Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2622 Beiträge
24.10.2023 20:28
@ledama

Ach du wurdest damit sogar schwanger? interessant. Na mal schauen ob es mir auch Glück bringt

Menstruationstassen sind halt sehr viel tiefer wohl und der Stoff aus denen die gemacht sind ist wohl nicht so Spermafreundlich. die Fertililly hält die Spermien direkt am Muttermund und gibt nicht wirklich viel Platz woanders hinzuschwimmen
und aller 6 Monate 35€ find ich vertretbar.

@Lilli
ich glaube die Zweifel hat jeder mal während des kinderwunsches, aber am Ende ist es doch egal was andere denken. Wichtig ist doch dass du glücklich bist. Am Ende machst du dir ewig Vorwürfe dass du es nicht nochmal zumindest versucht hast

Ich hoffe einfach dass wir alle gleichzeitig positiv testen und dann gemeinsam hibbeln können. irgendwie wächst man hier doch zusammen
Yvonne80
1118 Beiträge
24.10.2023 21:09
Zitat von Yoshi2020:

@ledama

Ach du wurdest damit sogar schwanger? interessant. Na mal schauen ob es mir auch Glück bringt

Menstruationstassen sind halt sehr viel tiefer wohl und der Stoff aus denen die gemacht sind ist wohl nicht so Spermafreundlich. die Fertililly hält die Spermien direkt am Muttermund und gibt nicht wirklich viel Platz woanders hinzuschwimmen
und aller 6 Monate 35€ find ich vertretbar.

@Lilli
ich glaube die Zweifel hat jeder mal während des kinderwunsches, aber am Ende ist es doch egal was andere denken. Wichtig ist doch dass du glücklich bist. Am Ende machst du dir ewig Vorwürfe dass du es nicht nochmal zumindest versucht hast

Ich hoffe einfach dass wir alle gleichzeitig positiv testen und dann gemeinsam hibbeln können. irgendwie wächst man hier doch zusammen


Das hast du jetzt aber sehr schön geschrieben

Ich hatte die ferti - lily auch und wurde mit dieser im März auch Schwanger..... Werde sie dieses Mal auch wieder benutzen...
KleinesWunder1981
201 Beiträge
25.10.2023 09:30
Hallo ihr Lieben,

darf ich mich vlt. vorsichtig wieder zu euch gesellen?

Hab immer fleißig mitgelesen und bin jetzt mental auch wieder soweit gefestigt nach der Auschabung Ende September, dass ich mich so langsam doch wieder auf den KiWu einlassen möchte...
Auch wenn die Angst natürlich riesig ist, dasselbe wieder durchmachen zu müssen

Würde mich freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmt
Lillipilli
3968 Beiträge
25.10.2023 09:37
Ich hab auch diese Tasse, aber bei mir hat sie noch nichts gebracht, wobei meine Baustellen j auch sehr speziell sind, von daher würde ich der Tasse keine Schuld geben wollen.

Ich glaub aus meiner ersten IUI wird wohl nix.

Morgen ist NMT.
Eisprung ist meistens an ZT 12/13, das wäre dann wahrscheinlich Montag, die Tage zuvor muss ja US gemacht werden, da sind wir aber im Urlaub. Das wird zeitlich also nicht hinhauen.
Lillipilli
3968 Beiträge
25.10.2023 09:38
Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich vlt. vorsichtig wieder zu euch gesellen?

Hab immer fleißig mitgelesen und bin jetzt mental auch wieder soweit gefestigt nach der Auschabung Ende September, dass ich mich so langsam doch wieder auf den KiWu einlassen möchte...
Auch wenn die Angst natürlich riesig ist, dasselbe wieder durchmachen zu müssen

Würde mich freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmt


Hallo KleinesWunder und willkommen zurück!
KleinesWunder1981
201 Beiträge
25.10.2023 10:13
Zitat von Lillipilli:

Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich vlt. vorsichtig wieder zu euch gesellen?

Hab immer fleißig mitgelesen und bin jetzt mental auch wieder soweit gefestigt nach der Auschabung Ende September, dass ich mich so langsam doch wieder auf den KiWu einlassen möchte...
Auch wenn die Angst natürlich riesig ist, dasselbe wieder durchmachen zu müssen

Würde mich freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmt


Hallo KleinesWunder und willkommen zurück!


Vielen Dank liebe Lilli
Yoshi2020
2622 Beiträge
25.10.2023 10:29
Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich vlt. vorsichtig wieder zu euch gesellen?

Hab immer fleißig mitgelesen und bin jetzt mental auch wieder soweit gefestigt nach der Auschabung Ende September, dass ich mich so langsam doch wieder auf den KiWu einlassen möchte...
Auch wenn die Angst natürlich riesig ist, dasselbe wieder durchmachen zu müssen

Würde mich freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmt


Hallo kleines Wunder,

Tut mir sehr leid dass auch du das durchmachen musstest.
Aber natürlich bis du wieder herzlichst hier gesehen.
IgnoreReality
160 Beiträge
25.10.2023 12:49
Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich vlt. vorsichtig wieder zu euch gesellen?

Hab immer fleißig mitgelesen und bin jetzt mental auch wieder soweit gefestigt nach der Auschabung Ende September, dass ich mich so langsam doch wieder auf den KiWu einlassen möchte...
Auch wenn die Angst natürlich riesig ist, dasselbe wieder durchmachen zu müssen

Würde mich freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmt


Willkommen zurück
IgnoreReality
160 Beiträge
26.10.2023 19:26
Na ihr, wie geht’s euch?

ZT 18 und ich habe immer noch SB. Habe heute nochmal bei 4 anderen Praxen angerufen wegen Termin vor Mitte Dezember. Fehlanzeige.
Yoshi2020
2622 Beiträge
26.10.2023 19:48
Zitat von IgnoreReality:

Na ihr, wie geht’s euch?

ZT 18 und ich habe immer noch SB. Habe heute nochmal bei 4 anderen Praxen angerufen wegen Termin vor Mitte Dezember. Fehlanzeige.


Auch in der KiWu kein Glück?
KleinesWunder1981
201 Beiträge
27.10.2023 10:00
Zitat von IgnoreReality:

Na ihr, wie geht’s euch?

ZT 18 und ich habe immer noch SB. Habe heute nochmal bei 4 anderen Praxen angerufen wegen Termin vor Mitte Dezember. Fehlanzeige.


Wie lang hast du jetzt die Sb schon?
Es ist doch echt verrückt dass man so lang auf Arzttermine warten muss
Ich drück die Daumen dass sich vlt doch noch eher was ergibt..

Mir geht's ganz gut soweit... Hab ab und an ein Ziehen im Unterleib, könnte die sich ankündigende Periode sein.. Oder auch nicht.. Wer weiß das schon..
Weiß auch gar nicht wie ich diesen Zyklus rechnen soll....
Die Ausschabung war am 29.9.2023..
Am 12.10.2023 war ich zur Nachsorgeuntersuchung bei meiner FÄ, Follikel recht bei 14mm, sie meinte Eisprung in 2-3 Tagen, ich denke er war eher 5 Tage nach dem Termin (also um den 16./17.10 rum), rein vom Ovu, ZS und Mittelschmerz her (der war übrigens so stark wie noch nie zuvor).
Geherzelt haben wir in der Zeit auch fleißig... Also könnte heute evtl ES+10 sein...
Ich werde auf jeden Fall nicht vor Montag testen denke ich... Falls die Mens nicht eh schon vorher einsetzt...
Wobei es vermutlich eh nicht direkt wieder geklappt hat.. Zumindest ist laut Netz die Wahrscheinlichkeit ja anscheinend sehr gering...

Sorry für so viel Text...

Wie ist der Stand bei euch anderen?
Yoshi2020
2622 Beiträge
27.10.2023 11:35
Dann drücke ich die Daumen für Montag Denke ES+10 könnte hinkommen.

Ich bin heute ES+5, also Einnistung könnte heute oder morgen sein, oder natürlich auch später. Bin gerade bei einer Freundin zu besuch und habe mega schlecht geschlafen, bin super müde.

Sonst gibts nichts neues.
Lillipilli
3968 Beiträge
27.10.2023 13:31
Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von IgnoreReality:

Na ihr, wie geht’s euch?

ZT 18 und ich habe immer noch SB. Habe heute nochmal bei 4 anderen Praxen angerufen wegen Termin vor Mitte Dezember. Fehlanzeige.


Wie lang hast du jetzt die Sb schon?
Es ist doch echt verrückt dass man so lang auf Arzttermine warten muss
Ich drück die Daumen dass sich vlt doch noch eher was ergibt..

Mir geht's ganz gut soweit... Hab ab und an ein Ziehen im Unterleib, könnte die sich ankündigende Periode sein.. Oder auch nicht.. Wer weiß das schon..
Weiß auch gar nicht wie ich diesen Zyklus rechnen soll....
Die Ausschabung war am 29.9.2023..
Am 12.10.2023 war ich zur Nachsorgeuntersuchung bei meiner FÄ, Follikel recht bei 14mm, sie meinte Eisprung in 2-3 Tagen, ich denke er war eher 5 Tage nach dem Termin (also um den 16./17.10 rum), rein vom Ovu, ZS und Mittelschmerz her (der war übrigens so stark wie noch nie zuvor).
Geherzelt haben wir in der Zeit auch fleißig... Also könnte heute evtl ES+10 sein...
Ich werde auf jeden Fall nicht vor Montag testen denke ich... Falls die Mens nicht eh schon vorher einsetzt...
Wobei es vermutlich eh nicht direkt wieder geklappt hat.. Zumindest ist laut Netz die Wahrscheinlichkeit ja anscheinend sehr gering...

Sorry für so viel Text...

Wie ist der Stand bei euch anderen?


Oh, spannend bei dir! Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test.

Zum Thema Schwangerwerden nach Ausschabung kenne ich mich nicht aus, ich habe nur schon gehört, dass das Schwangerwerden nach einer FG oder biochemischen Schwangerschaft oft schnell geht.

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden was deine Testerei angeht!

Lillipilli
3968 Beiträge
27.10.2023 13:33
Zitat von IgnoreReality:

Na ihr, wie geht’s euch?

ZT 18 und ich habe immer noch SB. Habe heute nochmal bei 4 anderen Praxen angerufen wegen Termin vor Mitte Dezember. Fehlanzeige.


Das ist ja Wahnsinn mit der langen Blutung und liegt doch 100pro an der Spirale. Super ätzend, dass dich keine Praxis früher dran nimmt, obwohl die Blutung schon so lange anhält. Krankenhaus ist wahrscheinlichlich auch keine Option…

Ich hoffe, du bekommst bald einen Termin oder die Blutung hört endlich auf!
Lillipilli
3968 Beiträge
27.10.2023 13:34
Zitat von Yoshi2020:

Dann drücke ich die Daumen für Montag Denke ES+10 könnte hinkommen.

Ich bin heute ES+5, also Einnistung könnte heute oder morgen sein, oder natürlich auch später. Bin gerade bei einer Freundin zu besuch und habe mega schlecht geschlafen, bin super müde.

Sonst gibts nichts neues.


Ulala, auch hier: Spannend!

Warum hast du so schlecht geschlafen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt