••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
19.12.2022 08:06
Hm... Ich kann nichts sehen auf dem Test. Wie weit bist du denn heut Gemma?
19.12.2022 08:14
Zitat von Glücksstein:
Sag ich ja. Alles gut. Bin ES+10.
19.12.2022 08:16
Zitat von Gemma:
Zitat von Glücksstein:
Na dann besteht ja noch Hoffnung.
Bei mir hat der ktx nix angezeigt erst ziemlich spät wo alle anderen längst positiv waren. Also wieder Daumen drücken
19.12.2022 08:26
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Gemma:
Zitat von Glücksstein:
Bei mir hat der ktx nix angezeigt erst ziemlich spät wo alle anderen längst positiv waren. Also wieder Daumen drücken
Ach ich hab extra den gemacht weil ich dachte der schlägt früh an ich hätte noch Femometer zuhause. Vielleicht mach ich morgen beide mal
19.12.2022 08:28
Zitat von Gemma:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Gemma:
Zitat von Glücksstein:
Ach ich hab extra den gemacht weil ich dachte der schlägt früh an ich hätte noch Femometer zuhause. Vielleicht mach ich morgen beide mal
Ich kann nur von meiner Erfahrung mit dem Test berichten. War halt nicht berauschend das er so spät angezeigt hat.
19.12.2022 08:37
Guten Morgen.....
@Glücksstein meine Daumen sind gedrückt . . Ich denk an dich und hoffe der Arzt hat positive Nachrichten für dich....
@alterra ich hab noch immer Mittelschmerz Aber meine Tempi ist heute tatsächlich gestiegen... häng die Kurve gleich mal an.....
@Gemma ich bin ja soooooo gespannt ob du ein kleines Weihnachtswunder bekommst.... Ich guck tatsächlich mehrmals am Tag hier rein nur um zu schauen ob irgendwer getest hat
Ist bei euch heut auch neh Unwetterwarnung raus gegangen wegen dem bevorstehenden Regen und der Glätte? Wir haben Warnstufe 3... Aber die Kinder mussten hier trotzdem zur Schule
@Glücksstein meine Daumen sind gedrückt . . Ich denk an dich und hoffe der Arzt hat positive Nachrichten für dich....
@alterra ich hab noch immer Mittelschmerz Aber meine Tempi ist heute tatsächlich gestiegen... häng die Kurve gleich mal an.....
@Gemma ich bin ja soooooo gespannt ob du ein kleines Weihnachtswunder bekommst.... Ich guck tatsächlich mehrmals am Tag hier rein nur um zu schauen ob irgendwer getest hat
Ist bei euch heut auch neh Unwetterwarnung raus gegangen wegen dem bevorstehenden Regen und der Glätte? Wir haben Warnstufe 3... Aber die Kinder mussten hier trotzdem zur Schule
19.12.2022 08:41
Zitat von Gemma:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von alterra:
Zitat von -Kugelkugel-:
...
Ach wie schön morgen evtl schon also ich hatte von anfang an im Gefühl dass du einen jungen bekommst schon alleine zwecks Übelkeit. Bin sooo gespannt
Ich denke ich bekomme ein Mädchen. Da ich auch dieses Gefühlschaos manchmal in mir und diese schleichende nicht dauerhafte Übelkeit, bei meiner Tochter hatte Aber ich freue mich über beides von Herzen. Habe jetzt keinen besonderen Wunsch.
Glücksstein super dass du wenigstens von den schmerzen befreit bist! Ich glaube das ist ein ganz gutes Zeichen. Bin gespannt was deine FA morgen so zu sagen hat. Das mit der Jacke hatte meine Tochter mal, ich hab wie eine verrückte mit Kernseife geschrubbt, Flüssigwaschmittel drauf gemacht, einwirken lassen, dann gewaschen und es wurde etwas besser
Sahaty super süße schnuffel Herzchen Nase
Ihr habt alle soo süße Hunde.
Meine ist auch süß, aber halt ein kleiner Teppich-Porsche dafür hat sie ne Klappe wie eine große.
Die Blutung ist ja trotzdem noch da. Da frag ich mich halt ob das dann normal ist oder ob das dann eigtl aufhören müsste wenn alles raus wäre... Eine Lösung habe ich nach wie vor keine. Selbst wenn die mir morgen sagt es sind immer noch Reste drin kommen wir keinen Schritt weiter weil ich keine Betreuung habe und so auch zu keiner OP kann wenn die das nur unter der Woche machen und dann ist auch Weihnachten. Ich bin da echt sprachlos drüber.
Ich kann dir nur von mir berichten. Ich habe ungefähr 4 Wochen geblutet. Zwar nicht stark aber es war da.
Ich habe insgesamt sechs Wochen geblutet
Hier haben heute alle Kinder Schulfrei. Es ist wirklich super glatt draußen. Heute arbeite ich auch von zu Hause.
19.12.2022 09:07
Gemma ich habe auch gelesen dass die Tests nicht allzu früh anschlagen. Ich schwöre immernoch auf pre S*ense von dm. Doppelpack. Einen für heute einen für morgen ich kann auf deinem ersten Bild aber auch was erahnen
Yvonne deine Kurve sieht schon ganz gut aus die schmerzen sind blöd.. hatte ich Anfang November auch. Ich hatte das Gefühl mein Unterleib explodiert. Dann war's plötzlich weg
Sahaty hier sind 4 Grad und regen. Bekommen heute 8 Grad und morgen 10 Grad. Glatt ist hier nichts. Aber ich habe es gerade in den Nachrichten gesehen. Das ist ja furchtbar... Selbst Schulen haben geschlossen
Yvonne deine Kurve sieht schon ganz gut aus die schmerzen sind blöd.. hatte ich Anfang November auch. Ich hatte das Gefühl mein Unterleib explodiert. Dann war's plötzlich weg
Sahaty hier sind 4 Grad und regen. Bekommen heute 8 Grad und morgen 10 Grad. Glatt ist hier nichts. Aber ich habe es gerade in den Nachrichten gesehen. Das ist ja furchtbar... Selbst Schulen haben geschlossen
19.12.2022 09:11
Zitat von alterra:
Gemma ich habe auch gelesen dass die Tests nicht allzu früh anschlagen. Ich schwöre immernoch auf pre S*ense von dm. Doppelpack. Einen für heute einen für morgen ich kann auf deinem ersten Bild aber auch was erahnen
Hier sind es gerade 2 Grad und es regnet auch. Morgen sollen es hier auch 10° werden.. aber es ist trotzdem Sau glatt erst mal gestreut.
Ich hoffe heute Abend ist es weniger glatt ich muss dringend einkaufen aber erst mal darf ich jetzt bis 18:00 Uhr arbeiten
19.12.2022 09:12
Zitat von alterra:
Haben wir noch nicht erlebt das Schulen geschlossen waren wegen Glätte. Und ich bin letzte Woche zum größten Teil nur gerutscht mit Auto. Bei mir sind es -2 Grad. Mag den Winter aber generell nicht ich liebe den Sommer, die Wärme umd die Sonne. Bei Kälte verkriech ich mich am liebsten drinnen. Selbst der Hund hat scheinbar Probleme draußen zu spazieren.
19.12.2022 09:12
Zitat von Yvonne80:
Guten Morgen.....
Sieht doch gut aus. Noch 2 hohe Werte und dann kommt die coverline.
Hier ist es auch Sau glatt.
Ich bin vom Büro wieder nach Hause gefahren. Habe mich bei meiner fachlichen Leitung abgemeldet und frage mich echt warum die Leute immer so blöd sind. Anstatt gute Besserung zu wünschen wurde nur gefragt ob ich den Unterricht denn morgen mache oder nicht komme. Immer dieses schlechte Gewissen. Zum kotzen.
19.12.2022 10:04
Meine Fa ist stinksauer sauer das ich im Kh abgewiesen wurde.
Leider sind immer noch Reste der Platemta drin.
Wir haben jetzt so vereinbart das ich gleich ne Spimrtze bekomme die nochmal Wehen macht und die Blutung wieder stärker wird damit der Rest hoffentlich abgeht und wir die As umgehen können. Morgen früh komm ich wieder und es gibt die nächste Spritze + Us.
Wir haben jetzt so vereinbart das ich gleich ne Spimrtze bekomme die nochmal Wehen macht und die Blutung wieder stärker wird damit der Rest hoffentlich abgeht und wir die As umgehen können. Morgen früh komm ich wieder und es gibt die nächste Spritze + Us.
19.12.2022 10:12
Zitat von Gemma:
Zitat von Yvonne80:
Guten Morgen.....
Sieht doch gut aus. Noch 2 hohe Werte und dann kommt die coverline.
Hier ist es auch Sau glatt.
Ich bin vom Büro wieder nach Hause gefahren. Habe mich bei meiner fachlichen Leitung abgemeldet und frage mich echt warum die Leute immer so blöd sind. Anstatt gute Besserung zu wünschen wurde nur gefragt ob ich den Unterricht denn morgen mache oder nicht komme. Immer dieses schlechte Gewissen. Zum kotzen.
Oje gute Besserung mach die Ohren auf Durchzug. Sowas ist unmöglich.. Gesundheit geht vor
19.12.2022 11:13
Zitat von Glücksstein:
Meine Fa ist stinksauer sauer das ich im Kh abgewiesen wurde.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass die Spritze hilft. Gut dass deine FA jetzt etwas unternimmt und dir geholfen wird
19.12.2022 12:05
Gemma ich bilde mir da auch was ein. Also morgen bitte wieder testen.
Glücksstein na endlich passierte mal was. Die schieben dich doch sonst immer hin und her.
Bei uns sieht es ganz gut aus. Kein Glatteis und Temperatur um 0 Grad. Gestern Abend waren es aber noch -16 Grad.
Yvonne ärger dich nicht. Du hast über all solche Personen. Sie wird es doch sehen, ob du wieder kommst.
Glücksstein na endlich passierte mal was. Die schieben dich doch sonst immer hin und her.
Bei uns sieht es ganz gut aus. Kein Glatteis und Temperatur um 0 Grad. Gestern Abend waren es aber noch -16 Grad.
Yvonne ärger dich nicht. Du hast über all solche Personen. Sie wird es doch sehen, ob du wieder kommst.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt