Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
17.10.2011 09:57
Zitat von fritzle2010:
Ja ich freu mich schon total auf meine Hochzeit, jeden Tag wird die Aufregung mehr - Samstag hatten wir überraschender Weise unseren Polterabend
Ist ja cool.
Ich kenne die aufregung.
*
Habe im nachhinein von meinem Bruder erfahren, dass mein Mann zu meinem Bruder gesagt hat, dass mein Mann total nervös war.
Er hatte schweißausbrüche beim Standesamt. 'Ich fand das total süß.
17.10.2011 10:11
Hallo Mädels!
Wie gehts euch so?
Kala: drück dir die Daumen für das Ergebnis!
Myself: ich drück dich mal lieb!
Fritzle: und, schon aufgeregt? ich hatte auch dieses Jahr geheiratet und es war der schönste Tag in meinem Leben
ich hab endlich nach 68 Zyklustagen meine Mens bekommen, am Freitag Nachmittag Jetzt kanns weitergehen.
Wie gehts euch so?
Fritzle: und, schon aufgeregt? ich hatte auch dieses Jahr geheiratet und es war der schönste Tag in meinem Leben
ich hab endlich nach 68 Zyklustagen meine Mens bekommen, am Freitag Nachmittag Jetzt kanns weitergehen.
17.10.2011 10:12
Zitat von NatNat:
Hallo Mädels!
Wie gehts euch so?
Danke.................
*
Na endlich.................dann kanns ja wieder losgehen. Ich drück dir Daumen.
17.10.2011 10:17
Zitat von NatNat:
Hallo Mädels!
Wie gehts euch so?
drück dir die Daumen, dass dein nächster Zyklus dein Glückszyklus wird....
**
ich werd von Tag zu Tag aufgeregter.... muss noch meine neue Unterschrift üben
17.10.2011 10:18
Zitat von Kala87:
Zitat von fritzle2010:
Ja ich freu mich schon total auf meine Hochzeit, jeden Tag wird die Aufregung mehr - Samstag hatten wir überraschender Weise unseren Polterabend
Ist ja cool.
Ich kenne die aufregung.
*
Habe im nachhinein von meinem Bruder erfahren, dass mein Mann zu meinem Bruder gesagt hat, dass mein Mann total nervös war.
Er hatte schweißausbrüche beim Standesamt. 'Ich fand das total süß.
bin mal gespannt, wie er ist...
Jedenfalls sieht er in seinem Anzug unverschämt gut aus... hab schon gesagt, ob er wirklich das Hotelzimmer mit mir teilen will...
17.10.2011 10:23
Also Mädels, ich hab bein FA angerufen und der Blutwert ist negativ.
Wie ich vermutet habe, aber nun kann ich mich wenigstens auf den Job konzentrieren.
*
Mir fällt grad ein Stein vom Herzen. aber auf einer Seite finde ich es auch schade. Nun heißt es tee trinken und schauen wann die Mens kommt.
*
Jetzt steht wenigstens dem Job nichts im weg.
Wie ich vermutet habe, aber nun kann ich mich wenigstens auf den Job konzentrieren.
*
Mir fällt grad ein Stein vom Herzen. aber auf einer Seite finde ich es auch schade. Nun heißt es tee trinken und schauen wann die Mens kommt.
*
17.10.2011 10:28
Schade ..aber du kannst dich ja wenigstens auf deinen neuen Job freuen *knuddel*
17.10.2011 10:33
Zitat von fritzle2010:
Schade ..aber du kannst dich ja wenigstens auf deinen neuen Job freuen *knuddel*
Ach ist nicht so schlimm. Konzentriere mich auf Job, und wenn es passieren sollte dann ist es so. Muss noch mit meinem mann sprechen, wie wir und ob wir verhüten.
17.10.2011 10:37
Zitat von Kala87:
*
*
Hmm, mit meinem lachenden und einem weinenden Auge.
Schade, dass es nicht geklappt hat. ABER besteht denn jetzt so unschwanger nicht die Möglichkeit, dass du dir die Impfungen holst die dir fehlen, damit du deinen Job trotzdem machen kannst, wenn du schwanger wirst?
Dann stünde doch eigentlich nichts im Wege, weiter zu hibbeln, oder?
17.10.2011 10:40
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Kala87:
*
*
Hmm, mit meinem lachenden und einem weinenden Auge.
Schade, dass es nicht geklappt hat. ABER besteht denn jetzt so unschwanger nicht die Möglichkeit, dass du dir die Impfungen holst die dir fehlen, damit du deinen Job trotzdem machen kannst, wenn du schwanger wirst?
Dann stünde doch eigentlich nichts im Wege, weiter zu hibbeln, oder?
Hm................dann müsste ich erstmal beim Doc anrufen und schauen, welche mir noch fehlen. Ich glaube das mach ich gleich mal.
Hab daran garnicht gedacht. Danke für den Tipp.
17.10.2011 10:45
Also habe bein Doc angerufen und habe für heute abend einen Termin beim ihm und da wird dann mal drüber geschaut, was noch so fehlt und auch auf speziellen wunsch von mir, was auch fehlt für den Kiga für U 3 Kindern und Schwangerschaft.
17.10.2011 11:01
Zitat von Kala87:
Also habe bein Doc angerufen und habe für heute abend einen Termin beim ihm und da wird dann mal drüber geschaut, was noch so fehlt und auch auf speziellen wunsch von mir, was auch fehlt für den Kiga für U 3 Kindern und Schwangerschaft.
Ja cool, dann kanns ja trotz Job vielleicht weiter gehen
17.10.2011 12:05
Man seid Ihr fleißig am Schreiben!
NatNat jetzt kann es ja endlich wieder losgehen! Ich drück Dir die Daumen für einen kurzen Zyklus!
Bei mir gibt es nichts neues. Je nach Zykluslänge könnte die Mens ab morgen eintrudeln.
Das habe ich ihr natürlich verboten! Hoffe sie hält sich auch drann
NatNat jetzt kann es ja endlich wieder losgehen! Ich drück Dir die Daumen für einen kurzen Zyklus!
Bei mir gibt es nichts neues. Je nach Zykluslänge könnte die Mens ab morgen eintrudeln.
Das habe ich ihr natürlich verboten! Hoffe sie hält sich auch drann
17.10.2011 12:06
Zitat von Kala87:
*
*
Ein Schritt nach dem anderen. Jetzt freust Du Dich erstmal auf deinen Job und dann kommt das schwangerwerden bestimmt von alleine.
17.10.2011 13:08
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Kala87:
Ja cool, dann kanns ja trotz Job vielleicht weiter gehen
Ja mal schauen. Mal abwarten welche Impfungen ich brauche und welche ich schon habe. Vielleicht muss ich dann auch ein zwangs hibbelpause einlegen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt