••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
27.10.2023 13:39
Zu mir: ich hab nun mit meinem Mann verabredet, dass wir am Montag Morgen zur Blutabnahme HIV und Hepatitis in die Kiwu fahren (das geht ohne Termin und ist Pflicht vor der IUI) und bei der Gelegenheit nachfragen, wie spontan wir vorbeikommen könnten für den Fall, dass mein Eisprung sich doch erst kurz nach unserem Urlaub ankündigt.
Ansonsten bin ich wie erwartet seit gestern ZT 1, mit schönem Kreislaufabsacker, Bauchschmerzen from Hell und allem Drumunddran. Heute geht es wieder - dank Ibu. Morgen wollen wir abends ausgehen, ich hoffe, bis dahin ist das gröbste überstanden - und wir bleiben alle gesund. Man weiß ja nie, hier geht so viel um
Ansonsten bin ich wie erwartet seit gestern ZT 1, mit schönem Kreislaufabsacker, Bauchschmerzen from Hell und allem Drumunddran. Heute geht es wieder - dank Ibu. Morgen wollen wir abends ausgehen, ich hoffe, bis dahin ist das gröbste überstanden - und wir bleiben alle gesund. Man weiß ja nie, hier geht so viel um
27.10.2023 15:38
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Yoshi2020:
Dann drücke ich die Daumen für Montag Denke ES+10 könnte hinkommen.
Ich bin heute ES+5, also Einnistung könnte heute oder morgen sein, oder natürlich auch später. Bin gerade bei einer Freundin zu besuch und habe mega schlecht geschlafen, bin super müde.
Sonst gibts nichts neues.
Ulala, auch hier: Spannend!
Warum hast du so schlecht geschlafen?
Den Tag davor war meine Nase innen irgendwie stuffy aber ohne dass ich schnupfen habe. Und so wurde ich jedesmal wach wennnich am einschlummern war. Echt schlimm. Und meine freundin hat durch umzug keine gastbettwäsche und ich hab nur nen sofa kissen. Das war etwas ungemütlich.
27.10.2023 21:27
Zitat von KleinesWunder1981:
Zitat von IgnoreReality:
Na ihr, wie geht’s euch?
ZT 18 und ich habe immer noch SB. Habe heute nochmal bei 4 anderen Praxen angerufen wegen Termin vor Mitte Dezember. Fehlanzeige.
Wie lang hast du jetzt die Sb schon?
Es ist doch echt verrückt dass man so lang auf Arzttermine warten muss
Ich drück die Daumen dass sich vlt doch noch eher was ergibt..
Mir geht's ganz gut soweit... Hab ab und an ein Ziehen im Unterleib, könnte die sich ankündigende Periode sein.. Oder auch nicht.. Wer weiß das schon..
Weiß auch gar nicht wie ich diesen Zyklus rechnen soll....
Die Ausschabung war am 29.9.2023..
Am 12.10.2023 war ich zur Nachsorgeuntersuchung bei meiner FÄ, Follikel recht bei 14mm, sie meinte Eisprung in 2-3 Tagen, ich denke er war eher 5 Tage nach dem Termin (also um den 16./17.10 rum), rein vom Ovu, ZS und Mittelschmerz her (der war übrigens so stark wie noch nie zuvor).
Geherzelt haben wir in der Zeit auch fleißig... Also könnte heute evtl ES+10 sein...
Ich werde auf jeden Fall nicht vor Montag testen denke ich... Falls die Mens nicht eh schon vorher einsetzt...
Wobei es vermutlich eh nicht direkt wieder geklappt hat.. Zumindest ist laut Netz die Wahrscheinlichkeit ja anscheinend sehr gering...
Sorry für so viel Text...
Wie ist der Stand bei euch anderen?
Ich arbeite ja in der Gyn und aus Erfahrung von der Arbeit und mir persönlich her kann ich dir nur sagen dass man nach einer FG eigentlich schneller schwanger wird da der Körper weiß was er zu tun hat.... Ich hatte ja im Januar und Anfang Mai jeweils eine FG.. Bin also 2 Monate nach meiner FF wieder schwanger geworden.... Ich drücke dir auf jedenfall beide Daumen ganz fest
27.10.2023 21:29
Ansonsten bin ich heut ZT 9 nach meinem ultra langen Zyklus vorher und meine ovus sind heute schön positiv. Denke morgen spätestens ist der PEAK sodass morgen oder Sonntag der ES sein könnte.... Herzchen haben wir heut fleißig gesetzt
28.10.2023 14:01
Zitat von Yvonne80:
Ansonsten bin ich heut ZT 9 nach meinem ultra langen Zyklus vorher und meine ovus sind heute schön positiv. Denke morgen spätestens ist der PEAK sodass morgen oder Sonntag der ES sein könnte.... Herzchen haben wir heut fleißig gesetzt
Uuuuh viel Glück!!!
Wg. Termin: Ich war jetzt dreist und habe gestern Nachmittag bei den Hausärzten (in der selben Praxis wie mein Gyn) angerufen, weil die Gynpraxis nicht erreichbar war. Habe mich darüber jetzt „reingesneakt“ und für Dienstag einen Termin beim Gyn bekommen. Habe zwar ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich alles etwas dramatischer dargestellt habe als es wirklich ist, aber das was soll’s
28.10.2023 14:57
Zitat von IgnoreReality:
Zitat von Yvonne80:
Uuuuh viel Glück!!!
Wg. Termin: Ich war jetzt dreist und habe gestern Nachmittag bei den Hausärzten (in der selben Praxis wie mein Gyn) angerufen, weil die Gynpraxis nicht erreichbar war. Habe mich darüber jetzt „reingesneakt“ und für Dienstag einen Termin beim Gyn bekommen. Habe zwar ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich alles etwas dramatischer dargestellt habe als es wirklich ist, aber das was soll’s
Sehr gut!
29.10.2023 12:46
Also ich bin mir mittlerweile sehr sicher dass ich letzten Zyklus eine misslungene einnistung hatte. Ich hatte da ja die symptome die mich 2020 dazu veranlassten zu testen. Kribbelnde brustwarzen und komische Schmerzen der Brustwarzen, aber nicht der gesamten brust, wirklich nur die warzen. Das hatte ich erst 1x 2020 und letzten zyklus. Der grund warum ich das sage ist dass ich letzten zyklus bei sp+11-13 rosa striche hatte und dann diese furchtbar krass schmerzhafte einsetzende blutung.
Ich habe heute es+7/sp+9 einen test gemacht der ist komplett weiss, keine spritze mehr zu sehen. Dh es war eigenes hcg letzten zyklus, hence auch die beginnenden Brustwarzen schmerzen und diese krass schmerzende Blutung.
Das beruhigt mich da es bedeutet dass mein Eierstock die eizelle transportieren kann.
Ich habe heute es+7/sp+9 einen test gemacht der ist komplett weiss, keine spritze mehr zu sehen. Dh es war eigenes hcg letzten zyklus, hence auch die beginnenden Brustwarzen schmerzen und diese krass schmerzende Blutung.
Das beruhigt mich da es bedeutet dass mein Eierstock die eizelle transportieren kann.
30.10.2023 10:34
Zitat von Yoshi2020:
Also ich bin mir mittlerweile sehr sicher dass ich letzten Zyklus eine misslungene einnistung hatte. Ich hatte da ja die symptome die mich 2020 dazu veranlassten zu testen. Kribbelnde brustwarzen und komische Schmerzen der Brustwarzen, aber nicht der gesamten brust, wirklich nur die warzen. Das hatte ich erst 1x 2020 und letzten zyklus. Der grund warum ich das sage ist dass ich letzten zyklus bei sp+11-13 rosa striche hatte und dann diese furchtbar krass schmerzhafte einsetzende blutung.
Oha! Interessant!
Positiv wäre ja dann wirklich: es kann klappen. Negativ: diesen Monat wohl nicht.
Diese früh empfindlichen Brustwarzen kenne ich übrigens auch!
30.10.2023 10:41
Wir waren gerade wie geplant in der Kiwu und haben Blut abgegeben. Ich habe nachgefragt wie spontan ich mich melden könne, für den Fall dass der Eisprung sich früher anbahnt als erwartet und ggf. kurz nach unserem Urlaub wäre, und kann wohl einfach anrufen, wenn dem so wäre und dann könnte ggf. recht schnell reagiert werden.
Jetzt also mal abwarten, was dieser Zyklus so bringt.
Hat hier jemand Erfahrungen mit „Periodenlängen“? Meine Periode war schon immer nicht soooo intensiv und lang, seit einigen Zyklen ist sie nun aber wirklich kurz: Erst kommen die Schmerzen, mit etwas Versatz dann die Blutung (normale Stärke), diese dauert maximal zwei Tage, diesmal eher 1 1/2, danach nichts mehr, also vielleicht einen Tag noch ganz leichte Nachblutungen.
Also diesmal:
Donnerstag Morgen Schmerzen
Donnerstag Abend heftigere Schmerzen und beginnende Blutung
Freitag Blutung
Samstag nur noch ganz bisschen
Sonntag weg
Das ist doch bei meinem Glück vermutlich zu kurz und irgendetwas stimmt mal wieder nicht.
Hat hier jemand Erfahrungen mit „Periodenlängen“? Meine Periode war schon immer nicht soooo intensiv und lang, seit einigen Zyklen ist sie nun aber wirklich kurz: Erst kommen die Schmerzen, mit etwas Versatz dann die Blutung (normale Stärke), diese dauert maximal zwei Tage, diesmal eher 1 1/2, danach nichts mehr, also vielleicht einen Tag noch ganz leichte Nachblutungen.
Also diesmal:
Freitag Blutung
Sonntag weg
Das ist doch bei meinem Glück vermutlich zu kurz und irgendetwas stimmt mal wieder nicht.
30.10.2023 11:54
Zitat von Lillipilli:
Wir waren gerade wie geplant in der Kiwu und haben Blut abgegeben. Ich habe nachgefragt wie spontan ich mich melden könne, für den Fall dass der Eisprung sich früher anbahnt als erwartet und ggf. kurz nach unserem Urlaub wäre, und kann wohl einfach anrufen, wenn dem so wäre und dann könnte ggf. recht schnell reagiert werden.
Also diesmal:
Freitag Blutung
Sonntag weg
Ich hatte das die Zyklen wo ich keinen Eisprung hatte.
3 Tage sind aber noch normal finde ich. Ich habe sonst 5 Tage was, wobei 3 Tage richtige Blutung ist. Ohne ES kürzer.
Das mit der Kiwu klingt gut
Ja die sind wirklich sehr spontan, müssen sie in ihrem Business auch.
31.10.2023 17:25
Zitat von Yoshi2020:
Würde ich auch erstmal positiv werten! Besser, als wenn in die Richtung gar nichts passiert. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt. Nimmst du irgendwas in der zweiten Zyklushälfte um das Einnisten zu „erleichtern“?
Ich war heute morgen beim Gyn. Soll jetzt Duphaston nehmen zum „umwandeln“ ab Zyklustag 10. Hoffe ich checke vor lauter Blutung, wann ZT1 ist. Sie hofft, dass wir nen „reset“ vom Zyklus hinkriegen.
Nach dem „Duphaston-Zyklus“, also beim nächsten natürlichen Zyklus, soll ich mich an ZT 1 soll ich mich melden und nen Termin zur Blutentnahme wg Hormonbestimmung machen lassen. Endlich passiert in die Richtung mal was.
Sie hat PCO in den Raum geworfen. Ein bisschen was spricht dafür, aber auch ein bisschen was dagegen. Das brauche ich eigentlich zur Endometriose nicht auch noch dazu. Aber gut, wir werden sehen.
01.11.2023 11:01
Zitat von Lillipilli:
Also diesmal:
Freitag Blutung
Sonntag weg
Ich habe immer ganz lange Blutungen, aber auch nur ganz kurz stark, also vielleicht 2-3 Tage. Aber bei mir stimmt da sicherlich irgendwas nicht, da ist es so :
ES+8-ES+14 Schmierblutungen
ES+15-ES+17 Blutung also ES+15 ZT 1
ZT 3- ZT 10 Schmierblutung
02.11.2023 00:19
Mein Test ist positiv und ich dumme Kuh wollte nicht testen heute morgen weil ich dachte es hat nicht geklappt wegen rosa am toi. Habe dann noch mit der Ärztin telefoniert wegen nächsten Zyklus. Ich ärgere mich so. Hätte heute schon ass150 und spritzen besorgen können und Progestan jetzt isses bestimmt zu spät
( Die Tests waren die letzten Tage weiß )
Edit: habe getestet weil nichts mehr zusehen war von wegen Blutung etc.
( Die Tests waren die letzten Tage weiß )
Edit: habe getestet weil nichts mehr zusehen war von wegen Blutung etc.
02.11.2023 08:00
Hoffentlich beißt es sich fest. Sitze jetzt in der kiwu wegen der medikamente. Ich hoffe ich komme an clexane
Edit: hab es auf Privatrezept bekommen bis ich Termin bei der Gerinnungsambulanz habe.
02.11.2023 10:22
Zitat von Yoshi2020:
Hoffentlich beißt es sich fest. Sitze jetzt in der kiwu wegen der medikamente. Ich hoffe ich komme an clexane
Edit: hab es auf Privatrezept bekommen bis ich Termin bei der Gerinnungsambulanz habe.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch Yoshi
Das freut mich aber sehr....Wie weit bist su denn heute ?
Hast du bei der Gerinnungsambulanz was erreicht?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt