Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.10.2011 10:01
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

da hier gestern nicht so viel los war, gehe ich mal davon aus, dass ihr alle das schöne Wetter genossen habt!

Wir waren gestern auch den ganzen Nachmittag wandern.

Ansonsten gibt es nichts neues. Bleibe standhaft und teste nicht.
Vormittags geht es mir immer nicht so gut, aber im Laufe des Tages wird es besser, so dass ich Abends dann immer denke: Du bist nicht schwanger...... Wir werden sehen.

Was gibt es bei Euch neues?

Guten Morgen meine Liebe,
ja, gestern war wenig los hier. Bei uns war gestern Hausputz angesagt, ist ja die ganze Woche über einiges liegen geblieben. Hab gestern Abend noch gebacken und dann gabs nen netten DVD-Abend auf der Couch. Heute zu Omi zum Mittagessen danach noch ne große Runde mit dem Hund laufen. Der kam die Woche auch ein wenig zu kurz.
Gut, dass Du standhaft bleibst - ich kenn das Gefühl ja aber besser, ein wenig später zu testen und dann mit Sicherheit JA oder NEIN haben als irgendwo in der Ungewissheit stehen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Däumchen.

Wünsch Euch nen feinen Tag!
JonahTi
13303 Beiträge
16.10.2011 10:02
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen Ihr Lieben,

da hier gestern nicht so viel los war, gehe ich mal davon aus, dass ihr alle das schöne Wetter genossen habt!

Wir waren gestern auch den ganzen Nachmittag wandern.

Ansonsten gibt es nichts neues. Bleibe standhaft und teste nicht.
Vormittags geht es mir immer nicht so gut, aber im Laufe des Tages wird es besser, so dass ich Abends dann immer denke: Du bist nicht schwanger...... Wir werden sehen.

Was gibt es bei Euch neues?

Guten Morgen meine Liebe,
ja, gestern war wenig los hier. Bei uns war gestern Hausputz angesagt, ist ja die ganze Woche über einiges liegen geblieben. Hab gestern Abend noch gebacken und dann gabs nen netten DVD-Abend auf der Couch. Heute zu Omi zum Mittagessen danach noch ne große Runde mit dem Hund laufen. Der kam die Woche auch ein wenig zu kurz.
Gut, dass Du standhaft bleibst - ich kenn das Gefühl ja aber besser, ein wenig später zu testen und dann mit Sicherheit JA oder NEIN haben als irgendwo in der Ungewissheit stehen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Däumchen.

Wünsch Euch nen feinen Tag!

Danke den wünsche Ich Dir auch.
Wie geht es Dir denn jetzt?
wellimutti
5422 Beiträge
16.10.2011 10:23
Guten Morgen ihr lieben

JohnaTi,das mit dem Gefühl nicht schwanger zu sein kenn ich von meiner ersten ss auch,war da so demotiviert gewesen das ich dachte klappt sowiwso nicht.Und dann war ich so müde und ausgelaucht was ich aber auf den Stress in der Arbeit zugeschoben habe.
Schön das du standhaft geblieben bist,sind ja nur nochg 5Tage
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.10.2011 10:23
Hi nochmal,
es geht mir soweit ganz okay. Bin ab und an in gewissen Momenten noch traurig bzw. kippe dann und muss ein bisschen weinen aber das ist okay. Mit den Depris/BurnOut: Mh, ich bin mir nicht sicher, wie es mir geht. Ich muss morgen ja nochmal zum Doc, gehe davon aus, dass sie mich nochmal ne Woche krank schreiben wird. Ich brauch einfach ein paar Tage jetzt nach Opas Tod um mich mit mir zu befassen und schauen, was ich wirklich will (beruflich) und wie ich den Status quo soweit anpassen kann, dass es mir damit gut geht. Denn Fakt ist, dass es mir Großteils durch die Arbeit so schlecht geht.
Aber wie gesagt, es wird schon werden Ich bin bereit, mich mit mir zu befassen und an mir zu arbeiten.
Drück Dich!
wellimutti
5422 Beiträge
16.10.2011 10:25
MeMyselfAndI backen muss ich heute auch noch für morgen,hab aber irgendwie kein Bock dazu.Was hast denn schönes gebacken.
Und nen DVD Abend müssen wir hier auch ungedinngt machen,haben hier noch so viele neue liegen,die warten gesehen zu werden.
JonahTi
13303 Beiträge
16.10.2011 10:28
Oh Gebacken habe ich dieses WE auch: einen Eierlikörkuchen und eine Kirschtorte.
wellimutti
5422 Beiträge
16.10.2011 10:29
Zitat von MeMyselfAndI:

Hi nochmal,
es geht mir soweit ganz okay. Bin ab und an in gewissen Momenten noch traurig bzw. kippe dann und muss ein bisschen weinen aber das ist okay. Mit den Depris/BurnOut: Mh, ich bin mir nicht sicher, wie es mir geht. Ich muss morgen ja nochmal zum Doc, gehe davon aus, dass sie mich nochmal ne Woche krank schreiben wird. Ich brauch einfach ein paar Tage jetzt nach Opas Tod um mich mit mir zu befassen und schauen, was ich wirklich will (beruflich) und wie ich den Status quo soweit anpassen kann, dass es mir damit gut geht. Denn Fakt ist, dass es mir Großteils durch die Arbeit so schlecht geht.
Aber wie gesagt, es wird schon werden Ich bin bereit, mich mit mir zu befassen und an mir zu arbeiten.
Drück Dich!

Das du dich deinen Problemen befasst ist ein guter Schritt,und der rest (wegeb deiner Beruflichen anbitionen)wird sich dann auch regeln(denk ich mal)wenn dir klar ist wo deine priottäten liegen und was dir gut tut bzw.nicht guttut
wellimutti
5422 Beiträge
16.10.2011 10:31
Zitat von JonahTi:

Oh Gebacken habe ich dieses WE auch: einen Eierlikörkuchen und eine Kirschtorte.

Die Eierlilörtote kannst behalten aber von der Kirschtorte mit ein Stück schicken
JonahTi
13303 Beiträge
16.10.2011 10:31
Zitat von MeMyselfAndI:

Hi nochmal,
Drück Dich!

Ich finde es gut, dass du so offen darüber reden kannst, das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Und wir hören Dir gerne zu!
JonahTi
13303 Beiträge
16.10.2011 10:32
Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Die Eierlilörtote kannst behalten aber von der Kirschtorte mit ein Stück schicken

Tja und hier ist der Haken: Habe das alles für verschiedene Veranstaltungen gebacken, also keine Kirschtorte mehr in Reichweite
wellimutti
5422 Beiträge
16.10.2011 10:34
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Zitat von JonahTi:

Tja und hier ist der Haken: Habe das alles für verschiedene Veranstaltungen gebacken, also keine Kirschtorte mehr in Reichweite

schade
wellimutti
5422 Beiträge
16.10.2011 10:36
So Mädels das Hibbeln ich seit gestern beendet,nun heisst es mal wieder 14 Tage warten für diesen Zyklus
JonahTi
13303 Beiträge
16.10.2011 10:36
Welli wie geht es Dir? Was macht der Zyklus?
JonahTi
13303 Beiträge
16.10.2011 10:37
Zitat von wellimutti:

So Mädels das Hibbeln ich seit gestern beendet,nun heisst es mal wieder 14 Tage warten für diesen Zyklus

Ok war nicht schnell genug.

Daumen sind gedrückt!!!!
wellimutti
5422 Beiträge
16.10.2011 10:38
Zitat von JonahTi:

Zitat von wellimutti:

Ok war nicht schnell genug.

Daumen sind gedrückt!!!!

Danke,meine auch für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt