••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
22.09.2023 13:10
Zitat von Ledama:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Ledama:
Die werden nicht stärken.
Oder mein morgen Urin ist einfach Mist.
Ich habe das Gefühl, das sie abends besser reagieren.
Ich habe auch extra neue 10er bestellt.
Ich finde schon der sieht gut aus. Vergiss nicht dass Urin dem Blut ca 2 Tage hinterhinkt und as hcg sich ja nur aller 2 tage verdoppelt.
Es+ was bist du denn momentan?
ES +12.
Ach ich warte ab.
Am 6.10 ist fa Termin.
Ich werd weiter abend testen. Da zeigt er intensiver an als morgens.
Ich finde es sieht gut aus für es+12 und das der Urin später besser anschlägt als morgens ist ja auch schon weit verbreitet unter hibbelnden
22.09.2023 13:42
Ich finde auch, der Test sieht schon deutlich stärker aus! Super eindeutig mittlerweile!
22.09.2023 19:28
Ja ihr habt recht es wird deutlicher.
Jetzt müsst ihr aber wirklich nach Ziehen.
Meine Däumchen sind gedrückt
22.09.2023 19:39
Zitat von Ledama:
Ja ihr habt recht es wird deutlicher.
Ich gebe mir Mühe ordentliche Eier auszubrüten die nächsten Zyklen
23.09.2023 10:14
Ich gebe mir auch sehr viel Mühe zu fruchten, zu nisten und zu brüten.
Ledama, Test von heute?
Ledama, Test von heute?
23.09.2023 10:36
Zitat von Lillipilli:
Ledama, Test von heute?
Ihr habt echt Glück das ich nochmal welche nach bestellt habe.
Aber es immer noch keine Steigerung zu sehen für mich sehen sie alle gleich stark aus.
Na mal schauen vlt heute abend nach dem spätdienst noch einen.
Der unterste ist von heute morgen.
23.09.2023 10:37
Zitat von Ledama:
Zitat von Lillipilli:
Ledama, Test von heute?
Aber es immer noch keine Steigerung zu sehen für mich sehen sie alle gleich stark aus.
Wie sieht es den bei dir aus?
Du müsstest doch Es +8 sein.
Irgendwelche Symptome oder evtl ein test?
23.09.2023 10:45
Zitat von Ledama:
Zitat von Lillipilli:
Ledama, Test von heute?
Na mal abwarten, aller 2 Tage das heißt heute Abend/ morgen früh muss eine Steigerung da sein.
23.09.2023 10:46
Zitat von Ledama:
Yoshi was machen deine ovus?
Oder das zwicken?
Die haben sich wieder beruhigt, und sind normal stark wie man es vor dem ES erwarten würde. auch kein Zwicken mehr, aber der Zervix wird langsam gut. Mal schauen ob sich jetzt einfach alles reguliert hat.
23.09.2023 10:55
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Ledama:
Oder das zwicken?
Die haben sich wieder beruhigt, und sind normal stark wie man es vor dem ES erwarten würde. auch kein Zwicken mehr, aber der Zervix wird langsam gut. Mal schauen ob sich jetzt einfach alles reguliert hat.
Ich jabe es vergessen. Wann war der Termin für die folikel schau?
Da bin ich ja echt gespannt drauf was da gesagt wird.
23.09.2023 11:06
Zitat von Ledama:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Ledama:
Oder das zwicken?
Ich jabe es vergessen. Wann war der Termin für die folikel schau?
Da bin ich ja echt gespannt drauf was da gesagt wird.
Am 27.09. 10:30
Allerdings ist mein Arzt im Urlaub, daher bin ich bei einer anderen Ärztin
Hoffe die ist nice.
24.09.2023 21:22
@Ledama was machen die Tests?
@lilli hast du getestet?
Also Leute ich glaube das Letrozol hat wirklich gewirkt, mein Zervix ist verkürzt und offen ZS wird spinnbar, bin morgen ZT 10, Letrozol kann dafür sorgen dass das Ei am 11. oder 12. schon springt, das ist wohl in Ordnung so. Aber mal schauen. Ich habe morgen die normale jährliche Untersuchung bei meiner Gyn also bzgl Abstrich usw. Und da lass ich so schon mal via Us schauen was meine Eierstöcke so vor sich hinbrühten. Ich denke den rechten hat es ordentlich getroffen.
Habe seit gegen Mittag rechts mega drücken wie sonst immer wenn ich ES hatte. Also ganz anders als den Zyklus wo ich meine Zyste hatte und auch anders als letzten.
Ovu wird auch stärker. Ich bin gespannt.
Ich bin guter Dinge
@lilli hast du getestet?
Also Leute ich glaube das Letrozol hat wirklich gewirkt, mein Zervix ist verkürzt und offen ZS wird spinnbar, bin morgen ZT 10, Letrozol kann dafür sorgen dass das Ei am 11. oder 12. schon springt, das ist wohl in Ordnung so. Aber mal schauen. Ich habe morgen die normale jährliche Untersuchung bei meiner Gyn also bzgl Abstrich usw. Und da lass ich so schon mal via Us schauen was meine Eierstöcke so vor sich hinbrühten. Ich denke den rechten hat es ordentlich getroffen.
Habe seit gegen Mittag rechts mega drücken wie sonst immer wenn ich ES hatte. Also ganz anders als den Zyklus wo ich meine Zyste hatte und auch anders als letzten.
Ovu wird auch stärker. Ich bin gespannt.
Ich bin guter Dinge
25.09.2023 07:10
Ohhhh da bin ich ja gespannt was dabei raus kommt.
Morgen und über morgen.
Aber schön das du zumindestens merkst das es arbeitet das ist ein gutes Zeichen dazu noch die ovus und der zervi hört sich alles perfekt an.
Lilli wie sieht es bei dir aus?
Ich zu meinem Teil, bin entäuscht, deprimiert und traurig.
Meine Test wurden immer schwächer.
Der ist von heute morgen.
Ich hatte schon in der kiwu Klinik bescheid gegeben das wir ein positives Ergebnis haben und beim fa ein Termin gemacht. Das kann ich alles absagen und rückgängig machen.
Ich hoffe die Blutung kommt jetzt schnell.
Die Temperatur hat auch einen absacker heute morgen.
Morgen und über morgen.
Aber schön das du zumindestens merkst das es arbeitet das ist ein gutes Zeichen dazu noch die ovus und der zervi hört sich alles perfekt an.
Lilli wie sieht es bei dir aus?
Ich zu meinem Teil, bin entäuscht, deprimiert und traurig.
Meine Test wurden immer schwächer.
Der ist von heute morgen.
Ich hatte schon in der kiwu Klinik bescheid gegeben das wir ein positives Ergebnis haben und beim fa ein Termin gemacht. Das kann ich alles absagen und rückgängig machen.
Ich hoffe die Blutung kommt jetzt schnell.
Die Temperatur hat auch einen absacker heute morgen.
25.09.2023 07:59
Yoshi, das klingt doch alles sehr gut. Bestimmt ein gutes Gefühl zu spüren, dass sich jetzt im Körper was tut! Bin gespannt, was die FÄ sagt.
Ledama, oh Mist! Das tut mir leid. Ziemlich genauso war es bei mir im April auch. Test sehr früh positiv, dann aber irgendwann keine Steigerung mehr, Test wieder negativ. Ich kann verstehen wie enttäuscht und traurig du bist, deshalb schicke ich dir eine digitale Umarmung. Dass du jetzt auch noch Termine rückgängig machen musst, macht die Sache natürlich nicht einfacher. Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles überstanden ist.
Ich bin heute ES+10 und mein Ovu Orakel sieht verdächtig negativ aus. Temperatur ist heute abgefallen. Ich glaube das war’s. Noch dazu bin ich gerade etwas angeschlagen, fühle mich also eh wie ausgekotzt.
Ledama, oh Mist! Das tut mir leid. Ziemlich genauso war es bei mir im April auch. Test sehr früh positiv, dann aber irgendwann keine Steigerung mehr, Test wieder negativ. Ich kann verstehen wie enttäuscht und traurig du bist, deshalb schicke ich dir eine digitale Umarmung. Dass du jetzt auch noch Termine rückgängig machen musst, macht die Sache natürlich nicht einfacher. Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles überstanden ist.
Ich bin heute ES+10 und mein Ovu Orakel sieht verdächtig negativ aus. Temperatur ist heute abgefallen. Ich glaube das war’s. Noch dazu bin ich gerade etwas angeschlagen, fühle mich also eh wie ausgekotzt.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt