Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
07.02.2023 19:00
Zitat von Sarah2022:

Übrigens: ich habe mal gelesen, dass man auch dann mißtrauisch werden sollte, wenn User ständig Zeit haben und ständig aktiv sind, obwohl sie angeben, einen Job und Kinder o. ä. haben. Da sollen dann angeblich arbeitsunfähige psychisch kranke Personen dahinter stecken.
Ich denke, das stimmt nicht - aber mal zum Nachdenken, wie schnell man sich verdächtig machen kann.

Damit mach ich mich verdächtig. Ich surfe immer auf Arbeit wenn ich nicht unterrichte
alterra
1187 Beiträge
07.02.2023 19:03
Zitat von gommel:

Ich muss mich auch mal ausheulen, auch wenn es gerade zu den ganzen Themen null passt. Gestern bekamen wir einen netten Brief von unserem Grundstücksnachbarn mit etlichen Vorwürfen. Unsere Grundstücke trennt eine Mauer, die wir neu machen wollen. Er will nun einen Maschendrahtzaun davor bauen, damit wir nicht mehr heran kommen. Also schalten wir nun einen Anwalt ein. Nervig.
Heute wurden mir aufgrund meine Vorgeschichte im Sommer 5 Leberflecke am Arm entfernt. Mal schauen was da raus kommt. Und vorhin hat mir meine Kollegin erzählt, dass sie ins BV geht. Ich freue mich mega, weil sie gerade selbst mehrere fg hatte. Dennoch zieht es mich total runter.
Ich warte nun das meine mens vorbei geht und es bald losgehen kann und sie hat tatsächlich das Glück, direkt nach der Abbruchsblutung wieder schwanger zu sein. Ich weis, pille palle zu den anderen Dingen, aber es ärgert mich, dass es nicht klappt.
Für die Liste nmt 14.3.

Oh man was für ein Tag du arme ... manche Nachbarn sind zum abgewöhnen Daumen sind gedrückt, dass euer Anwalt da möglichst schnell was erreichen kann und auch dass deine Leberflecke unauffällig sind weiß deine Kollegin dass ihr hibbelt? Ich habe auch eine Freundin die schon seit 7 Jahren es auf natürlichem Wege versucht und es einfach nicht klappt. Sie möchte sich keine Hilfe holen. Das war für mich echt nicht einfach ihr von meiner Schwangerschaft zu erzählen aber sie hat es gut aufgenommen und ich habe mich 10 Kilo leichter gefühlt. Manchmal ist es für beide Seiten nicht so einfach wenn man z.b befreundet ist. Eigtl müsstest du ja jetzt in den nächsten 10 Tagen bescheid bekommen zwecks Kiwu beh, richtig??
Gemma
2732 Beiträge
07.02.2023 19:05
Ach Dalya, das klingt nach Neustart. Ich war auch in der Genetik und man fand nichts. Einerseits gut. Andererseits schlecht.

Gommel, was ein Ärger. Unsere Nachbarn hassen uns auch. Die wollen unsere Mauer weg haben und ich tue einen teufel. Ich will meine Ruhe haben!
Möhne
1825 Beiträge
07.02.2023 20:19
Zitat von DalyaBlack:

Mein Termin ist durch.

Mein Körper hat es selber geschafft mein2 FÄ geht von einem windei aus aber es ist alles angegangen und wir starten wieder bei Null. Morgrn idt der Termin in der Genetik und dann schauen wir mal weiter

Oh Dalya, es freut mich immerhin, dass dein Körper es so gut und schnell geschafft hat. Wie geht es dir denn?
Möhne
1825 Beiträge
07.02.2023 20:25
Zitat von gommel:

Ich muss mich auch mal ausheulen, auch wenn es gerade zu den ganzen Themen null passt. Gestern bekamen wir einen netten Brief von unserem Grundstücksnachbarn mit etlichen Vorwürfen. Unsere Grundstücke trennt eine Mauer, die wir neu machen wollen. Er will nun einen Maschendrahtzaun davor bauen, damit wir nicht mehr heran kommen. Also schalten wir nun einen Anwalt ein. Nervig.
Heute wurden mir aufgrund meine Vorgeschichte im Sommer 5 Leberflecke am Arm entfernt. Mal schauen was da raus kommt. Und vorhin hat mir meine Kollegin erzählt, dass sie ins BV geht. Ich freue mich mega, weil sie gerade selbst mehrere fg hatte. Dennoch zieht es mich total runter.
Ich warte nun das meine mens vorbei geht und es bald losgehen kann und sie hat tatsächlich das Glück, direkt nach der Abbruchsblutung wieder schwanger zu sein. Ich weis, pille palle zu den anderen Dingen, aber es ärgert mich, dass es nicht klappt.
Für die Liste nmt 14.3.

Ach nein Gommel, das tut mir leid, ich weiß ist, wie sehr einen so was runter ziehen kann. Auch wenn man sich für denjenigen freut.... Es spiegelt ja immer auch was man sich selber gerade so sehr wünscht.
Und so ein Nachbarschaftskram ist einfach nur überflüssig-ätzend
gommel
3909 Beiträge
07.02.2023 20:41
Schlimm das so viele ähnliche Nachbarschaftsprobleme haben oder hatten. Das schleicht sich so in den Alltag, dass man dann schon nachmittags mit weiteren Briefen rechnet. Jetzt müssen wir uns erstmal kümmern und das heißt natürlich wieder extra Termine nach Feierabend.
Heute kam eine Mail vom Sozialverband Sachsen. Meine Unterlagen sind eingegangen, aber es fehlte noch etwas. Das konnte ich direkt per Mail übersenden und jetzt kann es bearbeitet werden. Hoffe das es schnell geht.
Wegen meinen Leberflecken werde ich in 3 Wochen das Ergebnis erfahren. Die wurden aber eher zur Vorsicht entnommen. Der vom letzten Jahr war eher „jeder Tag zählt, sofort entfernen“. Da bin ich eigentlich nicht so ängstlich momentan.
Meine Kollegin und liebe Freundin weis von unseren Plänen. Wir haben quasi zusammen die Pille abgesetzt, nur dass sie nicht gleicht losgelegt hat. Irgendwas hat aber unsere Freundschaft verändert. Ich kann es gar nicht genau beschreiben. Am Ende hängt es damit zusammen.
DalyaBlack
750 Beiträge
07.02.2023 20:57
Zitat von Möhne:

Zitat von DalyaBlack:

Mein Termin ist durch.

Mein Körper hat es selber geschafft mein2 FÄ geht von einem windei aus aber es ist alles angegangen und wir starten wieder bei Null. Morgrn idt der Termin in der Genetik und dann schauen wir mal weiter

Oh Dalya, es freut mich immerhin, dass dein Körper es so gut und schnell geschafft hat. Wie geht es dir denn?

Körperlich geht es mir gut. Ich bin fit und kann endlich wieder Sport machen. Seelisch versuch ich das noch zu ergründen. Die Hormone sind noch da, ich bin noch immer sehr schnell auf 180. Das nervt mich auch wenn es langsam nach und nach besser wird.

Aber ich werd jetzt erstmal abwarten und dann weiter sehen. Jetzt wo ich bescheid weiß hat mein Kopf auch wieder Platz ordentlich mitzulesen und auch auf das was ihr schreibt, einzugehen.
07.02.2023 21:09
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yasi:

Zitat von alterra:

"Die MC und ihre schönsten Fakes"

Muss ich später mal reinschauen
Ich hatte mal eine Freundin, die mir eine Schwangerschaft vorgetäuscht hat. Bei ihr war es psychisch nach sehr langer Kinderwunschzeit. Ich war mit meiner zweiten Tochter schwanger und erzählte ihr in der 5. Woche von meiner Schwangerschaft. Sie sagte mir, dass sie in der 10. Woche schwanger ist. Ich glaubte ihr und freute mich sooo sehr, dass wir zur gleichen Zeit schwanger sind. Ich wusste ja wie groß ihr Kinderwunsch war. Sie erzählte mir so detailiert von ihrer Schwangerschaft und ich glaubte wirklich alles. Dann sagte sie, dass sie nochmal einen SS-Test gemacht hätte, und der Test 10.SSW angezeigt hätte. Das fand ich komisch weil es solche Tests ja gar nicht gibt. Und doch glaubte ich, dass es solche vielleicht im Ausland zu kaufen gibt und fragte sie woher sie solche Tests hat. Sie sagte, ihr FA hätte einen solchen Test gemacht, da er keine Zeit für ein Ultraschall hatte. Fand ich auch merkwürdig aber ok. Etwas später fragte ich sie, ob sie schon Ultraschallbilder bekommen hätte und sie antwortete mit ja, schickte mir 2 Bilder und sagte, die sind aus der 10. Woche. Da wusste ich, dass sie lügt weil der Arzt ja scheinbar in der 10. Woche keine Zeit für einen Ultraschall hatte. Ich googelte die Bilder und fand sie sofort. Jedes Pünktchen stimmte überein. Ich habe die Bilder lange verglichen, in der Hoffnung einen Unterschied zu finden. Aber nein. Ihre Erklärung: „Alle Ultraschallbilder sehen in der 10. Woche gleich aus.“ Tun sie definitiv nicht. Ich habe noch ein Weilchen mitgespielt um zu sehen, wohin das führt. Es endete damit, dass sie einen Herzfehler ihres Ungeborenen vortäuschte und deshalb das Baby abtreiben musste. Das war mir zu heftig und ich sagte ihr, dass man damit nicht scherzen sollte. Vier Jahre später war sie dann wirklich schwanger. Ihre Tochter wurde mit einer sehr schweren Herzerkrankung geboren. Wirklich, kein Scherz. Ihr geht es nach einigen OPs und langer Zeit im Krankenhaus aber gut

Sie sagte mir später, dass sie mit dem unerfüllten Kinderwunsch nicht mehr klar kam und es ihr ein gutes Gefühl gab, eine Schwangerschaft vorzutäuschen.
Oh - das ist ja heftig. Unglaublich...

Unser Kinderwunsch funktioniert ja auch nicht nach Wunsch.
Aber ich würde doch niemals auf die Idee kommen, eine Schwangerschaft vorzutäuschen. Vor allem niemals nie bei einer guten Freundin.
Seid ihr immer noch befreundet?

Nein, wir sind nicht mehr befreundet. Hat aber nicht mal was mit der vorgetäuschten Schwangerschaft zu tun sondern mit ihrer Bemerkung das 5 Kinder unnötig seien. Damals waren es 5.
07.02.2023 21:16
Zitat von gommel:

Für die Liste nmt 14.3.

Streit mit den Nachbarn ist wirklich anstrengend. Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung.

Ich kann dich verstehen, dass das mit deiner Kollegin dich runter zieht. Man freut sich für Andere aber irgendwann will man auch wieder Glück haben. Bald kannst du wieder hoffen
07.02.2023 21:27
Ich glaube ich werde morgen mal testen. Bin mir aber noch nicht sicher. Die letzten Tage hatte ich immer wieder Symptome. Gestern sogar so stark, dass ich mir sicher war, schwanger zu sein. Heute nichts. Einfach gar nichts. Ich weiß, dass muss nichts heissen aber dieses auf und ab erfüllt mich im Moment gar nicht. Dann lieber Gewissheit haben.
08.02.2023 07:31
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Ich habe getestet und der Test war negativ. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es beim ersten Mal gleich geklappt hätte
Wie es jetzt weitergeht, muss ich noch mit meinem Freund besprechen. Es war ja nicht geplant zu hibbeln aber durch die Verhütungspanne, ist mir klar geworden, wie sehr ich mir noch ein kleines Wunder wünsche. Mein Freund wäre auch sofort dafür aber er hat eine eigene Firma und da gibt es gerade ein paar Veränderungen - was bedeutet, dass er vielleicht oft verreisen muss. Mal schauen wie es mit dem hibbeln weiter geht.
_Steffi_
43 Beiträge
08.02.2023 08:46
Zitat von Möhne:

Ich habe mich nach unten getraut und hoffe einfach, dass das kein schlechtes Omen ist!

Hat noch jemand neue Daten? Möchte jemand von den neuen Mädels mit auf die Liste ?

Dalya hab ich noch so gelassen, sie wollte sich ja morgen nach dem Temin wieder melden (wenn du mitliest: ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass - sofern die Blutungen weiter gegangen sind - dein Körper es geschafft hat und es zumindest in all dem schlechten dann eine "gute" Nachricht gibt, ich denke an dich!)

Ich möchte gerne mit drauf
NRW hibbelt auf das 2 Kind 2 Sternchen
_Steffi_
43 Beiträge
08.02.2023 09:18
Zitat von gommel:

Für die Liste nmt 14.3.

Huhu
Auf welchem Grundstück steht die Mauer denn? Wenn sie auf eurem steht hat er nichts zu sagen was ihr mit der Mauer macht. Wenn er einen maschendrahtzaun haben will soll er sich einen auf sein Grundstück stellen.
Bei uns ist es so unser Zaun steht bei uns auf dem Grundstück und wenn ich meine ihn pink an zu malen ist das mein Ding.
Aber lasst euch mal beraten verkehrt ist es nicht.
Ich mag solche Leute nicht " die lieben netten Nachbarn ".
Wir sind zum Glück nur einseitig angebaut und die Dame ist Mitte letzte Jahr ausgezogen und seitdem steht das Haus leer.
Gut für uns mehr Ruhe
_Steffi_
43 Beiträge
08.02.2023 09:20

Für die, die sich einwenig mit der Kurve auskennen. Sieht die soweit gut aus?
Hab seit gestern immer wieder das Gefühl als würde ich meine periode bekommen.
Leider konnten wir nicht mehr Herzen setzen wegen Magen darm.
08.02.2023 09:26
Wow, ich werde hier gerade knallhart ignoriert. Ich weiß zwar nicht warum aber ok. Somit verabschiede ich mich hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt