Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Ledama
525 Beiträge
08.10.2023 10:41
Na wie schaut es bei euch heute aus yoshi und lucy?
Sind die test positiv bzw. Stärker bei dir yoshi?

Ich muss mich mal etwas auskotzen.
Die Erkältung hat gestern beim aufstehen mein Mann erwischt.
Er ist hier am sterben und an Herzchen setzen ist garnicht zu denken.
Aber Freitag abend gab es ein Herzchen. Ich bin tatsächlich noch wach geblieben.
Na der Zyklus ist futsch, wenn er nicht rein zufällig eine wunderheilung hat.

Yoshi2020
2632 Beiträge
08.10.2023 10:52
Zitat von Ledama:

Na wie schaut es bei euch heute aus yoshi und lucy?
Sind die test positiv bzw. Stärker bei dir yoshi?

Ich muss mich mal etwas auskotzen.
Die Erkältung hat gestern beim aufstehen mein Mann erwischt.
Er ist hier am sterben und an Herzchen setzen ist garnicht zu denken.
Aber Freitag abend gab es ein Herzchen. Ich bin tatsächlich noch wach geblieben.
Na der Zyklus ist futsch, wenn er nicht rein zufällig eine wunderheilung hat.

Ach wie ärgerlich, ich kenne das ganze ja aus diesem Zyklus. aber Freitag kann ja schon gereicht haben

Der Test ist genauso wie gestern. Tja nun heißt es abwarten ob er stärker wird die nächsten Tage. Die Ktx hole ich definitiv nicht mehr denn die brauchen eeeewig zum durchziehen und bis sich die Farbe entwickelt.
08.10.2023 12:57
Huhu ☺️

Blütenweis.. habe heute morgen nochmal getestet wegen dem ganzen geziepe und der Übelkeit..
Aber naja, wie gesagt, die Pille habe ich gestern vor 2 Wochen erst abgesetzt.. auch WENN es schon geschnackelt hat, dann könnte ich es wahrscheinlich noch gar nicht positiv testen ..

Ich warte jetzt GANZ BESTIMMT mindestens ne Woche

Mich würde ja auch schon das Einsetzen der Blutung zufrieden stellen.. aber irgendwas soll bitte passieren ?
Yoshi2020
2632 Beiträge
08.10.2023 12:58
Zitat von Lucy1985:

Huhu ☺️

Blütenweis.. habe heute morgen nochmal getestet wegen dem ganzen geziepe und der Übelkeit..
Aber naja, wie gesagt, die Pille habe ich gestern vor 2 Wochen erst abgesetzt.. auch WENN es schon geschnackelt hat, dann könnte ich es wahrscheinlich noch gar nicht positiv testen ..

Ich warte jetzt GANZ BESTIMMT mindestens ne Woche

Mich würde ja auch schon das Einsetzen der Blutung zufrieden stellen.. aber irgendwas soll bitte passieren ?

Ach dann hast du ja gerade erst den Eisprung hinter dich gebracht. Da kann kein Test anschlagen
08.10.2023 12:59
Jaaa.. eben...
Das Testen ist nur wegen diesen doofen Clearblue Dingern außer Kontrolle geraten
Yoshi2020
2632 Beiträge
08.10.2023 13:01
Zitat von Lucy1985:

Jaaa.. eben...
Das Testen ist nur wegen diesen doofen Clearblue Dingern außer Kontrolle geraten

Typisch Clearblue, da kann man echt nur die Digitalen verwenden.
Lillipilli
3975 Beiträge
08.10.2023 14:49
Ledama: Oh nein, ein geschwächter Mann Man will ja auch, dass es locker und halbwegs romantisch ist; ihn jetzt zu überreden und er ist nur halb und rumrotzend bei der Sache, wäre auch nicht so toll. Aber ich verstehe deinen Punkt vollkommen: es gibt eben nur eine Chance im Monat, wenn die nicht genutzt wird, ist ein gaaaaanzer Zyklus für den A****.

Vielleicht ist er ja heute Abend etwas besser drauf, ich drück die Daumen!

Yoshi, zeig gerne mal die Tests, ich finde Testreihen äußerst spannend.

Bei mir ist gerade nix los. Ich bin ZT 9 und vermute, dass mein Eisprung nächstes Wochenende ist. Vielleicht macht die FÄ ja am Freitag einen US und guckt mal, was mein Ei sagt und wo es sitzt. Bei mir ja nicht so unwesentlich; ich habe nur noch links einen Eileiter.
Yoshi2020
2632 Beiträge
08.10.2023 14:55

Zitat von Lillipilli:

Ledama: Oh nein, ein geschwächter Mann Man will ja auch, dass es locker und halbwegs romantisch ist; ihn jetzt zu überreden und er ist nur halb und rumrotzend bei der Sache, wäre auch nicht so toll. Aber ich verstehe deinen Punkt vollkommen: es gibt eben nur eine Chance im Monat, wenn die nicht genutzt wird, ist ein gaaaaanzer Zyklus für den A****.

Bei mir ist gerade nix los. Ich bin ZT 9 und vermute, dass mein Eisprung nächstes Wochenende ist. Vielleicht macht die FÄ ja am Freitag einen US und guckt mal, was mein Ei sagt und wo es sitzt. Bei mir ja nicht so unwesentlich; ich habe nur noch links einen Eileiter.

Ah ja, nervig wenn es dann im rechten Eierstock springt. Aber deswegen den Eierstock entfernen macht bestimmt keinen Sinn zwecks Icsi.
Ich drücke die Däumchen für dich dass es in der richtigen Seite wächst

Ich mache morgen früh ein Foto für dich

Ich habe jetzt nochmal einen mit Zweiturin gemacht daher jetzt schon ein Bild.

Von unten nach oben:

Gestern morgens 1. Urin
Gestern 2. Urin
Spät Abends gegen 23 Uhr

Heute morgen (sp11)
Von gerade

Bin heute es+10, ich finde er wird wieder stärker oder?

Ledama
525 Beiträge
09.10.2023 13:17
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Ah ja, nervig wenn es dann im rechten Eierstock springt. Aber deswegen den Eierstock entfernen macht bestimmt keinen Sinn zwecks Icsi.

Von unten nach oben:

Gestern morgens 1. Urin
Gestern 2. Urin
Spät Abends gegen 23 Uhr

Heute morgen (sp11)
Von gerade

Das sieht doch garnicht schlecht aus bis jetzt.
Hast heute morgen auch eine gemacht?
Ledama
525 Beiträge
09.10.2023 13:21
Wir waren heute bei den kk.
Die tk hat alles gleich genehmigt und meine aok schickt den Antrag erst weiter und ich bekomm irgendwann Post.
Das es tatsächlich so unterschiedlich läuft von kk zu kk.

Ansonsten hat mein Männe trotz Temperatur und schniefnase darauf bestanden gestern noch ein Herzchen zu setzen.
Yoshi2020
2632 Beiträge
09.10.2023 13:32
Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Von unten nach oben:

Gestern morgens 1. Urin
Gestern 2. Urin
Spät Abends gegen 23 Uhr

Heute morgen (sp11)
Von gerade

Nein ich habs total verpeilt, weil ich einen schlüssel eingesteckt hatte von meinem Ehrenamt wo ich arbeite und das klären musste direkt. Und seit kurz danach habe ich typische Regelschmerzen bzw diese Drücken wie jeden Monat, daher werde ich gar bicht weiter testen denke ich
Es hätte mich auch echt gewundert wenn das jetzt sofort klappt.

Das mit den Kk ist echt merkwürdig, aber ja jede „Firma“ hat ja ihr eigenes Prozedere intern was es durchlaufen muss. Und? Wann geht es denn nun eigentlich los dann?
Ledama
525 Beiträge
09.10.2023 14:51
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Von unten nach oben:

Gestern morgens 1. Urin
Gestern 2. Urin
Spät Abends gegen 23 Uhr

Heute morgen (sp11)
Von gerade

Nein ich habs total verpeilt, weil ich einen schlüssel eingesteckt hatte von meinem Ehrenamt wo ich arbeite und das klären musste direkt. Und seit kurz danach habe ich typische Regelschmerzen bzw diese Drücken wie jeden Monat, daher werde ich gar bicht weiter testen denke ich

Das mit den Kk ist echt merkwürdig, aber ja jede „Firma“ hat ja ihr eigenes Prozedere intern was es durchlaufen muss. Und? Wann geht es denn nun eigentlich los dann?

Schade wenn das echt schon mens Anzeichen sind.

Bei mir geht es erst los wenn meine kk alles genehmigt hat.
Und dann hoffe ich auf ein Termin am 1.11. Da müsste ich zt 10 haben (wenn sich nichts verschiebt) und dann US und mit glück gleich auslösen. Aber auch nur wenn bis dahin die Genehmigung durch ist.

Yoshi2020
2632 Beiträge
09.10.2023 15:42
Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

...

Schade wenn das echt schon mens Anzeichen sind.

Bei mir geht es erst los wenn meine kk alles genehmigt hat.
Und dann hoffe ich auf ein Termin am 1.11. Da müsste ich zt 10 haben (wenn sich nichts verschiebt) und dann US und mit glück gleich auslösen. Aber auch nur wenn bis dahin die Genehmigung durch ist.

Ich hoffe tatsächlich dass man bei der Gerinnung was findet, denn das ist so einfach zu beheben. Wenn du verstehst was ich meine. Weil das kann man anpacken und aktiv was machen
09.10.2023 16:14
Hallo ihr

Ich hoffe ebenfalls für dich, dass es etwas ist, was fix zu beheben ist

Ich war dann heute morgen mal bei meiner Hausärztin.. ich sag's ja.. Blasenentzündung zumindest geht sie davon aus, wegen der Schmerzbeschreibung und der Urinprobe in der Blutpartikel waren.

Jetzt heißt es erstmal 5 Tage Antibiotika. Sie hat aber welches raus gesucht was Schwangerschaftskompatibel ist, falls doch schon was im Anmarsch sein sollte..

Gestern Abend lag ich auf dem Sofa neben meine Mann und plötzlich hatte ich ein Gefühl im Bauch was mich sofort an die Schwangerschaft erinnert hat. Normalerweise kann ich nie erklären wie sich schwanger sein anfühlt, aber in dem Moment dachte ich nur "Wahnsinn, genau so fühlte es sich an".. ja.. was der Kopf so mit einem anstellt

Jetzt hoffe ich erstmal, dass die Entzündungen verschwindet und dann geht's weiter...
Yoshi2020
2632 Beiträge
09.10.2023 18:30
Zitat von Lucy1985:

Hallo ihr

Ich hoffe ebenfalls für dich, dass es etwas ist, was fix zu beheben ist

Ich war dann heute morgen mal bei meiner Hausärztin.. ich sag's ja.. Blasenentzündung zumindest geht sie davon aus, wegen der Schmerzbeschreibung und der Urinprobe in der Blutpartikel waren.

Jetzt heißt es erstmal 5 Tage Antibiotika. Sie hat aber welches raus gesucht was Schwangerschaftskompatibel ist, falls doch schon was im Anmarsch sein sollte..

Gestern Abend lag ich auf dem Sofa neben meine Mann und plötzlich hatte ich ein Gefühl im Bauch was mich sofort an die Schwangerschaft erinnert hat. Normalerweise kann ich nie erklären wie sich schwanger sein anfühlt, aber in dem Moment dachte ich nur "Wahnsinn, genau so fühlte es sich an".. ja.. was der Kopf so mit einem anstellt

Jetzt hoffe ich erstmal, dass die Entzündungen verschwindet und dann geht's weiter...

Ohjee Gute Besserung Lucy. Gut dass du was schwangerschaftsfreundliches bekommen hast.

Vllt hast du auch sie Blase gemerkt die ja krampft bei einer Entzündung. Oder du hast einfach den 6th sense

Ich hatte mir letzte Woche Wildreis bestellt. Den gibts bei uns nur im Kaufland und da gehen wir so ungern hin.
Ich meine puren Wildreis, nicht mit Spitzlangkorn gemischt. Da könnte ich mich reinlegen. das wird dann heute mein Abendessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt