Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
15343 Beiträge
17.12.2022 13:01
Zitat von Gemma:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Gemma:

Zitat von Chrysopelea:

...

Ja ich finde es auch gut. Naja mal schauen was so passiert. Kann es ja nicht wirklich beeinflussen. Ich hoffe ich kann mich gut ablenken. Kennst du dich gut aus mit der Temperatur ?

Ich Messe zumindest seit ca. 1,5 Jahren oder so und habe mich natürlich ein bisschen damit beschäftigt aber das ist ja auch bei jeder Frau anders und bei mir teilweise sogar von Monat zu Monat... Anfangs hab ich teilweise ES+20 erst die Periode bekommen das ist aber sehr ungewöhnlich, normalerweise sollte es ja ES+14 sein, das hab ich allerdings nie geschafft

Ich bin immer so um die 17./18 Tage. Nix mit 14

Noch jemand bei mir lag es an der Schilddrüse, seit die richtig eingestellt ist, habe ich die Periode an ES+15 bekommen... Allerdings Blutungen ab ES+7-8. Auch deshalb habe ich mit dem Messen angefangen, weil ich wissen wollte wo im Zyklus diese ewig langen Blutungen liegen.
Gemma
2732 Beiträge
17.12.2022 18:06
So im Ikea war es garnicht so voll. Aber ich weiß nicht ob ich was ausbrüte. Mir ist echt usselig zumute. Übelkeit und Bauchweh als wenn ich meine Tage bekomme. Ziehen und zwicken. Dazu das Gefühl von Abgeschlagenheit. Drückt mir die Daumen das ich keine Grippe bekomme so vor Weihnachten.
Möhne
1825 Beiträge
17.12.2022 18:58
Zitat von Gemma:

So im Ikea war es garnicht so voll. Aber ich weiß nicht ob ich was ausbrüte. Mir ist echt usselig zumute. Übelkeit und Bauchweh als wenn ich meine Tage bekomme. Ziehen und zwicken. Dazu das Gefühl von Abgeschlagenheit. Drückt mir die Daumen das ich keine Grippe bekomme so vor Weihnachten.

Ach je, das klingt ja nicht so gut. Ich hoffe, du kannst dich das restliche Wochenende ein bisschen ausruhen und bleibst gesund .
Glücksstein
4444 Beiträge
17.12.2022 19:46
Zitat von Gemma:

Das wäre echt doof jetzt noch paar Tage vor Weihnachten flach zu liegen. Hoffentlich brütest du nichts aus.
Glücksstein
4444 Beiträge
17.12.2022 19:53
Das war heut ein Akt die Waschmaschine an Ort und Stelle zu bringen. Plötzlich hatte nichts mehr gepasst. Links und rechts ein großer Spalt und von den andern Seite konnte man die Schranktür nicht mehr öffnen. Mein Mann hatte den Kanal voll. Gegen 16.15Uhr hatten wir's dann endlich... erstma wieder alles aufgeräumt und zwei Ladungen Wäsche gewaschen. Wenn einem sowas fehlt merkt man oft erstmal das es eigtl Luxus ist.
Nun werd ich noch unter die Dusche springen und Haare machen und morgen dann bei Zeiten ins Kh fahren. Meine Hoffnung dass nun alles raus ist, ist auch getrübt Bin heut früh mit heftigen Unterleibsschmerzen aufgewacht, ne Schmerztablette eingeworfen, wirkte sogar schon nach 20min. Ich blute zwar viel weniger... hab aber den Verdacht das ich jetzt noch ne Blasenentzündung hab, das Wasser lassen tut so weh. Aber vll irre ich mich auch und es ist doch alles raus. Die Schmerzen wären dann vermutlich aber weg oder kann sowas noch Tagelang anhalten?
gommel
3909 Beiträge
17.12.2022 21:22
Wir waren heute im Erzgebirge in Seiffen. Ganz viel Schnee und Lichter. Aber auch mega kalt.
Gemma deine Kurve sieht doch gut aus.
Bei mir zeigt es einfach nicht den Eisprung an, obwohl die Temperatur steigt.
Glücksstein na hoffentlich kommt jetzt nicht noch eine Blasenentzündung hinzu. Das wäre jetzt sehr unpassend. Es klingt nicht schön und kann wirklich schmerzhaft sein.
Yvonne80
1126 Beiträge
17.12.2022 22:31
Sagt mal... habt ihr ein richtiges Thermometer für die Basaltemperatur? Und müsst ihr exakt 3 Minuten oder bis zum Piepton?
Möhne
1825 Beiträge
18.12.2022 07:01
Glücksstein ich drück die Daumen für deinen Termin heute.

Gommel & Yvonne : bei Kurve und Thermometer kann ich leider nicht helfen, überlege aber die ganze Zeit, ist einzusteigen - der Versuch kostet ja nix, selbst wenn es nichts für mich ist.
alterra
1187 Beiträge
18.12.2022 07:14
Guten morgen schönes Foto Gemma!! Sieht richtig toll aus geht es dir heute besser? Was sagt dein Test??

Gommel im Erzgebirge war ich leider noch nie, hört sich richtig schön weihnachtlich an

Glücksstein dass Procedere mit der Waschmaschine ist ja ärgerlich. Ich hoffe ihr konntet es dennoch gut lösen. Ich musste vor 3 Monaten auch eine neue kaufen. Immer dann wenn man es gerade nicht gebrauchen kann. Zwischen dem Sommer und Herbsturlaub ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dass du heute nach dem US, wieder nach Hause gehen darfst.

Möhne versuchs doch mal. Wie gesagt ich find's auch megaaa interessant. Generell was mit dem eigenem Körper so passiert. Ich lese auch sehr viel darüber und ich freue mich hier über jede weitere schöne Kurve mit positivem Test

Sahaty wie geht's dir heute? Hast du einen ovu oder sst gemacht?

Achja Glücksstein das mit der Dame im Thread hat mir keine Ruhe gelassen. Ich bin ja eher so ein Gerechtigkeitsmensch und habe recherchiert. Kann es sein, dass sie dich total ignoriert und überlesen hat und deinen Part übernommen hat? Liege ich da richtig?

alterra
1187 Beiträge
18.12.2022 07:16
Zitat von Yvonne80:

Sagt mal... habt ihr ein richtiges Thermometer für die Basaltemperatur? Und müsst ihr exakt 3 Minuten oder bis zum Piepton?

Also es muss ja zwei zahlen nach dem Komma haben und ich hatte mir eins beim großen Ama*** in den Warenkorb geworfen. Die sind nichtmal sooo teuer. Aber ob's da jetzt auch Unterschiede gibt weiß ich leider nicht Wie stehst du im Zyklus??
alterra
1187 Beiträge
18.12.2022 07:20
Kugel wie fühlst du dich? Spürst du jetzt immer stärkere blubs? hast du eigtl ein Gefühl ob es ein Junge oder ein Mädchen ist?
Yvonne80
1126 Beiträge
18.12.2022 09:37
Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Also es muss ja zwei zahlen nach dem Komma haben und ich hatte mir eins beim großen Ama*** in den Warenkorb geworfen. Die sind nichtmal sooo teuer. Aber ob's da jetzt auch Unterschiede gibt weiß ich leider nicht Wie stehst du im Zyklus??

Meine Tempi ging heut wieder runter.... Seit gestern Abend hab ich den LH- Peak ...In den nächsten 1 bis 2 Tagen wenn die Tempi wieder hoch geht weiß ich genau ob der ES heut oder morgen ist.... Jedenfalls ist mein Zervix top.... Gestern und heute wurden fleißig ❤️ gesetzt......
Chrysopelea
15343 Beiträge
18.12.2022 09:38
Zitat von Yvonne80:

Ich habe ein Basalthermometer und messe bis es piept, danach misst meins eh nicht mehr weiter, sondern zeigt den gemessenen Wert an
Chrysopelea
15343 Beiträge
18.12.2022 09:42
Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Ich habe auch mit einem ganz günstigen angefangen, das war ok, aber ist vor ein paar Monaten kaputt gegangen, hat also nur ein gutes Jahr gehalten... Ich hatte gemerkt, dass ein beleuchtetes Display für mich wichtig ist, weil ich nicht das Licht an machen will, um den Wert abzulesen, deshalb hatte ich dann ein etwas teureres mit beleuchtetem Display bestellt.
Yvonne80
1126 Beiträge
18.12.2022 09:42
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Yvonne80:

Ich habe ein Basalthermometer und messe bis es piept, danach misst meins eh nicht mehr weiter, sondern zeigt den gemessenen Wert an

Also meins misst weiter hab ich gestern mal ausprobiert aber ich messe auch nur bis Piepton.... Bin gespannt ob meine Temperatur in den nächsten Tagen hoch geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt