Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
08.02.2023 09:51
Zitat von Yasi:

Guten Morgen
Wie geht es euch?
Ich habe getestet und der Test war negativ. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es beim ersten Mal gleich geklappt hätte
Wie es jetzt weitergeht, muss ich noch mit meinem Freund besprechen. Es war ja nicht geplant zu hibbeln aber durch die Verhütungspanne, ist mir klar geworden, wie sehr ich mir noch ein kleines Wunder wünsche. Mein Freund wäre auch sofort dafür aber er hat eine eigene Firma und da gibt es gerade ein paar Veränderungen - was bedeutet, dass er vielleicht oft verreisen muss. Mal schauen wie es mit dem hibbeln weiter geht.


Schade, dass der Test negativ war. Ist dein Zyklus denn jetzt schon fix abgeschrieben? Wie weit bist du heute?
Ich kann mir das nie merken, wo wer gerade steht.

Ich bin mir sicher, wenn ihr euch beide noch ein Baby wünscht, dann findet ihr eine Lösung.
Yvonne80
1119 Beiträge
08.02.2023 09:53
Zitat von Yasi:

Wow, ich werde hier gerade knallhart ignoriert. Ich weiß zwar nicht warum aber ok. Somit verabschiede ich mich hier


Was ist denn jetzt los!!!!.. Wer ignoriert dich denn hier bitte... Jeder kann sein Anliegen hier reinschreiben und jede von uns bekommt auch Antwort wenn die anderen Zeit dafür haben.... Man hat nicht immer Zeit zum Antworten.... Mehr sag ich dazu nicht
Yvonne80
1119 Beiträge
08.02.2023 09:55
Zitat von _Steffi_:

Für die, die sich einwenig mit der Kurve auskennen. Sieht die soweit gut aus?
Hab seit gestern immer wieder das Gefühl als würde ich meine periode bekommen.
Leider konnten wir nicht mehr Herzen setzen wegen Magen darm.


Guten Morgen Steffi.....

Wie weit bist du heut .... ES +3/4???????
_Steffi_
43 Beiträge
08.02.2023 10:16
Zitat von Yvonne80:

Zitat von _Steffi_:

Für die, die sich einwenig mit der Kurve auskennen. Sieht die soweit gut aus?
Hab seit gestern immer wieder das Gefühl als würde ich meine periode bekommen.
Leider konnten wir nicht mehr Herzen setzen wegen Magen darm.


Guten Morgen Steffi.....

Wie weit bist du heut .... ES +3/4???????

Wäre es nicht es+ 5 oder verstehe ich die Zahlen flasch die da stehen?
Yvonne80
1119 Beiträge
08.02.2023 10:23
Zitat von _Steffi_:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von _Steffi_:

Für die, die sich einwenig mit der Kurve auskennen. Sieht die soweit gut aus?
Hab seit gestern immer wieder das Gefühl als würde ich meine periode bekommen.
Leider konnten wir nicht mehr Herzen setzen wegen Magen darm.


Guten Morgen Steffi.....

Wie weit bist du heut .... ES +3/4???????

Wäre es nicht es+ 5 oder verstehe ich die Zahlen flasch die da stehen?


Guck mal das ist meine... Und ich bin heut ES+7 somit müsstest du ES+4 sein

Du hattest deinen ES am 4.2 so wie es sieht also zählst du einen Tag später als ES+1... Ich hatte meinen ES am 1.2 manchmal könnte es auch der 2.2 sein. Kommt immer drauf an wie lange es dauert bis der Eisprung ist
_Steffi_
43 Beiträge
08.02.2023 10:29
Zitat von Yvonne80:

Zitat von _Steffi_:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von _Steffi_:

Für die, die sich einwenig mit der Kurve auskennen. Sieht die soweit gut aus?
Hab seit gestern immer wieder das Gefühl als würde ich meine periode bekommen.
Leider konnten wir nicht mehr Herzen setzen wegen Magen darm.


Guten Morgen Steffi.....

Wie weit bist du heut .... ES +3/4???????

Wäre es nicht es+ 5 oder verstehe ich die Zahlen flasch die da stehen?


Guck mal das ist meine... Und ich bin heut ES+7 somit müsstest du ES+4 sein

Du hattest deinen ES am 4.2 so wie es sieht also zählst du einen Tag später als ES+1... Ich hatte meinen ES am 1.2 manchmal könnte es auch der 2.2 sein. Kommt immer drauf an wie lange es dauert bis der Eisprung ist


Ok danke dir. Hab immer gedacht die zahlen drunter stehen für es +
Yvonne80
1119 Beiträge
08.02.2023 10:40
Zitat von _Steffi_:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von _Steffi_:

Zitat von Yvonne80:

...

Wäre es nicht es+ 5 oder verstehe ich die Zahlen flasch die da stehen?


Guck mal das ist meine... Und ich bin heut ES+7 somit müsstest du ES+4 sein

Du hattest deinen ES am 4.2 so wie es sieht also zählst du einen Tag später als ES+1... Ich hatte meinen ES am 1.2 manchmal könnte es auch der 2.2 sein. Kommt immer drauf an wie lange es dauert bis der Eisprung ist


Ok danke dir. Hab immer gedacht die zahlen drunter stehen für es +


Hab ich anfangs auch gedacht....
Möhne
1823 Beiträge
08.02.2023 10:58
Ich setzte mich heute Mittag an die Liste, uns ändere/ergänze was ihr schon geschickt habt !!

Steffi mit Lieben kenne ich mich leider wenig aus, aber wenn der ES dann war, sind die Herzchen doch super. Meine Daumen sind gedrückt .

Yasi, tut mir leid, dass der Rest negativ war ! Vielleicht kommt noch was, bei ES+10 ist es ja durchaus noch offen .
Warum du dich ignoriert fühlst, kann ich gerade nicht nachvollziehen. Du hast gestern Abend und heute morgen geschrieben aber noch in bisschen Zeit braucht die MC Welt ja auch, zum Antworten .
Frage mich eh was hier gerade los ist - erst ist Sahaty raus (was ich übrigens schade finde, würde mich freuen, dich weiter zu lesen aber ich lesen sonst bei den Regenbogenhibbels mit, ich bin nämlich sehr hibbelig was dich diesen Monat betrifft ) und nun das .

Ich hoffe, allen anderen geht es gut? Ich genieße es so sehr, dass die Sonne wieder rauskommt !!!das verändert gleich die ganze Stimmung.
Yvonne80
1119 Beiträge
08.02.2023 11:02
Zitat von Möhne:

Ich setzte mich heute Mittag an die Liste, uns ändere/ergänze was ihr schon geschickt habt !!

Steffi mit Lieben kenne ich mich leider wenig aus, aber wenn der ES dann war, sind die Herzchen doch super. Meine Daumen sind gedrückt .

Yasi, tut mir leid, dass der Rest negativ war ! Vielleicht kommt noch was, bei ES+10 ist es ja durchaus noch offen .
Warum du dich ignoriert fühlst, kann ich gerade nicht nachvollziehen. Du hast gestern Abend und heute morgen geschrieben aber noch in bisschen Zeit braucht die MC Welt ja auch, zum Antworten .
Frage mich eh was hier gerade los ist - erst ist Sahaty raus (was ich übrigens schade finde, würde mich freuen, dich weiter zu lesen aber ich lesen sonst bei den Regenbogenhibbels mit, ich bin nämlich sehr hibbelig was dich diesen Monat betrifft ) und nun das .

Ich hoffe, allen anderen geht es gut? Ich genieße es so sehr, dass die Sonne wieder rauskommt !!!das verändert gleich die ganze Stimmung.


Das hast du schön geschrieben
08.02.2023 11:08
Zitat von Möhne:

Ich setzte mich heute Mittag an die Liste, uns ändere/ergänze was ihr schon geschickt habt !!

Steffi mit Lieben kenne ich mich leider wenig aus, aber wenn der ES dann war, sind die Herzchen doch super. Meine Daumen sind gedrückt .

Yasi, tut mir leid, dass der Rest negativ war ! Vielleicht kommt noch was, bei ES+10 ist es ja durchaus noch offen .
Warum du dich ignoriert fühlst, kann ich gerade nicht nachvollziehen. Du hast gestern Abend und heute morgen geschrieben aber noch in bisschen Zeit braucht die MC Welt ja auch, zum Antworten .
Frage mich eh was hier gerade los ist - erst ist Sahaty raus (was ich übrigens schade finde, würde mich freuen, dich weiter zu lesen aber ich lesen sonst bei den Regenbogenhibbels mit, ich bin nämlich sehr hibbelig was dich diesen Monat betrifft ) und nun das .

Ich hoffe, allen anderen geht es gut? Ich genieße es so sehr, dass die Sonne wieder rauskommt !!!das verändert gleich die ganze Stimmung.



alterra
1187 Beiträge
08.02.2023 11:13
Yasi ich denke niemand hat dich mit Absicht ignoriert.. bei mir ist es z.b so, dass mein Handy manche Beiträge nicht mit lädt.. manchmal sehe ich es erst, wenn Seiten später jemand drauf geantwortet hat. Natürlich kommt noch hinzu, dass wir alle irgendwie eingespannt sind.. Kids Arbeit etc..
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
08.02.2023 11:28
Zitat von Yasi:

Wow, ich werde hier gerade knallhart ignoriert. Ich weiß zwar nicht warum aber ok. Somit verabschiede ich mich hier


Oh das habe ich auch erst jetzt gesehen.
Fühl dich nicht gleich ignoriert. manchmal dauert es einfach etwas, bis eine Antwort kommt.
Ich z.B überfliege die Beiträge hier auch oft und lese erst später richtig nach, wenn ich Zeit habe.
Möhne
1823 Beiträge
08.02.2023 11:31
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Yasi:

Wow, ich werde hier gerade knallhart ignoriert. Ich weiß zwar nicht warum aber ok. Somit verabschiede ich mich hier


Oh das habe ich auch erst jetzt gesehen.
Fühl dich nicht gleich ignoriert. manchmal dauert es einfach etwas, bis eine Antwort kommt.
Ich z.B überfliege die Beiträge hier auch oft und lese erst später richtig nach, wenn ich Zeit habe.


Ist ja auch manchmal ein bisschen viel und unübersichtlich hier ..

Und manchmal brennt jmd vielleicht einfach was auf der Seele, was man dringend los werden möchte, und hat dann noch nicht alles nachgelesen oder beantworten.
Bisher hatte ich auch nicht den Eindruck, dass jemand bewusst ignoriert wird
08.02.2023 11:33
Zitat von Möhne:

Ich setzte mich heute Mittag an die Liste, uns ändere/ergänze was ihr schon geschickt habt !!

Steffi mit Lieben kenne ich mich leider wenig aus, aber wenn der ES dann war, sind die Herzchen doch super. Meine Daumen sind gedrückt .

Yasi, tut mir leid, dass der Rest negativ war ! Vielleicht kommt noch was, bei ES+10 ist es ja durchaus noch offen .
Warum du dich ignoriert fühlst, kann ich gerade nicht nachvollziehen. Du hast gestern Abend und heute morgen geschrieben aber noch in bisschen Zeit braucht die MC Welt ja auch, zum Antworten .
Frage mich eh was hier gerade los ist - erst ist Sahaty raus (was ich übrigens schade finde, würde mich freuen, dich weiter zu lesen aber ich lesen sonst bei den Regenbogenhibbels mit, ich bin nämlich sehr hibbelig was dich diesen Monat betrifft ) und nun das .

Ich hoffe, allen anderen geht es gut? Ich genieße es so sehr, dass die Sonne wieder rauskommt !!!das verändert gleich die ganze Stimmung.


Es ist nicht böse gemeint. Aber MC ist leider ziemlich durchsichtig und man sieht manchmal mehr als man vielleicht sehen will. Ich bin ja nicht nur in dieser Gruppe aktiv sondern lese auch in anderen Gruppen mit und sehe natürlich sehr wohl, dass auf meinen gestrigen Beitrag niemand eingegangen ist und heute auch erst ab dem Moment meiner „Reklamation“ , man davor aber auf andere Themen eingegangen ist und auch aktiv in anderen Threads ist. Das ist völlig ok. Versteht mich nicht falsch. Natürlich muss hier niemand auf meinen Beitag eingehen. Aber ich komme mir dann schon etwas dumm vor, hier etwas so intimes aus meinem Leben beizutragen und deutlich zu sehen, dass hier einige aktiv sind aber auf meinen Beitrag nichts zu sagen haben. Eigentlich wollte ich ja nichts sagen, denn ich glaube wir haben alle besseres zu tun als über so etwas zu diskutieren Nehmt es bitte nicht als Vorwurf. Es ist einfach nur meine Wahrnehmung und da es sowieso nur das Internet ist und nicht die reale Welt, kann man ja gehen wenn es nicht passt. Ich hätte auch nichts sagen können und diesen Thread ab nun ignorieren. Fand ich aber irgendwie auch blöd. Auf jeden Fall möchte ich jetzt auch nicht diskutieren. Jeder hat seine Meinung und Wahrnehmung. Ich wünsche den Schwangeren unter euch eine schöne Schwangerschaft und eine noch schönere Geburt Und allen anderen viele positive Tests und keine FG mehr.
Ich werde meinen Account löschen lassen, weil ich merke, dass MC nicht mehr das ist was es mal war und es mich hier gar nicht mehr erfüllt. So und jetzt bin ich weg
Yvonne80
1119 Beiträge
08.02.2023 11:50
Zitat von Yasi:

Zitat von Möhne:

Ich setzte mich heute Mittag an die Liste, uns ändere/ergänze was ihr schon geschickt habt !!

Steffi mit Lieben kenne ich mich leider wenig aus, aber wenn der ES dann war, sind die Herzchen doch super. Meine Daumen sind gedrückt .

Yasi, tut mir leid, dass der Rest negativ war ! Vielleicht kommt noch was, bei ES+10 ist es ja durchaus noch offen .
Warum du dich ignoriert fühlst, kann ich gerade nicht nachvollziehen. Du hast gestern Abend und heute morgen geschrieben aber noch in bisschen Zeit braucht die MC Welt ja auch, zum Antworten .
Frage mich eh was hier gerade los ist - erst ist Sahaty raus (was ich übrigens schade finde, würde mich freuen, dich weiter zu lesen aber ich lesen sonst bei den Regenbogenhibbels mit, ich bin nämlich sehr hibbelig was dich diesen Monat betrifft ) und nun das .

Ich hoffe, allen anderen geht es gut? Ich genieße es so sehr, dass die Sonne wieder rauskommt !!!das verändert gleich die ganze Stimmung.


Es ist nicht böse gemeint. Aber MC ist leider ziemlich durchsichtig und man sieht manchmal mehr als man vielleicht sehen will. Ich bin ja nicht nur in dieser Gruppe aktiv sondern lese auch in anderen Gruppen mit und sehe natürlich sehr wohl, dass auf meinen gestrigen Beitrag niemand eingegangen ist und heute auch erst ab dem Moment meiner „Reklamation“ , man davor aber auf andere Themen eingegangen ist und auch aktiv in anderen Threads ist. Das ist völlig ok. Versteht mich nicht falsch. Natürlich muss hier niemand auf meinen Beitag eingehen. Aber ich komme mir dann schon etwas dumm vor, hier etwas so intimes aus meinem Leben beizutragen und deutlich zu sehen, dass hier einige aktiv sind aber auf meinen Beitrag nichts zu sagen haben. Eigentlich wollte ich ja nichts sagen, denn ich glaube wir haben alle besseres zu tun als über so etwas zu diskutieren Nehmt es bitte nicht als Vorwurf. Es ist einfach nur meine Wahrnehmung und da es sowieso nur das Internet ist und nicht die reale Welt, kann man ja gehen wenn es nicht passt. Ich hätte auch nichts sagen können und diesen Thread ab nun ignorieren. Fand ich aber irgendwie auch blöd. Auf jeden Fall möchte ich jetzt auch nicht diskutieren. Jeder hat seine Meinung und Wahrnehmung. Ich wünsche den Schwangeren unter euch eine schöne Schwangerschaft und eine noch schönere Geburt Und allen anderen viele positive Tests und keine FG mehr.
Ich werde meinen Account löschen lassen, weil ich merke, dass MC nicht mehr das ist was es mal war und es mich hier gar nicht mehr erfüllt. So und jetzt bin ich weg


Das ist natürlich deine Entscheidung... Wir sind alle hier aus dem selben Grund und ich tausche mich gern mal aus.... Kann aber nicht auf alles antworten und ich möchte es auch nicht... Denn ich habe auch noch ein Leben außerhalb von MC... Ich sag was ich denke und ich finde einfach das solche Kommentare hier nicht hingehören..... Wie du schon gesagt hast, es gibt win reales leben auserhslb des Internets....Ob böse gemein oder nicht... Das kann Spannung in so eine Gruppe bringen... Jedem ist freigestellt zu antworten oder auch nicht zu antworten. Das soll hier Spaß machen und kein Zwang sein.... Und um ehrlich zu sein ( ich fühle mich da nicht angesprochen weil ich nur hier schreibe) finde ich es ziemlich blöd zu schreiben das Mädels die hier nicht antworten in anderen Trends aber aktiv sind.... Wenn du gehen willst ist es ok, und wenn du deinen Account löschen möchtest ist es auch deine Entscheidung.... Aber ich kann nicht was hier rein schreiben und dann das ganze MC Forum in Frage stellen..... Ich möchte auch nicht das du mir darauf jetzt antwortest. Ich hab meine Meinung dazu gesagt.... Und das wars.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt