Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
18.12.2022 19:47
Zitat von Glücksstein:

Zitat von alterra:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von alterra:

...

Die Blutung ist ja trotzdem noch da. Da frag ich mich halt ob das dann normal ist oder ob das dann eigtl aufhören müsste wenn alles raus wäre... Eine Lösung habe ich nach wie vor keine. Selbst wenn die mir morgen sagt es sind immer noch Reste drin kommen wir keinen Schritt weiter weil ich keine Betreuung habe und so auch zu keiner OP kann wenn die das nur unter der Woche machen und dann ist auch Weihnachten. Ich bin da echt sprachlos drüber.

Das glaube ich dir.. das ist echt eine verzwickte Situation. Ich hab letztens in einem Thread zufällig mitbekommen, dass eine Dame es auch natürlich versucht hat um der AS zu umgehen und sie hatte 3 Wochen Blutungen. Aber zum Ende hin wohl schwächer.. ähnlich wie beim Wochenfluss. Nur ist auch in dem Fall jede Situation anders . Könnte dein Mann 2 Tage Urlaub nehmen oder einen Kinderkrankenschein? Ist ja jetzt kein Schnupfen oder so.. sondern etwas wichtiges (falls es überhaupt noch notwendig ist) Vielleicht erhältst du ja morgen endlich mal positive Nachrichten und es ist fast alles raus

Wir haben beide keine Kinderkranktage mehr für dieses Jahr. Alles aufgebraucht. Und er bekommt kein Frei weil eh schon Personalmangel ist, er jetzt selber 1,5 Woche krank war und in der Weihnachtszeit sowie so nicht. Die Firma macht schon viel möglich wenn es geht aber jetzt kriegt er kein Frei auch nicht den einen Tag. Und die Fa sagte ja, wenn Reste vorhanden sind muss die As gemacht werden würde ja angeblich nicht mit der nächsten Mens abgehen. Obwohl ich das nun schon mehrfach von anderen gelesen habe das die Ärzte gesagt haben der Rest geht mit der nächsten mens ab. Fins das alles sehr dubios was sie sagt und woanders hörst du ganz andere Sachen. Genau wie die Aktion heute mit dem Kh. Bei dem Gesundheitssystem hier ist man ja nur noch am A***.

Das stimmt!! Ich hoffe, dass es für euch so unkompliziert wie möglich abläuft so kurz vor Weihnachten.
Yvonne80
1126 Beiträge
18.12.2022 20:39
Boah was hab ich Mittelschmerz..... Musste jetzt neh Schmerztablette nehmen... Kann nicht mal richtig laufen....
Glücksstein
4443 Beiträge
18.12.2022 20:46
Zitat von Yvonne80:

Boah was hab ich Mittelschmerz..... Musste jetzt neh Schmerztablette nehmen... Kann nicht mal richtig laufen....

Das klingt böse... kann manchmal aber wirklich richtig schmerzhaft sein. Aber so weißt du ja das ein Es da ist.
Yvonne80
1126 Beiträge
18.12.2022 20:51
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Das klingt böse... kann manchmal aber wirklich richtig schmerzhaft sein. Aber so weißt du ja das ein Es da ist.

Ja das stimmt.... Besser heut als morgen wenn ich wieder arbeiten muss....

Wie geht es dir?
Möhne
1825 Beiträge
18.12.2022 21:10
Zitat von Yvonne80:

Passend zu dem Ovu unddoch super im Zyklus-Zeitplan

(Aber krass,dass es so schmerzt )
Yvonne80
1126 Beiträge
18.12.2022 21:16
Zitat von Möhne:

Zitat von Yvonne80:

Ja das ist schon heftig.... Die Ovus sind nen Ticken weniger stark wie gestern.. Also war der Peak dann wohl auch gestern.... Also diesen Monat ist es wirklich Punktlandung
Gemma
2732 Beiträge
18.12.2022 21:24
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Zitat von Yvonne80:

Ja das ist schon heftig.... Die Ovus sind nen Ticken weniger stark wie gestern.. Also war der Peak dann wohl auch gestern.... Also diesen Monat ist es wirklich Punktlandung

Wenn das kein gutes Zeichen ist !!!!!
Yvonne80
1126 Beiträge
18.12.2022 21:33
Zitat von Gemma:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Zitat von Yvonne80:

Wenn das kein gutes Zeichen ist !!!!!

Ich hoffe es
Glücksstein
4443 Beiträge
18.12.2022 22:17
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Wie geht es dir?

Es muss ja nun auch endlich mal jemand positiv testen von Euch... Du kannst direkt anfangen damit.
Naja es geht so... Hier und da zwickt trotzdem irgendwo was... krank bin ich auch immer noch und Kopfschmerzen....
Yvonne80
1126 Beiträge
18.12.2022 22:32
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Wie geht es dir?

Es muss ja nun auch endlich mal jemand positiv testen von Euch... Du kannst direkt anfangen damit.
Naja es geht so... Hier und da zwickt trotzdem irgendwo was... krank bin ich auch immer noch und Kopfschmerzen....

Ich hoffe dein FA macht nochmal nen US ...... Diese Kopfschmerzen sind echt belastend ... Das kenne ich nur zu gut....Na gemma ist mir aber neh Woche voraus........ bin gespannt was ihr test morgen sagt.....
Glücksstein
4443 Beiträge
19.12.2022 05:53
Gemma hast du schon getestet?
alterra
1187 Beiträge
19.12.2022 06:44
Guten morgeeeeen

Gemma wir warten

Gute Besserung Glücksstein. wie geht's denn deinen Kids?

Yvonne der Mittelschmerz ist echt fies...hoffe es ist jetzt besser. Aber es ist wiederum auch ein gutes Zeichen
Gemma
2732 Beiträge
19.12.2022 08:02

Danke fürs mithibbeln. Tempi etwas runter aber im Rahmen denke ich. Seit 2 Tagen durchfall und es nervt mich echt. Mal schauen wie es im Büro wird. Sonst muss ich heim. Ansonsten geht es mir aber an sich gut. Wie blöd ist das.
Getestet hab ich. Ich meine einen hau h einzubilden. Aber ganz im Ernst: ich bilde mir oft was ein. Heute ES+10. es ist noch etwas Zeit… will ja nur wissen ob ich an Weihnachten Sekt trinken kann

Glücksstein
4443 Beiträge
19.12.2022 08:04
Zitat von alterra:

Guten morgeeeeen

Gemma wir warten

Yvonne der Mittelschmerz ist echt fies...hoffe es ist jetzt besser. Aber es ist wiederum auch ein gutes Zeichen

Der große hustet nur noch selten mal sonst geht's ihm gut. Aber die kleine ist immer noch ziemlich krank. Das inhalieren hilft zwar ist aber auch kein Wundermittel. Die kleinen sind jetzt bei Oma abgeliefert und ich sitz nun beim Arzt. Das dauert jetzt auf jeden Fall ne Weile bis ich mal dran komm, das Wartezimmer is brechend voll.
Gemma
2732 Beiträge
19.12.2022 08:05
Zitat von Glücksstein:

Zitat von alterra:

Guten morgeeeeen

Gemma wir warten

Der große hustet nur noch selten mal sonst geht's ihm gut. Aber die kleine ist immer noch ziemlich krank. Das inhalieren hilft zwar ist aber auch kein Wundermittel. Die kleinen sind jetzt bei Oma abgeliefert und ich sitz nun beim Arzt. Das dauert jetzt auf jeden Fall ne Weile bis ich mal dran komm, das Wartezimmer is brechend voll.

Ich denke sehr doll an dich !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt