Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
19.10.2011 11:55
Zitat von Turboprinzessin:
@ fritzle: Ich hoffe wir bekommen Fotos von eurer Hochzeit
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mir ein Brautkleid aussuche. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich vermutlich zu Weihnachten endlich mal einen anständigen Antrag bekomme.
Herrchen hat nämlich vergessen sich bei ebay auszuloggen, Frauchen hats nicht bemerkt und sich gewundert, warum da Trauringe in der Beobachtungsliste stehen
Das hört sich doch schön an ..wer weiß, wer weiß ..würd mich ganz arg für dich/euch freuen
Wäre ja richtig süß, wenn er dir unterm Tannenbaum nen Antrag macht.... ..meiner war nicht wirklich romantisch... aber er weiß, dass ich es mir eigentlich anders vorgestellt hätte.. aber naja, nun ist es schon so....
19.10.2011 12:06
Hallo, Mädels,
wir haben es nicht mehr ausgehalten und heute morgen getestet.... negativ.
Ich warte jetzt also auf meine Mens, auch wenn ich keine Anzeichen habe.
Glaube auch nicht, das ich zu früh getestet habe, da NMT entweder gestern war oder morgen ist, da hätte der Test was anzeigen sollen.
Glaube auch nicht, das ich zu früh getestet habe, da NMT entweder gestern war oder morgen ist, da hätte der Test was anzeigen sollen.
19.10.2011 12:23
@ Jonah: Tut mir leid Das ist so ätzend, wenn man immer negative Tests in der Hand hat. Aber nicht aufgeben!
Ich wollt euch mal das Bauchfoto zeigen mit dem Knirps drin.
Und weil man das ja so gar nicht erkennen kann, hab ich noch mal rein gemalt Das muss man sicher vergrößern, um die farbigen Kringel zu sehen.
Der rote Kreis, das ist Kopf.
Der grüne Kreis ist der Bauch.
In den gelben Kreisen entstehen mal die Arme.
In dem lila Kreis entstehen mal die Beine.
Habe selbst ewig gebraucht um das richtig erkennen zu können, obwohl der FA mir das erklärt hat.
Und weil man das ja so gar nicht erkennen kann, hab ich noch mal rein gemalt Das muss man sicher vergrößern, um die farbigen Kringel zu sehen.
Habe selbst ewig gebraucht um das richtig erkennen zu können, obwohl der FA mir das erklärt hat.
19.10.2011 12:25
Zitat von JonahTi:
Hallo, Mädels,
Mh doof aber ich würde dennoch in 2-3 Tagen nochmal testen wenn die Mens nicht da ist. Bei meiner ersten SS war der Test 5 Tage nach NMT nach 2 Minuten negativ. Hab das Teil weggeschmissen und nach ner Stunde wieder aus dem Müll geholt weil ich dachte, das kann nicht sein...und dann zeigte es hauchdünn positiv an. Einen Tag später wurde mein HCG gemessen, war bei 23.
Ich drück Dir dennoch die Daumen - entweder für positiv oder aber dafür, dass Deine Mens kommt und Du in den nächsten ÜZ hibbeln kannst
@Heiratsantrag: Moah, da kann ich auch ein Lied singen. Der Couchbeschluss fand im November 2010 statt Termin stand Anfang Dezember, bis dahin noch keinen richtigen Antrag. Ich sagte dann meinem Schatz, dass ich ihn nicht heiraten werde, wenn er mir nicht noch 2010 nen Antrag macht... Nun ja, was soll ich sagen? Ich bekam keinen Antrag 2010, auch keinen am Valentinstag 2011 obwohl wir da noch schick essen waren und ich dachte "Hey, jetzt isses soweit!" aber nüschte - am 17.2. wurde ich ins Arbeitszimmer "eingeschlossen" und durfte weder Küche noch Wohnzimmer betreten. Was dann kam, war ein süßer Antrag mit Kniefall und roten Rosen und einem leckeren selbstgekochten Essen
@Fritzle: mir passiert es heute noch, dass ich mich am Telefon falsch melde oder mit dem alten Namen unterschreiben will. Aber das groovt sich schneller ein, als Du schauen kannst
Auja, Fotos - ich bin ja immer so neugierig
19.10.2011 12:35
JonahTi das tut mir wirklich leid,fühl dich lieb in den Arm genommen.
Aber sollange die Trulla noch nicht da ist besteht noch ein wenig Hoffnung.
Aber sollange die Trulla noch nicht da ist besteht noch ein wenig Hoffnung.
19.10.2011 12:36
Danke an alle fürs Daumendrücken. Die nächsten Tage werden es zeigen.
So, muss jetzt erstmal weiter arbeiten und nebenbei meiner Ma die Daumen drücken. Ihr wird gerade die Schilddrüse entfernt.
So, muss jetzt erstmal weiter arbeiten und nebenbei meiner Ma die Daumen drücken. Ihr wird gerade die Schilddrüse entfernt.
19.10.2011 14:10
Zitat von Turboprinzessin:
@ Jonah: Tut mir leid Das ist so ätzend, wenn man immer negative Tests in der Hand hat. Aber nicht aufgeben!
wie schön..
will auch endlich so ein Bauchbild haben
19.10.2011 14:11
Zitat von JonahTi:
Hallo, Mädels,
das tut mir leid *knuddel*
19.10.2011 14:34
Hi Mädels!
Wie gehts euch so?
*
Bei mir gibts nichts neues. Habe immer noch meine Tage.
*
Wie schon mal gesagt, wir werden einfach weiter hibbeln. Wir werden nicht verhüten, mein Mann möchte das auch nicht. Wir haben uns gesagt, entweder klappt es oder nicht.
*
Habe gestern mal so geschaut, wann der ET wäre, wenn es jetzt klappen würde und ihr glaubt es nicht. Es wäre der 01.08.2012 und aller aller spätestens, wo man es holen müsste wäre der 07.08.2012. Genau ein Jahr später wäre der ET, wo ich mein Sternchen 2011 verabschiedet
habe.
*
Ich fand das ein wenig unheimlich.
*
@ JonahTi..............warte noch ein wenig, das hat noch garnichts zu sagen. Drück dir Daumen.
@ Fritzle..........Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und mit ganz vielen Bildern, die du uns zeigen kannst.
@ Turbo...............sehr sehr schönes Bild.
*
Wünsche euch trozt des schlechten Wetters, einen schönen Tag.
Wie gehts euch so?
*
Bei mir gibts nichts neues. Habe immer noch meine Tage.
*
Wie schon mal gesagt, wir werden einfach weiter hibbeln. Wir werden nicht verhüten, mein Mann möchte das auch nicht. Wir haben uns gesagt, entweder klappt es oder nicht.
*
Habe gestern mal so geschaut, wann der ET wäre, wenn es jetzt klappen würde und ihr glaubt es nicht. Es wäre der 01.08.2012 und aller aller spätestens, wo man es holen müsste wäre der 07.08.2012. Genau ein Jahr später wäre der ET, wo ich mein Sternchen 2011 verabschiedet
habe.
*
Ich fand das ein wenig unheimlich.
*
@ JonahTi..............warte noch ein wenig, das hat noch garnichts zu sagen. Drück dir Daumen.
@ Fritzle..........Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und mit ganz vielen Bildern, die du uns zeigen kannst.
@ Turbo...............sehr sehr schönes Bild.
*
Wünsche euch trozt des schlechten Wetters, einen schönen Tag.
19.10.2011 18:27
Frage: Gibt es sog. Verdunstungslinien oder nicht?
Als ich gerade nach Hause gekommen bin habe ich nocheinmal einen Blick auf den Test geworfen und jetzt ist eine 2. Linie da.
Als ich gerade nach Hause gekommen bin habe ich nocheinmal einen Blick auf den Test geworfen und jetzt ist eine 2. Linie da.
19.10.2011 18:31
Zitat von JonahTi:
Ich glaube an die Verdunstungslinien, ich hatte im letzten Zyklus auch eine. Erst war der Test negativ und nach zwei STD oder so, war eine zweite leichte linie zu sehen.
*
Möchte dir auch nicht die Hoffnung nehmen, aber das ist meine Erfahrung.
19.10.2011 18:43
Zitat von JonahTi:
Von meiner "Verdunstungslinie" beim letzten SST hatte ich Dir ja oben berichtet. Ich würde sicherheitshalber nochmal testen in ein, zwei Tagen oder direkt zum Doc und HCG bestimmen lassen, dann weißt Du es sicher
19.10.2011 18:56
Eigentlich bin ich noch ganz entspannt, war ja auch erst der 1. Monat in dem wir es wieder versucht haben.
Wenn bis Samstag keine Mens da ist, dann teste ich nocheinmal
Wenn bis Samstag keine Mens da ist, dann teste ich nocheinmal
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt