Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
19.10.2011 19:31

So sieht meine "Verdunstungslinie" aus

19.10.2011 19:35
Zitat von JonahTi:

ich halte von Verdunstungslinien nix... - teste doch einfach nochmal, ggf. auch mit einer anderen Marke.
Drück dir die Daumen!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
19.10.2011 21:32
Was für nen Test hast Du denn genommen? nen Frühtest?
Ich würde Samstag nochmal testen wenn die Trulla bis dahin nicht da ist Verdunstungslinien an sich halte ich für Stuss, ein 2. Strich ist ein 2. Strich aber ich möchte Dir jetzt auch keinen Floh ins Ohr setzen...
Halte noch 3 Tage durch und teste dann erneut... ich drück Dir megafest die Daumen!!
JonahTi
13303 Beiträge
20.10.2011 08:59
War glaube ich ein 25er von Rossmann.

Bis jetzt ist noch keine Mens in sicht. Wir warten
20.10.2011 09:49
Zitat von JonahTi:

DAS ist keine Verdunstungslinie. Eine VL wäre wesentlich schwächer, schwach genug um auf einem Foto nicht erkannt werden zu können und diese Linie kann man ja klar erkennen.
Ich hatte diese Erfahrung bei der letzten SS auch. Ich hab nen Test gemacht, der war negativ. Ich war stink sauer auf den Test und hab ihn im Bad auf die Waschmaschine geworfen und bin gegangen. Um mich abzulenken, einkaufen.
Als ich nach Hause kam fing ich an aufzuräumen und wollte im Bad den Müll einsammeln. Nimm den Test, geh zum Mülleimer, will ihn grad reinwerfen und hab noch mal drauf geguckt. Und dann musste ich mich erstmal setzen.
Da war eine zweite Linie, ca. 2 Stunden nachdem ich den Test gemacht habe. Keine Ahnung wann die Linie kam, aber sie war halt da.
Ok hab ich gedacht, das ist nicht mehr auszuwerten, mach nen neuen.
Hab mir also einen neuen geholt, den gemacht, selbes Spiel.

Erst negativ und ne halbe Stunde später zeigte sich die zweite Linie.
Und ich bin der Meinung, dass du gerade das selbe erlebst, wie ich. Auch wenn man die Tests so spät nicht mehr auswerten sollte, so ist eine VL doch wesentlich blasser.

Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen und empfehle dir den rosanen Frühtest von DM. Pregnafix heißt der. Ansonsten mach nen Digitalen, wobei die ja auch erst ab 25 mui messen.
Gott....jetzt bin ich aber aufgeregt
JonahTi
13303 Beiträge
20.10.2011 10:02
Danke für die aufmunternden Berichte!

Habe noch einen Frühtest zu Hause, den werde ich wohl morgen früh machen, wenn die Mens nicht kommt.
Wenn der nichts anzeigt, dann kaufe im mir morgen einen Digitalen.

Bin heute Abend leider beruflich unterwegs und schaffe es nicht in die Apotheke.
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2011 11:50
Hi Mädels.

Bei mir gibts nix neues. Meine Tage sind fast vorbei.
Dann endlich wieder Herzeln...........seit ihr auch immer lustvoller wenn ihr eure Periode habt?
*
@ JonahTi...........Ich drück dir ganz fest die Daumen.
*
Wünsche euch nen schönen Tag.
20.10.2011 14:01
Hallo Mädels!!

Erstmal möchte ich mich bei euch für die Glückwünsche ganz herzlich bedanken.

JonahTi: du machst es uns ganz schön spannend. ich persönlich glaube auch nicht an VLs. Bei der letzten SS hatte ich auch keine 2. Linie und hab den Test noch im Bad gelassen und wo ich ihn wegwerfen wollte, nach ca. einer halben Stunde war dann doch eine 2. Linie da. Drück dir ganz fest die Daumen!!!

Myself: wie gehts dir denn?

Turbo: ist wieder alles klar mit deinem Freund?

Blue: danke dir!! Dicken Knutscher zurück!!! Wie gehts dir so?

mir gehts heut nicht so gut. hab seit Mittag schon starke Bauchkrämpfe. Werden zwar wieder etwas besser, aber is halt nicht so toll...

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
20.10.2011 17:59
Hey Nat,
danke der Nachfrage, es geht mir "dem Umständen entsprechend". Hab meine Therapeutin endlich erreicht. Sie hat leider keinen freien Termin vor Mitte November aber sie kennt mich ja seit 12 Jahren und das Problem ist ebenfalls bekannt. Sie hat mir gesagt, dass ich mich jetzt ausruhen und erholen soll und mich dann darauf besinnen soll, was ich bereits in der Therapie gelernt habe - mein Problem ist die Überverantwortung und das schlechte Abgrenzen... erst wenn es mir wirklich wieder besser geht soll ich mich mit dem Thema Problemlösung befassen, erstmal Fokus auf Regeneration. Und Mitte Nov. geh ich dann zu ihr und wir besprechen das letzte halbe Jahr..sie weiß ja z.B. noch nichts von der FG, von Opas Tod, von Mamas Krebsdiagnose und der OP...
Ich bin sehr schlapp und müde und hab heute mal wirklich GAR NICHTS gemacht... nur auf der Couch gelegen, mit dem Hund geschmust, geschlafen, Assi-TV geschaut - hauptsache nichts anstrengendes...
Nat, wie gehts Dir denn sonst?
Wie gehts den anderen Mädels so? Was gibts Neues?

@Jonah: Drück immer noch ganz fest die Däumchen...
wellimutti
5422 Beiträge
20.10.2011 19:05
Zitat von MeMyselfAndI:

Hey Nat,
danke der Nachfrage, es geht mir "dem Umständen entsprechend". Hab meine Therapeutin endlich erreicht. Sie hat leider keinen freien Termin vor Mitte November aber sie kennt mich ja seit 12 Jahren und das Problem ist ebenfalls bekannt. Sie hat mir gesagt, dass ich mich jetzt ausruhen und erholen soll und mich dann darauf besinnen soll, was ich bereits in der Therapie gelernt habe - mein Problem ist die Überverantwortung und das schlechte Abgrenzen... erst wenn es mir wirklich wieder besser geht soll ich mich mit dem Thema Problemlösung befassen, erstmal Fokus auf Regeneration. Und Mitte Nov. geh ich dann zu ihr und wir besprechen das letzte halbe Jahr..sie weiß ja z.B. noch nichts von der FG, von Opas Tod, von Mamas Krebsdiagnose und der OP...
Ich bin sehr schlapp und müde und hab heute mal wirklich GAR NICHTS gemacht... nur auf der Couch gelegen, mit dem Hund geschmust, geschlafen, Assi-TV geschaut - hauptsache nichts anstrengendes...
Nat, wie gehts Dir denn sonst?
Wie gehts den anderen Mädels so? Was gibts Neues?

@Jonah: Drück immer noch ganz fest die Däumchen...

Das alles tut mir furchbar leid,hab es so ähnlich erlebt.Mein Vater wurde Tod krank,bei meiner Mutter haben sie Brustkrebs fest gestellt,kurz vor Weihnachten starb denn mein Vater nach langer qual und im Mai hatte ich in der 19ssw die Fehlgeburt.Dann hat mein Mann noch zum allen übel sein Job verloren.

Aber jetzt gehts bergauf, mein Mann hat jetzt eine neue Arbeitstelle,die viel besser ist als die Alte.Müssen aber umziehen,was nicht alt so schlimm ist da wieder in die Nähe meines Mama ziehen werden.

Also Kopf hoch,irgendwann kommen wieder bessere Zeiten.
JonahTi
13303 Beiträge
21.10.2011 06:32
Ich geb es auf

Freund Clear Blue sagt: nicht schwanger

Wo ist dann bitte die Mens? Ich kenne das gar nicht, das ich darauf warten muss. Die ist doch sonst immer pünktlich gewesen
Und Anzeichen dafür habe ich auch keine........
wellimutti
5422 Beiträge
21.10.2011 08:11
Zitat von JonahTi:

Ich geb es auf

Wo ist dann bitte die Mens? Ich kenne das gar nicht, das ich darauf warten muss. Die ist doch sonst immer pünktlich gewesen

Oh das tut mir leid,fühl dich gedrückt.
Vieleicht hat sich dien ES versoben???
JonahTi
13303 Beiträge
21.10.2011 08:18
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Ich geb es auf

Den habe ich eigentlich gut gemerkt, war allerdings auch 2 Tage später als gedacht.
Wir warten weiter......
wellimutti
5422 Beiträge
21.10.2011 08:21
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Ich geb es auf

Den habe ich eigentlich gut gemerkt, war allerdings auch 2 Tage später als gedacht.
Wir warten weiter......

Bleibt euch ja nichts anderes übrig

In 7Tagen soll ja meine rote Pest kommen,und hab das gefühl das sie kommen wird und sehr doll.Hab jetzt schon so ein stechen und zwacken, was mir sagt das ich sehr leiden werde.
JonahTi
13303 Beiträge
21.10.2011 08:29
Vielleicht ist es ja auch eine Einnistung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt