••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
25.09.2023 10:35
Zitat von Ledama:
Ohhhh da bin ich ja gespannt was dabei raus kommt.
Morgen und über morgen.
Aber schön das du zumindestens merkst das es arbeitet das ist ein gutes Zeichen dazu noch die ovus und der zervi hört sich alles perfekt an.
Lilli wie sieht es bei dir aus?
Ich zu meinem Teil, bin entäuscht, deprimiert und traurig.
Meine Test wurden immer schwächer.
Der ist von heute morgen.
Ich hatte schon in der kiwu Klinik bescheid gegeben das wir ein positives Ergebnis haben und beim fa ein Termin gemacht. Das kann ich alles absagen und rückgängig machen.
Ich hoffe die Blutung kommt jetzt schnell.
Die Temperatur hat auch einen absacker heute morgen.
Och nein : (((( das macht mich ja richtig traurig und zieht mich total runter.
Das tut mir total leid, sowas ist einfach so fies. Da denkt man sich doch gar nicht vor nmt zu testen
@lilli Gute Besserung! Also testest du nie früh sondern orakelst nur?
25.09.2023 12:56
So ich bin wieder zurück. Sie sagt es sieht alles perfekt aus und meine Eierstöcke sehen super aus. Habe ein wunderschönes Follikel was in ca 2-3 (17,2mm) Tagen platzen wird. Sie ist auch nochmal die Werte vom letzten Jahr durchgegangen, weil ja meine Brust immer schmerzte nach dem ES aber mein Progesteronwert war super hoch. Deswegen vllt. Keine GKS.
Mein Uterus hat eine wunderschöne aufgebaute Schleimhaut, alles rdy für die Einnistung.
Sie meinte aber auch dass es manchmal 2 Zyklen braucht bis es klappt, weil noch 3 Anovulatorischen Zyklen der Körper manchmal einen Warmmachzyklus braucht.
Sie sagt auch das meine Eierstöcke wirklich gut aussehen also nicht so wie der Arzt meinte langsam zur neige geht, allerdings war sein US ja auch während eines Anovulatorischen Zykluses und da hatten sich ja keine Follikel gebildet.
Also ich spüre es richtig. Auf der rechten Seite.
Mein Uterus hat eine wunderschöne aufgebaute Schleimhaut, alles rdy für die Einnistung.
Sie meinte aber auch dass es manchmal 2 Zyklen braucht bis es klappt, weil noch 3 Anovulatorischen Zyklen der Körper manchmal einen Warmmachzyklus braucht.
Sie sagt auch das meine Eierstöcke wirklich gut aussehen also nicht so wie der Arzt meinte langsam zur neige geht, allerdings war sein US ja auch während eines Anovulatorischen Zykluses und da hatten sich ja keine Follikel gebildet.
Also ich spüre es richtig. Auf der rechten Seite.
26.09.2023 09:50
Guten Morgen ihrs, ich gehe heute mit Freunden in die Stadt, wir treffen uns gleich und verbringen den Tag gemeinsam. Männe muss leider Turnier spielen.
Der 10er Ovu war heute morgen fast positiv, denke heute Nachmittag ist der positiv. Der 20er ist auch schon ziemlich knackig. Letzten Zyklus war der 10er erst am 14. so wie er jetzt am 11. ist. Ich hab ein gutes Gefühl. Nur ordentlichen Druckschmerz wie jeden richtigen Zyklus mit ES. Frag mich ob das normal ist so starken Mittelschmerz zu haben. Vllt ist der bei schlanken Frauen so?? Ich muss das morgen mal ansprechen. Ich meine ich bin ja schon 2x schwanger geworden damit also kann es ja nicht schlimmes sein
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Der 10er Ovu war heute morgen fast positiv, denke heute Nachmittag ist der positiv. Der 20er ist auch schon ziemlich knackig. Letzten Zyklus war der 10er erst am 14. so wie er jetzt am 11. ist. Ich hab ein gutes Gefühl. Nur ordentlichen Druckschmerz wie jeden richtigen Zyklus mit ES. Frag mich ob das normal ist so starken Mittelschmerz zu haben. Vllt ist der bei schlanken Frauen so?? Ich muss das morgen mal ansprechen. Ich meine ich bin ja schon 2x schwanger geworden damit also kann es ja nicht schlimmes sein
Ich wünsche allen einen schönen Tag
26.09.2023 16:13
Das hört sich super an.
Dann kann es morgen schon soweit sein mir dem Es.
Habt ihr schon Herzchen gesetzt?
Das wird ja echt spannend bei dir diesen Monat.
Lilli was machen deine ovus?
Wie sieht es aus bei dir?
Bei mir ist noch nichts neues.
Ich bin zt 30 NMT +3 und keine blutung oder Anzeichen dafür in Sicht.
Ich bin gespannt wie lange der Zyklus wird.
Ich hoffe der nächste wird wieder ein ganz normaler, ohne irgendwie sich einpendeln zu müssen.
Ich hoffe der nächste wird wieder ein ganz normaler, ohne irgendwie sich einpendeln zu müssen.
26.09.2023 16:34
Zitat von Ledama:
Das hört sich super an.
Ja seit Regelende aller 2 Tage mindestens. Meine Gyn sagte dass wir den ES dann aufjedenfall perfekt treffen.
Hast du nochmal getestet Ledama? Ist gar nichts mehr zusehen?
Lillipi schrieb glaube ich dass sie ihre Blutung bekommen hat. Es sei denn ich habs falsch verstanden.
26.09.2023 16:47
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Ledama:
Das hört sich super an.
Ja seit Regelende aller 2 Tage mindestens. Meine Gyn sagte dass wir den ES dann aufjedenfall perfekt treffen.
Lillipi schrieb glaube ich dass sie ihre Blutung bekommen hat. Es sei denn ich habs falsch verstanden.
Ja perfekt so verpasst ihr das wirklich nicht.
Lilli das tut mir leid. Auf in ein neuen Zyklus.
Nein ich habe kein test mehr gemacht.
Aber ich muss mein Post vor 30 Minuten korrigieren.
Ich habe zt 1 ab jetzt.
26.09.2023 16:56
Zitat von Ledama:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Ledama:
Das hört sich super an.
Ja perfekt so verpasst ihr das wirklich nicht.
Lilli das tut mir leid. Auf in ein neuen Zyklus.
Nein ich habe kein test mehr gemacht.
Aber ich muss mein Post vor 30 Minuten korrigieren.
Ich habe zt 1 ab jetzt.
Das tut mir total leid ich hoffe du wirst ganz schnell wieder schwanger. Immerhin heißt es dass es geht
26.09.2023 17:45
Hallo ihr lieben,
ich habe schon ein bisschen quergelesen, bin aber noch etwas lost ?
Als ich 2010 gehibbelt habe, war ich schon mal in einem Forum. Aber irgendwie war das gefühlt in einem anderen Leben.
Im Dezember gehts wieder los mit dem Hibbeln (komme gerade vom Gyn). Darf ich hier bleiben? Oder erst, wenn es soweit ist?
Falls nein: gibt es irgendwo einen Thread für „die in der Warteschlange“?
Im alten Forum gab es Tagebücher von so gut wie jeder Userin. Ist das hier auch so? Sorry für die vielen Fragen.
Ich drücke euch allen sehr (!!!) die Daumen ?
Als ich 2010 gehibbelt habe, war ich schon mal in einem Forum. Aber irgendwie war das gefühlt in einem anderen Leben.
Im Dezember gehts wieder los mit dem Hibbeln (komme gerade vom Gyn). Darf ich hier bleiben? Oder erst, wenn es soweit ist?
Im alten Forum gab es Tagebücher von so gut wie jeder Userin. Ist das hier auch so? Sorry für die vielen Fragen.
26.09.2023 17:51
Zitat von IgnoreReality:
Hallo ihr lieben,
Ja die Warteschlange und sowohl hibbeln ist hier, herzlich willkommen
26.09.2023 17:55
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von IgnoreReality:
Hallo ihr lieben,
Ja die Warteschlange und sowohl hibbeln ist hier, herzlich willkommen
Vielen lieben Dank!
Habe immerhin schon gecheckt, dass die Emojis vom Smartphone hier nicht funktionieren
26.09.2023 18:04
Dann stelle ich mich am besten kurz vor, oder?
Ich bin 37 und habe aus meiner geschiedenen Ehe bereits einen 11,5 Jahre alten Sohn (Schwanger nach 1,5 Jahren Hibbelzeit und nur mithilfe einer Spritze zum Eisprung auslösen). Ich arbeite in der Medizin (Psychiatrie).
Mein jetziger Partner und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind. Im Dezember lasse ich mir die Kupferspirale ziehen.
Ein „kleines“ Päckchen bringe ich mit: Endometriose, immer wieder Zysten an den Eierstöcken (kein PCOS) und eine eher seltenere Gerinnungsstörung. Und das Alter halt
Ich befürchte, dass es wohl wieder nicht so einfach klappen wird. Momentan bin ich aber auf dem Stand: bis 40 schauen wir jetzt einfach was passiert.
Aber wer weiß, wie ich in einem Jahr rede.
Ich freue mich hier zu sein!
Ich bin 37 und habe aus meiner geschiedenen Ehe bereits einen 11,5 Jahre alten Sohn (Schwanger nach 1,5 Jahren Hibbelzeit und nur mithilfe einer Spritze zum Eisprung auslösen). Ich arbeite in der Medizin (Psychiatrie).
Mein jetziger Partner und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind. Im Dezember lasse ich mir die Kupferspirale ziehen.
Ein „kleines“ Päckchen bringe ich mit: Endometriose, immer wieder Zysten an den Eierstöcken (kein PCOS) und eine eher seltenere Gerinnungsstörung. Und das Alter halt
Ich befürchte, dass es wohl wieder nicht so einfach klappen wird. Momentan bin ich aber auf dem Stand: bis 40 schauen wir jetzt einfach was passiert.
26.09.2023 18:17
Zitat von IgnoreReality:
Ja wir haben hier alle unseren Rucksack zu tragen. Einige sindnin der Kiwuklinik und haben Fgs erlitten. Glaube hier gibt es momentan niemanden der einfach schwanger wird warum erst im Dezember ziehen lassen und nicht sofort? Sind ja auch wieder 3 Monate die dann ins Land ziehen.
26.09.2023 18:57
Herzlichen willkommen hier bei uns.
Das wird schon werden mit dem schwanger werden.
Habe Geduld.
Nur nicht aufgeben und immer weiter hoffen.
Und 37 ist noch nicht so alt.
Ich bin 38 und die kiwu meinte das ist ein gängiges alter dort, um schwanger zu werden.
Wie gefällt es deinem Sohn das du nochmal ein Geschwisterchen planst?
Oder stellt ihr ihn vor voll endeten Tatsachen?
Meine Söhne hoffen so sehr auf noch einen Bruder und freuen sich jedes mal wenn es hieß, hey wir sind schwanger.
Ach ich habe das schon überwunden. Ich habe mich tatsächlich gefreut, als ich beim Einkaufen gemerkt habe es läuft. Total unpassend aber happy.
Das bedeutet dieser Zyklus kann schnell vorbei gehen, damit es im darauf folgenden im november endlich mit der iui los gehen kann. Da muss es dann endlich klappen.
Das wird schon werden mit dem schwanger werden.
Habe Geduld.
Nur nicht aufgeben und immer weiter hoffen.
Und 37 ist noch nicht so alt.
Ich bin 38 und die kiwu meinte das ist ein gängiges alter dort, um schwanger zu werden.
Wie gefällt es deinem Sohn das du nochmal ein Geschwisterchen planst?
Oder stellt ihr ihn vor voll endeten Tatsachen?
Meine Söhne hoffen so sehr auf noch einen Bruder und freuen sich jedes mal wenn es hieß, hey wir sind schwanger.
Ach ich habe das schon überwunden. Ich habe mich tatsächlich gefreut, als ich beim Einkaufen gemerkt habe es läuft. Total unpassend aber happy.
Das bedeutet dieser Zyklus kann schnell vorbei gehen, damit es im darauf folgenden im november endlich mit der iui los gehen kann. Da muss es dann endlich klappen.
26.09.2023 19:06
Mein Ovu ist jetzt positiv. Hatte auch ordentlich DruckSchmerzen heute. So stark war er letzten Zyklus nie. Schon direkt beim durchlaufen wurde er knallig. Der 25er ist auch stark, aber ich denke der ist zu hoch für mich. Oder der wäre positiv gewesen wenn ich heute Nachmittag hätte gehen können. Habe von 16-jetzt Pipi einbehalten.
Ich bin so gespannt auf morgen
26.09.2023 19:46
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von IgnoreReality:
Ja wir haben hier alle unseren Rucksack zu tragen. Einige sindnin der Kiwuklinik und haben Fgs erlitten. Glaube hier gibt es momentan niemanden der einfach schwanger wird warum erst im Dezember ziehen lassen und nicht sofort? Sind ja auch wieder 3 Monate die dann ins Land ziehen.
Weil wir gerade noch am Ausbauen sind. Und ich möchte noch den Termin in der Gerinnungsambulanz abwarten. Möchte mir das da gerne „absegnen“ lassen und muss mich mental noch etwas vorbereiten, jeden Tag ab positivem Test Heparin spritzen zu müssen.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt