Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
23.10.2011 16:54
Was für einen Hund habt Ihr denn?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.10.2011 17:10
Hey
ja ich finde das auch toll, dass wir hier eine kleine Runde sind. Es gibt soviele Threads wo man wirklich überlesen wird weil soviele mitschreiben. Das frustet. Hier finde ich kann man sich richtig wohl fühlen und vielleicht auch mal ein wenig "intimer" sprechen, weil es ja wirklich nur eine Handvoll Mädels ist.

Unser Hund ist ein Beagle Ich poste bei Gelegenheit mal ein Bild.
Kala87
36830 Beiträge
23.10.2011 17:13
Zitat von MeMyselfAndI:

Hey
ja ich finde das auch toll, dass wir hier eine kleine Runde sind. Es gibt soviele Threads wo man wirklich überlesen wird weil soviele mitschreiben. Das frustet. Hier finde ich kann man sich richtig wohl fühlen und vielleicht auch mal ein wenig "intimer" sprechen, weil es ja wirklich nur eine Handvoll Mädels ist.

Unser Hund ist ein Beagle Ich poste bei Gelegenheit mal ein Bild.

Da gebe ich dir recht. Und es sind alle sehr sehr ehrlich und äußern auf einem anständigen Niveau, ihre Meinung. Das finde ich echt toll.
JonahTi
13303 Beiträge
23.10.2011 17:15
Und irgendwann darf sich unsere kleine Runde auch über viele positive Nachrichten freuen!

Negative hatten wir ja schon genug!
Kala87
36830 Beiträge
23.10.2011 17:16
Das stimmt JonahTi.................es kann nur noch Bergauf gehen.
wellimutti
5422 Beiträge
23.10.2011 17:17
Das währe doch toll wenn wir unsalle statt übers schwanger werden bzw. nicht schwanger geworden sein,über schwangerschftsbeschwerden ausjammern können
JonahTi
13303 Beiträge
23.10.2011 17:19
Zitat von wellimutti:

Das währe doch toll wenn wir unsalle statt übers schwanger werden bzw. nicht schwanger geworden sein,über schwangerschftsbeschwerden ausjammern können

Oh ja das wäre toll!
Kala87
36830 Beiträge
23.10.2011 17:19
Zitat von wellimutti:

Ja, das wäre echt toll................wir werden das schon noch nutzen können und uns Beschweren können über unsere Weh Wehchen in der SS.
wellimutti
5422 Beiträge
23.10.2011 17:22
Eine frage seit ihr auch so früh müde???

ich könnt seit drei Tagen schon um 19Uhr schlafen gehen,muss wohl am wetter liegen
Kala87
36830 Beiträge
23.10.2011 17:26
Zitat von wellimutti:

Eine frage seit ihr auch so früh müde???

ich könnt seit drei Tagen schon um 19Uhr schlafen gehen,muss wohl am wetter liegen

Ich bin den ganzen Tag müde..........egal wie lange oder kurz ich schlafe. Ich könnte danach immer wieder schlafen gehen.
*
Denke es liegt bei mir zumindestens am Wetter, denn schwanger bin ich ja nicht.
JonahTi
13303 Beiträge
23.10.2011 18:00
Ich bin auch Dauermüde. Jetzt kommt leider die Dunkle Jahreszeit.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.10.2011 18:28
Oh ja, müde bin ich auch immer - man munkelt, dass ich ein Murmeltier werden wollte Ne, Spaß beiseite, ich werd zum Herbst hin auch immer träge und schlapp und müde. GsD kann ich es jetzt grade "auskosten" und schlafen, soviel ich will.

Zum Thema Kleine Feine Runde: ich würd mich so freuen und es mir ganz doll wünschen, dass wir uns bald gegenseitig nicht mehr fürs Hibbeln anfeuern müssen sondern fürs Durchhalten Es wäre toll, wenn wir gemeinsam schwanger wären... ich bin sicher, dass es bald erste positive Tests geben wird - bei so ner positiven und sympathischen Runde
2012 wird unser Jahr Mädels..da glaub ich ganz fest dran
wellimutti
5422 Beiträge
23.10.2011 19:08
Zitat von MeMyselfAndI:

Oh ja, müde bin ich auch immer - man munkelt, dass ich ein Murmeltier werden wollte Ne, Spaß beiseite, ich werd zum Herbst hin auch immer träge und schlapp und müde. GsD kann ich es jetzt grade "auskosten" und schlafen, soviel ich will.

Zum Thema Kleine Feine Runde: ich würd mich so freuen und es mir ganz doll wünschen, dass wir uns bald gegenseitig nicht mehr fürs Hibbeln anfeuern müssen sondern fürs Durchhalten Es wäre toll, wenn wir gemeinsam schwanger wären... ich bin sicher, dass es bald erste positive Tests geben wird - bei so ner positiven und sympathischen Runde

Jawohl Schwester du sagtst es
2012 werden wir alle dick und launisch
Kala87
36830 Beiträge
23.10.2011 19:26
Zitat von wellimutti:

Zitat von MeMyselfAndI:

Jawohl Schwester du sagtst es
2012 werden wir alle dick und launisch

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
23.10.2011 19:44
Hihi, wie geil Welli das wollen wir doch hoffen, dass wir alle DICK und LAUNISCH werden
uiuiui muss mir grad den Bauch halten vor Lachen
Schön, dass es Euch hier gibt Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt