Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3968 Beiträge
02.11.2023 10:45
Wuhuuuuu!

Sieht doch super aus, Yoshi! Du bist ES+11, oder?
Yoshi2020
2622 Beiträge
02.11.2023 10:51
Jab es+11 heute. Danke ihr lieben, aber erstmal abwarten. Ich glaube nicht daran das alles gut geht. 13:30 bekommen ich den Blutwert.
Yvonne80
1118 Beiträge
02.11.2023 11:27
Zitat von Yoshi2020:

Jab es+11 heute. Danke ihr lieben, aber erstmal abwarten. Ich glaube nicht daran das alles gut geht. 13:30 bekommen ich den Blutwert.


Die Daumen sind ganz fest gedrückt ....
Chrysopelea
14838 Beiträge
02.11.2023 12:44
Zitat von Yoshi2020:

Hoffentlich beißt es sich fest. Sitze jetzt in der kiwu wegen der medikamente. Ich hoffe ich komme an clexane

Edit: hab es auf Privatrezept bekommen bis ich Termin bei der Gerinnungsambulanz habe.


Herzlichen Glückwunsch
Yoshi2020
2622 Beiträge
02.11.2023 12:52
Danke ihr lieben <3

aber ich habs irgendwie im Gefühl das mit nachher am Telefonat gesagt wird dass der hcg wert super niedrig ist und es sich nicht richtig einnisten konnte.
KleinesWunder1981
201 Beiträge
02.11.2023 13:01
Zitat von Yoshi2020:

Hoffentlich beißt es sich fest. Sitze jetzt in der kiwu wegen der medikamente. Ich hoffe ich komme an clexane

Edit: hab es auf Privatrezept bekommen bis ich Termin bei der Gerinnungsambulanz habe.


Uuuhh, herzlichen Glückwunsch Yoshi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein Gefühl sich nicht bestätigt und dir gleich am Telefon gesagt wird, dass alles so ist wie es sein soll

Ich bin übrigens ZT 5.. Sonntag die heftigsten Blutungen seit langem bekommen, und das hält bis heute in gleicher Stärke an... verrückt..

Morgen fliegen wir für 5 Tage in die Türkei, bissle abschalten nach dem Auf und Ab die letzten Wochen...
Ich hoffe nur, dass diesen Zyklus mein ES schon um ZT 13/14 ist, das wäre um den 10./11.11. rum... Weil am 13. und 14. bin ich auf Dienstreise, das wär doof...

Wer testet als nächstes?

Yoshi2020
2622 Beiträge
02.11.2023 13:37
Schwangerschaft vom labor bestätigt hcg wert ist normal. Ich soll alle medikamente weiter nehmen.
IgnoreReality
159 Beiträge
02.11.2023 15:30
Zitat von Yoshi2020:

Schwangerschaft vom labor bestätigt hcg wert ist normal. Ich soll alle medikamente weiter nehmen.


Jippie!! ich freue mich sehr mit dir! Jetzt muss es sich ordentlich festbeißen.

Du hattest ES ausgelöst, oder verwechsle ich da was?

Ich bin was mich selbst angeht ein bisschen lost gerade. Ich soll mich an ZT 1 melden für eine Blutentnahme zur Hormonbestimmung an ZT 4 (glaube ich). Ich blute aber ja seit ner halben Ewigkeit und hab keine Ahnung, wann ZT 1 ist. Evtl war es gestern, heute ist die Blutung aber eher wieder weniger. So ein Käse ey.
Junechiller
5036 Beiträge
02.11.2023 15:37
Herzlichen Glückwunsch
Chrysopelea
14838 Beiträge
02.11.2023 16:31
Zitat von Yoshi2020:

Schwangerschaft vom labor bestätigt hcg wert ist normal. Ich soll alle medikamente weiter nehmen.
Yoshi2020
2622 Beiträge
02.11.2023 17:39
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Yoshi2020:

Schwangerschaft vom labor bestätigt hcg wert ist normal. Ich soll alle medikamente weiter nehmen.


Jippie!! ich freue mich sehr mit dir! Jetzt muss es sich ordentlich festbeißen.

Du hattest ES ausgelöst, oder verwechsle ich da was?

Ich bin was mich selbst angeht ein bisschen lost gerade. Ich soll mich an ZT 1 melden für eine Blutentnahme zur Hormonbestimmung an ZT 4 (glaube ich). Ich blute aber ja seit ner halben Ewigkeit und hab keine Ahnung, wann ZT 1 ist. Evtl war es gestern, heute ist die Blutung aber eher wieder weniger. So ein Käse ey.

So Leute ich war den ganzen tag unterwegs seit 7:30 auf den Beinen. Weil einige gefragt habe:

Ja genau, Letrozol und dann mit Spritze ausgelöst und durchweg 6-7 tage am Stück Sex gehabt bewusst aber vor der auslösespritze, tag der auslöse, und beide tage nach der auslösespritze und dann auch danach immer mal aber da nach Lust Aber Viel hilft Viel scheinbar.

Wir haben diesen Zyklus das erste mal Ferti Lilly Kappe und das Gel dazu benutzt.

Danke für eure Lieben Glückwünsche aber ich bin erst ES+11, erstmal muss NMT und dann der erste US geschafft sein. Bitte mit Herzschlag diesesmal
Yoshi2020
2622 Beiträge
02.11.2023 17:41
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Yoshi2020:

Schwangerschaft vom labor bestätigt hcg wert ist normal. Ich soll alle medikamente weiter nehmen.


Jippie!! ich freue mich sehr mit dir! Jetzt muss es sich ordentlich festbeißen.

Du hattest ES ausgelöst, oder verwechsle ich da was?

Ich bin was mich selbst angeht ein bisschen lost gerade. Ich soll mich an ZT 1 melden für eine Blutentnahme zur Hormonbestimmung an ZT 4 (glaube ich). Ich blute aber ja seit ner halben Ewigkeit und hab keine Ahnung, wann ZT 1 ist. Evtl war es gestern, heute ist die Blutung aber eher wieder weniger. So ein Käse ey.


mmmmh, verwechsle ich dich jetzt oder hattest du nicht Progesteron bekommen dass du 10 Tage nehmen solltest um den Zyklus zu resetten oder war das jemand anderes hier?
Yoshi2020
2622 Beiträge
02.11.2023 18:20
Micht nervt es so sehr dass ich meinem Körper null vertrauen kann durch die ganze SCh.... ich wünschte echt man könnte sich nach nem poistiven Test einfach freuen aber jetzt geht das Gebange wieder los
Yvonne80
1118 Beiträge
02.11.2023 19:54
Zitat von Yoshi2020:

Micht nervt es so sehr dass ich meinem Körper null vertrauen kann durch die ganze SCh.... ich wünschte echt man könnte sich nach nem poistiven Test einfach freuen aber jetzt geht das Gebange wieder los


Super das der HCG wert in Ordnung ist.... Das mit dem Bangen kenne ich nur zugut..... wenn man Fehlgeburten hatte dann ist die Vorfreude nachdem positiven Test einfach nicht da und die Angst nimmt die Überhand..... schrecklich dieses Gefühl
Yoshi2020
2622 Beiträge
02.11.2023 20:37
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yoshi2020:

Micht nervt es so sehr dass ich meinem Körper null vertrauen kann durch die ganze SCh.... ich wünschte echt man könnte sich nach nem poistiven Test einfach freuen aber jetzt geht das Gebange wieder los


Super das der HCG wert in Ordnung ist.... Das mit dem Bangen kenne ich nur zugut..... wenn man Fehlgeburten hatte dann ist die Vorfreude nachdem positiven Test einfach nicht da und die Angst nimmt die Überhand..... schrecklich dieses Gefühl


Ja ich hoffe ich darf noch bei euch hier bleiben. Mag nicht umziehen, es sei denn es stört euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt