••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
26.04.2023 02:49
Zitat von Sahaty:
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Möhne:
...
Vermutlich nichts, mal wieder
Weiß tatsächlich noch nicht ob ich morgen teste…will mich am liebsten vor drücken
Verstehe ich total... Morgen ist ES+9 oder?
Genau dachte heute morgen selbst ich wäre erst ES+7
Heute habe ich einen Dino in den Wolken
Den Dino habe ich auch gesehen
26.04.2023 02:51
Yvonne ich drücke dich ganz fest und wie du mich kennst, hoffe ich bis zuletzt auf ein Wunder
26.04.2023 07:43
Zitat von alterra:Hier ist gerade Zuckerwatte am Himmel.
Zitat von Sahaty:
Zitat von Möhne:
Zitat von Sahaty:
...
Verstehe ich total... Morgen ist ES+9 oder?
Genau dachte heute morgen selbst ich wäre erst ES+7
Heute habe ich einen Dino in den Wolken
Den Dino habe ich auch gesehen
Jedenfalls auf der einen Seite. Wird aber schon wieder grau.
26.04.2023 07:50
Sahaty wann testest du?
Ich hab heute noch einmal Physio. Dann später arbeiten.
Was macht ihr heute ?
Yvonne Denk an dich
Dalya ich denke auch an dich heute !
Was macht ihr heute ?
Yvonne Denk an dich
26.04.2023 09:59
Zitat von Gemma:
Sahaty wann testest du?
Was macht ihr heute ?
Yvonne Denk an dich
Wie erwartet, weiß… ich bin zwar noch sehr früh aber zuversichtlich bin ich nicht man erhofft sich ja trotzdem was anderes..
26.04.2023 10:15
Zitat von Sahaty:
Zitat von Gemma:
Sahaty wann testest du?
Was macht ihr heute ?
Yvonne Denk an dich
Wie erwartet, weiß… ich bin zwar noch sehr früh aber zuversichtlich bin ich nicht man erhofft sich ja trotzdem was anderes..
Warte noch ab. Du bist sehr früh!!!
26.04.2023 10:36
Guten Morgen ihr lieben
Eigentliche ist ja gleich schon wieder Mittag.
Ich war bis eben bei meiner Nachbarin zum Fruhstück. Haben ein bisschen geschnattert. Das genießt man förmlich noch mehr wenn man keinen Zeitdruck hat.
Sahaty welchen Tag nach dem Eisrpung bist du heute? Ich kann es wirklich nur bestätigen. Habe mich auch immer fertig gemacht und ab Eirsprung + 8 getestet Bei mir war an Einsprung + 10 erst ein Hauch von Linie zu sehen. Und an Eisprung + 12 hat der Clearblue Wochenbestimmung angezeigt. Bei meiner kleinen habe ich sogar erst bei Eisrpung + 14 Positiv getestet. Vorher war da nichts zu sehen.
Will damit nur sagen das noch alles offen sein kann.
Gestern Nachmiitag ging es mir gar nicht so gut. Hatte Kreislauf Probleme. Von jetzt auf gleich. Und von Himmel Hoch Jauchzend war ich mit einmal zu Tode betrübt. Ich denk mal das da die Hormone ordentlich kicken.
Werde jetzt zu Hause ein bisschen aufräumen und 12.30 Uhr meinen Großen von der Schule holen .
Ansonsten liegt hier heute nicht viel an. Die Sonne scheint heute wieder schön bei uns aber es ist recht kalt . Zum Wochenende soll es aber wieder etwas wärmer werden. Solangsam hab ich genug von dem kalten Wetter
Ich war bis eben bei meiner Nachbarin zum Fruhstück. Haben ein bisschen geschnattert. Das genießt man förmlich noch mehr wenn man keinen Zeitdruck hat.
Sahaty welchen Tag nach dem Eisrpung bist du heute? Ich kann es wirklich nur bestätigen. Habe mich auch immer fertig gemacht und ab Eirsprung + 8 getestet Bei mir war an Einsprung + 10 erst ein Hauch von Linie zu sehen. Und an Eisprung + 12 hat der Clearblue Wochenbestimmung angezeigt. Bei meiner kleinen habe ich sogar erst bei Eisrpung + 14 Positiv getestet. Vorher war da nichts zu sehen.
Gestern Nachmiitag ging es mir gar nicht so gut. Hatte Kreislauf Probleme. Von jetzt auf gleich. Und von Himmel Hoch Jauchzend war ich mit einmal zu Tode betrübt. Ich denk mal das da die Hormone ordentlich kicken.
Werde jetzt zu Hause ein bisschen aufräumen und 12.30 Uhr meinen Großen von der Schule holen .
Ansonsten liegt hier heute nicht viel an. Die Sonne scheint heute wieder schön bei uns aber es ist recht kalt . Zum Wochenende soll es aber wieder etwas wärmer werden. Solangsam hab ich genug von dem kalten Wetter
26.04.2023 10:52
Zitat von SaRa0305:
Guten Morgen ihr lieben
Ich müsste heute ES+9 sein…dass noch alles offen ist weiß ich, damals hat man bei mir den ersten Hauch erst an ES+11 gesehen…dran glauben tu ich trotzdem leider nicht auch wenn ich es mir so wünschen würde
Das Wetter ist echt zum…. Erst ist es 2 Tage so wunderschön und plötzlich wieder ****
26.04.2023 11:20
Zitat von Sahaty:
Zitat von Gemma:
Sahaty wann testest du?
Was macht ihr heute ?
Yvonne Denk an dich
bin auch für abwarten, verstehe aber total die erste Enttäuschung ... Daumen sind aber ganz feste gedrückt, dass vielleicht morgen was zu sehen ist
26.04.2023 12:18
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich nun auch mal wieder. Nach der Chlamydiendiagnose gab es hier doch einigen Knatsch und viele Gespräche... Nun ist die Krise erfolgreich überwunden und wir blicken wieder gemeinsam nach vorne.
Meine Eisentabletten nehme ich jetzt fleißig und stelle generell auch gerade meine Ernährung etwas auf gesünder um. Die Mens hab ich auch erfolgreich hinter mich gebracht, war wieder sehr schwach und kurz... naja, war ja nicht anders zu erwarten, bei dem niedrigen Eisenwert. Aber es ist wirklich alles einfacher, wenn man weiß, woran es liegt nur meine Sorge um die möglichen Folgeschäden der Chlamydieninfektion bestehen weiterhin. Ungeachtet dessen starten wir diesen Zyklus mit Progesteron und schauen einfach mal, was passiert.
Außerdem habe ich heute einen Termin in einer Kinderwunschklinik vereinbart. Das war irgendwie so eine Kopfsache bei mir. Ich konnte mich ewig nicht dazu durchringen und weiß nichtmal wieso. auf jeden Fall wirkte das Gespräch sehr nett und nun werden wir da Ende August mal gemeinsam hinstiefeln.
Nun zu euch:
SaRa - herzlichen Glückwunsch!
Yvonne - fühl dich mal ganz doll gedrückt! Diese Situation zwischen Hoffen und Bangen ist echt mies. aber gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich drücke ganz doll die Daumen für dich, dass es doch noch gut ausgeht...
Sahaty - Schade, ein positiver Test wäre schöner gewesen, aber hey, noch bist du wirklich früh dran! was nicht ist, kann ja noch werden...
Jackie - Wo ist eigentlich Jackie?
Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag und freue mich nun, wieder etwas aktiver in eurer Hibbelrunde mitzumischen
Ich melde mich nun auch mal wieder. Nach der Chlamydiendiagnose gab es hier doch einigen Knatsch und viele Gespräche... Nun ist die Krise erfolgreich überwunden und wir blicken wieder gemeinsam nach vorne.
Meine Eisentabletten nehme ich jetzt fleißig und stelle generell auch gerade meine Ernährung etwas auf gesünder um. Die Mens hab ich auch erfolgreich hinter mich gebracht, war wieder sehr schwach und kurz... naja, war ja nicht anders zu erwarten, bei dem niedrigen Eisenwert. Aber es ist wirklich alles einfacher, wenn man weiß, woran es liegt nur meine Sorge um die möglichen Folgeschäden der Chlamydieninfektion bestehen weiterhin. Ungeachtet dessen starten wir diesen Zyklus mit Progesteron und schauen einfach mal, was passiert.
Außerdem habe ich heute einen Termin in einer Kinderwunschklinik vereinbart. Das war irgendwie so eine Kopfsache bei mir. Ich konnte mich ewig nicht dazu durchringen und weiß nichtmal wieso. auf jeden Fall wirkte das Gespräch sehr nett und nun werden wir da Ende August mal gemeinsam hinstiefeln.
Nun zu euch:
Yvonne - fühl dich mal ganz doll gedrückt! Diese Situation zwischen Hoffen und Bangen ist echt mies. aber gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich drücke ganz doll die Daumen für dich, dass es doch noch gut ausgeht...
Sahaty - Schade, ein positiver Test wäre schöner gewesen, aber hey, noch bist du wirklich früh dran! was nicht ist, kann ja noch werden...
Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag und freue mich nun, wieder etwas aktiver in eurer Hibbelrunde mitzumischen
26.04.2023 13:51
Zitat von FrauBlume13:Es freut mich sehr für dich, dass sich manches klären ließ und du nun wieder positiver in die Zukunft schauen kannst. Deine Pläne hören sich gut an. Ich wünsche dir sehr, dass du nun tatsächlich bald schwanger wirst.
Hallo ihr Lieben,
Nun zu euch:
26.04.2023 13:52
Zitat von Sahaty:Abwarten. In den nächsten Tagen tut sich da bestimmt noch etwas.
Zitat von Gemma:
Sahaty wann testest du?
Was macht ihr heute ?
Yvonne Denk an dich
26.04.2023 16:48
Nachdem hier nun schon einige ausgehibbelt haben, darf ich als bisherige stille Mitleserin vielleicht ein bisschen mithibbeln?
Ich bin schon Ü40, Mama von drei Kids und uns hat vor etwa zwei Jahren ein erneuter Kinderwunsch gepackt - nur kam dann blöderweise Corona, mit Corona ein kleines Burnout und bis wir dann soweit waren, ganz fit und uns ganz sicher zu sein, wollte es irgendwie nicht mehr richtig klappen. Letztes Jahr etwa zur selben Zeit war ich schwanger - leider eine ELSS. Und die letzten Monate hatte ich nun drei biochemische Schwangerschaften, die letzte vor etwa zwei Wochen, sprich einen positiven Test, der nicht richtig stärker werden wollte und dann eine Blutung.
Nun bin ich also einen Eileiter los, gefrustet, alt und Patientin in einer Kiwu. Oléolé.
Es ist ja immer etwas schwierig in so eine zusammengeschweisste Gruppe reinzukommen und ich kann auch nicht versprechen, dass ich es schaffe super viel und mit totaler Regelmäßigkeit zu schreiben, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust auf mich als neue Mithibblerin?
Ich bin schon Ü40, Mama von drei Kids und uns hat vor etwa zwei Jahren ein erneuter Kinderwunsch gepackt - nur kam dann blöderweise Corona, mit Corona ein kleines Burnout und bis wir dann soweit waren, ganz fit und uns ganz sicher zu sein, wollte es irgendwie nicht mehr richtig klappen. Letztes Jahr etwa zur selben Zeit war ich schwanger - leider eine ELSS. Und die letzten Monate hatte ich nun drei biochemische Schwangerschaften, die letzte vor etwa zwei Wochen, sprich einen positiven Test, der nicht richtig stärker werden wollte und dann eine Blutung.
Nun bin ich also einen Eileiter los, gefrustet, alt und Patientin in einer Kiwu. Oléolé.
Es ist ja immer etwas schwierig in so eine zusammengeschweisste Gruppe reinzukommen und ich kann auch nicht versprechen, dass ich es schaffe super viel und mit totaler Regelmäßigkeit zu schreiben, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust auf mich als neue Mithibblerin?
26.04.2023 17:00
Zitat von Lillipilli:
Nachdem hier nun schon einige ausgehibbelt haben, darf ich als bisherige stille Mitleserin vielleicht ein bisschen mithibbeln?
Ich würde sagen herzlich willkommen
Tut mir leid mit deinen Verlüsten hast du normale Zyklen?
Ich habe das ja wirklich fast jeden Zyklus dass ich verdammtes PMS Brustschmerzen habe und die so prall sind in der 2. ZH dass die gefühlt explodieren die sind zwar wieder empfindlich und auch relativ prall, weh tun sie bislang nicht sehr stark aber die sind so blau ich stand vor dem Spiegel und seh diese blauen Brüste sooo viele Adern mein Unterleib grummelt so dolle, hab das meist 1,2 Tage bevor die Mens kommt frühestens müsste die in 5,6 Tagen kommen wenn nicht doch ein Wunder passiert ist..
26.04.2023 17:00
Zitat von Lillipilli:
mich Willkommen! Ich finde das klingt doch, als passt du hervorragend hier rein .
Tut mir leid, dass du nun schon so eine doofe Kinderwunsch Zeit hinter dir hast und auch noch im letzten Jahr eine ELSS.
Da du schreibst, dass du in der KiWu bist: wird irgendwas unterstützendes gemacht im Zyklus bei euch?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt