Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
18.10.2011 12:14
Zitat von fritzle2010:
Zitat von wellimutti:
Zitat von fritzle2010:
So wie es scheint hatte ich vermutlich Sonntag oder so meinen ES... *hoff* ...zumindest ist die Tempi heute nochmal gestiegen und wenn ich in NFP etwas rumspiele, sieht es ganz nett aus.. hoffen wir mal, dass es so passt.. Mein NMT wäre dann der 30.10....
Und es würde zum Gedanken meines Schatzes passen.. er meinte Sonntag zu mir, er habe das Gefühl, dass er gerade seinen Stammhalter gezeugt hat... Ne ist klar ..da bin ich ja mal gespannt.. wobei ich den Zyklus eher abgeschrieben habe, da er so zackig/unruhig war/ist...
**
Wünsch euch nen tollen sonnigen Tag.. morgen soll das Wetter schon wieder schlecht werden...
ich hab nmt am 29/30 dann können wir ja zusammen eventuell testen
gerne, aber wenn an diesem Wochenende nichts besonderes ist, warte ich auf jedenfall über den NMT mit testen... ...zumindest hab ich das vor...
dieses wochenende wäre ja auch zu früh
18.10.2011 12:15
wie gesagt, da ich den Zyklus sowies abgehakt habe... hab ich auch aktuell kein Bedurfnis zum Testen... ..aber wer weiß...
18.10.2011 14:32
Hallo
War heute morgen beim FA und es ist alles ok.
Das Baby ist zeitgerecht entwickelt, ist jetzt 1,3cm groß und ist alles dran, was zu diesem Zeitpunkt schon dran sein muss. Herzchen schlägt auch fleißig.
SB war heute morgen schon wieder weg, dafür hab ich immer noch Schmerzen. Die findet der FA aber nicht besorgniserregend. Und Krämpfe habe ich, da kündigt sich sicher ein Durchfall oder was ähnlich Fieses an.
Aber alles ok.
Danke für die vielen gedrückten Daumen, hat geholfen.
Das Baby ist zeitgerecht entwickelt, ist jetzt 1,3cm groß und ist alles dran, was zu diesem Zeitpunkt schon dran sein muss. Herzchen schlägt auch fleißig.
SB war heute morgen schon wieder weg, dafür hab ich immer noch Schmerzen. Die findet der FA aber nicht besorgniserregend. Und Krämpfe habe ich, da kündigt sich sicher ein Durchfall oder was ähnlich Fieses an.
Aber alles ok.
18.10.2011 14:39
Hey Prinzessin, prima, dass es Dir und dem Würmchen gut geht. Schone Dich!
Nat: Happy Birthday meine Liebe. Auf das im neuen Lebensjahr all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Welli & Fritzle: ich drück die Daumen, dass es geschnaggelt hat.
Nat: Happy Birthday meine Liebe. Auf das im neuen Lebensjahr all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Welli & Fritzle: ich drück die Daumen, dass es geschnaggelt hat.
18.10.2011 14:50
danke für eure Glückwünsche!
Prinzessin: schön, dass alles in Ordnung ist!!
Prinzessin: schön, dass alles in Ordnung ist!!
18.10.2011 15:18
Zitat von Turboprinzessin:
Hallo
Aber alles ok.
Oh wie schön
18.10.2011 15:54
Hallo
Aber alles ok.
Supi!!!!
und
Natnat:
18.10.2011 16:15
Da hab ich vor lauter Aufregung den Geburtstag fast übersehen
NatNat
NatNat
18.10.2011 19:40
NatNat, süße, ich wünsch dir alles erdenklich liebe zu deinem Geburtstag!!
Lass dich drücken und knutschen
Lass dich drücken und knutschen
18.10.2011 20:53
Hallo
Aber alles ok.
Das freut mich zu hören.
19.10.2011 08:21
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
Ich war gestern Abend beim Reiki und ich habe nun das Gefühl, dass ich mich von meinem Baby richtig verabschieden und loslassen konnte. Fühl mich nun richtig bereit für ein neues Leben und vor allem freu ich mich mega mordsmäßig auf meine Hochzeit
Und ich hatte lt. Tempi-Kurve einen ES... ...fühl mich richtig gut heute
Wünsch euch bei dem schmuddel Wetter trotzdem einen schönen Tag
na wie gehts euch?
Ich war gestern Abend beim Reiki und ich habe nun das Gefühl, dass ich mich von meinem Baby richtig verabschieden und loslassen konnte. Fühl mich nun richtig bereit für ein neues Leben und vor allem freu ich mich mega mordsmäßig auf meine Hochzeit
Und ich hatte lt. Tempi-Kurve einen ES... ...fühl mich richtig gut heute
Wünsch euch bei dem schmuddel Wetter trotzdem einen schönen Tag
19.10.2011 09:24
Fritzle, prima, das klingt alles richtig gut. Bist schon sehr aufgeregt wegen der Hochzeit? Ich war Tage davor noch ruhig, richtig nervös wurde ich, als ich vom Styling zurück war und mein Kleid angezogen hab
Ohhh, ich will auch nochmal, es war so wunderschön.
Heute kommen meine Eltern und meine Omi zum Kaffee, heißt, Bude auf Vordermann bringen. Hab grad schon Muffins gebacken, werd gleich den Staubsauger schwingen und alles ein wenig "omatauglich" machen
Wetter ist richtig eklig heute, aber naja, ist schließlich Herbst, da gehört sowas auch dazu.
Ich wünsch euch nen feinen Tag. Bis später!
Ohhh, ich will auch nochmal, es war so wunderschön.
Heute kommen meine Eltern und meine Omi zum Kaffee, heißt, Bude auf Vordermann bringen. Hab grad schon Muffins gebacken, werd gleich den Staubsauger schwingen und alles ein wenig "omatauglich" machen
Wetter ist richtig eklig heute, aber naja, ist schließlich Herbst, da gehört sowas auch dazu.
Ich wünsch euch nen feinen Tag. Bis später!
19.10.2011 09:51
ja ich werde von Tag zu Tag aufgeregter und bin in voller Vorfreude ..die richtige Aufregung denk ich kommt auch, wenn das Kleid angezogen wird, bzw. es zum Standesamt geht... Aber wir werden ja noch kirchlich Heiraten, somit haben wir diesen tollen Moment zweimal ...wir feiern einfach gern...
Und heute ist mir wieder bewusst geworden, dass ich nächste Woche anders unterschreiben muss im Büro.... hach ist das alles aufregend...
Und heute ist mir wieder bewusst geworden, dass ich nächste Woche anders unterschreiben muss im Büro.... hach ist das alles aufregend...
19.10.2011 11:52
@ fritzle: Ich hoffe wir bekommen Fotos von eurer Hochzeit
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mir ein Brautkleid aussuche. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich vermutlich zu Weihnachten endlich mal einen anständigen Antrag bekomme.
Herrchen hat nämlich vergessen sich bei ebay auszuloggen, Frauchen hats nicht bemerkt und sich gewundert, warum da Trauringe in der Beobachtungsliste stehen
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mir ein Brautkleid aussuche. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich vermutlich zu Weihnachten endlich mal einen anständigen Antrag bekomme.
Herrchen hat nämlich vergessen sich bei ebay auszuloggen, Frauchen hats nicht bemerkt und sich gewundert, warum da Trauringe in der Beobachtungsliste stehen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt