Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
07.02.2023 08:39
Zitat von alterra:

Zitat von Yasi:

Guten Morgen
Ja, ich habe hier auch schon verrückte Geschichten gelesen und frage mich heute noch, ob diese Personen ein Fake waren oder so etwas wirklich passiert.

Ich hatte auch sehr früh einen Kinderwunsch aber mir war bewusst, dass ich noch zu jung bin. Deshalb fand ich MC so spannend. Zeitgleich war eine Gleichaltrige hier aktiv. Sie wurde belächelt als sie sagte, sie hätte einen Kinderwunsch. Man hat sie als nicht normal abgestempelt.


Ja die heutige Zeit ist gruselig ... Ich habe auch schon echt krasse Geschichten mitbekommen. Es gibt auch einen Thread dazu. Kann ich mal raussuchen wer Interesse hat. Das mit dem Kiwu und dem Alter finde ich auch schlimm. Irgendwie entspricht niemand der Norm. Mir wurde gesagt ich wäre mit 33 ja schon recht alt


Ich bin mit 22 Jahren das erste mal schwanger geworden und damals immer die Jüngste unter den Müttern. Auch die Jahre danach, war ich eine der Jüngsten auf dem Wochenbett. Dieser Gedanke die Jüngste zu sein, ist bei mir hängen geblieben und ich dachte automatisch immer, ich sei die Jüngste. Bis letztes Jahr, als die Hebamme mir sagte „ja gut, Sie gehören mit 32 Jahren zu den Spätgebärenden.“ Trotzdem waren die Meisten im gleichen Alter und viele auch älter. Aber klar, die Jüngste war und bin ich nicht mehr auf dem Wochenbett
alterra
1187 Beiträge
07.02.2023 08:45
Zitat von Yasi:

Zitat von alterra:

Zitat von Yasi:

Guten Morgen
Ja, ich habe hier auch schon verrückte Geschichten gelesen und frage mich heute noch, ob diese Personen ein Fake waren oder so etwas wirklich passiert.

Ich hatte auch sehr früh einen Kinderwunsch aber mir war bewusst, dass ich noch zu jung bin. Deshalb fand ich MC so spannend. Zeitgleich war eine Gleichaltrige hier aktiv. Sie wurde belächelt als sie sagte, sie hätte einen Kinderwunsch. Man hat sie als nicht normal abgestempelt.


Ja die heutige Zeit ist gruselig ... Ich habe auch schon echt krasse Geschichten mitbekommen. Es gibt auch einen Thread dazu. Kann ich mal raussuchen wer Interesse hat. Das mit dem Kiwu und dem Alter finde ich auch schlimm. Irgendwie entspricht niemand der Norm. Mir wurde gesagt ich wäre mit 33 ja schon recht alt


Ich bin mit 22 Jahren das erste mal schwanger geworden und damals immer die Jüngste unter den Müttern. Auch die Jahre danach, war ich eine der Jüngsten auf dem Wochenbett. Dieser Gedanke die Jüngste zu sein, ist bei mir hängen geblieben und ich dachte automatisch immer, ich sei die Jüngste. Bis letztes Jahr, als die Hebamme mir sagte „ja gut, Sie gehören mit 32 Jahren zu den Spätgebärenden.“ Trotzdem waren die Meisten im gleichen Alter und viele auch älter. Aber klar, die Jüngste war und bin ich nicht mehr auf dem Wochenbett


So ging es mir auch ich wurde mit 23 kurz vorm 24 Geburtstag schwanger. War überall meistens die jüngste. Aber das ist auch jetzt noch so beim Elternabend meiner großen dort haben echt viele mit 40 ihr erstes Kind bekommen haben. Warum nicht ne. Darf ja jeder selbst entscheiden
07.02.2023 10:09
Zitat von alterra:

Zitat von Yasi:

Zitat von alterra:

Zitat von Yasi:

Guten Morgen
Ja, ich habe hier auch schon verrückte Geschichten gelesen und frage mich heute noch, ob diese Personen ein Fake waren oder so etwas wirklich passiert.

Ich hatte auch sehr früh einen Kinderwunsch aber mir war bewusst, dass ich noch zu jung bin. Deshalb fand ich MC so spannend. Zeitgleich war eine Gleichaltrige hier aktiv. Sie wurde belächelt als sie sagte, sie hätte einen Kinderwunsch. Man hat sie als nicht normal abgestempelt.


Ja die heutige Zeit ist gruselig ... Ich habe auch schon echt krasse Geschichten mitbekommen. Es gibt auch einen Thread dazu. Kann ich mal raussuchen wer Interesse hat. Das mit dem Kiwu und dem Alter finde ich auch schlimm. Irgendwie entspricht niemand der Norm. Mir wurde gesagt ich wäre mit 33 ja schon recht alt


Ich bin mit 22 Jahren das erste mal schwanger geworden und damals immer die Jüngste unter den Müttern. Auch die Jahre danach, war ich eine der Jüngsten auf dem Wochenbett. Dieser Gedanke die Jüngste zu sein, ist bei mir hängen geblieben und ich dachte automatisch immer, ich sei die Jüngste. Bis letztes Jahr, als die Hebamme mir sagte „ja gut, Sie gehören mit 32 Jahren zu den Spätgebärenden.“ Trotzdem waren die Meisten im gleichen Alter und viele auch älter. Aber klar, die Jüngste war und bin ich nicht mehr auf dem Wochenbett


So ging es mir auch ich wurde mit 23 kurz vorm 24 Geburtstag schwanger. War überall meistens die jüngste. Aber das ist auch jetzt noch so beim Elternabend meiner großen dort haben echt viele mit 40 ihr erstes Kind bekommen haben. Warum nicht ne. Darf ja jeder selbst entscheiden


Ja das stimmt. Am Elternabend meiner Großen bin ich auch immer noch die Jüngste

Buo, ich glaube heute wird wieder ein mieser Tag wie gestern Gestartet hat der Tag mit der letzten Klopapierrolle Also bin ich schnell so verschlafen wie ich aussah, einkaufen gegangen während mein Freund sich um die Kinder gekümmert hat. Bis auf 1 Kind sind alle Kinder heute zu Hause und sie sind Weltmeister in Unordnung schaffen Und ich komme einfach nicht hinterher. Ich renne hier durch die Wohnung aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied. Das mag ich ja gar nicht. Jetzt ist diese Übelkeit wieder da. Und ich würde mich gerne darüber freuen aber vermutlich habe ich mich bei den Großen angesteckt und das ist dann weniger Grund zur Freude
Am liebsten würde ich morgen testen. Andersrum könnte ich noch bis Samstag hoffen. Heute Abend ist auch noch Elternabend. Können wir diese Woche überspringen? Es könnte doch auch schon Samstag sein, oder?
Sarah2022
2830 Beiträge
07.02.2023 14:37
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Sahaty:

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: unbekannt
Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.

NMT: 10.02.23
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

NMT: unbekannt
Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.

NMT: unbekannt
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 28.02.23
SaRa0305 (32) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

NMT: 06.02.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 15.02.23
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen.

NMT: 25.02.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 27.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: Unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 25.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

————————————————-

Ich glaube das müsste die aktuellste sein

Sehr genial. Danke für das Erstellen.
Sarah2022
2830 Beiträge
07.02.2023 14:44
Zitat von alterra:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

...


Ich war gefühlt überall was es gab ich werde mein Kind definitiv noch nicht mit 8 ins Netz lassen
In 5 Monaten hab ich Geburtstag. Wie kommst du darauf?


Stimmt.. dauert noch etwas ..Weil du 15.07.1999 angegeben hast.


Das verstehe ich nämlich jetzt nicht so. Wir mögen dich alle sehr gern und lesen gern von dir, aber seitdem Kugel das geschrieben hat und ich jetzt auch DAS noch gesehen habe, bin ich etwas skeptisch.. viele sind hier vernetzt. Haben in WhatsApp eine Gruppe, oder sind auf Instagram befreundet, du hast dich da zurückgehalten. Was nicht verwerflich ist... Aber da kommt halt leider schnell eine gewisse Art der Skepsis auf.
Ich bin mit euch auch nicht zusammen in WhatsApp ( ich glaube niemand weiß meine Nummer) und auf Instagram will ich gar nicht aktiv sein. Ist das jetzt schlimm? Oder verdächtig? Da habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht.
Sarah2022
2830 Beiträge
07.02.2023 14:49
Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

...


Ich wusste genau dass das nun kommt Ich war zu dem Zeitpunkt 12. 13. Habe mich hier registriert, einen Beitrag geschrieben und dann vermutlich nie wieder hier gewesen. Ist klar dass man in dem Alter nicht erkannt werden möchte.
Jetzt hängst du dich an einem Geburtsdatum auf?

Bei Instagram habe ich mich nicht zurück gehalten. Ich meinte bloß dass ich meinen Namen hier nicht öffentlich schreibe. Wer meinen Instagram Namen möchte, kann mir gerne jederzeit schreiben und mit jemanden habe ich mich auch ausgetauscht. Schreib mir gerne und auch du bekommst ihn Damit habe ich ja kein Problem auch wenn ich wesentlich jünger aussehe. Bin ich aber nicht Auch habe ich mit einer anderen Userin aus einer anderen MC Gruppe engen Kontakt, außerhalb MC also das ist lächerlich.
Was soll ich denn sein? ein Mann?


Sahaty auch du solltest mit deinen 23 Jahren wissen, dass hier ALLES in der Gruppe sein könnte. Habe ja gesagt, dass es nicht verwerflich ist und bestimmt nicht böse gemeint. Ich habe mich damals auch mit 23 hier angemeldet (alter Account) und leider genug mitbekommen. Dies hier ist mein Dritter Hibbel-Thread. Lächerlich finde ich es nicht, wenn ich ehrlich bin. Mich könnte man genauso fragen. Aber nun gut. Ich werde mich wieder hinlegen. Schlaf gut & bis morgen.


Wie gesagt, schreibe mir gerne privat und du bekommst meinen Instagram Namen
Ich finde diese „Vorwürfe“ mir gegenüber lächerlich, nicht böse gemeint aber ich finde es hart. Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet Es können gerne Außenstehende bestätigen. Man hätte mich jedoch genau so gut privat anschreiben können aber nun gut, werde dann denke ich auch erst einmal Abstand nehmen von der Hibbel Gruppe. So macht es natürlich keinen Spaß
Gute Nacht
Ich finde diese Vorwürfe auch etwas seltsam. Ich will auch nicht alles private hier öffentlich einstellen. Es muss auch eine Trennung zum echten Leben geben, wo nicht jeder weiß und nicht wissen soll, dass wir an einem Kind basteln.

Sehr sehr schade dass du gehst.
Sarah2022
2830 Beiträge
07.02.2023 14:55
Zitat von alterra:

Zitat von Yasi:

Guten Morgen
Ja, ich habe hier auch schon verrückte Geschichten gelesen und frage mich heute noch, ob diese Personen ein Fake waren oder so etwas wirklich passiert.

Ich hatte auch sehr früh einen Kinderwunsch aber mir war bewusst, dass ich noch zu jung bin. Deshalb fand ich MC so spannend. Zeitgleich war eine Gleichaltrige hier aktiv. Sie wurde belächelt als sie sagte, sie hätte einen Kinderwunsch. Man hat sie als nicht normal abgestempelt.


Ja die heutige Zeit ist gruselig ... Ich habe auch schon echt krasse Geschichten mitbekommen. Es gibt auch einen Thread dazu. Kann ich mal raussuchen wer Interesse hat. Das mit dem Kiwu und dem Alter finde ich auch schlimm. Irgendwie entspricht niemand der Norm. Mir wurde gesagt ich wäre mit 33 ja schon recht alt
Ich bin ja erst seit ein paar Monaten hier und offenbar noch völlig unbedarft. Aber ihr macht mich neugierig. Was war denn los mit der " krassen Geschichte " ?
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
07.02.2023 15:05
Zitat von Sarah2022:

Zitat von alterra:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

...


Stimmt.. dauert noch etwas ..Weil du 15.07.1999 angegeben hast.


Das verstehe ich nämlich jetzt nicht so. Wir mögen dich alle sehr gern und lesen gern von dir, aber seitdem Kugel das geschrieben hat und ich jetzt auch DAS noch gesehen habe, bin ich etwas skeptisch.. viele sind hier vernetzt. Haben in WhatsApp eine Gruppe, oder sind auf Instagram befreundet, du hast dich da zurückgehalten. Was nicht verwerflich ist... Aber da kommt halt leider schnell eine gewisse Art der Skepsis auf.
Ich bin mit euch auch nicht zusammen in WhatsApp ( ich glaube niemand weiß meine Nummer) und auf Instagram will ich gar nicht aktiv sein. Ist das jetzt schlimm? Oder verdächtig? Da habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht.


Ich glaube nicht, dass es alleine darum ging ausserhalb von MC nicht aktiv zu sein. Meine Nummer hat hier auch niemand. Ich denke eher, es war alles zusammen, was vielleicht im 1. Moment etwas Misstrauen geweckt hat.
Aber Sahaty konnte ja alles erklären, ich finde da kann man es jetzt auch bei belassen.
alterra
1187 Beiträge
07.02.2023 15:11
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von alterra:

Zitat von alterra:

...


Das verstehe ich nämlich jetzt nicht so. Wir mögen dich alle sehr gern und lesen gern von dir, aber seitdem Kugel das geschrieben hat und ich jetzt auch DAS noch gesehen habe, bin ich etwas skeptisch.. viele sind hier vernetzt. Haben in WhatsApp eine Gruppe, oder sind auf Instagram befreundet, du hast dich da zurückgehalten. Was nicht verwerflich ist... Aber da kommt halt leider schnell eine gewisse Art der Skepsis auf.
Ich bin mit euch auch nicht zusammen in WhatsApp ( ich glaube niemand weiß meine Nummer) und auf Instagram will ich gar nicht aktiv sein. Ist das jetzt schlimm? Oder verdächtig? Da habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht.


Ich glaube nicht, dass es alleine darum ging ausserhalb von MC nicht aktiv zu sein. Meine Nummer hat hier auch niemand. Ich denke eher, es war alles zusammen, was vielleicht im 1. Moment etwas Misstrauen geweckt hat.
Aber Sahaty konnte ja alles erklären, ich finde da kann man es jetzt auch bei belassen.


Eben.

Natürlich sind nicht alle bei Insta oder WA, das ist auch nicht Sinn und Zweck eines Threads.
alterra
1187 Beiträge
07.02.2023 15:18
Aber jetzt mal ein anderes Thema... Habt ihr die Bilder aus der Türkei gesehen ich bin geschockt...
Sarah2022
2830 Beiträge
07.02.2023 15:23
Übrigens: ich habe mal gelesen, dass man auch dann mißtrauisch werden sollte, wenn User ständig Zeit haben und ständig aktiv sind, obwohl sie angeben, einen Job und Kinder o. ä. haben. Da sollen dann angeblich arbeitsunfähige psychisch kranke Personen dahinter stecken.
Ich denke, das stimmt nicht - aber mal zum Nachdenken, wie schnell man sich verdächtig machen kann.
07.02.2023 15:23
Zitat von alterra:

Aber jetzt mal ein anderes Thema... Habt ihr die Bilder aus der Türkei gesehen ich bin geschockt...


Ja Es ist schlimm. Mein Freund hat mir gestern ein Video gezeigt und diese Bilder haben mich noch stundenlang beschäftigt.
Sarah2022
2830 Beiträge
07.02.2023 15:26
Zitat von alterra:

Aber jetzt mal ein anderes Thema... Habt ihr die Bilder aus der Türkei gesehen ich bin geschockt...
Ja, ich habe ein Video gesehen, da war ein toter Säugling darauf zu sehen. Und ein Mädchen wurde am Arm getragen, da hin eine Hand leblos runter. Echt so schlimm.
07.02.2023 15:38
Zitat von Sarah2022:

Übrigens: ich habe mal gelesen, dass man auch dann mißtrauisch werden sollte, wenn User ständig Zeit haben und ständig aktiv sind, obwohl sie angeben, einen Job und Kinder o. ä. haben. Da sollen dann angeblich arbeitsunfähige psychisch kranke Personen dahinter stecken.
Ich denke, das stimmt nicht - aber mal zum Nachdenken, wie schnell man sich verdächtig machen kann.


Huch, ich würde sagen ich bin viel aktiv, habe Kinder und Job. Zum Glück habe ich tatsächlich Kinder und Job Aber stimmt, könnte jeder behaupten. Ich denke aber, dass es Gründe dafür geben muss, weshalb jemand misstrauisch wird und nachfragt. Ehrlich gesagt würde ich schon wollen, dass man mich darauf anspricht, wenn man an mir zweifelt. Ein Fake verstrickt sich gerne in Lügen. Eine reale Person hat normalerweise immer eine plausible Erklärung und meist bleibt es auch bei dieser einzigen Sache.
In einer Gruppe war mal Eine, die ständig gelogen hat. Sie war auch in anderen Gruppen aktiv und überall hat sie eine andere Geschichte erzählt. Mal war sie in der 25.SSW und gleichzeitig in einer anderen Gruppe war sie in der 7. Woche. Ihr Alter und Beruf änderte sich nach Lust und Laune. Mal war sie Psychologin, mal Polizistin, mal Studentin. Mal war sie verheiratet, mal stand die Hochzeit noch bevor und dann war sie plötzlich doch alleine. Mal lebte sie in einem Haus und mal in einer 2 Zimmerwohnung. Ich denke da wäre es komisch nicht misstrauisch zu werden. Aber auch sie war tatsächlich kein Fake sondern eine Person die auch im realen Leben gerne lügt weil sie viele Probleme hatte. Ob sie immer noch hier aktiv ist, weiß ich nicht.
07.02.2023 15:40
Zitat von Sarah2022:

Zitat von alterra:

Aber jetzt mal ein anderes Thema... Habt ihr die Bilder aus der Türkei gesehen ich bin geschockt...
Ja, ich habe ein Video gesehen, da war ein toter Säugling darauf zu sehen. Und ein Mädchen wurde am Arm getragen, da hin eine Hand leblos runter. Echt so schlimm.


Oh Gott wie schlimm Mit solchen Bildern komme ich einfach gar nicht klar. Da kommen die eigenen Probleme plötzlich so klein vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt