Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2632 Beiträge
20.09.2023 11:37
Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Ledama:

Ohhh man. Also keine Einbildung.
Na ich werd morgen nochmal mit einem richtigen test testen. Mal schauen was der den sagt.
Ich trau dem nicht.

Wieso traust du dem nicht?

EDIT: zu mir und Ovus: ich glaube bei mir renkt sich durch die Tabletten alles wieder ein. Der 20er Ovu ist niedrig, nur der 10er knallig. Letztes Jahr hatte ich auch die 20er plus den Monitor. Denke einfach dass die 10er zu sensitiv sind. Dann würde es auch Sinn machen dass der 10er so gut wie positiv war letzten Zyklus, aber eben viel zu schwach insgesamt um den ES auszulösen.

Ok das kann natürlich auch sein mit deinen ovus.
Das sie einfach zu sensibel sind.
Hast du den noch 20 er da um weiter zu testen?

Ach eine Klinik sagt icsi die andere sagt wir probieren erst iui mit aufbereitung.
Und jetzt soll es einfach so klappen?
Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit das es einfach so klappt?

Hätte mein Mann nicht gesagt, mach mal ein test, deine brüste fühlen sich so anders an hätte ich garnicht getestet.
Ich habe keine Anzeichen bis jetzt selbst die brüste sind mir nicht aufgefallen.
Normal sensibel wie vor der mens nicht mehr.

Das passiert oft ich würde mich sehr freuen für dich.

Ja hab zufällig noch 20er da.

Solange der 20er so ist ist alles iO. Ich glaube einfach wirklich fass die Letrozol endlich alles ankurbeln

Ich hoffe ich kann dir dann diesen Zyklus folgen, dann können wir auch gemeinsam in die SS Gruppe
Lillipilli
3975 Beiträge
20.09.2023 11:49
Zitat von Ledama:

Na ich werd morgen nochmal mit einem richtigen test testen. Mal schauen was der den sagt.
Ich trau dem nicht.

Hast du nur einen gemacht? Du könntest auch noch einen zweiten Billigtest hinterherschieben, wenn da auch eine Linie wäre, würde ich sagen, du kannst ihm trauen.
Yoshi2020
2632 Beiträge
20.09.2023 11:50
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Ledama:

Ich trau dem nicht.

Hast du nur einen gemacht? Du könntest auch noch einen zweiten Billigtest hinterherschieben, wenn da auch eine Linie wäre, würde ich sagen, du kannst ihm trauen.

Jasa genau, der 2. Urin ist doch oft bei viel. Noch besser
Yoshi2020
2632 Beiträge
20.09.2023 14:58
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Ledama:

Ich trau dem nicht.

@Lilli wie sieht es denn bei dir aus?
Ledama
525 Beiträge
20.09.2023 21:02
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Ledama:

Ich trau dem nicht.

Wieso traust du dem nicht?

EDIT: zu mir und Ovus: ich glaube bei mir renkt sich durch die Tabletten alles wieder ein. Der 20er Ovu ist niedrig, nur der 10er knallig. Letztes Jahr hatte ich auch die 20er plus den Monitor. Denke einfach dass die 10er zu sensitiv sind. Dann würde es auch Sinn machen dass der 10er so gut wie positiv war letzten Zyklus, aber eben viel zu schwach insgesamt um den ES auszulösen.

Ok das kann natürlich auch sein mit deinen ovus.
Das sie einfach zu sensibel sind.
Hast du den noch 20 er da um weiter zu testen?

Ach eine Klinik sagt icsi die andere sagt wir probieren erst iui mit aufbereitung.
Und jetzt soll es einfach so klappen?
Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit das es einfach so klappt?

Hätte mein Mann nicht gesagt, mach mal ein test, deine brüste fühlen sich so anders an hätte ich garnicht getestet.
Ich habe keine Anzeichen bis jetzt selbst die brüste sind mir nicht aufgefallen.
Normal sensibel wie vor der mens nicht mehr.

Das passiert oft ich würde mich sehr freuen für dich.

Ja hab zufällig noch 20er da.

Solange der 20er so ist ist alles iO. Ich glaube einfach wirklich fass die Letrozol endlich alles ankurbeln

Ich hoffe ich kann dir dann diesen Zyklus folgen, dann können wir auch gemeinsam in die SS Gruppe

Ja das sieht doch schon ganz anders aus.
Na warte ab, ich bin mir immer noch nicht so sicher ob es wirklich geklappt hat.
Obwohl der sst von von jetzt, ist doch schon ziemlich deutlich. Da brauch ich garnicht mehr fragen ob ihr was seht oder ich es mir einbilde.

Ich hatte heute Spät dienst und arbeite in einer Senioren einrichtung, da habe ich mir über die Apotheke mal ein frühtest und ein clearblue test bestellt. Die mach ich aber morgen früh.
Dann glaub ich es auch erst den die jetzigen sind schon im Dezember 22 abgelaufen.

Ledama
525 Beiträge
20.09.2023 21:02
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Ledama:

Ich trau dem nicht.

Ja oben siehst du den test mit abendurin von 20.30 uhr ca. Viel deutlicher.

Yoshi2020
2632 Beiträge
20.09.2023 21:06
Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Ledama:

Ich trau dem nicht.

Wie toll

Oh ich freu mich so für dich ich hoffe ich kann bald folgen
Ledama
525 Beiträge
20.09.2023 21:13
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

...

Wie toll

Oh ich freu mich so für dich ich hoffe ich kann bald folgen

Na ich hoffe doch das du folgst.
Meine Daumen hast du.
Lilli du hast sie natürlich auch.
Ich würde es jedem hier gönnen.

Lillipilli
3975 Beiträge
21.09.2023 06:52
Zitat von Ledama:

Ja das sieht doch schon ganz anders aus.
Na warte ab, ich bin mir immer noch nicht so sicher ob es wirklich geklappt hat.
Obwohl der sst von von jetzt, ist doch schon ziemlich deutlich. Da brauch ich garnicht mehr fragen ob ihr was seht oder ich es mir einbilde.

Ich hatte heute Spät dienst und arbeite in einer Senioren einrichtung, da habe ich mir über die Apotheke mal ein frühtest und ein clearblue test bestellt. Die mach ich aber morgen früh.
Dann glaub ich es auch erst den die jetzigen sind schon im Dezember 22 abgelaufen.

Oh, Waaaaahnsinn!!!! Das ist ja mal deutlich
Lillipilli
3975 Beiträge
21.09.2023 07:00
Yoshi, komisch dass die 10er bei dir so ausschlagen. Woran liegt das denn?

Ledama, was habt ihr diesen Zyklus angestellt, dass es so plötzlich geklappt hat? Total super!!!

Bei mir ist alles ruhig. Was meine Temperaturkurve bedeutet, kann ich nicht sagen, dafür ist sie nicht genau genug und ich ein Laie. Ich würde sagen, sie ist halbwegs konstant bis jetzt, also kein Peak nach oben oder unten. Ich bin heute ES+6.

Gut, dass ich keine Tests hier habe, sonst würde ich womöglich ab ES+8 anfangen sie zu verbraten.
Chrysopelea
15098 Beiträge
21.09.2023 09:17
Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Ledama:

Ich trau dem nicht.

super, herzlichen Glückwunsch
Ledama
525 Beiträge
21.09.2023 09:29
Zitat von Lillipilli:

Yoshi, komisch dass die 10er bei dir so ausschlagen. Woran liegt das denn?

Ledama, was habt ihr diesen Zyklus angestellt, dass es so plötzlich geklappt hat? Total super!!!

Bei mir ist alles ruhig. Was meine Temperaturkurve bedeutet, kann ich nicht sagen, dafür ist sie nicht genau genug und ich ein Laie. Ich würde sagen, sie ist halbwegs konstant bis jetzt, also kein Peak nach oben oder unten. Ich bin heute ES+6.

Gut, dass ich keine Tests hier habe, sonst würde ich womöglich ab ES+8 anfangen sie zu verbraten.

Zeig mal deine Kurve.

Mein Mann hat jetzt seit einiger Zeit Folio men und das schwarze macca eingenommen. Aber normal sollte die Wirkung erst nach 3 Monaten da sein laut Urologe. Also keine Ahnung ob es daran lag.
Ansonsten haben wir nichts anders gemacht. Ovus haben wir weg gelassen nur Temperatur gemessen und nach Lust und Laune Herzchen gesetzt mit dem kiwu gleitgel.
Ledama
525 Beiträge
21.09.2023 09:30
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

...

Nicht zu früh freuen Sonntag ist er nmt.
Und heute morgen war der test blüten weiß genau so der frühtest aus der Apotheke nur der clearblue war positiv.
Chrysopelea
15098 Beiträge
21.09.2023 09:32
Zitat von Ledama:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

...

Und heute morgen war der test blüten weiß genau so der frühtest aus der Apotheke nur der clearblue war positiv.

Positiv ist er auf jeden Fall, ich drück dir die Daumen
War der clearblue digital?
Lillipilli
3975 Beiträge
21.09.2023 09:38
Zitat von Ledama:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Ledama:

Zitat von Yoshi2020:

...

Oh echt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt