Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
18.12.2022 09:47
Hallo und eine schönen vierten Advent.

Glücksstein ich denke heute sehr an dich und hoffe das, egal was du durchmachen musst, es schnell geht und du bald nach Hause darfst.

Thermometer muss die 2 nach Komma stellen haben. Ich hab damals gedacht ich will es einfach und hab mySense gekauft. Das misst richtig flott. Allerdings ist die App dazu richtig doof finde ich. Ich muss ja seit Dezember früher aufstehen und wenn ich nicht im Mesa Fenster messe überträgt es nicht. Deswegen trage ich alles bei MYNFP ein. Im Nachhinein hätte es auch ein günstigeres getan und dann lieber einmal die App geholt. So muss ich alle 30 Tage mein probeabo löschen und wieder neu machen um den Kosten zu entkommen.

Kugel wie geht es dir? Und ja genau wird es ein Junge oder Mädchen?

Meine Temperatur ist heute wieder hoch gegangen. Ich hätte ja nach gestern wetten können, dass ich 40 Fieber habe. Aber nichts habe ich. Jetzt lieg ich noch im Bett und stehe mal auf. Fühle mich ein wenig matschig. Aber sonst tatsächlich ok. Meine Kurve hänge ich gerne an!
Ich werde gleich mal ein Test machen. Gehe aber von negativ aus. Ist ja mit ES+9 noch arg früh…

Wo steckt eigentlich Sarah? Du warst doch auch vor NMT? Wo bist du?

Glücksstein
4443 Beiträge
18.12.2022 10:08
Zitat von alterra:

Guten morgen schönes Foto Gemma!! Sieht richtig toll aus geht es dir heute besser? Was sagt dein Test??

Gommel im Erzgebirge war ich leider noch nie, hört sich richtig schön weihnachtlich an

Glücksstein dass Procedere mit der Waschmaschine ist ja ärgerlich. Ich hoffe ihr konntet es dennoch gut lösen. Ich musste vor 3 Monaten auch eine neue kaufen. Immer dann wenn man es gerade nicht gebrauchen kann. Zwischen dem Sommer und Herbsturlaub ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dass du heute nach dem US, wieder nach Hause gehen darfst.

Möhne versuchs doch mal. Wie gesagt ich find's auch megaaa interessant. Generell was mit dem eigenem Körper so passiert. Ich lese auch sehr viel darüber und ich freue mich hier über jede weitere schöne Kurve mit positivem Test

Sahaty wie geht's dir heute? Hast du einen ovu oder sst gemacht?

Achja Glücksstein das mit der Dame im Thread hat mir keine Ruhe gelassen. Ich bin ja eher so ein Gerechtigkeitsmensch und habe recherchiert. Kann es sein, dass sie dich total ignoriert und überlesen hat und deinen Part übernommen hat? Liege ich da richtig?

Ja ich denk wir meinen die selbe.

Bin aus dem kh zurück. Die Fahrt hätte ich mir sparen können. Ich bin nicht mal dran gekommen. Ich soll morgen im Fallmanagment anrufen und mir ein Termin vereinbaren. Morgen steh ich bei der Fa auf der Matte, bin bedient davon. Und dann frag ich mich wie die sich das vorstellen. Ich hab ab nächster Woche auch keine Betreuung für die Kinder. Es geht also nur am We.
alterra
1187 Beiträge
18.12.2022 10:19
Gemma und???
Deine Tempi kurve sieht mega aus!! Ich hab zwar nicht professionell gemessen aber habe mich ja immer vor dem positiv testen etwas krank gefühlt und meine Temperatur war immer bei 37- 37,6. Dachte ich bekomme Corona
bin soo gespannt

Glücksstein das ist nicht wahr oder ... Oh man eh . Da wäre ich auch stinksauer. Habt ihr noch ein anderes KH? Man könnte ja sagen dass du dich nicht gut fühlst und du hast schmerzen. Dann müssen sie dich untersuchen. Es ist ja nichtmal gelogen
Glücksstein
4443 Beiträge
18.12.2022 10:26
Zitat von alterra:

Gemma und???
Deine Tempi kurve sieht mega aus!! Ich hab zwar nicht professionell gemessen aber habe mich ja immer vor dem positiv testen etwas krank gefühlt und meine Temperatur war immer bei 37- 37,6. Dachte ich bekomme Corona
bin soo gespannt

Glücksstein das ist nicht wahr oder ... Oh man eh . Da wäre ich auch stinksauer. Habt ihr noch ein anderes KH? Man könnte ja sagen dass du dich nicht gut fühlst und du hast schmerzen. Dann müssen sie dich untersuchen. Es ist ja nichtmal gelogen

Die wollten mich ja überhaupt nicht dran nehmen. Und das andere kh was es hier noch gibt kommt nicht in Frage, die haben so ein schlechten Ruf. Ih besteht morgen beim Fa das ich dran komm und dann soll sie den US machen. Meine Blutjngen sind nur noch ganz wenig. Und heute ist der erste schmerzfrei Tag. Also vermute ich doch dass alles raus ist.
Yvonne80
1126 Beiträge
18.12.2022 10:33
Zitat von Gemma:

Hallo und eine schönen vierten Advent.

Glücksstein ich denke heute sehr an dich und hoffe das, egal was du durchmachen musst, es schnell geht und du bald nach Hause darfst.

Thermometer muss die 2 nach Komma stellen haben. Ich hab damals gedacht ich will es einfach und hab mySense gekauft. Das misst richtig flott. Allerdings ist die App dazu richtig doof finde ich. Ich muss ja seit Dezember früher aufstehen und wenn ich nicht im Mesa Fenster messe überträgt es nicht. Deswegen trage ich alles bei MYNFP ein. Im Nachhinein hätte es auch ein günstigeres getan und dann lieber einmal die App geholt. So muss ich alle 30 Tage mein probeabo löschen und wieder neu machen um den Kosten zu entkommen.

Kugel wie geht es dir? Und ja genau wird es ein Junge oder Mädchen?

Meine Temperatur ist heute wieder hoch gegangen. Ich hätte ja nach gestern wetten können, dass ich 40 Fieber habe. Aber nichts habe ich. Jetzt lieg ich noch im Bett und stehe mal auf. Fühle mich ein wenig matschig. Aber sonst tatsächlich ok. Meine Kurve hänge ich gerne an!
Ich werde gleich mal ein Test machen. Gehe aber von negativ aus. Ist ja mit ES+9 noch arg früh…

Wo steckt eigentlich Sarah? Du warst doch auch vor NMT? Wo bist du?

Deine Kurve ist ja mega..... Ich bin ja mal gespannt was der Test gleich zeigt

Yvonne80
1126 Beiträge
18.12.2022 10:35
Zitat von Glücksstein:

Zitat von alterra:

Guten morgen schönes Foto Gemma!! Sieht richtig toll aus geht es dir heute besser? Was sagt dein Test??

Gommel im Erzgebirge war ich leider noch nie, hört sich richtig schön weihnachtlich an

Glücksstein dass Procedere mit der Waschmaschine ist ja ärgerlich. Ich hoffe ihr konntet es dennoch gut lösen. Ich musste vor 3 Monaten auch eine neue kaufen. Immer dann wenn man es gerade nicht gebrauchen kann. Zwischen dem Sommer und Herbsturlaub ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dass du heute nach dem US, wieder nach Hause gehen darfst.

Möhne versuchs doch mal. Wie gesagt ich find's auch megaaa interessant. Generell was mit dem eigenem Körper so passiert. Ich lese auch sehr viel darüber und ich freue mich hier über jede weitere schöne Kurve mit positivem Test

Achja Glücksstein das mit der Dame im Thread hat mir keine Ruhe gelassen. Ich bin ja eher so ein Gerechtigkeitsmensch und habe recherchiert. Kann es sein, dass sie dich total ignoriert und überlesen hat und deinen Part übernommen hat? Liege ich da richtig?

Bin aus dem kh zurück. Die Fahrt hätte ich mir sparen können. Ich bin nicht mal dran gekommen. Ich soll morgen im Fallmanagment anrufen und mir ein Termin vereinbaren. Morgen steh ich bei der Fa auf der Matte, bin bedient davon. Und dann frag ich mich wie die sich das vorstellen. Ich hab ab nächster Woche auch keine Betreuung für die Kinder. Es geht also nur am We.

Ich finde das ja schon ein Unding.... Macht macht schon etwas schweres durch und wird dann so abserviert :nein: geht garnicht..... Aber vielleicht ist ja wirklich jetzt alles raus, wenn du keine Schmerzen mehr hast... Ich würde es dir von Herzen wünschen...
Glücksstein
4443 Beiträge
18.12.2022 10:43
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von alterra:

Ich finde das ja schon ein Unding.... Macht macht schon etwas schweres durch und wird dann so abserviert :nein: geht garnicht..... Aber vielleicht ist ja wirklich jetzt alles raus, wenn du keine Schmerzen mehr hast... Ich würde es dir von Herzen wünschen...

Ja ich bin auch stinksauer sauer. Die Fa sagte noch zu nir die machen das am We weil es ja ein Notfall ist... ja nix Notfall. Und komm dann nicht mal dran, wurde nicht mal untersucht. Nur abgefertigt das ich mir morgen telefonisch ein Termin machen soll. Hab ihr auch noch gesagt die machen das doch am We gar nicht, worauf hin sie das gleich verneinte. unmöglich.
Glücksstein
4443 Beiträge
18.12.2022 10:53
So ein Thermometer hab ich auch mit den zwei Stellen nach dem Komma. Hab mal gelesen dass man 3minuten messen muss, also deutlich länger als wenn es piept.
Yvonne80
1126 Beiträge
18.12.2022 10:55
Zitat von Glücksstein:

So ein Thermometer hab ich auch mit den zwei Stellen nach dem Komma. Hab mal gelesen dass man 3minuten messen muss, also deutlich länger als wenn es piept.

Hab ein Basalthermometer mit zwei Stellen nach dem Komms und das piept auch wenn es fertig ist
Glücksstein
4443 Beiträge
18.12.2022 10:59
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

Hab ein Basalthermometer mit zwei Stellen nach dem Komms und das piept auch wenn es fertig ist

Ja na klar. Aber das piept ja bevor die 3min rum sind. Ich wollt damit sagen, dass man mindestens die 3min messen sollte.
Yvonne80
1126 Beiträge
18.12.2022 11:00
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

Ja na klar. Aber das piept ja bevor die 3min rum sind. Ich wollt damit sagen, dass man mindestens die 3min messen sollte.

Ja das weiß ich doch damit du das meintest
Glücksstein
4443 Beiträge
18.12.2022 11:03
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

Ja das weiß ich doch damit du das meintest

Okay
Gemma
2732 Beiträge
18.12.2022 11:30
Hallo!!

Man Glücksstein ehrlich???? Wie würde es sich denn für dich anfühlen wenn du generell wartest und dich nur durch die Ärztin betreuen lässt? Vielleicht würde das etwas Ruhe reinbringen ? Dennoch ein absolutes Unding dir nicht mal einen Ultraschall zu machen. Absolut übel Echt. Es tut mir sehr leid.

Mein Test war vorhin negativ. Ich hab auch nichts anderes erwartet. Auch wenn die Liebe recht gut aussieht. Ich bin mal morgen gespannt. Keine Ahnung hab Druck im Unterbauch. Wahrscheinlich alles Einbildung. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Mein digitales Thermometer misst nach dem piepen nicht weiter. Ich mache das ja immer so.

gommel
3909 Beiträge
18.12.2022 11:40
Was für ein Horror Glücksstein. Das wünsche ich keinem. Dennoch freue ich mich, dass du keine Schmerzen hast.
Gemma das sieht doch richtig gut aus. Das könnte was werden.
Yvonne bei dir klingt es auch perfekt. Hoffentlich steigt jetzt die Temperatur schön an.
Ich messe nach dem piepsen auch noch etwas weiter. Manchmal schlafe ich wieder ein.
Meine Kurve sieht gerade so aus.

Zumindest hat das Teetrinken meinen Zyklen nicht verkürzt.
Chrysopelea
15320 Beiträge
18.12.2022 11:41
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Glücksstein:

Meins misst nach dem Piepen gar nicht weiter. Der Wert wird dann 30 s eingefroren angezeigt und dann geht es aus aber es klappt trotzdem super, konnte den ES bisher super bestimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt