••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
19.12.2022 19:34
Zitat von Gemma:
Ich war heute im DM und hab mal presense für morgen geholt wie irre !
"Gefällt mir"
19.12.2022 19:38
Schön von dir zu lesen Sarah ! Klingt voll und anstrengend.
Wann willst du testen Yvonne?
Ich bin heute es+6
Ich bin heute es+6
19.12.2022 19:40
Mein Freund wollte das ich heute einen mache. Der ist allerdings negativ. Ich habe ja Tests hier und finde es eigentlich unsinnig was mit Plastik drum rum zu kaufen… oder ist es wirklich was anderes ? Naja ich mache morgen dann einen presense und einen von den anderen. Das heißt ich muss früher aufstehen. Ich schaue nach der Temperatur. Vielleicht hat es sich ja dann schon erledigt
19.12.2022 19:40
Zitat von Möhne:
Ich bin heute es+6
Also auch bald spannend bei dir !!!!! Das wird ja hier um Weihnachten heiß
19.12.2022 19:42
Zitat von Gemma:
Mein Freund wollte das ich heute einen mache. Der ist allerdings negativ. Ich habe ja Tests hier und finde es eigentlich unsinnig was mit Plastik drum rum zu kaufen… oder ist es wirklich was anderes ? Naja ich mache morgen dann einen presense und einen von den anderen. Das heißt ich muss früher aufstehen. Ich schaue nach der Temperatur. Vielleicht hat es sich ja dann schon erledigt
Oh mein Gott ich werde morgen früh direkt hier rein schauen nimmst du den ersten MU oder den zweiten?
19.12.2022 19:43
Zitat von Möhne:
Ich bin heute es+6
Wie spannend
19.12.2022 19:51
Zitat von Möhne:
Ich bin heute es+6
Nächste Woche... vielleicht guck ich ja am 2 Weihnachtsfeiertag mal wenn die Temperatur dann oben bleibt.....
19.12.2022 19:54
Zitat von alterra:
Zitat von Gemma:
Oh mein Gott ich werde morgen früh direkt hier rein schauen nimmst du den ersten MU oder den zweiten?
Beim zweiten wäre ich schon im Unterricht
Ich werde auf jedenfalls an Weihnachten hier rein schauen. Mädels mindestens eine macht es diesen Monat!
19.12.2022 21:25
Zitat von gommel:
Wow der 2. Feiertag wird spannender wie Heiligabend.
Wir brauchen definitiv noch unser Thread Weihnachts-Wunder
20.12.2022 07:19
Guten Morgen,
Meine Tests sind an ES11 negativ. Denke das wird nichts mehr aber naja wer weiß es schon. Meine Kurve sieht weiterhin gut aus. naja manchmal ist es eben wie es ist.
Meine Tests sind an ES11 negativ. Denke das wird nichts mehr aber naja wer weiß es schon. Meine Kurve sieht weiterhin gut aus. naja manchmal ist es eben wie es ist.
20.12.2022 07:59
Zitat von Gemma:
Also muss es jemand anders machen das weihnachtswunder!
Noch ist nichts verloren gemma..... Es ist noch alles möglich bei dir....... Aber die Kurve sieht wirklich noch sehr gut aus....
20.12.2022 08:51
Zitat von Gemma:
Guten Morgen,
Ach schade hab heut echt mit einem positiven Ergebnis von dir gerechnet
Drück dir aber trotzdem weiterhin die Daumen
20.12.2022 08:53
Zitat von Gemma:
Also muss es jemand anders machen das weihnachtswunder!
Ich bins wahrscheinlich auch nicht. Hab das Gefühl, die Mens trudelt bald ein. Hatte die letzten 2 Tage zwar echt starke Brustschmerzen, immer wieder leichtes ziehen im UL und Blähungen/Durchfall aber das sind typische PMS-Anzeichen bei mir
Morgen werd ich mal testen, sollte die Mens doch nicht eintrudeln bis dahin.
Aber ich geh von "Uterus sagt nein" aus..
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt