen Rückschlägen.
*
Trotz alledem wünsche ich es euch. Ihr habt es verdient.
14.11.2011 09:35
Danke, naja ob wir es verdient haben oder nicht bestimmen leider nicht
wir....
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
14.11.2011 12:25
Hallo engelchen und willkommen bei uns.
Es tut mir furchtbar leid, dass Du so viel Schlimmes erlebt hast dieses Jahr - gleich 4 Sternchen - oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl.
14.11.2011 12:58
Danke
*
Ich hoffe das ich mich hier nicht zu wohl fühlen werde
14.11.2011 21:34
Zitat von Engelchen1711:

Danke
*

..weiß jetzt nicht ganz wie du das meinst.. ...die Mädels wollen doch nur nett sein..
14.11.2011 21:36
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Engelchen1711:

Danke
*

..weiß jetzt nicht ganz wie du das meinst.. ...die Mädels wollen doch nur nett sein..

ich meine das es nicht immer wieder vorkommt (in dem Sinne von zu wohl fühlen).
Das meine anderen (wenn es sie gibt) Kinder auch hier "verewigt" werden
wollen.
*
weiß ich doch das sie nur nett sein wollen.
14.11.2011 21:36
Mädels wie gehts euch - was gibts Neues?
**
so wie es aussieht, hat sich mein Zyklus verkürzt.. ich denke mein ES ist heute oder morgen und das an ZT 15/16 ...also ca. ne Woche früher als die letzten beiden Zyklen.. ...jetzt muss es nur noch klappen... wäre das toll, wenn es doch noch mit Weihnachten zu Dritt klappen könnte... also zumindest mit Bauchbewohner
Sonst ist es auf Arbeit einfach nur stressig... mehr gibts eigentlich nichts Neues
14.11.2011 21:38
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Engelchen1711:

Danke
*

ich meine das es nicht immer wieder vorkommt (in dem Sinne von zu wohl fühlen).
Das meine anderen (wenn es sie gibt) Kinder auch hier "verewigt" werden
wollen.
*
weiß ich doch das sie nur nett sein wollen.

in diesem Thread geht es ja auch darum, nach einer FG gemeinsam weiterzuhibbeln... und nicht, dass wieder ne FG vorkommen muss....
Ich hibbel mit den Mädels, weil ich dieses Erlebnis genau wie sie auch durchmachen musste und wie alle hoffen, dass wir bald gemeinsam kugeln können
14.11.2011 21:45
Mir ist schon klar wofür dieser Thread da ist, nur viel Hoffnung hab ich
leider nicht das es bei uns nochmal klappt (bzw es auch bis zu Ende klappt).
Lischen.Müller
1647 Beiträge
14.11.2011 21:54
Hi Mädesl..hab den Thread gerade Entdeckt und wollte Euch mal ein bisschen Mut machen

Ich habe vor 2 jahren kurz nach Weihnachten das erste mal positiv getestet und wir warn die Glücklichsten Menschen der Welt...wir hatten schon 1 Jahr gehibbelt und es wollte einfach nicht klappen....
Leider musste ich anfang Februar operiert werden... hatte ein Windei...also ein befruchtetes Ei das aber in einem sehr frühen Zellstadium abgestorben ist...

Ich dachte die Welt bricht über mir zusammen..ich war bei mehreren Ärzten aber irgend wann war klar.... es hat leider nicht richig geklappt!!
Ein weiteres Jahr verging und es passierte nix..bis ich eines Tages plötzlich wieder "so ein gefühl" hatte und einen Test gekauft habe..und siehe da...wieder Schwanger... Die ersten 12 Wochen waren die Hölle auf erden weil wir so große Angst hatten es wieder zu verlieren..

Gerade eben habe ich meinen kleinen Drops in sein Bettchen gelegt und Ihr beim schlafen zugesehen!!

Fazit....es kommt immer anders..und besonders als man Denkt...
"Wir" sind Schwanger geworden kurz nach unsere Hochzeit...als wir an alles andere gedacht haben und mit so vielem anderen Beschäftigt waren...
14.11.2011 22:00
Ach Süße, ich weiß, wie sich das anfühlt und wenn ich mir vorstelle ich müsste das so oft durchmachen... ich drück dich einfach mal lieb.
Du musst aktuell noch keine Hoffnung haben, versuch das jetzt erstmal zu verarbeiten und wenn du wieder soweit bist, dann hibbel weiter. Scheu dich auch nicht, ggf. Hilfe anzunehmen. Mir selbst ging es erst wieder besser, als ich mein letztes Sternchen bewußt ziehen lassen habe... Ich wünsch dir von Herzen, dass du bald dein Wunschbaby in die Arme schließen darfst. Manchmal muss man einfach länger geduldig sein...
14.11.2011 22:06
Zitat von Lischen.Müller:

Hi Mädesl..hab den Thread gerade Entdeckt und wollte Euch mal ein bisschen Mut machen

Ich habe vor 2 jahren kurz nach Weihnachten das erste mal positiv getestet und wir warn die Glücklichsten Menschen der Welt...wir hatten schon 1 Jahr gehibbelt und es wollte einfach nicht klappen....
Leider musste ich anfang Februar operiert werden... hatte ein Windei...also ein befruchtetes Ei das aber in einem sehr frühen Zellstadium abgestorben ist...

Ich dachte die Welt bricht über mir zusammen..ich war bei mehreren Ärzten aber irgend wann war klar.... es hat leider nicht richig geklappt!!
Ein weiteres Jahr verging und es passierte nix..bis ich eines Tages plötzlich wieder "so ein gefühl" hatte und einen Test gekauft habe..und siehe da...wieder Schwanger... Die ersten 12 Wochen waren die Hölle auf erden weil wir so große Angst hatten es wieder zu verlieren..

Gerade eben habe ich meinen kleinen Drops in sein Bettchen gelegt und Ihr beim schlafen zugesehen!!

Fazit....es kommt immer anders..und besonders als man Denkt...
"Wir" sind Schwanger geworden kurz nach unsere Hochzeit...als wir an alles andere gedacht haben und mit so vielem anderen Beschäftigt waren...

Danke für deine Wörte und es freut mich für dich, dass du so glücklich bist
Ich denke, wir alle dürfen wieder kugeln, wir müssen einfach geduldig sein und das fällt manchmal leichter und manchmal einfach schwerer.. und wenn es eben das erste Wunschkind ist, dann ist es oft sehr schwierig...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
14.11.2011 22:22
Ich weiß genau was Du meinst...die ersten Monate nach der Fehlgeburt waren einfach schäuslich... Ich war voller Zweifel und habe immer Gründe für die FG gesucht...
Erst als ich es Akzeptieren konnte und mir sagen konnte das es ja geklappt hat...ich also Schwanger werden kann..nur der Zeitpunkt scheinbar einfach nicht richtig war..konnten wir wiede rzu Ruhe kommen und und fallen lassen!
JonahTi
13303 Beiträge
15.11.2011 06:09
Guten Morgen IHr Lieben!

Ich war gestern beruflich lange unterwegs, deswegen konnte ich leider nicht schreiben.

Hoffe es geht euch allen gut!
Ledesa2
12007 Beiträge
15.11.2011 07:00
Zitat von fritzle2010:

Mädels wie gehts euch - was gibts Neues?
**
so wie es aussieht, hat sich mein Zyklus verkürzt.. ich denke mein ES ist heute oder morgen und das an ZT 15/16 ...also ca. ne Woche früher als die letzten beiden Zyklen.. ...jetzt muss es nur noch klappen... wäre das toll, wenn es doch noch mit Weihnachten zu Dritt klappen könnte... also zumindest mit Bauchbewohner
Sonst ist es auf Arbeit einfach nur stressig... mehr gibts eigentlich nichts Neues

Supper das freut mich das du dann einen kurtzen zyklus hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt