Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1123 Beiträge
19.04.2023 09:21
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Gemma:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von LeniLustig:

...

Das brauch dich garnicht so unter druck setzten, ich finde es schöner wenn da einbisschen Abstand zwischen ist.

Meine beiden sind so eigenständig, was will man den mehr.

Meine Schwester ja die hat 14 kinder, die hat jedes jahr ein kind geboren, das finde ich sehr schlimm ,wie will man allen den gerecht werden. Gott sei Dank hab ich mit der Person bix mehr zutun

14 Kids????

14 Kinder das ist ja eine ganze Fußballmannschaft
Meiner wird dieses Jahr 11 Jahre ich war auch am Anfang sehr skeptisch aber jetzt überhaupt nicht mehr weil er mich dann auch unterstützen kann

Hab heute morgen ein 20er Test gemacht der was Blütenweiß

Mach mir jetzt schon wieder Gedanken

Wie wäre es wenn du einfach einen clearblue machst , dann hast du absolute Gewissheit ob du schwanger bist oder nicht.....
Sarah2022
2874 Beiträge
19.04.2023 09:54
Zitat von Gemma:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von LeniLustig:

...

Das ist der erste Zyklus, also noch frisch.

Mich setzt der Abstand zu meiner großen total unter Druck. Da freut mich immer total wenn andere auch größere Abstände haben

Wir haben auch einen großen Abstand zu Nummer drei. Yvonne auch meine ich. Aber mein Hirn ist ein sieb momentan.
Bei uns wird der Abstand zwischen unserer Tochter und dem Mini auch riesengroß. Sozusagen dann zwei Einzelkinder. So haben wir uns das nie gewünscht. Aber man kann es nicht ändern.
LeniLustig
301 Beiträge
19.04.2023 10:00
Zitat von Yvonne80:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von LeniLustig:

...

Mich setzt der Abstand zu meiner großen total unter Druck. Da freut mich immer total wenn andere auch größere Abstände haben

Wie groß ist dein Abstand denn?

Ich habe schon 3 erwachsene Kinder im Alter von fast 23, 21 und fast 20.. Meine jüngste Tochter wirst im Juli 10.. Und nun bin ich wieder frisch schwanger... Ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen das die Kinder viel von den Großen lernen können .. Das Verhältnis idt ein ganz besonderes.. Auch für dich als Mama ist es eine ganz andere Erfahrung ... Du nimmst vieles anders wahr und du erlebst alles viel intensiver wenn das kleine erst da ist...

Meine ist jetzt vier. Das heißt der Abstand wird mindestens 5 Jahre sein.
LeniLustig
301 Beiträge
19.04.2023 10:02
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von LeniLustig:

...

Das brauch dich garnicht so unter druck setzten, ich finde es schöner wenn da einbisschen Abstand zwischen ist.

Meine Schwester ja die hat 14 kinder, die hat jedes jahr ein kind geboren, das finde ich sehr schlimm ,wie will man allen den gerecht werden. Gott sei Dank hab ich mit der Person bix mehr zutun

Ja vielleicht hast du recht. Ich denke halt immer, dass die dann nicht mehr so viel miteinander spielen.
14 kinder ?! Das ist dann wirklich mal ne Großfamilie
Yvonne80
1123 Beiträge
19.04.2023 10:03
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mamamitherz16:

...

Wir haben auch einen großen Abstand zu Nummer drei. Yvonne auch meine ich. Aber mein Hirn ist ein sieb momentan.
Bei uns wird der Abstand zwischen unserer Tochter und dem Mini auch riesengroß. Sozusagen dann zwei Einzelkinder. So haben wir uns das nie gewünscht. Aber man kann es nicht ändern.

Sarah wie geht es dir?
Sarah2022
2874 Beiträge
19.04.2023 10:04
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von LeniLustig:

...

Wow 14 Kinder. Ja, da kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass man jedem Kind gerecht werden kann.

Hier im Ort gab es vor langer Zeit eine Familie, die hatten 12 Kinder. Da hat meine Schwiegermutter Geschichten erzählt - richtig krass. 4 Kinder haben immer bei einer anderen Familie zu Mittag gegessen, 4 weitere Kinder immer bei einer anderen Familie.
Alle 12 Kinder mussten auf die Hauptschule gehen und mit 15 Jahren einen Beruf erlernen.

Tja, wir haben ein verwöhntes Einzelkind ( vielleicht aber auch gar nicht verwöhnt ) . Bekommt jedenfalls genug elterliche Aufmerksamkeit.
Sarah2022
2874 Beiträge
19.04.2023 10:13
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Zitat von LeniLustig:

...

Sarah wie geht es dir?
Lieb dass du nachfragst.
Der Arm tut nicht mehr sehr weh. Aber die Prellungen und die Rippe schon noch. Die linke Seite ist halt wirklich nicht so toll.

Ich habe gerade die dritte schlaflose Nacht hinter mir. Zum einen wegen der ungewohnten Rückenlage. Zum anderen wegen meiner schnarchenden Nachbarin.

Diese dumme Kuh hat bei der Visite mitbekommen, dass ich schwanger bin. Daraufhin hat sie gestern zu meiner Tochter gesagt, dass sie nun ja bald große Schwester wird. Man, was war ich sauer. Ich habe erst am Sonntag NMT und alles ist noch total unsicher. Ich hätte das in einiger Zeit doch gerne selbst meiner Tochter gesagt.

Ich hoffe, dass ich bald nach Hause darf. Die Blutwerte sind aber noch nicht so gut. Vielleicht morgen...
Jackie2023
254 Beiträge
19.04.2023 10:17
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Gemma:

Zitat von Mamamitherz16:

...

14 Kids????

Meiner wird dieses Jahr 11 Jahre ich war auch am Anfang sehr skeptisch aber jetzt überhaupt nicht mehr weil er mich dann auch unterstützen kann

Wie wäre es wenn du einfach einen clearblue machst , dann hast du absolute Gewissheit ob du schwanger bist oder nicht.....

Ja ich habe hier ein den ultra Frühtest wollte eigentlich damit warten weil der so teuer ist .
19.04.2023 10:32
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Gemma:

...

Ja ich habe hier ein den ultra Frühtest wollte eigentlich damit warten weil der so teuer ist .

Dann warte doch bis NMT, müsste doch in 2-3 Tagen sein oder täusche ich mich da? Ich würde es sehr wahrscheinlich nicht durchhalten
Yvonne80
1123 Beiträge
19.04.2023 10:39
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

...

Sarah wie geht es dir?
Lieb dass du nachfragst.
Der Arm tut nicht mehr sehr weh. Aber die Prellungen und die Rippe schon noch. Die linke Seite ist halt wirklich nicht so toll.

Ich habe gerade die dritte schlaflose Nacht hinter mir. Zum einen wegen der ungewohnten Rückenlage. Zum anderen wegen meiner schnarchenden Nachbarin.

Diese dumme Kuh hat bei der Visite mitbekommen, dass ich schwanger bin. Daraufhin hat sie gestern zu meiner Tochter gesagt, dass sie nun ja bald große Schwester wird. Man, was war ich sauer. Ich habe erst am Sonntag NMT und alles ist noch total unsicher. Ich hätte das in einiger Zeit doch gerne selbst meiner Tochter gesagt.

Ich hoffe, dass ich bald nach Hause darf. Die Blutwerte sind aber noch nicht so gut. Vielleicht morgen...

Weißt du ob dein HCG gut steigt ?

Oh man auf so eine Nachbarin kann man gut und gerne verzichten... was hat deine Tochter dazu gesagt als sie das erfahren hat?
Yvonne80
1123 Beiträge
19.04.2023 10:40
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Gemma:

...

Bist du heit nicht ES+14 dann könntest du den doch machen..... bloß schon komisch wenn der 20iger komplett weiß bleibt....
Jackie2023
254 Beiträge
19.04.2023 10:50
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

...

Bist du heit nicht ES+14 dann könntest du den doch machen..... bloß schon komisch wenn der 20iger komplett weiß bleibt....

Ja ich müsste ES+13 oder Es+14 .
Der 10er hat eine Steigerung gemacht der ist stärker geworden .

Ich saß auch gestern im Auto und musste wieder einfach so anfangen zu weinen

Ich mache nachher den Ultra Frühtest man soll vorher nicht soviel trinken meine Blase ist jetzt erstmal leer .

Yvonne80
1123 Beiträge
19.04.2023 10:55
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Yvonne80:

...

Ich mache nachher den Ultra Frühtest man soll vorher nicht soviel trinken meine Blase ist jetzt erstmal leer .

Na da bin ich ja mal auf nachher gespannt
19.04.2023 11:31
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Yvonne80:

...

Das ist Tatsache komisch aber ich drück dir fest die Daumen und bin super gespannt auf den Test
Jackie2023
254 Beiträge
19.04.2023 12:03
Zitat von Sahaty:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

...

Dann warte doch bis NMT, müsste doch in 2-3 Tagen sein oder täusche ich mich da? Ich würde es sehr wahrscheinlich nicht durchhalten

Heute oder morgen ist mein nächster NMT sein schwer zu sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt