Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
20.04.2023 18:54
Sarah ja keine Ahnung. Echt ein Gefühl.

Ich war heute beim gyn. Die haben mich vergessen. Nach einer Stunde hab ich dann mal gefragt was los ist.
Naja dem Baby geht es super gut.
Aber sie konnte nur eine Tendenz des geschlechts erahnen. Sie glaubt zu 80% ein Mädchen. Aber absolut u nsicher. Naja ich war etwas geschockt. Ich hab mich voll auf einen Jungen eingeschossen. So mental. Aber an sich ist es egal. Mein Freund hat mich ausgelacht und sich gefreut.
Möhne
1825 Beiträge
20.04.2023 21:44
witzig Gemma!!
(Also nicht dass sie dich vergessen haben, das ist dämlich).

Sarah schön dass du wieder Zuhause bist !! Ich bin gespannt, wie es weitergeht bei dir
Sarah2022
3000 Beiträge
20.04.2023 21:45
Zitat von Gemma:

Sarah ja keine Ahnung. Echt ein Gefühl.

Ich war heute beim gyn. Die haben mich vergessen. Nach einer Stunde hab ich dann mal gefragt was los ist.
Naja dem Baby geht es super gut.
Aber sie konnte nur eine Tendenz des geschlechts erahnen. Sie glaubt zu 80% ein Mädchen. Aber absolut u nsicher. Naja ich war etwas geschockt. Ich hab mich voll auf einen Jungen eingeschossen. So mental. Aber an sich ist es egal. Mein Freund hat mich ausgelacht und sich gefreut.
Hahahaha
Ich habe gleich gewusst, dass du ein Mädchen bekommst. Ein ganz typisches Mädchen mit Lieblingsfarbe blau, Lieblingssport Fußball oder Mountainbike... ach du weißt schon.
Möhne
1825 Beiträge
20.04.2023 21:47
Jetzt war Sarah schneller als ich mit dem editieren ...

FrauBlume ich kann gut verstehen, dass du verletzt über diesen Vorwurf bist und auch bleibst, auch wenn dein Freund jetzt mittlerweile zurück rudert (immerhin)? Ich hoffe ihr könnt das in den nächsten Wochen wieder gut hinkriegen gemeinsam .

Danke für eure lieben Worte zum Mädchen
Sarah2022
3000 Beiträge
20.04.2023 21:52
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Ich bin wieder vom Krankenhaus zu Hause.

Mein Mann und meine Tochter sind erkältet und liegen gerade beide im Bett. Ich bin also sofort wieder in den Familienalltag gestartet. Ist schon eine Umgewöhnung mit dem gebrochenen Arm.
Nachher ist Elternabend. Habe zuerst freudig gesagt, dass ich hingehen. Aber jetzt fiel mit ein, dass ich ja mit dem Arm vermutlich gar nicht Autofahren kann.

Zum Thema Schwangerschaft: Ich spüre nichts, absolut gar nichts. Irgendwie seltsam...
HCG ist heute wieder etwas gestiegen. Ich hatte heute morgen die vorerst letzte Blutentnahme.

Ich drücke dir so die Daumen hast du vor die testen Tage mal selbst einen Test zu wagen?
Ich habe das auch schon überlegt und dann beschlossen, dass ich vermutlich keinen weiteren Test machen werde. Was ist, wenn der dann nicht eindeutig oder sogar negativ wäre? Falsch negativ? Nur noch mehr Sorgen
Also im Moment habe ich vor bis zum ersten Gyntermin in ca. 3 Wochen zu warten. Jedenfalls wenn vorher keine Blutungen einsetzen ....
Gemma
2732 Beiträge
20.04.2023 21:52
Ja, so wird es wohl kommen. Namen für Mädchen stehen einige auf der Liste aber so richtig schnick hat es noch nicht gemacht.
Ja ich weiß voll dämlich geschockt zu sein. Wobei es mir ja wirklich An sich egal ist und mädchennsicher auch toll sind. Ich hatte nie eine Beziehung zu meiner Mutter. Vielleicht kann ich es deswegen schlecht einschätzen.
Naja bei der großen Ultraschall Untersuchung sollte man es wohl sehen.

Ja genau Sarah und Möhne, so eine räubertochter. Ich bin aber auch kein typisches Mädchen. Ich müsste dann erstmal Haare machen lernen

Ach und sie hat sich auf meine stundenreduktion eingelassen ab morgen nur noch 4h pro Tag. Ich hoffe das es meinem Rücken gut tut
21.04.2023 08:09
Ich wünschte Träume würden wahr werden…mein heutiger Traum hat sich so real angefühlt und war sooo schön
KleinesWunder1981
201 Beiträge
21.04.2023 12:35
Was hast du denn geträumt Sahaty?

Ich hake nun das Thema baby für diesen Zyklus ab... Eisprung wird wohl heute abend oder morgen sein und werte Herr hatte keine Zeit zum Herzeln bzw hat er wohl andere Prioritäten und jetzt ist er auf dem Weg in den Urlaub..

ich hoffe es geht euch allen gut.. Endlich Wochenende
Sarah2022
3000 Beiträge
21.04.2023 12:42
Zitat von KleinesWunder1981:

Ich hake nun das Thema baby für diesen Zyklus ab... Eisprung wird wohl heute abend oder morgen sein und werte Herr hatte keine Zeit zum Herzeln bzw hat er wohl andere Prioritäten und jetzt ist er auf dem Weg in den Urlaub..

Schade....
Das tut mir leid mit dem verschenkten Zyklus.
Sarah2022
3000 Beiträge
21.04.2023 12:45
Zitat von Sahaty:

Ich wünschte Träume würden wahr werden…mein heutiger Traum hat sich so real angefühlt und war sooo schön
Zwillinge oder Drillinge? Oder sogar Vierlinge?
Was hast du geträumt?

Ich habe vor längerer Zeit mal geträumt, dass jeder Strich auf dem Test für ein Kind steht. Ich hatte 2 Striche also Zwillinge.
21.04.2023 12:52
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Was hast du geträumt?

Ich habe vor längerer Zeit mal geträumt, dass jeder Strich auf dem Test für ein Kind steht. Ich hatte 2 Striche also Zwillinge.

Zum Glück weder noch! ich habe geträumt dass ich an ES+9 oder 10 positiv getestet habe und der Traum hat sich diesmal sooo real angefühlt. Total komisch aber es war so ein schönes Gefühl würde es so gerne wieder erleben dürfen. Natürlich dass es diesmal gut verläuft…der Strich war so deutlich und im Traum sagte ich sogar noch dass es viel stärker ist als das letzte mal als ich soweit war…
Stimmt das hast du letztens mal erzählt. Vielleicht gehts jetzt in Erfüllung
Sarah2022
3000 Beiträge
21.04.2023 12:54
Zitat von Gemma:

Ja, so wird es wohl kommen. Namen für Mädchen stehen einige auf der Liste aber so richtig schnick hat es noch nicht gemacht.
Ja ich weiß voll dämlich geschockt zu sein. Wobei es mir ja wirklich An sich egal ist und mädchennsicher auch toll sind. Ich hatte nie eine Beziehung zu meiner Mutter. Vielleicht kann ich es deswegen schlecht einschätzen.
Naja bei der großen Ultraschall Untersuchung sollte man es wohl sehen.

Ja genau Sarah und Möhne, so eine räubertochter. Ich bin aber auch kein typisches Mädchen. Ich müsste dann erstmal Haare machen lernen

Ach und sie hat sich auf meine stundenreduktion eingelassen ab morgen nur noch 4h pro Tag. Ich hoffe das es meinem Rücken gut tut
Ich dachte vor meiner Tochter immer, ich sei die typische Jungsmama. Aber schon kurz nach dem Mädchenouting hat sich alles perfekt angefühlt.

Ich habe auch eine schwierige Beziehung zu meiner Mutter. Die hat sich immer ein Mädchen gewünscht, dass sich für Mode interessiert. Damit konnte ich nie dienen. Für mich war es eine Höchststrafe, wenn ich zu Weihnachten neue Klamotten bekam. Ich entsprach überhaupt nicht ihren Vorstellungen.
Aber meine Tochter tickt so ähnlich wie ich.
Daher habe ich nie gelernt, wie man hübsche Flechtfrisuren macht. Pferdeschwanz reicht ihr komplett. Wichtig ist, dass alles schnell geht und mit diversen Sportarten kompatibel ist
Ich finde es wichtig, die Mädels darin zu unterstützen, dass sie das machen, was sie wollen und nicht irgendwelche Erwartungen zu erfüllen.
21.04.2023 12:55

Ach Mist mein Eisprung ist ja ein Glück doch früher gekommen, als ich überhaupt mit gerechnet habe und somit konnten wir zum Glück nutzen aber ein gutes Gefühl habe ich leider trotz dessen nicht mein Gefühl sagt mir, dass wir ihn nicht gut genug genutzt haben. Wobei das vermutlich auch Quatsch ist denn letzten Monat haben wir den 100% genutz, geklappt hat es ja doch nicht. Als ich schwanger war, da hatten wir am Tag des positiven Ovus Sex und 3 oder 4 Tage zuvor
Wann habt ihr zuletzt geherzelt?
KleinesWunder1981
201 Beiträge
21.04.2023 13:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Was hast du geträumt?

Zum Glück weder noch! ich habe geträumt dass ich an ES+9 oder 10 positiv getestet habe und der Traum hat sich diesmal sooo real angefühlt. Total komisch aber es war so ein schönes Gefühl würde es so gerne wieder erleben dürfen. Natürlich dass es diesmal gut verläuft…der Strich war so deutlich und im Traum sagte ich sogar noch dass es viel stärker ist als das letzte mal als ich soweit war…
Stimmt das hast du letztens mal erzählt. Vielleicht gehts jetzt in Erfüllung

ich wünsch es dir so sehr dass dein Traum in Erfüllung geht <3
KleinesWunder1981
201 Beiträge
21.04.2023 13:06
Zitat von Sahaty:

Ach Mist mein Eisprung ist ja ein Glück doch früher gekommen, als ich überhaupt mit gerechnet habe und somit konnten wir zum Glück nutzen aber ein gutes Gefühl habe ich leider trotz dessen nicht mein Gefühl sagt mir, dass wir ihn nicht gut genug genutzt haben. Wobei das vermutlich auch Quatsch ist denn letzten Monat haben wir den 100% genutz, geklappt hat es ja doch nicht. Als ich schwanger war, da hatten wir am Tag des positiven Ovus Sex und 3 oder 4 Tage zuvor
Wann habt ihr zuletzt geherzelt?

Zuletzt haben wir am Dienstag geherzelt... Laut App hätte der ES ja Mittwoch sein sollen, da hätte es noch passen können, Ovu war aber erst heut morgen positiv, daher hat es sich eh erledigt, zumal Am dienstag ja Coitus Interruptus betrieben wurde sorry für die Details...

War jedenfalls kein schönes Gefühl heute, als er ging.. ich war richtig angepisst... und er konnte es null verstehen.. Hat mir quasi noch den Vorwurf gemacht, das sich kein evrständnis hab, das se rmit dem Kopf grad woanders ist.... Naja, er zeigt mir mal wieder deutlich wo seine Prioritäten liegen.. Und das bin definitiv nicht ich.. Werde ich wohl auch niemals sein

Meine Gedanken spielen wieder verrückt und ich würde am liebsten die zwei Wochen nutzen, um einen Cut zu machen.. Wohnung suchen, ausziehen und wenn er zurück kommt, bin ich weg..

es geht ihm nur um seine eigenen Bedürfnisse...

Sorry für den Ausbruch...

Glückwunsch noch an die Mädels mit dem Outing übrigens

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt