Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
22.10.2011 13:12
Kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich glaube die muss erst Ansteigen, damit sie auf den ES hindeutet, richtig?
Naja, ist ja aber noch früh im Zyklus.
22.10.2011 13:17
Zitat von JonahTi:
Kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich glaube die muss erst Ansteigen, damit sie auf den ES hindeutet, richtig?
ich auch nicht Aber ich glaub, dass sie zuerst sinken muss und dann nochmal richtig ansteigt, dann hab ich ES. aber so genau weiß ich es jetzt auch noch nicht, aber ich kenn ja paar Mädels, die sich super auskennen.
22.10.2011 13:19
Zitat von NatNat:
Zitat von JonahTi:
ich auch nicht Aber ich glaub, dass sie zuerst sinken muss und dann nochmal richtig ansteigt, dann hab ich ES. aber so genau weiß ich es jetzt auch noch nicht, aber ich kenn ja paar Mädels, die sich super auskennen.
Machst du das jetzt zum ersten mal?
22.10.2011 13:20
Zitat von JonahTi:
Zitat von NatNat:
Zitat von JonahTi:
Machst du das jetzt zum ersten mal?
jep. is mein erster Zyklus.
22.10.2011 13:21
Och Mensch Jonah, das tut mir total leid, hatte so fest Daumen gedrückt Wahrscheinlich hast Du mit Deiner Vermutung recht, dass es sich nicht einnisten konnte - dann sollte es aber auch so sein. Positiv in die Zukunft schauen und auf in den nächsten ÜZ
Unser Fritzle hat ja super wunderschönes HErbstwetter heute. Hab schon an sie denken müssen, sicher ist sie jetzt schon unter der Haube Und dann denke ich an meine Hochzeit im Juni zurück - ist alles schon wieder so lange her
Mir gehts heute ganz gut, war grade lang mit dem Hund draußen. Mein Clearblue Monitor zeigt mir schon 2 Balken an ZT 10 an, also heißt es jetzt so oft wie es geht, ran an den Mann
Ansonsten das übliche auf und ab mit der Stimmung aber ich hab das GEfühl, es wird langsam besser. Nächste Woche bin ich auf jeden Fall noch krankgeschrieben, danach sehen wir weiter.
@Nat: Puh, ich hab ein Buch über NFP aber irgendwie steig ich da nicht so durch. Hab das für wenig Geld auf dem Flohmarkt geholt. Aber ich bin da glaub auch nicht für gemacht, das Tempi messen :-/ Ich drück Dir die Daumen, dass Du so Deinen Körper besser kennen lernen kannst und auch bald wieder richtig regelmäßige normal lange Zyklen hast
Wünsch euch einen schönen Samstag Mädels.
Unser Fritzle hat ja super wunderschönes HErbstwetter heute. Hab schon an sie denken müssen, sicher ist sie jetzt schon unter der Haube Und dann denke ich an meine Hochzeit im Juni zurück - ist alles schon wieder so lange her
Mir gehts heute ganz gut, war grade lang mit dem Hund draußen. Mein Clearblue Monitor zeigt mir schon 2 Balken an ZT 10 an, also heißt es jetzt so oft wie es geht, ran an den Mann
Ansonsten das übliche auf und ab mit der Stimmung aber ich hab das GEfühl, es wird langsam besser. Nächste Woche bin ich auf jeden Fall noch krankgeschrieben, danach sehen wir weiter.
@Nat: Puh, ich hab ein Buch über NFP aber irgendwie steig ich da nicht so durch. Hab das für wenig Geld auf dem Flohmarkt geholt. Aber ich bin da glaub auch nicht für gemacht, das Tempi messen :-/ Ich drück Dir die Daumen, dass Du so Deinen Körper besser kennen lernen kannst und auch bald wieder richtig regelmäßige normal lange Zyklen hast
Wünsch euch einen schönen Samstag Mädels.
22.10.2011 13:24
Ich glaube für mich wäre das auch nichts mit der Tempi.
Drücke Dir die Daumen, dass es damit klappt!
Drücke Dir die Daumen, dass es damit klappt!
22.10.2011 13:31
Myself: ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!! Schön, dass es dir wieder etwas besser geht, aber erhol dich solange, wie du brauchst!! Ja, heut ist ein richtig tolles Herbstwetter! Ich liebe ja den Herbst. Ja, Tempi messen ist etwas kompliziert, aber ich denke, das schnall ich bald. hab mich ja schon gut informiert und die Mädels, die ich kenne, die das auch machen, helfen mir ja dabei.
22.10.2011 15:08
JohnaTI das tut mir leid das Blutungen bekommen hast,hatte so für dich gehofft.Aber se war ja erst der erste Versuch gewesen , also Kopf hoch.
22.10.2011 15:11
Danke.
Rüste mich jetzt für den nächsten Zyklus. Habe erstmal neue Tests in internet bestellt.
Rüste mich jetzt für den nächsten Zyklus. Habe erstmal neue Tests in internet bestellt.
22.10.2011 15:22
Zitat von JonahTi:
Danke.
hast die von ebay????
wie gehst dir sonnst,hast den auch mens Begleiterscheinung.
Ich kann ja ab dem 28.10 Testen,und bin jetzt schon wieder total hibbelig,man das die letzten Tagen vor den (eventuellen) Tagen soooo langsam vergehen .
Hab immernoch ab und an leichtes ziehen,möcht mir aber keine zu frühen Hoffnungen erlauben,weil sonnst die Enttäuschung doppelt so hart wird.Abgesehen das ich sowieso glaube das es wieder nichts wird.
22.10.2011 15:26
Habe die bei amazon bestellt:
http://www.amazon.de/Clearblue-Schwangerschaftstes t-Wochenbestimmung-Schwangerschaftstests-Ultrafr%C 3%BChtest/dp/B003Y3ZLIQ/ref=sr_1_7?s=drugstore& ;ie=UTF8&qid=1319289902&sr=1-7
Finde auch das die Zeit nach der Mens bis Es schneller rumgeht, als danach!
http://www.amazon.de/Clearblue-Schwangerschaftstes t-Wochenbestimmung-Schwangerschaftstests-Ultrafr%C 3%BChtest/dp/B003Y3ZLIQ/ref=sr_1_7?s=drugstore& ;ie=UTF8&qid=1319289902&sr=1-7
Finde auch das die Zeit nach der Mens bis Es schneller rumgeht, als danach!
22.10.2011 15:27
Ach so
Beschwerden habe ich nicht wirklich. Nur so nen kleinen Druck um UL.
Beschwerden habe ich nicht wirklich. Nur so nen kleinen Druck um UL.
22.10.2011 17:08
Hi Mädels.
@ JonhaTi...............tut mir leid, dass du deine Mens bekommen hast.
@ all............wie gehts euch so?
*
Zu mir............ich hab da mal eine frage, ich hatte vom 17.10.-21.10. meine Mens.........hatte dann den ganzen Tag nichts und nun habe ich auf einmal schmierblutungen bekommen ( Dunkelrotesblut mit ein wenig schleim) Aber ist nicht viel? Ist das denn normal?
@ JonhaTi...............tut mir leid, dass du deine Mens bekommen hast.
@ all............wie gehts euch so?
*
Zu mir............ich hab da mal eine frage, ich hatte vom 17.10.-21.10. meine Mens.........hatte dann den ganzen Tag nichts und nun habe ich auf einmal schmierblutungen bekommen ( Dunkelrotesblut mit ein wenig schleim) Aber ist nicht viel? Ist das denn normal?
22.10.2011 17:42
Zitat von JonahTi:
Das habe ich hin und wieder auch mal.
Das soll normal sein.
Okay, ich hatte das nämlich noch nie. Deswegen bin ich ein wenig verwundert.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt