Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2622 Beiträge
07.11.2023 17:28
@Ledama wie weit bist du jetzt es+3?

Ledama
525 Beiträge
07.11.2023 18:22
Zitat von Yoshi2020:

@Ledama wie weit bist du jetzt es+3?


Wenn wirklich erst Sonntag der ES war, dann +2.
Ich denke der muss noch Samstag Abend gewesen sein, bzw in der Nacht.
Am Sonntag war nichts mehr zu spüren.
Yoshi2020
2622 Beiträge
07.11.2023 18:24
Ich bin ganz hibbelig mit dir und Lilli, ich habe immer noch den Traum von unseren Weihnachtswundern
Ledama
525 Beiträge
07.11.2023 18:43
Das ist so lieb von dir.
Das wird schon werden, wir ziehen schon nach.

Lillipilli
3968 Beiträge
07.11.2023 20:27
Ich glaube ich lasse deinen Traum platzen, Yoshi, aber 2 von 3 wäre ja auch schon eine gute Quote.

Yvonne80
1118 Beiträge
07.11.2023 20:36
Zitat von Ledama:

Huhubohr lieben,
Ihr seit so fleißig am schreiben.
Ich komm kaum noch hinter her mir alles zu merken bei wem was war.

Yvonne hast du neue test gemacht? Wenn ja zeig mal her.

Lilli das es jetzt doch zu spät war mit dem Es ist doof gelaufen. Aber immerhin habt ihr noch recht gut Herzchen setzen können. Vielleicht klapptves wirklich und eine schafft es an der Narbe vorbei.

Yoshi mach dir nicht so kopf. Es wird alles gut sein. Da kommt kein Anruf mit der hcg Wert ist zu niedrig.
Aber du hast men größten Respekt, das du nicht weiter testest. Ich bin da nicht so standhaft.

Was ich merke?
Ist blöd zu beschreiben was ich merke. Es arbeitet irgendwas. Es ist so ein unterschwelliges ziehen.
Das ich nur in ruhe Phasen merke.
Ansonsten lenkt mich die Arbeit ordentlich ab von dieser dämlichen warte Zeit.


Huhu Liebes... ja hatte ich . Gestern morgen war innerhalb von Sekunden der presense schön positiv . Hab dann später nochmal welche gemacht und auch heut morgen. Die waren negativ...
Es gibt aber auch wirklich A....... tests. Gerade in der kinderwunschphase kann man tests die falsch positiv anzeigen wirklich nicht gebrauchen
Yoshi2020
2622 Beiträge
07.11.2023 20:47
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Ledama:

Huhubohr lieben,
Ihr seit so fleißig am schreiben.
Ich komm kaum noch hinter her mir alles zu merken bei wem was war.

Yvonne hast du neue test gemacht? Wenn ja zeig mal her.

Lilli das es jetzt doch zu spät war mit dem Es ist doof gelaufen. Aber immerhin habt ihr noch recht gut Herzchen setzen können. Vielleicht klapptves wirklich und eine schafft es an der Narbe vorbei.

Yoshi mach dir nicht so kopf. Es wird alles gut sein. Da kommt kein Anruf mit der hcg Wert ist zu niedrig.
Aber du hast men größten Respekt, das du nicht weiter testest. Ich bin da nicht so standhaft.

Was ich merke?
Ist blöd zu beschreiben was ich merke. Es arbeitet irgendwas. Es ist so ein unterschwelliges ziehen.
Das ich nur in ruhe Phasen merke.
Ansonsten lenkt mich die Arbeit ordentlich ab von dieser dämlichen warte Zeit.


Huhu Liebes... ja hatte ich . Gestern morgen war innerhalb von Sekunden der presense schön positiv . Hab dann später nochmal welche gemacht und auch heut morgen. Die waren negativ...
Es gibt aber auch wirklich A....... tests. Gerade in der kinderwunschphase kann man tests die falsch positiv anzeigen wirklich nicht gebrauchen


Waaaaas?? BILDER bitte.
Yoshi2020
2622 Beiträge
07.11.2023 20:49
Zitat von Lillipilli:

Ich glaube ich lasse deinen Traum platzen, Yoshi, aber 2 von 3 wäre ja auch schon eine gute Quote.


Na na na das will ich aber nicht hören.
Lillipilli
3968 Beiträge
07.11.2023 21:01
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Ledama:

Huhubohr lieben,
Ihr seit so fleißig am schreiben.
Ich komm kaum noch hinter her mir alles zu merken bei wem was war.

Yvonne hast du neue test gemacht? Wenn ja zeig mal her.

Lilli das es jetzt doch zu spät war mit dem Es ist doof gelaufen. Aber immerhin habt ihr noch recht gut Herzchen setzen können. Vielleicht klapptves wirklich und eine schafft es an der Narbe vorbei.

Yoshi mach dir nicht so kopf. Es wird alles gut sein. Da kommt kein Anruf mit der hcg Wert ist zu niedrig.
Aber du hast men größten Respekt, das du nicht weiter testest. Ich bin da nicht so standhaft.

Was ich merke?
Ist blöd zu beschreiben was ich merke. Es arbeitet irgendwas. Es ist so ein unterschwelliges ziehen.
Das ich nur in ruhe Phasen merke.
Ansonsten lenkt mich die Arbeit ordentlich ab von dieser dämlichen warte Zeit.


Huhu Liebes... ja hatte ich . Gestern morgen war innerhalb von Sekunden der presense schön positiv . Hab dann später nochmal welche gemacht und auch heut morgen. Die waren negativ...
Es gibt aber auch wirklich A....... tests. Gerade in der kinderwunschphase kann man tests die falsch positiv anzeigen wirklich nicht gebrauchen


Waaaaas?? BILDER bitte.


Jaaaaaaaaaa!!! Zeig gerne mal ein Bild

Wie weit bist du nochmal?

Sorry, dass ich ständig beim allem nachfrage, aber ich vergesse immer alles und manchmal ist es schwer, es nachzulesen, weil zwischenzeitlich so viel geschrieben wurde.
Yvonne80
1118 Beiträge
07.11.2023 21:20


Die ersten drei Bilder sind von gestern morgen.... Das vierte von gestern abend mit absolut krassen vls vom ktx und das letzte Bild die testen hab ich gegen halb 8 gemacht
Yvonne80
1118 Beiträge
07.11.2023 21:21
Zitat von Yvonne80:

Die ersten drei Bilder sind von gestern morgen.... Das vierte von gestern abend mit absolut krassen vls vom ktx und das letzte Bild die testen hab ich gegen halb 8 gemacht... Ich bin ES+9/10
Yoshi2020
2622 Beiträge
07.11.2023 21:22
Whaat der Presense ist doch sowas von positiv??
Yvonne80
1118 Beiträge
07.11.2023 21:24
Zitat von Yoshi2020:

Whaat der Presense ist doch sowas von positiv??


Eigenlich sollte er es sein meint man.... Alle anderen plus der digitale sagen nicht schwanger.. Hatte dann nachmittags noch einen presense gemacht da blieb der zweite Strich aus
Yoshi2020
2622 Beiträge
07.11.2023 22:13
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yoshi2020:

Whaat der Presense ist doch sowas von positiv??


Eigenlich sollte er es sein meint man.... Alle anderen plus der digitale sagen nicht schwanger.. Hatte dann nachmittags noch einen presense gemacht da blieb der zweite Strich aus


Das ist doch nicht zu fassen, das ist ja nicht mal eine VL
Lillipilli
3968 Beiträge
07.11.2023 23:10
Ach krass, die Linie ist ja echt heftig! Es tut mir leid dass die anderen Tests negativ ausgefallen sind - so ein Test weckt ja erstmal starke Hoffnungen und Glücksgefühle, richtig kacke danach so enttäuscht zu werden.

Die Hoffnung aufgeben würde ich zwar noch nicht, aber dass alle anderen Tests negativ geblieben sind, ist natürlich eher kein gutes Zeichen.

Ich hoffe trotzdem, dass sie sich geirrt haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt