Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Jackie2023
254 Beiträge
19.04.2023 19:45
Ich habe auch vor meinen Tagen immer Migräne und das hatte die diesmal nicht und meine Brüste tun seit heute weh das kenne ich so auch nicht das hatte ich damals bei Julie auch und ich bin müde wie Sau und Rücken hab ich auch und zu heulen ist mir
Sarah2022
3000 Beiträge
19.04.2023 23:34
Ich bin wach und liege in meinem dämlichen Krankenhausbett.
Ich kann nur auf dem Rücken liegen.
Meine Nachbarin schnarcht. Ja, genau - die gesprächige ....
Auf dem Flur ist dauernd etwas los. Neue Aufnahmen oder so. Jedenfalls laut.

Wenn die Ärzte morgen keine sehr guten und überzeugenden Gründe zum Hierbleiben haben, dann gehe ich heim.
Möhne
1825 Beiträge
20.04.2023 11:34
KleinesWunder, das kann ich mir auch nicht erklären was dein Gyn da sagt ?!

Sarah, ich verstehe deine Zurückhaltung sooo gut. Die Werte klingen großartig, ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und du tatsächlich dein kleines Wunder im Bauch trägst . Und außerdem drücke ich dir Daumen, dass du morgen gehen darfst - braucht ja keiner da ...

Jacky der Test sieht super aus, sehr merkwürdig, dass der Digi nicht schwanger anzeigt. Versuche weiter positiv zu bleiben !!

Ich zwar heute beim Gyn zum Screening: Baby gesund und munter, ich bin soooooo erleichtert, das glaubt ihr gar nicht. Mir war den ganzen Morgen schlecht und ich hab gezittert... Es wird ein zweites Mädchen
20.04.2023 11:53
Zitat von Möhne:

Sarah, ich verstehe deine Zurückhaltung sooo gut. Die Werte klingen großartig, ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und du tatsächlich dein kleines Wunder im Bauch trägst . Und außerdem drücke ich dir Daumen, dass du morgen gehen darfst - braucht ja keiner da ...

Jacky der Test sieht super aus, sehr merkwürdig, dass der Digi nicht schwanger anzeigt. Versuche weiter positiv zu bleiben !!

Ich zwar heute beim Gyn zum Screening: Baby gesund und munter, ich bin soooooo erleichtert, das glaubt ihr gar nicht. Mir war den ganzen Morgen schlecht und ich hab gezittert... Es wird ein zweites Mädchen

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
20.04.2023 12:38
Hey Möhne, Glückwunsch zum zweiten Babygirl
Mensch Jacky, du machst es aber spannend... meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
Tja, bei mir tut sich gerade nix neues... ich hab mich die Woche erstmal krankschreiben lassen, dieser ganze Trubel war irgendwie zu viel und ich hab gestern den ganzen Tag nur durchgeschlafen. Heute Abend kommt mein Freund vorbei und dann unterhalten wir uns nochmal in Ruhe. Mittlerweile scheint er sich wohl etwas belesen zu haben und rudert bei seinen Aussagen ein wenig zurück. Er hat sich dafür entschuldigt und sagte, er meinte es nicht so und das war ja auch bevor er wusste, dass es die Chlamydien dauerhafte Folgen haben können. Was für mich aber nix an seinen Aussagen ändert. Ich nehme ihm sein Verhalten trotzdem noch immer krumm. und natürlich bleibt die Angst, dass die Fruchtbarkeit möglicherweise unter der Infektion gelitten hat. Nun heißt es erstmal, Eisenspiegel aufpimpen und dann gucken, dass wir die Beziehung gerade gebogen kriegen...
Meine Tempikurve ist heute morgen auch wieder runtergegangen, das heißt, die Mens steht kurz bevor. Überraschen tut mich das nicht, denn nach der Diagnose der FA hab ich ja auch nichts anderes erwartet. Nur Unterleibsziehen hab ich bisher gar nicht, worüber ich aber auch nicht traurig bin kommt bestimmt noch...
Gemma
2732 Beiträge
20.04.2023 13:55
Möhne herzlichen Glückwunsch zum
Mädchen!!!
LeniLustig
301 Beiträge
20.04.2023 13:57
Zitat von FrauBlume13:

Mensch Jacky, du machst es aber spannend... meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
Tja, bei mir tut sich gerade nix neues... ich hab mich die Woche erstmal krankschreiben lassen, dieser ganze Trubel war irgendwie zu viel und ich hab gestern den ganzen Tag nur durchgeschlafen. Heute Abend kommt mein Freund vorbei und dann unterhalten wir uns nochmal in Ruhe. Mittlerweile scheint er sich wohl etwas belesen zu haben und rudert bei seinen Aussagen ein wenig zurück. Er hat sich dafür entschuldigt und sagte, er meinte es nicht so und das war ja auch bevor er wusste, dass es die Chlamydien dauerhafte Folgen haben können. Was für mich aber nix an seinen Aussagen ändert. Ich nehme ihm sein Verhalten trotzdem noch immer krumm. und natürlich bleibt die Angst, dass die Fruchtbarkeit möglicherweise unter der Infektion gelitten hat. Nun heißt es erstmal, Eisenspiegel aufpimpen und dann gucken, dass wir die Beziehung gerade gebogen kriegen...
Meine Tempikurve ist heute morgen auch wieder runtergegangen, das heißt, die Mens steht kurz bevor. Überraschen tut mich das nicht, denn nach der Diagnose der FA hab ich ja auch nichts anderes erwartet. Nur Unterleibsziehen hab ich bisher gar nicht, worüber ich aber auch nicht traurig bin kommt bestimmt noch...

Wenigstens ist er inzwischen etwas einsichtiger geworden.
Hoffe mal dass ihr euren Streit bald beseitigen könnt.
Nächsten Monat könnt ihr dann ja wieder normal probieren, oder?
20.04.2023 14:24
Zitat von LeniLustig:

Zitat von FrauBlume13:

Wenigstens ist er inzwischen etwas einsichtiger geworden.
Hoffe mal dass ihr euren Streit bald beseitigen könnt.
Nächsten Monat könnt ihr dann ja wieder normal probieren, oder?

Theoretisch ja, wobei die Chancen da noch nicht so gut stehen... das Eisenlevel braucht so 3 bis 6 Monate, bis es da ist, wo es hingehört...
Und mal schauen, was bei dem Gespräch heute rauskommt, er hat so komische Andeutungen gemacht...
Sarah2022
3000 Beiträge
20.04.2023 14:47
Zitat von FrauBlume13:

Icb wünsche dir sehr, dass sich doch noch alles einrenkt. Aber ich wäre auch sehr verletzt bei so einer unterirdischen und gemeinen Reaktion. Der hat doch womöglich mit dem Zeug angesteckt und macht dir Vorwürfe wegen Fremdgehen.
Sarah2022
3000 Beiträge
20.04.2023 14:50
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Jackie2023:

So ich melde mich jetzt auch noch Mal kurz .
Ja es bleibt weiter spannend ich hab auch ehrlich gesagt solange keine Ahnung mehr ich bin so krass verzweifelt .

Der Clearblue digitale hat negativ angezeigt aber der Presense positiv aber sowas von deswegen mache ich mir echt Gedanken weil ich gehört habe das der Presense gerne falsches Positiv anzeigt

der sieht aber verdammt nach positiv aus..... welchen CB hattest du denn ? Den mit Wochenbestimmung ? Hast du zufällig noch nen anderen günstigen Test da ?

Nein ich habe nur noch ein von Presense da da hab ich auch damals positiv getestet mit .
Ich hatte den Ultra Frühtest von Clearblue hab den auch auseinander genommen und da waren auch 2 Striche im Internet steht aber das der immer 2 Stiche anzeigt . Icb will jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr testen . Ich habe gestern Abend und heute morgen mit ein 20 er getestet negativ Clearblue negativ Presense alle positiv
Oh, das ist aber echt seltsam. Du machst es spannend.
Du hilft nur ein paar Tage abwarten. Echt doof für dich.

Oder du versuchst, ob dir dein Gynäkologe Blut abnimmt. Das ist dann immerhin sicher...
Sarah2022
3000 Beiträge
20.04.2023 14:56
Zitat von Gemma:

....
Sarah klingt doch alles super. Ich hatte gleich so ein Gefühl. Als du geschrieben hast du hast dir den Arm gebrochen habe ich gedacht: wenn sich mal keiner eingenistet hat… ich freue mich sehr für dich

Ach so. Den Zusammenhang zwischen einem gebrochenen Arm und einer Schwangerschaft kannte ich noch gar nicht. Mensch, wenn ich das nur früher gewusst hätte.

Ich getraue mich noch gar nicht so richtig, mich zu freuen. Es ist noch soooooo früh. Da kann noch so viel passieren. Ich mag meinen Ticker hier noch gar nicht umstellen....
Leider hatte ich schon die Fehlgeburten und weiß, wie schnell das vorbei sein kann.
DalyaBlack
771 Beiträge
20.04.2023 15:12
Zitat von Möhne:

Ein Mädchen. Das freut mich total das alles schön ist. So wie es sein soll. Dann kann ja jetzt die Suche nach dem Namen los gehen
Sarah2022
3000 Beiträge
20.04.2023 17:18
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Möhne:

Ein Mädchen. Das freut mich total das alles schön ist. So wie es sein soll. Dann kann ja jetzt die Suche nach dem Namen los gehen
Mädchen sind toll.
Sarah2022
3000 Beiträge
20.04.2023 17:25
Ich bin wieder vom Krankenhaus zu Hause.

Mein Mann und meine Tochter sind erkältet und liegen gerade beide im Bett. Ich bin also sofort wieder in den Familienalltag gestartet. Ist schon eine Umgewöhnung mit dem gebrochenen Arm.
Nachher ist Elternabend. Habe zuerst freudig gesagt, dass ich hingehen. Aber jetzt fiel mit ein, dass ich ja mit dem Arm vermutlich gar nicht Autofahren kann.

Zum Thema Schwangerschaft: Ich spüre nichts, absolut gar nichts. Irgendwie seltsam...
HCG ist heute wieder etwas gestiegen. Ich hatte heute morgen die vorerst letzte Blutentnahme.
20.04.2023 18:13
Zitat von Sarah2022:

Ich bin wieder vom Krankenhaus zu Hause.

Mein Mann und meine Tochter sind erkältet und liegen gerade beide im Bett. Ich bin also sofort wieder in den Familienalltag gestartet. Ist schon eine Umgewöhnung mit dem gebrochenen Arm.
Nachher ist Elternabend. Habe zuerst freudig gesagt, dass ich hingehen. Aber jetzt fiel mit ein, dass ich ja mit dem Arm vermutlich gar nicht Autofahren kann.

Zum Thema Schwangerschaft: Ich spüre nichts, absolut gar nichts. Irgendwie seltsam...
HCG ist heute wieder etwas gestiegen. Ich hatte heute morgen die vorerst letzte Blutentnahme.

Ich drücke dir so die Daumen hast du vor die testen Tage mal selbst einen Test zu wagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt