Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
07.02.2023 15:51
Zitat von Sarah2022:

Übrigens: ich habe mal gelesen, dass man auch dann mißtrauisch werden sollte, wenn User ständig Zeit haben und ständig aktiv sind, obwohl sie angeben, einen Job und Kinder o. ä. haben. Da sollen dann angeblich arbeitsunfähige psychisch kranke Personen dahinter stecken.
Ich denke, das stimmt nicht - aber mal zum Nachdenken, wie schnell man sich verdächtig machen kann.


Stimmt ich auch aber dank BV sonst bin ich echt lahm was antworten angeht.. brauche manchmal Tage um eine lange Sprachnachricht abzuhören, wenn ich lange Arbeitstage hatte

Ich suche mal den Thread raus da wird sich über ein paar Personen unterhalten die hier schon was gerissen haben
alterra
1187 Beiträge
07.02.2023 15:53
Zitat von Sarah2022:

Zitat von alterra:

Aber jetzt mal ein anderes Thema... Habt ihr die Bilder aus der Türkei gesehen ich bin geschockt...
Ja, ich habe ein Video gesehen, da war ein toter Säugling darauf zu sehen. Und ein Mädchen wurde am Arm getragen, da hin eine Hand leblos runter. Echt so schlimm.


Oh nein wie furchtbar ich muss bei sowas sofort heulen...
alterra
1187 Beiträge
07.02.2023 15:55
"Die MC und ihre schönsten Fakes"
07.02.2023 16:37
Zitat von alterra:

"Die MC und ihre schönsten Fakes"


Muss ich später mal reinschauen
Ich hatte mal eine Freundin, die mir eine Schwangerschaft vorgetäuscht hat. Bei ihr war es psychisch nach sehr langer Kinderwunschzeit. Ich war mit meiner zweiten Tochter schwanger und erzählte ihr in der 5. Woche von meiner Schwangerschaft. Sie sagte mir, dass sie in der 10. Woche schwanger ist. Ich glaubte ihr und freute mich sooo sehr, dass wir zur gleichen Zeit schwanger sind. Ich wusste ja wie groß ihr Kinderwunsch war. Sie erzählte mir so detailiert von ihrer Schwangerschaft und ich glaubte wirklich alles. Dann sagte sie, dass sie nochmal einen SS-Test gemacht hätte, und der Test 10.SSW angezeigt hätte. Das fand ich komisch weil es solche Tests ja gar nicht gibt. Und doch glaubte ich, dass es solche vielleicht im Ausland zu kaufen gibt und fragte sie woher sie solche Tests hat. Sie sagte, ihr FA hätte einen solchen Test gemacht, da er keine Zeit für ein Ultraschall hatte. Fand ich auch merkwürdig aber ok. Etwas später fragte ich sie, ob sie schon Ultraschallbilder bekommen hätte und sie antwortete mit ja, schickte mir 2 Bilder und sagte, die sind aus der 10. Woche. Da wusste ich, dass sie lügt weil der Arzt ja scheinbar in der 10. Woche keine Zeit für einen Ultraschall hatte. Ich googelte die Bilder und fand sie sofort. Jedes Pünktchen stimmte überein. Ich habe die Bilder lange verglichen, in der Hoffnung einen Unterschied zu finden. Aber nein. Ihre Erklärung: „Alle Ultraschallbilder sehen in der 10. Woche gleich aus.“ Tun sie definitiv nicht. Ich habe noch ein Weilchen mitgespielt um zu sehen, wohin das führt. Es endete damit, dass sie einen Herzfehler ihres Ungeborenen vortäuschte und deshalb das Baby abtreiben musste. Das war mir zu heftig und ich sagte ihr, dass man damit nicht scherzen sollte. Vier Jahre später war sie dann wirklich schwanger. Ihre Tochter wurde mit einer sehr schweren Herzerkrankung geboren. Wirklich, kein Scherz. Ihr geht es nach einigen OPs und langer Zeit im Krankenhaus aber gut

Sie sagte mir später, dass sie mit dem unerfüllten Kinderwunsch nicht mehr klar kam und es ihr ein gutes Gefühl gab, eine Schwangerschaft vorzutäuschen.
DalyaBlack
750 Beiträge
07.02.2023 16:38
Mein Termin ist durch.

Mein Körper hat es selber geschafft mein2 FÄ geht von einem windei aus aber es ist alles angegangen und wir starten wieder bei Null. Morgrn idt der Termin in der Genetik und dann schauen wir mal weiter
gommel
3905 Beiträge
07.02.2023 16:53
Zitat von DalyaBlack:

Mein Termin ist durch.

Mein Körper hat es selber geschafft mein2 FÄ geht von einem windei aus aber es ist alles angegangen und wir starten wieder bei Null. Morgrn idt der Termin in der Genetik und dann schauen wir mal weiter


Auch wenn es nicht schön ist, aber für einen Neustart klingt das doch super.
gommel
3905 Beiträge
07.02.2023 17:00
Ich muss mich auch mal ausheulen, auch wenn es gerade zu den ganzen Themen null passt. Gestern bekamen wir einen netten Brief von unserem Grundstücksnachbarn mit etlichen Vorwürfen. Unsere Grundstücke trennt eine Mauer, die wir neu machen wollen. Er will nun einen Maschendrahtzaun davor bauen, damit wir nicht mehr heran kommen. Also schalten wir nun einen Anwalt ein. Nervig.
Heute wurden mir aufgrund meine Vorgeschichte im Sommer 5 Leberflecke am Arm entfernt. Mal schauen was da raus kommt. Und vorhin hat mir meine Kollegin erzählt, dass sie ins BV geht. Ich freue mich mega, weil sie gerade selbst mehrere fg hatte. Dennoch zieht es mich total runter.
Ich warte nun das meine mens vorbei geht und es bald losgehen kann und sie hat tatsächlich das Glück, direkt nach der Abbruchsblutung wieder schwanger zu sein. Ich weis, pille palle zu den anderen Dingen, aber es ärgert mich, dass es nicht klappt.
Für die Liste nmt 14.3.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
07.02.2023 17:07
Zitat von DalyaBlack:

Mein Termin ist durch.

Mein Körper hat es selber geschafft mein2 FÄ geht von einem windei aus aber es ist alles angegangen und wir starten wieder bei Null. Morgrn idt der Termin in der Genetik und dann schauen wir mal weiter


Es tut mir sehr leid für dich. Aber gleichzeitig ist es auch toll, dass es dein Körper alleine geschafft hat.
Ich hoffe, der Termin morgen läuft so, wie du es dir wünschst.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
07.02.2023 17:08
Zitat von gommel:

Ich muss mich auch mal ausheulen, auch wenn es gerade zu den ganzen Themen null passt. Gestern bekamen wir einen netten Brief von unserem Grundstücksnachbarn mit etlichen Vorwürfen. Unsere Grundstücke trennt eine Mauer, die wir neu machen wollen. Er will nun einen Maschendrahtzaun davor bauen, damit wir nicht mehr heran kommen. Also schalten wir nun einen Anwalt ein. Nervig.
Heute wurden mir aufgrund meine Vorgeschichte im Sommer 5 Leberflecke am Arm entfernt. Mal schauen was da raus kommt. Und vorhin hat mir meine Kollegin erzählt, dass sie ins BV geht. Ich freue mich mega, weil sie gerade selbst mehrere fg hatte. Dennoch zieht es mich total runter.
Ich warte nun das meine mens vorbei geht und es bald losgehen kann und sie hat tatsächlich das Glück, direkt nach der Abbruchsblutung wieder schwanger zu sein. Ich weis, pille palle zu den anderen Dingen, aber es ärgert mich, dass es nicht klappt.
Für die Liste nmt 14.3.


Ohje. Das klingt nach einem nervenaufreibenden Tag.
Hattet ihr schon immer Probleme mit den Nachbaren?

Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus.
Sarah2022
2830 Beiträge
07.02.2023 18:29
Zitat von Yasi:

Zitat von alterra:

"Die MC und ihre schönsten Fakes"


Muss ich später mal reinschauen
Ich hatte mal eine Freundin, die mir eine Schwangerschaft vorgetäuscht hat. Bei ihr war es psychisch nach sehr langer Kinderwunschzeit. Ich war mit meiner zweiten Tochter schwanger und erzählte ihr in der 5. Woche von meiner Schwangerschaft. Sie sagte mir, dass sie in der 10. Woche schwanger ist. Ich glaubte ihr und freute mich sooo sehr, dass wir zur gleichen Zeit schwanger sind. Ich wusste ja wie groß ihr Kinderwunsch war. Sie erzählte mir so detailiert von ihrer Schwangerschaft und ich glaubte wirklich alles. Dann sagte sie, dass sie nochmal einen SS-Test gemacht hätte, und der Test 10.SSW angezeigt hätte. Das fand ich komisch weil es solche Tests ja gar nicht gibt. Und doch glaubte ich, dass es solche vielleicht im Ausland zu kaufen gibt und fragte sie woher sie solche Tests hat. Sie sagte, ihr FA hätte einen solchen Test gemacht, da er keine Zeit für ein Ultraschall hatte. Fand ich auch merkwürdig aber ok. Etwas später fragte ich sie, ob sie schon Ultraschallbilder bekommen hätte und sie antwortete mit ja, schickte mir 2 Bilder und sagte, die sind aus der 10. Woche. Da wusste ich, dass sie lügt weil der Arzt ja scheinbar in der 10. Woche keine Zeit für einen Ultraschall hatte. Ich googelte die Bilder und fand sie sofort. Jedes Pünktchen stimmte überein. Ich habe die Bilder lange verglichen, in der Hoffnung einen Unterschied zu finden. Aber nein. Ihre Erklärung: „Alle Ultraschallbilder sehen in der 10. Woche gleich aus.“ Tun sie definitiv nicht. Ich habe noch ein Weilchen mitgespielt um zu sehen, wohin das führt. Es endete damit, dass sie einen Herzfehler ihres Ungeborenen vortäuschte und deshalb das Baby abtreiben musste. Das war mir zu heftig und ich sagte ihr, dass man damit nicht scherzen sollte. Vier Jahre später war sie dann wirklich schwanger. Ihre Tochter wurde mit einer sehr schweren Herzerkrankung geboren. Wirklich, kein Scherz. Ihr geht es nach einigen OPs und langer Zeit im Krankenhaus aber gut

Sie sagte mir später, dass sie mit dem unerfüllten Kinderwunsch nicht mehr klar kam und es ihr ein gutes Gefühl gab, eine Schwangerschaft vorzutäuschen.
Oh - das ist ja heftig. Unglaublich...

Unser Kinderwunsch funktioniert ja auch nicht nach Wunsch.
Aber ich würde doch niemals auf die Idee kommen, eine Schwangerschaft vorzutäuschen. Vor allem niemals nie bei einer guten Freundin.
Seid ihr immer noch befreundet?
gommel
3905 Beiträge
07.02.2023 18:30
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von gommel:

Ich muss mich auch mal ausheulen, auch wenn es gerade zu den ganzen Themen null passt. Gestern bekamen wir einen netten Brief von unserem Grundstücksnachbarn mit etlichen Vorwürfen. Unsere Grundstücke trennt eine Mauer, die wir neu machen wollen. Er will nun einen Maschendrahtzaun davor bauen, damit wir nicht mehr heran kommen. Also schalten wir nun einen Anwalt ein. Nervig.
Heute wurden mir aufgrund meine Vorgeschichte im Sommer 5 Leberflecke am Arm entfernt. Mal schauen was da raus kommt. Und vorhin hat mir meine Kollegin erzählt, dass sie ins BV geht. Ich freue mich mega, weil sie gerade selbst mehrere fg hatte. Dennoch zieht es mich total runter.
Ich warte nun das meine mens vorbei geht und es bald losgehen kann und sie hat tatsächlich das Glück, direkt nach der Abbruchsblutung wieder schwanger zu sein. Ich weis, pille palle zu den anderen Dingen, aber es ärgert mich, dass es nicht klappt.
Für die Liste nmt 14.3.


Ohje. Das klingt nach einem nervenaufreibenden Tag.
Hattet ihr schon immer Probleme mit den Nachbaren?

Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus.


Wir sind ja erst hier her gezogen. Und zur Begrüßung kam die Ansage, wenn wir die Mauer erneuern wollen, müssen wir ihm alles schriftlich darlegen. Die alte Eigentümerin hatte uns vorgewarnt, nach dem Kauf. Das es so ein kranker Mensch ist…. Er ist aber alt eingesessen und mit dem Bürgermeister und anderen dicke.
Sarah2022
2830 Beiträge
07.02.2023 18:32
Zitat von DalyaBlack:

Mein Termin ist durch.

Mein Körper hat es selber geschafft mein2 FÄ geht von einem windei aus aber es ist alles angegangen und wir starten wieder bei Null. Morgrn idt der Termin in der Genetik und dann schauen wir mal weiter
Natürlich würde ich dir viel lieber wünschen, dass du jetzt schwanger wärst. Aber immerhin steht jetzt ja der Neustart an. Alles Gute für den morgigen Termin. Da bekommt ihr vermutlich nur eine Beratung und noch kein Ergebnis, oder?
DalyaBlack
750 Beiträge
07.02.2023 18:40
Zitat von Sarah2022:

Zitat von DalyaBlack:

Mein Termin ist durch.

Mein Körper hat es selber geschafft mein2 FÄ geht von einem windei aus aber es ist alles angegangen und wir starten wieder bei Null. Morgrn idt der Termin in der Genetik und dann schauen wir mal weiter
Natürlich würde ich dir viel lieber wünschen, dass du jetzt schwanger wärst. Aber immerhin steht jetzt ja der Neustart an. Alles Gute für den morgigen Termin. Da bekommt ihr vermutlich nur eine Beratung und noch kein Ergebnis, oder?


Erstmal einwandfrei Beratung. Wie es dann weiter geht seh ich dann
Sarah2022
2830 Beiträge
07.02.2023 18:41
Zitat von gommel:

Ich muss mich auch mal ausheulen, auch wenn es gerade zu den ganzen Themen null passt. Gestern bekamen wir einen netten Brief von unserem Grundstücksnachbarn mit etlichen Vorwürfen. Unsere Grundstücke trennt eine Mauer, die wir neu machen wollen. Er will nun einen Maschendrahtzaun davor bauen, damit wir nicht mehr heran kommen. Also schalten wir nun einen Anwalt ein. Nervig.
Heute wurden mir aufgrund meine Vorgeschichte im Sommer 5 Leberflecke am Arm entfernt. Mal schauen was da raus kommt. Und vorhin hat mir meine Kollegin erzählt, dass sie ins BV geht. Ich freue mich mega, weil sie gerade selbst mehrere fg hatte. Dennoch zieht es mich total runter.
Ich warte nun das meine mens vorbei geht und es bald losgehen kann und sie hat tatsächlich das Glück, direkt nach der Abbruchsblutung wieder schwanger zu sein. Ich weis, pille palle zu den anderen Dingen, aber es ärgert mich, dass es nicht klappt.
Für die Liste nmt 14.3.
Ärger mit den Nachbarn ist seeehr doof. Wir hatten richtig heftig mit den damaligen Nachbarn kurz nach unserem Einzug zu tun. Die haben uns sogar verklagt. Mein erstes Erlebnis vor Gericht.
Nach ungefähr 3 Jahren hat sich dieses Ehepaar getrennt und ein Jahr später wurde das Haus wegen der Scheidung verkauft. Nun haben wir sehr nette Nachbarn.

Ich wünsche dir starke Nerven für die Nachbarn und hoffe dass dein nächster NMT auch wirklich ein N MT ist.

(also keine Mens)
alterra
1187 Beiträge
07.02.2023 18:55
Zitat von Yasi:

Zitat von alterra:

"Die MC und ihre schönsten Fakes"


Muss ich später mal reinschauen
Ich hatte mal eine Freundin, die mir eine Schwangerschaft vorgetäuscht hat. Bei ihr war es psychisch nach sehr langer Kinderwunschzeit. Ich war mit meiner zweiten Tochter schwanger und erzählte ihr in der 5. Woche von meiner Schwangerschaft. Sie sagte mir, dass sie in der 10. Woche schwanger ist. Ich glaubte ihr und freute mich sooo sehr, dass wir zur gleichen Zeit schwanger sind. Ich wusste ja wie groß ihr Kinderwunsch war. Sie erzählte mir so detailiert von ihrer Schwangerschaft und ich glaubte wirklich alles. Dann sagte sie, dass sie nochmal einen SS-Test gemacht hätte, und der Test 10.SSW angezeigt hätte. Das fand ich komisch weil es solche Tests ja gar nicht gibt. Und doch glaubte ich, dass es solche vielleicht im Ausland zu kaufen gibt und fragte sie woher sie solche Tests hat. Sie sagte, ihr FA hätte einen solchen Test gemacht, da er keine Zeit für ein Ultraschall hatte. Fand ich auch merkwürdig aber ok. Etwas später fragte ich sie, ob sie schon Ultraschallbilder bekommen hätte und sie antwortete mit ja, schickte mir 2 Bilder und sagte, die sind aus der 10. Woche. Da wusste ich, dass sie lügt weil der Arzt ja scheinbar in der 10. Woche keine Zeit für einen Ultraschall hatte. Ich googelte die Bilder und fand sie sofort. Jedes Pünktchen stimmte überein. Ich habe die Bilder lange verglichen, in der Hoffnung einen Unterschied zu finden. Aber nein. Ihre Erklärung: „Alle Ultraschallbilder sehen in der 10. Woche gleich aus.“ Tun sie definitiv nicht. Ich habe noch ein Weilchen mitgespielt um zu sehen, wohin das führt. Es endete damit, dass sie einen Herzfehler ihres Ungeborenen vortäuschte und deshalb das Baby abtreiben musste. Das war mir zu heftig und ich sagte ihr, dass man damit nicht scherzen sollte. Vier Jahre später war sie dann wirklich schwanger. Ihre Tochter wurde mit einer sehr schweren Herzerkrankung geboren. Wirklich, kein Scherz. Ihr geht es nach einigen OPs und langer Zeit im Krankenhaus aber gut

Sie sagte mir später, dass sie mit dem unerfüllten Kinderwunsch nicht mehr klar kam und es ihr ein gutes Gefühl gab, eine Schwangerschaft vorzutäuschen.


Krasse Geschichte traurig und schockierend zugleich... Seid ihr noch befreundet? Ich glaube ich hätte absolut kein vertrauen mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt