Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1823 Beiträge
06.02.2023 22:36

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: unbekannt
Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.

NMT: 10.02.23
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

NMT: unbekannt
Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.

NMT: unbekannt
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 28.02.23
SaRa0305 (32) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

NMT: 06.02.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 15.02.23
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen.

NMT: 25.02.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

NMT: Unbekannt
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 25.07.2023
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: 04.09.2023
Möhne (34) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.
Möhne
1823 Beiträge
06.02.2023 22:37
Ich habe mich nach unten getraut und hoffe einfach, dass das kein schlechtes Omen ist!

Hat noch jemand neue Daten? Möchte jemand von den neuen Mädels mit auf die Liste ?

Dalya hab ich noch so gelassen, sie wollte sich ja morgen nach dem Temin wieder melden (wenn du mitliest: ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass - sofern die Blutungen weiter gegangen sind - dein Körper es geschafft hat und es zumindest in all dem schlechten dann eine "gute" Nachricht gibt, ich denke an dich!)
alterra
1187 Beiträge
06.02.2023 22:50
Zitat von Möhne:

Ich habe mich nach unten getraut und hoffe einfach, dass das kein schlechtes Omen ist!

Hat noch jemand neue Daten? Möchte jemand von den neuen Mädels mit auf die Liste ?

Dalya hab ich noch so gelassen, sie wollte sich ja morgen nach dem Temin wieder melden (wenn du mitliest: ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass - sofern die Blutungen weiter gegangen sind - dein Körper es geschafft hat und es zumindest in all dem schlechten dann eine "gute" Nachricht gibt, ich denke an dich!)


Sehr schön liebe Möhne !!

Mein VET ist der 21.07. endgültig muss aber nicht sofort geändert werden. Reicht auch beim nächsten mal. Danke dass du das mit der Liste so schön machst
alterra
1187 Beiträge
06.02.2023 22:51
Dalya auch ich drücke dir ganz fest die Daumen
SaRa0305
921 Beiträge
06.02.2023 22:51
Hallo Mädels..komme gerade tagsüber nicht dazu hier rein zu schauen..
Hatte heut Frühdienst und ab Nachmittag mit Haushalt und Mäuschen zu tun. Mein großer macht Ferien bei seinem Papa. Wir haben ja diese Woche Ferien.
Ansonsten musste ich heut erfahren das ich ab Mittwoch bis Freitag in eine andere Einrichtung muss zur Vertretung weil da alle Erzieher krank sind.
Finde ich natürlich nicht ganz so toll ist aber nun mal leider so. Ich arbeite ja bei der Stadt und bei Personalproblemen dürfen sie dich versetzen bzw. überall anders einsetzen.

Seit einer halben Stunde merke ich ab und zu ein leichtes Ziehen in der linken Seite. Meine Ovus sehen gut aus. Ziemlich Stark schon. Mal schauen ob der Eisprung vor dem 12.2 statt findet. (Eigentlicher errechneter Termin)
Aber letztendlich entscheidet es ja der körper

Emmm hab jetzt meinen Himbeerblättertee getrunken und geh gleich ins Bettchen. Der Vollmond letzte Nacht hat mich fertig gemachte

Ich habe die 119 Nachrichten jetzt einfach mal überflogen Das was ihr hier schreibt ist ja wahnsinn
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
06.02.2023 23:35
Ich hab Mal eine doofe Frage an Sahaty
Ich habe auf der Liste gerade dein Alter (23) gesehen. Und in deinem Profil steht, dass du seit 2012 hier angemeldet bist.
Hast du dich tatsächlich mit etwa 12 hier angemeldet, oder ist dein Alter falsch eingetragen?
alterra
1187 Beiträge
06.02.2023 23:51
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hab Mal eine doofe Frage an Sahaty
Ich habe auf der Liste gerade dein Alter (23) gesehen. Und in deinem Profil steht, dass du seit 2012 hier angemeldet bist.
Hast du dich tatsächlich mit etwa 12 hier angemeldet, oder ist dein Alter falsch eingetragen?


06.02.2023 23:54
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Sahaty:

Zitat von SaRa0305:

Hallöchen ihr süßen
Ich wünsche euch allen ersten einmal einen schönen Sonntag. Hab mich jetzt mal versucht durch 90 Nachrichtensendungen zu lesen Gar nicht so einfach.

GEMMA meine Liebe…ich wünsche dir alles alles Guter zu deinem Geburtstag. Das all deine Wünschen in Erfüllung gehen und für dich jeden Tag die Sonne scheint .
Und natürlich eine wunderschöne Kugelzeit
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

GOMMEL…es tut mir wirklich leid für dich. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nach all den Zeichen dachte ich wirklich das du uns einen Positiven Test präsentierst
Ich drück dir trotzdem weiterhin ganz doll die Daumen. Nicht aufgeben. Und vlt. ist dein Antrag schnell durch und ihr könnt beginnen.Daumen sind auf jedenfalls gedrückt.

Hallöchen Yasi
Schön das du hier bist…7 Kinder Wahnsinn…Das ist ne Hausnummer. Hut ab. Ich drück euch die Daumen das es ganz schnell klappt.
Ich bin übrigens im ÜZ 2. Bin heute Zyklustag 7. Mein Eisorung müsste um den 12 Februar sein. Wir sind gespannt ob es diesen Monat klappt. Im Moment , bzw. heute geht es mir richtig gut. Nichts kneift und nichts zwickt. Meine Brüste espenem etwas aber nur ganz minimal. Im letzten Zyklus war es a bissel anderst
Muss dazu sagen das ich bis vor kurzen die Pille genommen hab. Hatte also nach dem ich die Pille abgesetzt hatte einen Abbruchsblutung und hatte jetzt bis gestern eine ganz normale erste Richtige Blutung. Trinke fleißig Himbeerblätter nach der tollen Empfehlung von Altera
Ich bin wirklich gespannt.

Meine Blutung ist jetzt wie gesagt WEG
Ich hoffe ich seh sie die nächsten 10 Monate nicht wiederholen

Sooo die Hälfte euer Nachrichten hab ich schon wieder vergessen

Ich mach mich jetzt fertig und dann fahren wir zum Kaffee zu meiner Mama


Und wie lange war dein erster Zyklus nun? ich habe jetzt schon so oft gefragt aber ich glaube du machst es nicht mit Absicht, hier überliest man leider wirklich schnell Sachen
Viel Spaß bei deiner Mama und noch ein schönes Wochenende


Entschuldige Das ist wirklich nicht mit Absicht. Mein erster Zyklus hatte 27 Tage


Na das ist ja echt traumhaft mein erster lag bei 51 Tagen
06.02.2023 23:56
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hab Mal eine doofe Frage an Sahaty
Ich habe auf der Liste gerade dein Alter (23) gesehen. Und in deinem Profil steht, dass du seit 2012 hier angemeldet bist.
Hast du dich tatsächlich mit etwa 12 hier angemeldet, oder ist dein Alter falsch eingetragen?


Ich habe mich da tatsächlich angemeldet aktiv wurd ich hier erst 2021 mit dem absetzen der Pille
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
06.02.2023 23:57
Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hab Mal eine doofe Frage an Sahaty
Ich habe auf der Liste gerade dein Alter (23) gesehen. Und in deinem Profil steht, dass du seit 2012 hier angemeldet bist.
Hast du dich tatsächlich mit etwa 12 hier angemeldet, oder ist dein Alter falsch eingetragen?


Ich habe mich da tatsächlich angemeldet aktiv wurd ich hier erst 2021 mit dem absetzen der Pille


Oh wow, dann bist du ja echt schon lange hier.
06.02.2023 23:59
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hab Mal eine doofe Frage an Sahaty
Ich habe auf der Liste gerade dein Alter (23) gesehen. Und in deinem Profil steht, dass du seit 2012 hier angemeldet bist.
Hast du dich tatsächlich mit etwa 12 hier angemeldet, oder ist dein Alter falsch eingetragen?


Ich habe mich da tatsächlich angemeldet aktiv wurd ich hier erst 2021 mit dem absetzen der Pille


Oh wow, dann bist du ja echt schon lange hier.


Theoretisch ja erst seit ich hier aktiv bin hab mir damals bloß den Account erstellt und habe dann als ich mich anmelden wollte gemerkt dass meine Mailadresse bereits vergeben war Wozu dann neu einrichten
alterra
1187 Beiträge
07.02.2023 00:08
Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hab Mal eine doofe Frage an Sahaty
Ich habe auf der Liste gerade dein Alter (23) gesehen. Und in deinem Profil steht, dass du seit 2012 hier angemeldet bist.
Hast du dich tatsächlich mit etwa 12 hier angemeldet, oder ist dein Alter falsch eingetragen?


Ich habe mich da tatsächlich angemeldet aktiv wurd ich hier erst 2021 mit dem absetzen der Pille


Oh wow, dann bist du ja echt schon lange hier.


Theoretisch ja erst seit ich hier aktiv bin hab mir damals bloß den Account erstellt und habe dann als ich mich anmelden wollte gemerkt dass meine Mailadresse bereits vergeben war Wozu dann neu einrichten


Okay... Aber was wolltest du mit 12 in einem Mama Forum? Ich meine hier geht's nicht nur im kiwu aber generell ists ja für Muttis
07.02.2023 00:11
Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sahaty:

...


Oh wow, dann bist du ja echt schon lange hier.


Theoretisch ja erst seit ich hier aktiv bin hab mir damals bloß den Account erstellt und habe dann als ich mich anmelden wollte gemerkt dass meine Mailadresse bereits vergeben war Wozu dann neu einrichten


Okay... Aber was wolltest du mit 12 in einem Mama Forum? Ich meine hier geht's nicht nur im kiwu aber generell ists ja für Muttis


Das hättest du mein damaliges ich fragen müssen Ich hab als Kind viel Unsinn im Netz getrieben
Unterwegs war ich zumindest ja nicht
alterra
1187 Beiträge
07.02.2023 00:12
Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

...


Theoretisch ja erst seit ich hier aktiv bin hab mir damals bloß den Account erstellt und habe dann als ich mich anmelden wollte gemerkt dass meine Mailadresse bereits vergeben war Wozu dann neu einrichten


Okay... Aber was wolltest du mit 12 in einem Mama Forum? Ich meine hier geht's nicht nur im kiwu aber generell ists ja für Muttis


Das hättest du mein damaliges ich fragen müssen Iich hab als Kind viel Unsinn im Netz getrieben


Hm okay . Ich war nur bei knudd*ls hast du nicht jetzt bald Geburtstag?
07.02.2023 00:15
Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

...


Okay... Aber was wolltest du mit 12 in einem Mama Forum? Ich meine hier geht's nicht nur im kiwu aber generell ists ja für Muttis


Das hättest du mein damaliges ich fragen müssen Iich hab als Kind viel Unsinn im Netz getrieben


Hm okay . Ich war nur bei knudd*ls hast du nicht jetzt bald Geburtstag?


Ich war gefühlt überall was es gab ich werde mein Kind definitiv noch nicht mit 8 ins Netz lassen
In 5 Monaten hab ich Geburtstag. Wie kommst du darauf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt