••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
23.04.2023 16:00
Zitat von Sarah2022:
Zitat von SaRa0305:Wir haben im Krankenhaus den 31.12.23 ausgerechnet. Aber das war mithilfe des Handy / Internets, bei dem mit der Orthopäde zugeschaut hat. Mal schauen, was der Gyn meint.
Zitat von Sarah2022:
Zitat von SaRa0305:Super. Herzlichen Glückwunsch.
Hallo ihr lieben Ich melde mich seit langen auch mal wieder. Und dann gleich mit super Neuigkeiten
Ich durfte gestern ganz zart und leicht positiv Testen völlig unerwartet wenn ich ehrlich bin. Klar ist die Hoffnung immer da aber hätte es in diesem Zyklus nicht vermutet. Bin immer noch ganz durch den Wind.
Bin heute Eisprung + 11 . Ich denke das die Tests morgen intensiver sein werden.
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Habe jetzt noch nicht weiter nach gelesen. Aber habe ja demnächst ganz viel Zeit denke ich. Durch meinen Beruf geht es nämlich sofort bei Bekanntgabe ins BV.
Habe nächsten Freitag einen Frauenarzt Termin. Hatte ihn eigentlich wegen was anderen gemacht aber das hat sich ja dann damit erledigt
Bin mir nicht sicher ob meine Ärztin dann schon was sehen kann aber ein Versuch ist es wert. Wir schauen mal
Dann haben wir fast den gleichen ET.
Ich habe heute N MT.
Also die Mens kam noch nicht. Klar, war ja eigentlich nach den HCG-Werten auch zu erwarten. Aber ich glaube es noch immer nicht so richtig.
Für mich ist es auch noch komisch. Kann es auch noch nicht richtig glauben. Wie das halt so ist
Wann hast du Termin? Mein App zeigt den 1.1.24 an
Welche App hast du? Ich habe die Flo-App. Die zeigt heute 4+1 an, obwohl ich die Mens sonntags bekommen habe und auch sonntags den Eisprung hatte. Dann müsste ich doch heute 4+0 sein. Ich bin gerade verwirrt. Muss mich morgen noch mal damit beschäftigen.
Ich bin heute laut App 4+0 Also sind wir wirklich fast bzw wir sind gleich
Habe auch die Flo App. Aber Yvonne hat mir noch andere Apps genannt Da will ich heut abend mal schauen. In aller Ruhe. Pflanzen Gerade Blümchen Bei uns ist heute noch herrlichstes Frühlingswetter
23.04.2023 16:14
Zitat von SaRa0305:
Hallo ihr lieben Ich melde mich seit langen auch mal wieder. Und dann gleich mit super Neuigkeiten
Ich durfte gestern ganz zart und leicht positiv Testen völlig unerwartet wenn ich ehrlich bin. Klar ist die Hoffnung immer da aber hätte es in diesem Zyklus nicht vermutet. Bin immer noch ganz durch den Wind.
Bin heute Eisprung + 11 . Ich denke das die Tests morgen intensiver sein werden.
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Habe jetzt noch nicht weiter nach gelesen. Aber habe ja demnächst ganz viel Zeit denke ich. Durch meinen Beruf geht es nämlich sofort bei Bekanntgabe ins BV.
Habe nächsten Freitag einen Frauenarzt Termin. Hatte ihn eigentlich wegen was anderen gemacht aber das hat sich ja dann damit erledigt
Bin mir nicht sicher ob meine Ärztin dann schon was sehen kann aber ein Versuch ist es wert. Wir schauen mal
23.04.2023 16:58
Zitat von SaRa0305:
Hier auch nochmal, herzlichen Glückwunsch meine süße ich freu mich so für euch
23.04.2023 16:59
Gemma und Möhne, Glückwunsch zum Outing zwei süße Prinzessinnen
23.04.2023 17:45
Wahnsinn!!!! Herzlichen Glückwunsch an dich Sarah!! Wie schön.
Naja zu dem Zeitpunkt habe ich auch noch nichts gespürt. Das kommt früher als ihr denkt.
Ich bin heute in der 18. Woche angekommen. Ist das nicht irre?????
Naja zu dem Zeitpunkt habe ich auch noch nichts gespürt. Das kommt früher als ihr denkt.
Ich bin heute in der 18. Woche angekommen. Ist das nicht irre?????
23.04.2023 17:46
Gemma und Möhne, auch von mir Herzlichen Glückwunsch Ich weiß gar nicht mehr wer hier alles schwanger ist und wer noch hibbelt.
Nehmt es mir aber bitte nicht Für übel. Ich geb mir jetzt Mühe wieder fleißig mit zu lesen
Nehmt es mir aber bitte nicht Für übel. Ich geb mir jetzt Mühe wieder fleißig mit zu lesen
23.04.2023 17:54
Echt Wahnsinn, erst testet niemand und dann kommt hier wieder eine Welle
23.04.2023 17:58
Wir hatten das Wochenende Besuch und viel zu tun, deshalb war ich etwas Off , jetzt aber wieder an Bord. Habe aber am Rande eigentlich nur gute Nachrichten gelesen, schön
23.04.2023 18:23
Für mich kam es wirklich unerwartet. Es war zwar alles anders alls sonst. Aber ich hätte nie damit gerechnet. Hatte sonst in den letzten Zyklen immer ganz doll mit Übelkeit um den Eisprung zu tun. Und vorallen auch nach dem Eisprung. Bis zur Blutung meistens. Deswegen hatte ich mir für den 28 einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht. Wir wollten mal schauen ob es was gibt das dies erträglicher machen könnte. Aber das hat sich ja jetzt erledigt. Zumindest was den Eisprung angeht.
Und naja, diesesmal hatte ich nach dem Eisprung keine Übelkeit und auch keine Burstspannen. Das kam mir schon komisch vor
Jetzt weiß ich ja wieso.
Ich hoffe Krümelchen kuschelt sich schön ein und macht es sich bequem
Und naja, diesesmal hatte ich nach dem Eisprung keine Übelkeit und auch keine Burstspannen. Das kam mir schon komisch vor
Jetzt weiß ich ja wieso.
Ich hoffe Krümelchen kuschelt sich schön ein und macht es sich bequem
24.04.2023 06:59
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch Sara, unerwartet kommt öfters als man denkt Mir war tatsächlich auch immer um den ES rum schlecht, das war jetzt beim Zyklus wo es geklappt auch nicht gewesen wie sonst.
Bei mir gibt es so nix neues außer das ich vom FA letzte Woche ja das Einmal Antibiotika bekommen hatte wegen der Blasenentzündung, das hat auch gut geholfen. Mit der Kleinen muss ich heute zum Kinderarzt. Die haben in der Kita Scharlach und ihre Zunge sieht ganz komisch aus und bei der Unterlippe hat sie weiße Flecken naja jetzt machen wir uns einen schönen Vormittag,muss gleich bei der Arbeit anrufen und später dann beim Arzt...
Herzlichen Glückwunsch Sara, unerwartet kommt öfters als man denkt Mir war tatsächlich auch immer um den ES rum schlecht, das war jetzt beim Zyklus wo es geklappt auch nicht gewesen wie sonst.
Bei mir gibt es so nix neues außer das ich vom FA letzte Woche ja das Einmal Antibiotika bekommen hatte wegen der Blasenentzündung, das hat auch gut geholfen. Mit der Kleinen muss ich heute zum Kinderarzt. Die haben in der Kita Scharlach und ihre Zunge sieht ganz komisch aus und bei der Unterlippe hat sie weiße Flecken naja jetzt machen wir uns einen schönen Vormittag,muss gleich bei der Arbeit anrufen und später dann beim Arzt...
24.04.2023 07:09
Zitat von Unicorni123:
Guten Morgen,
Ich wünsche deine kleinen Gute Besserung. Bei uns ging auch Scharlach rum. Meine Kinder sind diesmal verschont geblieben. Fand das ganz schlimm dieses Jahr. Es hatten so viele Kinder.
Ich drücke die Daumen das es kein Scharlach ist.
Ich fang eigentlich um 10 an mit Arbeiten. Werde meiner Chefin aber heute gleich reinen Wein einschenken, auf gut Deutsch. Bin ja Erzieherin und bei uns greift sofort das BV. Bin gespannt wie dann der weitere Wertegang ist. Ob ich erst zur Stadt muss oder ob mich meine FÄ krank schreibt, bis sie die Schwangerschaft bestätigen kann. Bin sehr gespannt.
Vorallem aber aufgeregt. Weil man es schon jemanden erzählen muss bevor es die eigene Familie weiß. Fühlt sich etwas komisch an für mich.
24.04.2023 18:38
Zitat von Sahaty:Das Fahrrad auf dem Balkon?
Wer sieht’s?
Ich habe jetzt nach irgendetwas zum Thema Kinderwunsch gesucht, aber nichts gefunden.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt