••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
16.12.2022 12:38
Zitat von Glücksstein:
Zitat von alterra:
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
...
Oje, wieso kamst du nicht hoch? Einfach müde/erschöpft oder krank? Momentan geht ja gefühlt auch überall irgendeine Seuche rum
Aber kinderfrei ist ja auch immer Mal schön . Du bist im Beschäftigungsverbot oder? Womit vertreibst du dir die Zeit momentan?
Ich konnte meine Stunden "Dank" einer schwangeren Kollegin im BV aufstocken. Freue mich gerade auch tatsächlich darüber, nicht nur im Hinblick auf ggf Elterngeld sondern auch so bringt es im Monat gerade natürlich mehr, und das wo nach Gaserhöhung heute die Stromerhöhung herein flatterte . Ich habe vorher wenig gearbeitet weil wir bis August den Kleinen alleine Zuhause betreut haben, der geht nun aber in die Kita, da habe ich natürlich mehr Luft.
Guten morgen oder fast schon guten Tag
Wie geht's euch heute ?? Ist es bei euch auch so abartig kalt??
Möhne: ich war erschöpft. Keine Ahnung was da geschlaucht hat vielleicht die Weihnachtsfeier vom Abend zuvor. Naja zumindest liege ich jetzt nicht mehr jeden Abend um 20 Uhr im Bett. Das war ja grauenhaft
Gemma: hast du das auch so oft zurzeit? Ich glaube mittlerweile auch dass es am Wetter liegt. Ich überlege aber auch bei der nächsten Blutabnahme mal den Vitamin D3 wert checken zu lassen. Hab's zwar in den Präparaten aber ob's reicht Natürlich würde mir gestern Blut abgenommen wegen meiner Schilddrüse und ich hab's vergessen aber diese Vergesslichkeit... Wie oft ich zurzeit irgendwelche Schlüssel oder auch mal mein Auto gesucht habe.
Tempi messen finde ich mega interessant!! Ich hatte schon das Thermometer im Warenkorb weil ich eigtl auch damit beginnen wollte. Aber hab's noch nie gemacht und wollte mich vorher erst etwas einlesen. Also bitte her mit allen Kurven und ovus und bald positiven Tests!!!!
Glücksstein ich hoffe dass du Sonntag eine positive Nachricht erhältst und direkt nach dem US wieder gehen darfst!! Falls du noch keines nimmst. Nimm mal Magnesium. Das hilft ungemein gegen Krämpfe.. ich hab ja Verdacht auf Endometriose, (wollte aber weder Bauchspiegelung noch OP deshalb nur Verdacht) und mir hilft immer Magnesium und Wärme. Ist zwar kein direkter Vergleich aber ich bin immernoch guter Hoffnung, dass dein Körper das schafft. Alles braucht seine Zeit. Und 2 Tage können noch viel bewirken
Magnesium hilft bei mir leider nicht. Hatte auch die ganze Zeit immer das Heizkissen auf dem Bauch, das hilft nur bedingt wenn die Schmerzen nicht zu extrem sind. Heut früh hatte ich 7uhr die Schmerztablette genommen. Meistens ging es dann ab 13.30/14uhr wieder mit Schmerzen los... wenn das nicht so sein sollte hab ich jetzt vll Glück! (Hoff ich zumindest)
Ich hoffe es sehr für dich!!
16.12.2022 12:42
Achso vergessen. Möhne: ja habe BV, hatte aber die letzten 3-4 Wochen immer mindestens ein Kind zu Hause.. sonst gehe ich gerne morgens einkaufen oder mache schonmal den Haushalt. Wenn mir nicht gerade so übel ist wie jetzt gerade.. oft Ruhe ich mich auch aus und sammle Kraft für den Nachmittag mit den Kids. Habe auch schon meine Arbeitskolleginnen besucht. & die Wäscheberge sind nicht mehr allzu groß
16.12.2022 12:48
Na ihr macht mir mut! Dann hoffe ich mal und bin gespannt. Mal schauen ob ich bis Sonntag aushalte. Morgen wird es bei ES8 ja definitiv negativ sein auch wenn man immer viel liest.
16.12.2022 12:48
Zitat von alterra:
Achso vergessen. Möhne: ja habe BV, hatte aber die letzten 3-4 Wochen immer mindestens ein Kind zu Hause.. sonst gehe ich gerne morgens einkaufen oder mache schonmal den Haushalt. Wenn mir nicht gerade so übel ist wie jetzt gerade.. oft Ruhe ich mich auch aus und sammle Kraft für den Nachmittag mit den Kids. Habe auch schon meine Arbeitskolleginnen besucht. & die Wäscheberge sind nicht mehr allzu groß
Das klingt super. Ich friere hier in meinem Büro Container total und beneide dich grad.
16.12.2022 12:49
Zitat von alterra:
Zitat von Gemma:
Ja es wird jetzt spannend. Wobei ich sehr verhalten bin. Habe zwar wässrigen Ausfluss ( sorry) und mega Pickel aber glaub nicht dran. Ein Herz wird sicher nicht gereicht haben. Ich bin aber so müde und schlafe direkt im Bett ein
Also ich hatte 2 Ss mit jeweils nur einem gesetzten Herzchen die Qualität soll dann sogar besser sein wenn's nicht allzu oft ist. Ausfluss und Pickel können auch ein gutes Zeichen sein
Ich finde auch, wenn das eine Herzchen halbwegs passend ist, klingt es doch gut . Es ist immer nur ein Schwimmerchen
Wobei ich die Gedanken gut verstehen kann, ich habe die gleichen - bei anderen ist es leichter positiv zu bleiben
16.12.2022 13:01
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
Zitat von Gemma:
Ja es wird jetzt spannend. Wobei ich sehr verhalten bin. Habe zwar wässrigen Ausfluss ( sorry) und mega Pickel aber glaub nicht dran. Ein Herz wird sicher nicht gereicht haben. Ich bin aber so müde und schlafe direkt im Bett ein
Also ich hatte 2 Ss mit jeweils nur einem gesetzten Herzchen die Qualität soll dann sogar besser sein wenn's nicht allzu oft ist. Ausfluss und Pickel können auch ein gutes Zeichen sein
Ich finde auch, wenn das eine Herzchen halbwegs passend ist, klingt es doch gut . Es ist immer nur ein Schwimmerchen
Wobei ich die Gedanken gut verstehen kann, ich habe die gleichen - bei anderen ist es leichter positiv zu bleiben
Wenn es jetzt bei mir auch durch ist, dann mal sehen. Die letzten Herzen haben wir am Wochenende gesetzt.
16.12.2022 13:19
Zitat von gommel:
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
Zitat von Gemma:
Wenn es jetzt bei mir auch durch ist, dann mal sehen. Die letzten Herzen haben wir am Wochenende gesetzt.
16.12.2022 14:14
Zitat von Gemma:
Zitat von alterra:
Das klingt super. Ich friere hier in meinem Büro Container total und beneide dich grad.
Oje du arme. aber ab morgen soll es wieder "wärmer" werden. Vielleicht ein kleiner Lichtblick. Ich hasse ja die Kälte.. ich bin ein absolutes Sommerkind
Zum Thema testen ab ES+8. Ich hatte bei allen drei Schwangerschaften nie einen positiven Test an ES+8.. nichtmal einen Hauch und ich hab auch alles auseinander gebaut etc also so richtig im hibbelmodus das frühste war ES+11 . Aber ich habe es auch schon oft gelesen und auch bei einer Freundin mitbekommen möglich ist alles
16.12.2022 15:33
Zitat von alterra:
Zitat von Gemma:
Zitat von alterra:
Oje du arme. aber ab morgen soll es wieder "wärmer" werden. Vielleicht ein kleiner Lichtblick. Ich hasse ja die Kälte.. ich bin ein absolutes Sommerkind
Zum Thema testen ab ES+8. Ich hatte bei allen drei Schwangerschaften nie einen positiven Test an ES+8.. nichtmal einen Hauch und ich hab auch alles auseinander gebaut etc also so richtig im hibbelmodus das frühste war ES+11 . Aber ich habe es auch schon oft gelesen und auch bei einer Freundin mitbekommen möglich ist alles
Ja ich glaube aber auch nicht dran ehrlich gesagt. Das ist doch schon arg früh.
16.12.2022 15:34
Zitat von Gemma:
Zitat von alterra:
Zitat von Gemma:
Zitat von alterra:
Ja ich glaube aber auch nicht dran ehrlich gesagt. Das ist doch schon arg früh.
Sag niemals nie hatte den Zyklus auch abgehakt und dann positiv getestet.
17.12.2022 01:39
Och bin ich genervt…wir waren heute im Kino. Ich bin so müde. Seit 6 Uhr auf den Beinen…
Ich bin mir relativ sicher dass ich jetzt den Eisprung hatte oder habe, die Ovus sind leider eingepackt aber nutzen werden wir es vermutlichsowieso nicht … die Chance dass es gereicht hat besteht auch definitiv nicht und wenn meine Vermutung stimmt, werde ich genau wie vorausgesagt gegen Silvester meine Mens bekommen. Wie letztes Jahr Flashbacks. Und zusätzlich dann ein 60 Tage Zyklus
Eine positive Sache gibt es aber. Am Donnerstag gibt es endlich die Schlüssel. Hach….
Ich bin mir relativ sicher dass ich jetzt den Eisprung hatte oder habe, die Ovus sind leider eingepackt aber nutzen werden wir es vermutlichsowieso nicht … die Chance dass es gereicht hat besteht auch definitiv nicht und wenn meine Vermutung stimmt, werde ich genau wie vorausgesagt gegen Silvester meine Mens bekommen. Wie letztes Jahr Flashbacks. Und zusätzlich dann ein 60 Tage Zyklus
Eine positive Sache gibt es aber. Am Donnerstag gibt es endlich die Schlüssel. Hach….
17.12.2022 08:07
Zitat von Sahaty:
Och bin ich genervt…wir waren heute im Kino. Ich bin so müde. Seit 6 Uhr auf den Beinen…
Guten morgen Sahaty, jetzt bin ich verwirrt. Hattest du nicht vor 2 Wochen deinen ES als du zu deiner Schwester gefahren bist? Oder hau ich da wieder was durcheinander hab nämlich gestern noch an dich gedacht und wollte fragen ob du nicht schon NMT haben müsstest
17.12.2022 09:07
Guten Morgen.
Meine Temperatur ist wieder hoch gegangen. So hoch wie noch garnicht in dem Zyklus. Naja mal schauen. Mein unterleib sagt eher mens kommt früher. Komisch auf jeden Fall…
War grad mit dem Hund durch den Schnee. War das schön.
Sahaty Man darf auch mal genervt sein. Aber sei nicht sauer.
Meine Temperatur ist wieder hoch gegangen. So hoch wie noch garnicht in dem Zyklus. Naja mal schauen. Mein unterleib sagt eher mens kommt früher. Komisch auf jeden Fall…
17.12.2022 09:14
Zitat von Gemma:
Guten Morgen.
Oh, das klingt aber gut ein kurzer Absacker in der Kurve könnte auch ein Implantation dip sein
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt