Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Sarah2022
2935 Beiträge
08.02.2023 12:37
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yvonne80:

...

Ach ja und noch was.... Soviele lange Weile kann ich garnicht haben das ich in anderen Treads nachgucke was die Mädels die hier online sind und nicht antworten woanders schreiben
Geht mir auch so
Und ich glaube, mit sieben z.T. noch sehr kleinen Kindern hätte ich dazu erst recht keine Zeit.

So ist es Sarah2022..... Komme mir ja vor wie im Kindergarten......
Wie im Kindergarten oder wie bei einem, der seeehr viel Zeit hat. Viel Zeit mit 7 Kindern...
Ich erinnere mich an meinen Beitrag von gestern über Fakeprofile und viel Zeit haben... Aber ich bin ja recht neu hier und ihr kennt Yasi sicher sehr viel besser...
Yvonne80
1123 Beiträge
08.02.2023 12:39
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

...
Geht mir auch so
Und ich glaube, mit sieben z.T. noch sehr kleinen Kindern hätte ich dazu erst recht keine Zeit.

Wie im Kindergarten oder wie bei einem, der seeehr viel Zeit hat. Viel Zeit mit 7 Kindern...
Ich erinnere mich an meinen Beitrag von gestern über Fakeprofile und viel Zeit haben... Aber ich bin ja recht neu hier und ihr kennt sie viel besser...

Ich kenn sie nicht Hab heut auch schon mal so geguckt .. Es gibt so einiges was nicht zusammen gepasst hat.....
Glücksstein
4433 Beiträge
08.02.2023 12:45
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Yvonne80:

...

Ach ja und noch was.... Soviele lange Weile kann ich garnicht haben das ich in anderen Treads nachgucke was die Mädels die hier online sind und nicht antworten woanders schreiben
Geht mir auch so

Dito, ich mir auch.
Mal Spaß bei Seite.... ich versuch es freundlich auszudrücken weil mir ehrlich gesagt der Arsch platzt wenn solche Kommentare kommen.
Es gibt durchaus Leute die nicht so viel Zeit haben wegen Kind, Kegel, Haushalt, Arbeit und weiß der Geier was auch immer.... jedem einzelnen zu antworten. Gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen passt da nicht rein. Gestern erst der Beef mit Fake und Co... heute das und ja, ich schließ mich den andern an wenn man noch so viel Zeit hat, um in anderen Threads zu verfolgen wer da so aktiv ist... ich fand es hier vorher harmonischer und letztlich sitzen wir alle im selben Boot und wollen schwanger werden oder kugeln schon. Ich antworte auch nicht auf alles weil bei den vielen Beiträgen verlier ich schnell den Überblick und vergesse auch immer die Hälfte, hab aber noch nie absichtlich wen ignoriert.
Für so ne Pille Palle hab ich auch echt kein Nerv, sorry!
Wir sind alles Erwachsene Menschen, dementsprechend kann man sich verhalten. Ich hätte dann jetzt gern wieder Harmonie hier drin, danke.
alterra
1187 Beiträge
08.02.2023 12:48
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

...
Geht mir auch so

Dito, ich mir auch.
Mal Spaß bei Seite.... ich versuch es freundlich auszudrücken weil mir ehrlich gesagt der Arsch platzt wenn solche Kommentare kommen.
Es gibt durchaus Leute die nicht so viel Zeit haben wegen Kind, Kegel, Haushalt, Arbeit und weiß der Geier was auch immer.... jedem einzelnen zu antworten. Gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen passt da nicht rein. Gestern erst der Beef mit Fake und Co... heute das und ja, ich schließ mich den andern an wenn man noch so viel Zeit hat, um in anderen Threads zu verfolgen wer da so aktiv ist... ich fand es hier vorher harmonischer und letztlich sitzen wir alle im selben Boot und wollen schwanger werden oder kugeln schon. Ich antworte auch nicht auf alles weil bei den vielen Beiträgen verlier ich schnell den Überblick und vergesse auch immer die Hälfte, hab aber noch nie absichtlich wen ignoriert.
Für so ne Pille Palle hab ich auch echt kein Nerv, sorry!
Wir sind alles Erwachsene Menschen, dementsprechend kann man sich verhalten. Ich hätte dann jetzt gern wieder Harmonie hier drin, danke.

So ist es!!

Ich antworte auch nicht auf alles, weil ich z.b von Tempi Kurven z.b null Ahnung habe. Aber ich hibbel immer fleißig mit
gommel
3909 Beiträge
08.02.2023 13:01
@ Yvonne; Ich bin da jetzt auch nicht der Kurvenprofi, aber ich denke das passt schon bei dir mit deinen Temperaturen. Hauptsache man erkennt die Tieflage und die Hochlage. Ich gehe bei mir auch nach Gefühl, wenn die Nacht nicht so gut war.
Yvonne80
1123 Beiträge
08.02.2023 13:06
Zitat von gommel:

@ Yvonne; Ich bin da jetzt auch nicht der Kurvenprofi, aber ich denke das passt schon bei dir mit deinen Temperaturen. Hauptsache man erkennt die Tieflage und die Hochlage. Ich gehe bei mir auch nach Gefühl, wenn die Nacht nicht so gut war.

Ok... Dann schauen wir mal ... Lieben Dank
Glücksstein
4433 Beiträge
08.02.2023 13:08
@ gommel

Solche Nachbarn sind ätzend wenn sie das mit jedem so machen ich wünsch euch gute Nerven dafür und evtl erreicht ihr ja was mit Anwalt.

Gemma
2732 Beiträge
08.02.2023 13:14
Huiuiuii was geht hier ab?

Da ist man nur mal kurz online und schon sowas.

Yasi, aber das MC nicht mehr das ist was war, dafür können wir ja nun nichts. Und zu schauen ob jemand in anderen Threads was schreibt und hier nicht, finde ich doch arg befremdlich.
Ich kann doch in einem anderen Thread schreiben, diesen Beitrag dennoch gelesen haben aber eben grad keine Zeit haben oder einfach nichts dazu sagen können in dem Moment. Nun zu schauen wann wer online ist, ist ungesund.
Ich wünsche dir alles gute und würde mich freuen du bleibst. Aber wenn du dich entschieden hast dann wünsche ich dir für die hibbelzeit viel Glück. Solltest du zurück kommen wollen bist du hier sicher herzlich willkommen.

Mehr konnte ich mir leider durch meinen löchrigen Kopf nicht merken. Sorry.
Gemma
2732 Beiträge
08.02.2023 13:15
Zitat von _Steffi_:

Für die, die sich einwenig mit der Kurve auskennen. Sieht die soweit gut aus?
Hab seit gestern immer wieder das Gefühl als würde ich meine periode bekommen.
Leider konnten wir nicht mehr Herzen setzen wegen Magen darm.

Das sieht doch sehr gut aus !
Gemma
2732 Beiträge
08.02.2023 13:20
Ach Nachtrag:

Du solltest 4h geschlafen haben. Das reicht in der Regel aus.
Gemma
2732 Beiträge
08.02.2023 13:24
Dalya
Möhne
1825 Beiträge
08.02.2023 13:25
Ich habe wie gesagt auch keine Ahnung von Kurven. Aber es tut mir leid Yvonne, dass du aktuell wegen deinem Papa so schlecht schläfst
Yvonne80
1123 Beiträge
08.02.2023 13:28
Zitat von Gemma:

Ach Nachtrag:

Du solltest 4h geschlafen haben. Das reicht in der Regel aus.

Dann könnte ich also den erstgemessenen Wert nehmen gemma ...
Yvonne80
1123 Beiträge
08.02.2023 13:28
Zitat von Möhne:

Ich habe wie gesagt auch keine Ahnung von Kurven. Aber es tut mir leid Yvonne, dass du aktuell wegen deinem Papa so schlecht schläfst

Das ist lieb von dir... Das wirst bestimmt bald besser....
gommel
3909 Beiträge
08.02.2023 13:37
Zitat von Glücksstein:

@ gommel

Solche Nachbarn sind ätzend wenn sie das mit jedem so machen ich wünsch euch gute Nerven dafür und evtl erreicht ihr ja was mit Anwalt.

Danke dir. Mal schauen wie weit wir gehen müssen. Ich werde berichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt