••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
29.04.2023 13:19
Zitat von Möhne:
Ohhh, ich freue mich sooooo sehr gerade , das ist der Wahnsinn!!!
(Jaaaa, ich verstehe deine Zurückhaltung total aber .... Yeah!)
Zu welchem Zeitpunkt war deine Fehlgeburt?
Danke
Der Abgang war Januar 2022…aber du meinst vermutlich wann in der Ss oder Ich hatte an ES+14 die Blutung bekommen also theoretisch NMT oder 1 Tag vor NMT..welche dann 3,4 Tage anhielt HCG ist noch gestiegen, 3,4 Tage später hat die Blutung wieder begonnen und dann ist auch der HCG wieder gesunken
Etwa ES+22, 5+1 da war es dann offiziell
und dann habe ich 5 Wochen durchgeblutet
29.04.2023 13:41
Zitat von Sahaty:
Zitat von Möhne:
Ohhh, ich freue mich sooooo sehr gerade , das ist der Wahnsinn!!!
(Jaaaa, ich verstehe deine Zurückhaltung total aber .... Yeah!)
Zu welchem Zeitpunkt war deine Fehlgeburt?
Danke
Der Abgang war Januar 2022…aber du meinst vermutlich wann in der Ss oder Ich hatte an ES+14 die Blutung bekommen also theoretisch NMT oder 1 Tag vor NMT..welche dann 3,4 Tage anhielt HCG ist noch gestiegen, 3,4 Tage später hat die Blutung wieder begonnen und dann ist auch der HCG wieder gesunken
Etwa ES+22, 5+1 da war es dann offiziell
und dann habe ich 5 Wochen durchgeblutet
Na da verstehe ich umso mehr, dass du aktuell noch so verhalten bist! Ich drücke so sehr die Daumen, dass alles gut geht und du gerade euer Regenbogenbaby im Bauch hast
29.04.2023 13:44
Oh krass!!!! Was für eine coole Überraschung!!!
Ich finde der Test sieht richtig gut aus!
Ich habe mich gestern ja schon gefragt ob man auf den Tests nicht schon was erahnen kann? Bist du dir sicher dass da nicht sogar schon ein Hauch war? Und dann diese Linie nach Ablesezeit…
Ich kenne die easys mittlerweile ganz gut und bei mir haben sie wirklich nie was angezeigt, wenn da nichts war. Meine frühen Tests waren alle erst nach der Ablesezeit positiv, innerhalb der Ablesezeit erst so ab ES+10/+11, also wie bei dir. Sie zeigen auch recht spät erst an, sprich: das Durchlaufen und Warten bis der 2. Strich da ist, hat ewig gedauert.
Ich glaube, wenn man das alles bei dir anwendet -gestern vielleicht ein Hauch, vorgestern erst nach Ablesezeit, heute innerhalb der Zeit und deutlich erkennbar - ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen!
Ich bin so gespannt auf die weiteren Tests!!!!
Ich habe mich gestern ja schon gefragt ob man auf den Tests nicht schon was erahnen kann? Bist du dir sicher dass da nicht sogar schon ein Hauch war? Und dann diese Linie nach Ablesezeit…
Ich kenne die easys mittlerweile ganz gut und bei mir haben sie wirklich nie was angezeigt, wenn da nichts war. Meine frühen Tests waren alle erst nach der Ablesezeit positiv, innerhalb der Ablesezeit erst so ab ES+10/+11, also wie bei dir. Sie zeigen auch recht spät erst an, sprich: das Durchlaufen und Warten bis der 2. Strich da ist, hat ewig gedauert.
Ich glaube, wenn man das alles bei dir anwendet -gestern vielleicht ein Hauch, vorgestern erst nach Ablesezeit, heute innerhalb der Zeit und deutlich erkennbar - ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen!
29.04.2023 14:13
Zitat von Lillipilli:
Oh krass!!!! Was für eine coole Überraschung!!!
Erst mal, danke Möhne ich hoffe auch so sehr
An mein Geburtstag wäre ich theoretisch schon in der 15. Woche und das ist echt nicht mehr lange Es wäre ja so schön… danke wirklich fürs Daumen drücken
Ich dachte auch gestern vielleicht erahne ich da was..aber auch erst als ich fast ne Stunde später drauf geschaut hab aber dachte mir neee…wobei ich sagen muss dass bei meinen KTX damals als ich wirklich schwanger war und die Linie noch ganz schwach, dieser Strich erst nach 20 Min deutlicher wurde
Ich hatte leider auch schon mit den easy@home kräftige VL.. eigentlich mit allen aber auch nur weil ich so doof bin und wirklich immer noch Stunden später drauf schaue
Danke
29.04.2023 14:53
Zitat von Sahaty:
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Gemma:
Ach Sahaty ich hatte das auch oft auf den Tests vom Vortag! Das ist voll blöd und nimmt einem die Motivation
Ich glaub das nicht….das muss sicher wieder ein Fehler sein auf dem Strich ist ein Test, der Test ist frisch und der Strich war schon nach 1,2 Minuten durchlaufen zu sehen
Zwar sehr blass aber da
zeigen !!
Edit: du scheinst etwas durch den Wind aber wenn ich deine Nachricht richtig verstehe, gibt es einen neuen Test mit zweiter Linie???
Schwierig zu fotografieren aber in echt sehe ich den direkt ohne überhaupt zu suchen, habe ihn beim durchlaufen schon direkt gesehen aber weiß nicht was ich denken soll…kann mich noch nicht freuen, ich rechne mit allem
Positiv Glückwunsch
29.04.2023 14:57
Oh Sahaty, das sieht richtig gut aus!
Ich drück ganz fest alles, was ich hab, damit der Szrich die nächsten Tage immer fetter wird! In welchem ÜZ bist du jetzt? (Sorry, habs nicht auf dem Schirm)
Ich drück ganz fest alles, was ich hab, damit der Szrich die nächsten Tage immer fetter wird! In welchem ÜZ bist du jetzt? (Sorry, habs nicht auf dem Schirm)
29.04.2023 15:03
Zitat von FrauBlume13:
Schwer zu sagen, hab’s selbst nicht auf dem Schirm im Juli 2021 hab ich die Pille abgesetzt, auf gut Glück…im Dezember erste mal Ovus benutzt und schwanger geworden..zwischenzeitlich waren auch einige Zyklen die wir nicht wirklich genutzt haben, Oktober-Dezember habe ich alles pausiert..
Im Großen und Ganzen ist es aber hab in der App mal geschaut der 11. Zyklus seit dem Absetzen
Danke fürs Daumen drücken, auch an alterra
Ich habe Montag oder Dienstag theoretisch NMT, mit viel Pech könnte es aber auch erst Mittwoch sein jenachdem wann denn nun Eisprung war…meine zweite Zh liegt meist bei 15 Tagen, selten aber auch mal bei 14
29.04.2023 16:16
Zitat von Sahaty:
Zitat von FrauBlume13:
Schwer zu sagen, hab’s selbst nicht auf dem Schirm im Juli 2021 hab ich die Pille abgesetzt, auf gut Glück…im Dezember erste mal Ovus benutzt und schwanger geworden..zwischenzeitlich waren auch einige Zyklen die wir nicht wirklich genutzt haben, Oktober-Dezember habe ich alles pausiert..
Im Großen und Ganzen ist es aber hab in der App mal geschaut der 11. Zyklus seit dem Absetzen
Danke fürs Daumen drücken, auch an alterra
Ich habe Montag oder Dienstag theoretisch NMT, mit viel Pech könnte es aber auch erst Mittwoch sein jenachdem wann denn nun Eisprung war…meine zweite Zh liegt meist bei 15 Tagen, selten aber auch mal bei 14
Aber wenn man von Schwangerschaft zu Schwangerschaft rechnet ist es ja nicht so eine krasse Zeit. Auch wenn es natürlich für jeden immer eine Ewigkeit ist. Aber dann wäre ja Dezember bis Mai ja eigentlich voll im Rahmen. Ach wie schön.
30.04.2023 06:45
Sahaty ich bin gespannt ....
Sarah wie geht es dir eigentlich mittlerweile? Und dirYvonne?
Bei den anderen Mädels, wer testet denn noch so jetzt bald ?
Unicorni, wie geht es dir?
Sarah wie geht es dir eigentlich mittlerweile? Und dirYvonne?
Bei den anderen Mädels, wer testet denn noch so jetzt bald ?
Unicorni, wie geht es dir?
30.04.2023 07:02
Guten Morgen ihr lieben
Sahaty Herzlich Glückwunsch zum positiven Test
Ich finde ihn auch eindeutig positiv.
Habe auf dem ersten Bild gleich den Strich gesehen. Und ich finde auch das die sehr langsam nach dunklen. Ich hatte von z1 welche. An Eisprung + 10 konnte ich da ganz leicht was erahnen.
Du testest ja heut bestimmt noch mal Bin schon gespannt auf deinen Test.
Habe auf dem ersten Bild gleich den Strich gesehen. Und ich finde auch das die sehr langsam nach dunklen. Ich hatte von z1 welche. An Eisprung + 10 konnte ich da ganz leicht was erahnen.
30.04.2023 07:18
Zitat von SaRa0305:
Guten Morgen ihr lieben
Huhu, wie geht es dir? Hast du schon einen Termin beim Arzt und genießt aktuell die freie Zeit?
30.04.2023 07:24
Zitat von Möhne:
Zitat von SaRa0305:
Guten Morgen ihr lieben
Huhu, wie geht es dir? Hast du schon einen Termin beim Arzt und genießt aktuell die freie Zeit?
Hallöchen
Mir geht es soweit ganz gut außer die üblichen Schlafstörungen und die Übelkeit. Bin so ziemlich jeden Morgen gegen 6 wach und plage mich in der Nacht und am Vormittag (zum größten Teil ) mit Übelkeit rum.
Aber da weiß man wenigstens das sich im Körper was tut
Ich habe meinen Arzt Termin am 8 Mai. Nächsten Montag. Ich bin sehr aufgeregt und freue mich das Krümelchen kennen zu lernen.
Wie geht es dir ?
30.04.2023 07:47
Sahaty, wow
Der ist sowas von eindeutig.
Ich freu mich so sehr für dich Herzlichen Glückwunsch
Der ist sowas von eindeutig.
Ich freu mich so sehr für dich Herzlichen Glückwunsch
30.04.2023 08:51
Zitat von Sahaty:
Hab zwei Stück gemacht…beide negativ
Das kann doch nicht sein!!! Die Test gestern waren eindeutig! Hast du dir gleichen Tests wie gestern benutzt?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt